Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Die Globus Matrix

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.788
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    Wissen, Vermutung oder Täuschung?

    Wissen, Vermutung oder Täuschung?







    https://wp.me/p2pHvv-uCj




    .

    Ich lösche meinen Kanal, Flache Erde Ade







    Systemkritiker


    Ich lösche meinen Kanal, Flache Erde Ade

    Nasa beweist Mondrückseite bei Vorbeiflug.

    Das wars. Ich kann nicht mehr…

    …..

    …..

    ….. vor Lachen 😀

    Unsere flache Erde ist das Meisterwerk unseres Schöpfers, das wir an zahllosen Beispielen intelligenter, kreativer Designs der Natur erfahren.



    https://wp.me/p2pHvv-uBQ




    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    928
    Mentioned
    82 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 53076

    AW: Die Globus Matrix

    Kennt ihr im Illuminati-Kartenspiel die „Flat-Earther“-Karte??

    Auch ein weiterer Artikel von pravda-tv zeigt diese Karte und spricht von einer "Strategie der Diskreditierung kritischer Meinungsäußerung".
    Vielleicht funktioniert das ungefähr so: Schaut nur, alle Verschwörungstheoretiker sind Spinner und die Flacherdler sind das Endstadium dieser Krankheit?



    Die Gravitation gibt es nicht, so behaupten die Flacherdler.
    Bei genauerem Hinsehen kann das nur bedeuten:
    Es kreist nicht nur kein Mond um die Erde,
    es kreist auch kein Elektron um den Atomkern.
    Man übelege sich das in Ruhe.
    Letztlich heißt das: Wir bekommen es mit Leuten zu tun, die für technische Erklärungen nicht mehr zugänglich sind
    und die Chance, die Welt als schwingungsfähiges Gebilde zu begreifen, ist vertan.
    Wenn aber Erde und Mond als schwingungsfähiges Gebilde verstanden werden können,
    dann würde man die Flut (bei Ebbe und Flut), als symmetrischen Effekt erwarten können.
    Tut mir leid, so leicht ist die Gravitation nicht am Ende.


    Ihr kennt die Gegen-Verschwörungstheorie.
    Nach einer Verschwörungstheorie war die Mondlandung ein Fake.
    Nach einer anderen Verschwörungstheorie gibt es ein geheimes Weltraumprogramm.
    Und nun gibt es jemanden, der sagt so:


    23.12.2017
    Das echte Secret Space Programm und die verschwundenen Billionen Dollar
    ...dass es sich sogar um weit größere Summen im Bereich von etwa 40 Billionen Dollar handeln müsste...
    ...Der amerikanische Investigativ-Reporter Daniel Liszt ist nach jahrelanger Recherche der Meinung, dass damit ein Secret Space Programm, ein geheimes Weltraumprogramm aufgebaut wurde...
    https://www.extremnews.com/berichte/...16f168fae2eeab
    sehr langer Artikel

    40 Billionen Dollar. Da sind wir doch bloß froh, dass das niemand glaubt.

    Die qpress-Satire ist auch schon aufmerksam geworden:

    25.12.2017
    Flache Erde: das perfide US-Militärgeheimnis
    ...Dieser Rand stammt noch aus der Zeit des römischen Reiches, als man dort Holzpalisaden verrammte, damit die Eisfront nicht unkontrolliert ins All stürzt...
    ...Spätestens wenn also das Meer gänzlich verschwindet, ist das kein Anzeichen für einen bevorstehenden Tsunami, sondern dafür, dass die Amerikaner endgültig den Stöpsel in der Antarktis gezogen haben...
    https://qpress.de/2017/12/25/flache-...taergeheimnis/


    Allah ist machbar - mit der flachen Erde
    Zwar ist die flache Erde sogar im Islam heftig umstritten, es stellt sich aber heraus, dass in Saudi-Arabien die flache Erde immer wieder mal propagiert wird. Wenn man will, kann man sich mit der flachen Erde auf den Koran beziehen.
    Dass die USA mit Saudiarabien gut zusammenarbeitet, das ist jetzt schon länger bekannt.


    Meine letzten 3 Beiträge, die ich hier nach längerer Forumsastinenz geschrieben habe,
    (Der erste Beitrag, und der zweite Beirtag, und hier der dritte Beitrag) waren ein Experiment.
    Ich wollte zeigen, dass es zwecklos und Zeitverschwendung ist, sich mit den Flacherdlern zu befassen.
    Ich gehe davon aus, dass ich das hinreichend aufzeigen konnte.
    Sachliche Argumente sind nicht interessant, das sieht man auch in den einschlägigen Videos.

    Von einer weiteren Diskussion würde ich abraten,
    denn sie führt dazu, dass man sich gegenseitig als Idioten, Volltrottel oder Deppenhaufen betitelt.
    Und wie sich zeigt, sind in dieser Frage sogar diejenigen Christen, die an die Entrückung glauben, untereinander uneins.

    Bei der hohlen Erde kam es zur Hohlhirn-Theorie,
    bei der flachen Erde hingegen zur Flachhirn-Theorie.
    Siehe zum Beispiel hier:
    “Flache Erde” oder doch eher “Flaches Hirn”?

    Wie die Geschichte zeigt, ist es leicht möglich, die Menschheit von den verschiedensten Ideologien zu überzeugen.
    Die Besten Ideologien sind die, bei denen es gelingt, möglichst viele Leute zu überzeugen, die dann selbstständig und gratis die Ideologie weiterverbreiten.
    Man braucht dazu hauptsächlich eine aufwändige Propaganda, wichtig ist auch dass die Thesen regelmäßig in neuer Form wiederholt werden.
    Im Internet ist es hilfreich, gleich mehrere Threads zu eröffnen
    und schnell neue und sehr lange Beiträge hinterherzuschieben, damit andere Beiträge möglichst schnell im Archiv verschwinden.
    Nichts daran ist neu.

    Natürlich ist im "Runde Erde Sonderangebot" auch der Urknall mit dabei.
    Der war mit noch nie sympathisch und trotzdem bin ich weder Kreationist noch ein Flacherdler geworden.
    Wahrscheinlich ist das aber bei der jetzt zunehmenden Verdummung, bei der digitalen sowie auch der nicht-digitalen Demenz-Pandemie alles viel zu kompliziert geworden.

    freundliche Grüße

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 1225

    AW: Die Globus Matrix

    @Default,

    stark!

    Trotzdem hoffe ich, Du bleibst dabei.

    Future is now ist auch kurz nachdenklich geworden (Cobra vertritt Erdkugel) aber leider tatsächlich in keinem Fall auf Deine Argumente eingegangen.

    Grüße zurück

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.788
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    Dieses Video öffnet DIR die Augen!

    @Default - Beachte, dass es auch auf der Erdkugeltheorie viele Widersprüche gibt!



    Verhältnis von Sonne und Erde 













    Systemkritiker


    Verhältnis von Sonne und Erde 😉

    Mit dem heliozentrischen Weltbild ist das nicht zu vereinbaren.




    https://wp.me/p2pHvv-uCO






    Dieses Video öffnet DIR die Augen!

    Geändert von future_is_now (05.01.2018 um 06:59 Uhr)
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.788
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    Flache Erde | Power of Memes 2018

    Flache Erde | Power of Memes 2018 (Infobox lesen)













    Rob Alphanostrum


    Ich hatte diese Meme-Sammlung früher schon mal hier publiziert (im alten Kanal), habe nun aber einige neue hinzugefügt und einige, die vielleicht etwas zu beleidigend waren entfernt. Ich bin ja nicht auf Beef aus sondern betrachte mich nur als Impulsgeber. In letzter Zeit wurden viele große FE-Kanäle gelöscht (Eric Dubay, Cae sar), aber es sind doppelt so viele neue und vor allem sehr gute Kanäle hinzugekommen (Siehe unten Kanal-Empfehlung) Vielleicht macht es bei dem einen oder anderen Klick …



    https://wp.me/p2pHvv-uDz





    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.788
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    ∞ Warum halten wir das ☉KOSMOZENTRISCHE WELTBILD☉ für richtig ?

    Vielleicht müssen wir uns vom 3D-Denken verabschieden:


    ∞ Warum halten wir das ☉KOSMOZENTRISCHE WELTBILD☉ für richtig ?













    Augen Auf


    Augen auf „Neues“ (316) ∞ Warum halten wir das ☉KOSMOZENTRISCHE WELTBILD☉ für richtig ?


    Ein Vorwort würde hier nur „lenken“, daher ergründet selbst….

    Ebenfalls würde eine Videobeschreibung einiges Wichtiges im Zusammenhang vorwegnehmen…

    Orientiert Euch einfach an die Natur und Ihr werdet erkennen welches Bild der Welt, der Natur und damit Gott entspricht


    Schaut dazu auch die anderen Folgen meiner Videoreihe…AUGEN AUF „ALTE“ ERD_WELT_THEORIE


    https://www.youtube.com/playlist?list…



    DAS GEOZENTRISCHE GÖTTLICHE WELTBILD (Videoliste)

    https://www.youtube.com/playlist?list…


    ***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***


    *** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,

    mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen… ***


    Quelle:

    Warum halten wir das Kosmozentrische Weltbild für richtig? @ P.A. Müller Murnau

    http://www.dieter-von-reeken.de/PAM/h…


    Weitere Informationen und gratis Fachliteratur:


    https://archive.org/details/@chembust…


    WICHTIGE INFOS:


    J.L. – Hohlwelttheorie PDF

    https://archive.org/details/Innenwelt


    https://www.youtube.com/user/TheFoxSt…


    http://www.innenweltkosmos.de/


    http://www.rolf-keppler.de/


    http://de.scribd.com/doc/232783349/Fr


    http://de.scribd.com/doc/204350309/Jo


    http://de.scribd.com/doc/203732496/Ca


    http://de.scribd.com/doc/203684677/Ge


    http://auf-zur-mitte.blogspot.de/2015…


    LG ChemBuster33



    https://wp.me/p2pHvv-uHn





    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 1225

    AW: Die Globus Matrix

    @Default,

    stark!

    Ich hoffe trotzdem, dass Du dabei bleibst.

    future is now war kurz nachdenklich (Cobra vertritt Erdkugel). Er hat aber tatsächlich keines Deiner Argumente diskutiert.

    Das Kartenspiel kenne ich auch von Pravda.

    Grüße

  8. #38
    Administrator Avatar von Martin
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    /root/.
    Beiträge
    1.196
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 33343

    AW: Die Globus Matrix

    Zitat Zitat von Default Beitrag anzeigen
    K

    Letztlich heißt das: Wir bekommen es mit Leuten zu tun, die für technische Erklärungen nicht mehr zugänglich sind
    ...
    Ich würde das mal aus allen Richtungen betrachten. Es gibt kein echtes Foto der Kugelerde, obwohl "wir" "dort hoch" können? Da braucht man nicht lange Google zu befragen. Alles CGI. Einfach mal die Augen öffnen und nicht indoktriniert denken.

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 1225

    AW: Die Globus Matrix

    wenn der Moderator nun offensichtlich parteiisch ist, schließe ich mit meinem Vorredner.
    QUOTE
    ...und die Chance, die Welt als schwingungsfähiges Gebilde zu begreifen, ist vertan.
    QUOTE

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    928
    Mentioned
    82 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 53076

    AW: Die Globus Matrix

    Möglicherweise werden Einige durch dieses Event vom Flacherde-Glauben abfallen:

    09.01.18
    Unkontrollierte Trümmer
    Chinesische Raumstation wird im März auf die Erde stürzen
    ...Chinesen verloren Kontakt 2016...
    https://www.berliner-kurier.de/news/...erzen-29442380

    Wenn die Raumstation ins Meer fällt, und die Wahrscheinlichkeit ist hoch,
    dann kann man natürlich einfach sagen: Fake-News.
    Sollte sie aber über besiedeltem Gebiet niedergehen, dann wird es schwieriger.

    Noch etwas:

    9.01.2018
    Nordamerika
    "Totaler Verlust" - Milliardenteurer US-Spionagesatellit Zuma vermutlich mit SpaceX-Rakete verbrannt
    https://deutsch.rt.com/nordamerika/6...heimer-spacex/


    Für SpaceX ist das keine gute Werbung.
    Eigentlich wollten sie den Weltraumtourismus einführen für die, die nicht wissen wohin mit dem Geld.
    Die Firma gehört Elon Musk und sein Ziel ist es, einen Tesla auf dem Mars fahren zu lassen.
    Hier gibt es einen SpaceX Nachrichtenüberblick.

    Das könnte evtl. am Rande wissenswert sein.

    freundliche Grüße

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •