Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: klagemauerTV

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.646
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    51 Post(s)
    Renommee: 148989

    AW: klagemauerTV

    Mehrheitsmeinung geht von EU-Zerfall aus | 05.01.2018 | www.kla.tv/11721

    LG

  2. #92
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.646
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    51 Post(s)
    Renommee: 148989

    AW: klagemauerTV

    Ex-CIA Agent: „Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit!“ (Vortrag) | 07.01.2018 | www.kla.tv/11729



    ► Kevin Shipp, ein ehemaliger CIA-Agent sagt: „Ich war ein Einvernehmungsbeamter, ich war ein Gegenspionage-Agent, ich war ein Lügendetektor-Prüfer, ich war ein interner Ermittler… Somit kenne ich das System, und ich kenne es gut!“. ✓ http://www.kla.tv/11729 Je höher er in seiner Dienststelle aufstieg, desto mehr bemerkte er illegale und verfassungswidrige Aktivitäten der Regierung. Ein Geheimhaltungsabkommen verbot es ihm aber, darüber zu sprechen. Wie er diesem „Gefängnis der Verschwiegenheit und Einschüchterung“ entkam, erfahren Sie in seinem spannenden Vortrag!


    LG

  3. #93
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.646
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    51 Post(s)
    Renommee: 148989

    AW: klagemauerTV

    Wann kommt die „Abtreibung“ nach der Geburt? | 08.01.2018 | www.kla.tv/11732



    ► Anders als in Irland, wo seit 1983 das Recht auf Leben des ungeborenen Kindes in der Verfassung verankert ist, bleibt seit Jahren in sehr vielen EU-Ländern eine Abtreibung bis zur 12. ✓ http://www.kla.tv/11732 Schwangerschaftswoche unter bestimmten Bedingungen straffrei. Nun ist eine Entwicklung im Gange, die weit darüber hinausgeht und alles bisher gültige Verständnis von Strafrecht und Ethik in den Schatten stellt. Gefordert wird die Legalisierung der Tötung von Neugeborenen….

    LG

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.646
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    51 Post(s)
    Renommee: 148989

    AW: klagemauerTV

    Kartenzahlung - nur vorteilhaft? | 09. Januar 2018 | www.kla.tv/11740


    LG

  5. #95
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.646
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    51 Post(s)
    Renommee: 148989

    AW: klagemauerTV

    Gründe für die weitere Bargeldeinschränkung (Einschätzung von Ernst Wolff) | 12.01.2018 | www.kla.tv

    LG

  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.646
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    51 Post(s)
    Renommee: 148989

    AW: klagemauerTV

    Warum schweigen die Lämmer? - oder: Das Phänomen der ... | 13.01.2018 | www.kla.tv/11753


    LG

  7. #97
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.646
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    51 Post(s)
    Renommee: 148989

    AW: klagemauerTV

    Manipulation durch künstliche Inszenierung | 15.01.2018 | www.kla.tv/11762




    ► Das Tückische an einer Manipulation ist die Illusion: Man meint, man habe eine freie Entscheidung getroffen, obwohl das Ergebnis bereits festgelegt war. ✓ http://www.kla.tv/11762 Kla.TV zeigt auf, in welchen Bereichen die Bevölkerung ganzer Länder von der Manipulationsmethode der gezielten Inszenierung betroffen sein kann.
    lg

  8. #98
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.646
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    51 Post(s)
    Renommee: 148989

    AW: klagemauerTV

    Die Mond(f)lüge (Film von Gerhard Wisnewski) | 14. Januar 2018 | www.kla.tv/11756




    ►Am 1. Januar 2018 veröffentlichte Kla.tv den viel umstrittenen Film über die flache Erde von Eric Dubay. ✓ https://www.kla.tv/11756 Die vielen unterschiedlichen Reaktionen darauf ließen erkennen, wie schnell Meinungsunterschiede die Bevölkerung spalten können, wenn man nicht urteilsfrei andere Standpunkte anhört. Dies gilt auch für den nachfolgenden Film vom deutschen Buch- und Filmautor Gerhard Wisnewski „Die Mond(f)lüge“. In diesem legt er dar, weshalb Menschen wahrscheinlich nie auf dem Mond gelandet sein können. Aber eines ist sicher, früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht.
    lg

  9. #99
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.646
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    51 Post(s)
    Renommee: 148989

    AW: klagemauerTV

    Ukraine – Krim: Entwicklungen seit Maidan 2014 im Vergleich | 16. Januar 2018 | www.kla.tv/11768

    LG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #100
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.646
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    51 Post(s)
    Renommee: 148989

    AW: klagemauerTV

    Hinweise auf künstlich erzeugtes Erdbeben | 18. Januar 2018 | www.kla.tv/11782




    ► Am 21.08.2017 gab es auf der italienischen Insel Ischia ein Erdbeben. ✓ http://www.kla.tv/11782 Trotz der geringen Stärke von 3,6 entstanden zum Teil größere Schäden und es gab sogar Todesopfer. Kann es sein, dass dieses Erdbeben keinen natürlichen Ursprung hatte? Augenzeugenberichte weisen zumindest darauf hin…

    LG

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •