Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 381 bis 387 von 387

Thema: Neues aus dem Vatikan

  1. #381
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.076
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    17 Post(s)
    Renommee: 5283

    👉Vatikan plant Neue (Alien) Weltreligion ❗❗

    👉Vatikan plant Neue (Alien) Weltreligion ❗❗



    Sola Scriptura - Die Wahrheit wird siegen Am 29.01.2018 veröffentlicht

    💥ES KOMMT ETWAS GANZ GROSSES AUF SIE ZU💥 DAS TOTALE BARGELDVERBOT ❗❗❗
    Wenn Sie SCHLAU SIND dann begeben Sie sich jetzt in das alternative Finanzsystem wie BITCOIN ❗

    FAKTEN zum BITCOIN ❗❗❗ Wer 2009 mit nur 24 $ eingestiegen ist, bekam dafür 5000 BITCOIN diese haben heute einen Wert von über 90.000.000 Millionen $

    👍 ANMELDEN bei USI TECH BITCOIN Gewinn über 260 % im Jahr ❗❗❗ Plus steigenden BitCoin Kurs 👉 https://mientus.usitech-int.com

    💥Bitcoin Kaufen: 👉http://tinyurl.com/y7kf7yba

    Die Experten vorhersagen BITCOIN WERT in 2020 auf 1.000.000 $ http://tinyurl.com/yc8hkzz2

    💥UNBEDINGT MITMACHEN UND TEILEN 💥Nur so können WIR das NWO System aus Freimaurer, Illuminati, KORRUPTEN Politiker Intelligent umgehen ❗❗❗
    Nur so wirst Du zukünftig HERR über dein GELD sein! Willst du das?

    👉 ANMELDEN bei USI TECH BITCOIN ❗❗❗ 👉 http://mientus.btc-package.com/

    EZB Draghi „Wir haben nicht die Macht, Bitcoin zu regulieren“ http://tinyurl.com/y9j5xwmo
    Google ‚akzeptiert‘ Zahlungen in Bitcoin http://tinyurl.com/ycqu2dsw
    Ebay bald mit digitalem Geld http://tinyurl.com/y8lkvyn7
    Chancen und Risiken von Bitcoins http://tinyurl.com/yb2o4bah
    JPMorgan kauft Bitcoin http://tinyurl.com/y7e22x3j

    👉 Kryptowährung wie Bitcoin SIND:
    👍 100% ohne Banken ❗
    👍 100% Anonymität ❗
    👍 100% Sicherheit ( Dezentral ) ❗
    👍 100% Seriös ❗
    👍 Blockchain - Wallet ❗

    👍 Gewinn über 260 % im Jahr ❗ 👉ANMELDEN für USI TECH BITCOIN 👉 https://mientus.usitech-int.com Neben der Rendite partizipieren SIE zusätzlich an einem steigenden BitCoin Kurs, da der Account in BTC geführt wird.

    INFOS zu Aktuelle Lage wegen Bargeld Verbot ❗
    👉http://tinyurl.com/m5hoeaj 👉 http://tinyurl.com/j4nxv7j 👉 http://tinyurl.com/mv3m449 👉 http://tinyurl.com/hxqfw5o 👉 http://tinyurl.com/lxeslrx 👉 http://tinyurl.com/ljghrah 👉 http://tinyurl.com/kl3utf9

    💥INFO USI TECH BitCoin 👉 http://tinyurl.com/y9ewkhlm
    Facebook USI TECH 👉 http://tinyurl.com/yakf32n6


    💥 🌟 🌟 🌟 🌟 💥 🌟 🌟 🌟 💥 🌟 🌟 🌟 🌟 💥 🌟 🌟 🌟

    Never give up ❗❗❗ Kämpfe Niemals Alleine, denn nur gemeinsam sind wir stark ❗

    "Denn es wird eine Zeit kommen, da werden sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich selbst nach ihren eigenen Lüsten Lehrer beschaffen, weil sie empfindliche Ohren haben und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Legenden zuwenden"
    (2 Timotheus 4:3-4 Schlachter 2000)

    Basierend auf den aktuellen Ereignissen in der Welt, Fakten aus der BIBEL, aus dem Buch Daniel 👉http://tinyurl.com/hrrztbm aus dem Buch Offenbarung des Johannes, was noch auf uns zukommt und viel mehr. Ich lade sie auf eine unvergessliche Reise die uns die Wahrheit über unsere Zeit Schritt für Schritt erzählen wird 👉 http://tinyurl.com/hqu28x4

    💥 JESUITEN wollen die Protestanten "A U S Z U R O T T E N" 💥

    Unglaublich ❗❗❗ SCHWUR DER JESUITEN ❗❗❗ "...werde jetzt, in der Gegenwart ... Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und ... die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen.... würgen, häuten, lebendig begraben, die Bäuche aufschlitzen, ihre Frauen ..."
    Für welchen Gott ist denn die Mission?? Die Organisation kennt die Bibel nicht ❗❗❗

    💥 Wer sind die Jesuiten...? 👉 http://tinyurl.com/zf4yuxj 👉http://tinyurl.com/y6w9ghmy

    Die Zensur läuft ❗❗❗👉 http://tinyurl.com/y7hefwmk 👉http://tinyurl.com/ybyv6obj ,bald werden wir nur über Mainstream Medien gefuttert, unsere Freiheit ist besiegt.

    Leider glauben die Menschen viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als die Wahrheit, die ihnen völlig neu ist. In dem Falschen Welt wo regiert wird durch Freimaurer, Illuminati und Jesuiten, wird Geschichte verfälscht, Grenzwerte und Patente die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, sind mittlerweile gang und gäbe. Angriffskriege in denen es NUR um US Amerikanische Interessen geht, wie Öl und Gas, werden dem Volk durch PR Agenturen als Humanistische Interventionen verkauft ❗❗
    EINFACH NUR HEUCHLERISCH UND ZYNISCH ❗❗❗ Demonstrieren statt Akzeptieren ❗❗❗

    WENN UNRECHT ZU RECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT ❗

    Die Zensur läuft ❗❗❗ Nach eine wiederholte Sperre von YT und schon 4 gelöschten Kanälen bin Ich wieder da. Der neue Trick von YT :über 50 meine Videos sind von YT auf "Privat" gestellt und Automatisch für andere nicht sichtbar ❗

    💥Meine Weltweit von YouTube gesperrte Filme 👉http://tinyurl.com/ya7o3act

    Spenden sind willkommen ❗
    NYC 👉 REXmNg4LKU2eBLQ6i1ZoqpEPBYDeMcVjVb
    BTC 👉 1LRAYg5bDPnBXNsoyZgzZuRqqmZpZPAucD

    Dieses Video ist ein Reupload von LUCIDARE

    Anschauen, Verarbeiten, Schlüsse ziehen ist ausdrücklich gewünscht❗
    https://wp.me/p2pHvv-v2X



    Bitcoin verstehen




    .
    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  2. #382
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.430
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    30 Post(s)
    Renommee: 38194

    AW: Neues aus dem Vatikan

    moin
    der bitcoin ist am ende seines algorhythmus,da wirds neue gebn,ausserdem ist das für mich nicht realistisch
    tanu
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

  3. #383
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.076
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    17 Post(s)
    Renommee: 5283

    AW: Neues aus dem Vatikan

    Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    moin
    der bitcoin ist am ende seines algorhythmus,da wirds neue gebn,ausserdem ist das für mich nicht realistisch
    tanu

    - Totgesagte leben länger
    Ich will ja nicht fies sein, aber ich warte nur noch darauf, dass Mister noch protestiert...





    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  4. #384
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.076
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    17 Post(s)
    Renommee: 5283

    „ Der Teufel residiert im Vatikan..."

    Ich zitiere aus: → DER STURM BEGINNT – UPDATES VON DAVID WILCOCK, BENJAMIN FULFORD UND DEN WHITE HATS - 03. Feb. 2018:




    (...)

    Viele der betroffenen Kinder wurden Opfer von satanischen Ritualen im Vatikan. Ein prominenter Insider war der Jesuitenpriester Vater Malachi Martin, der schrieb, dass Papst Johannes Paul II. gewarnt wurde, dass der „Rauch Satans“ in den Vatikan eingedrungen wäre und Satan 1963 als Oberhaupt der katholischen Kirche inthronisiert wurde. Ihm zu Ehren werden diese Riten und Praktiken ausgeführt. Das wurde auch von anderen Bischöfen dokumentiert. Der Kult der satanischen Pädophilie stammt definitiv von den gefallenen Erzengeln und geht auf den babylonischen Mysterienkult zurück. Ein weiterer Zeuge war Vater Gabriele Amorth, ein katholischer Priester und Exorzist aus Rom. Er behauptet, mehrere tausend Menschen exorziert zu haben. Er erwähnte mehrmals satanische Praktiken im Vatikan und bestätigte, dass junge Mädchen regelmäßig von einer Gruppe der vatikanischen Polizei gekidnappt wurden. Sie wurden für Partys im Vatikan und Verbrechen mit sexuellen Motiven gebraucht. Amorth sagte der britischen Zeitung Telegraph: Der Teufel residiert im Vatikan und wir können die Konsequenzen sehen. In den höchsten Reihen der katholischen Hierarchie herrscht der böse Einfluss des Satans. Es gibt heute viele Kardinäle, die nicht an Jesus Christus glauben und Bischöfe, die mit Dämonen im Bunde stehen! Alfred Kunz war ein katholischer Priester, der diesen rituellen Kindesmissbrauch untersuchen wollte – er wurde ermordet. In den letzten Jahren kam es immer öfter dazu, dass dieser Missbrauch der Öffentlichkeit bekannt wurde und der Papst musste mehrmals dazu Stellung beziehen. Das beweist, dass es im Vatikan auch aufrechte Christen gibt, die das alles aufdecken und beenden wollen.


    Diese Aufdeckungen konnten erst mit der Entstehung der alternativen Medien im Internet erfolgen. Durch die ständige Berichterstattung waren die Massenmedien schließlich dazu gezwungen, auch davon zu berichten, obwohl ihre Aufgabe normalerweise darin besteht, diese Skandale zu vertuschen. Diese Offenlegungen haben nun einen Grad erreicht, den viele Christen einfach nicht glauben wollen oder können. Es wird Licht auf die dunklen Abgründe geworfen und ein neues Bewusstsein für die Vorgänge im Vatikan geschaffen. Es muss hier klargestellt werden, dass die meisten Angehörigen der Kirche von all dem keine Ahnung haben und auch nicht darin verwickelt sind.


    Papst Franziskus befindet sich gerade auf einer Reise durch Südamerika. Es gab Protestwellen in verschiedenen Ländern und der Papst wurde für sein Verhalten kritisiert, Kindesmissbrauch zu verharmlosen. In Chile gab es die heftigsten Proteste und es wurden sogar katholische Kirchen in Brand gesetzt. Obwohl er sich mit Missbrauchsopfern von südamerikanischen Priestern traf, erreicht die Protestgewalt einen ungeahnten Höhepunkt. Die Anti-Papst-Proteste konnten teilweise nur mit Tränengas aufgelöst werden und in Chile wurden mindesten 11 katholische Kirchen niedergebrannt. Es gab auch Drohbriefe gegen den Papst, in denen zu lesen stand, dass die nächste Brandbombe in seinem Priestergewand hochgehen könnte! Das wirft ein böses Vorzeichen auf künftige Papstbesuche.



    Pope Francis visits Chile 🇨🇱 amid child abuse scandal



    In Peru wurden vorige Woche deshalb sämtliche angekündigte Demonstrationen verboten, weil man Angst um das Ansehen des Landes hatte. (...)


    siehe auch: → #Pizzagate




    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  5. #385
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.076
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    17 Post(s)
    Renommee: 5283

    „Der Vatikan erschuf den Islam.“

    Leute, lasst euch nicht länger veräppeln, es geht doch nur ums Prinzip "Teile & Herrsche"



    Jesuiten - Islam & Christentum - Jan van Helsing




    genug ist genug Am 01.05.2017 veröffentlicht

    Aus dem Buch:


    → "Mein Vater war ein MIB"
    von Jan van Helsing

    - Die Ursprünge von Christentum und Islam
    - Der Jesuitenausteiger Alberto Rivera
    - Der Jesuiteneid





    Whistleblower Alberto Rivera: „Der Vatikan erschuf den Islam.“

    Mai 7, 2016 Martin Bartonitz




    Alberto Rivera,
    Ex-Jesuit und Aktivist gegen die katholische Kirche


    Dass die Jesuiten auf unserem Planeten eine gewichtige Rollen spielen, hatte ich schon in dem Artikel Werden die Freimaurer noch von den Jesuiten getoppt? So liegt dann auch nahe, dass dieser „Verein“ auch Hüter wichtiger geschichtlicher Informationen ist. Und damit die Hüter diese geheimen Informationen nicht ausplaudern, müssen die angehenden Jesuiten einen Schwur leisten, der den Tod als Strafe vorsieht, wenn den Anweisungen nicht gehorcht wird. Nun gab es doch einen, der austrat, nicht mehr mitspielen wollte und in seinem Buch „Die heiligen Väter“ Fakten Preis gab, die am Ende tatsächlich zu seinem frühen Tod führten. Es wird eine Vergiftung vermutet.


    Alberto Rivera bekam geheime Informationen vom jesuitischen Kardinal Augustinus Bea über die politischen Verwicklungen des Vatikans, die nicht in den Geschichtsbüchern zu lesen sind. Rivera verließ den Vatikan, veröffentlichte sein Insider-Wissen und warnte seit dem vor der auch hier auf dem Blog immer wieder besprochenen Neuen Weltordnung (NWO, siehe auch Die britische Krone, der Vatikan und die neue Weltordnung). Klar, dass er seit dem vom Klerus verfolgt und mit einer umfangreichen Verleumdungskampagne diffamiert wurde.


    In seinem Buch geht Rivera darauf ein, wie der Vatikan den Islam erschuf:


    Der Vatikan wollte einen „Messias“ für die Araber erschaffen;   Jemanden, den er als großen Führer aufbauen konnte, einen Mann mit charismatischer Ausstrahlungskraft, den sie ausbilden konnten, um so alle nicht-katholischen Araber unter sich zu vereinen, und dadurch eine mächtige Armee zu erschaffen, die Jerusalem schließlich für den Papst einnehmen konnte.


    Das passt recht gut ins Bild, dass Religionen von den Herrschenden erschaffen wurden, um die Gläubigen anschließend aufeinander hetzen zu können und dabei zu profitieren: Religion(en) ein weiteres Herrschaftsmittel zum Teilen und Herrschen?


    Rivera beleuchtet ebenso den großen Einfluss des heiligen Ausgustinus auf das Christentum und wie die katholische Kirche dies verwertet hat:


    Augustinus hat das Christentum grundlegend geprägt. Augustinus starb am 28. August 430. Laut eigenem Bekunden hat er 93 Schriften mit 232 Büchern, sowie Predigten und Briefe verfasst. Durch seine Anweisungen, Ketzer und Heiden zum Glauben zu zwingen, hatten die Obrigkeiten keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Inquisitoren beriefen sich auf ihn, um Andersgläubige hinzurichten.


    Wikipedia fügt über Ausgustinus noch hinzu:


    Augustinus richtete gegen die Juden jahrzehntelang heftige Angriffe. In der gegen Ende seines Lebens verfassten Predigt Gegen die Juden, einer Anleitung zu ihrer Bekehrung, legte er noch den Juden seiner Zeit Jesu Tod zur Last: „In euren Vätern habt ihr Christus getötet.“Er nannte die Juden bösartig, wild und grausam.


    Auch die Freimaurer nehmen in seinem Buch einen großen Raum ein. Der Begriff „freemason“ tauchte erstmals 1375 in den Dokumenten der City of London auf (siehe auch Hier ist eins der Machtzentren unserer wahren Weltenlenker: die „City of London Corporation“). Es wurde versuchte, eine Beziehung zu okkulten Gruppen der fernen Vergangenheit mit dem Ziel einer umfassenden Suche nach Wahrheit herzustellen. Von einer der okkulten Gruppen, der Vril, und ihre Sicht auf das Werden der Erde haben wir in diesem Artikel erfahren: Die Erde als „Läuterungslager“ für gefallene Engel? Interessant ist für mich, dass die NSDAP auch mit diesen Vril-Menschen zusammen arbeitete, dagegen aber die Freimaurerei verbat, die Organisationen auflöste und die Akten vernichtete. Die Macht dieser Freimaurer war wohl zu offensichtlich.


    Ich habe ein Video eines sehr aktiven Christen – oder besser Anhängers Jesu – gefunden, der sich mit dem Aussagen von Alberto auseinander gesetzt hat, dass sich anzuhören lohnt:

    Alberto Rivera – Islam, eine Schöpfung der Katholischen Kirche.


    Ich hatte schon einmal einen Whistleblower aus dem Reich der Religionen vorgestellt. Hier ist es Mark Passio, einem ehemaligen Priester der Satanischen Kirche, der darüber berichtet, wie der Mensch seitens „Herrschender“ zum Energieraub genutzt wird, und das schon über einen sehr langen Zeitraum: Mind Control – eine über 200.000 Jahre währende Versklavung der Menschheit?


    Ein anderer Whistblower, eingeboren in eine Familie, die seit Jahren zu dem inneren Kern der Priester der Satanischen Kirche gehört, ist John Todd - von ihm ist hier zu hören:

    John Todd über die Rothschilds




    https://faszinationmensch.com/2016/0...huf-den-islam/





    *) gehe auch zu: → Islam, eine Schöpfung der Katholischen Kirche




    .
    Geändert von future_is_now (vor einer Woche um 17:47 Uhr)
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  6. #386
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.076
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    17 Post(s)
    Renommee: 5283

    Der Vatikan, die chinesische kommunistische Partei, das britische Empire und das Pentagon planen eine Weltregierung

    Benjamin Fulford - 12.02.2018 - Aktuelles Weltgeschehen - Hintergründe - Deutsch







    Der Vatikan, die chinesische kommunistische Partei, das britische Empire und das Pentagon planen eine Weltregierung


    12. Februar 2018
    Benjamin Fulford


    Es gibt zunehmende Anzeichen, dass der Vatikan, die chinesische kommunistische Partei, das britische Empire und das Pentagon über die Erschaffung einer Weltregierung verhandeln.

    Das jüngste Zeichen lag in einer Übereinkunft, die zwischen dem Vatikan und der chinesischen Regierung erreicht wurde, gemeinsam Bischöfe für die katholische Kirche in China auszuwählen. Das mag wie eine kleinere Angelegenheit angesichts lediglich etwa 9 Millionen chinesischer Christen erscheinen, ist aber tatsächlich ein Übereinkommen für gemeinsame Machtverteilung in der Welt, asiatischen Geheimgesellschaften und P2-Freimaurerquellen zufolge.

    Die Übereinkunft bedeutet, jede Seite hat ein Vetorecht darüber, wer als Bischof gewählt wird – d.h. beide Seiten müssen zustimmen – und das ist eine Blaupause für einen Ost-West-Prozess zur Wahl der Führer einer Weltregierung, erklären die Quellen. Erinnern Sie sich, dass den meisten sogenannten Weltführern große Bankguthaben durch die Vatikanbank gegeben wurden, als sie an die Macht kamen und ihnen gesagt wurde, sie hätten die Wahl zwischen Silber oder Blei (Bestechung oder Kugel). Die meisten nehmen Silber. Mit anderen Worten: die meisten „Weltführer“, die man in der UN sieht, nehmen Anweisungen von der P2-Freimaurerloge des Vatikans entgegen. Darum bedeutet ein Übereinkommen zwischen dem Vatikan und den Chinesen ein Übereinkommen zwischen der westlich dominierten alten Weltordnung und der asiatisch dominierten Neues-Zeitalter-Bewegung.

    Einem Mitglied der britischen Königsfamilie zufolge könnten die Chinesen auch ankündigen, dass sie „Christentum mit chinesischen Zügen“ als ihre nationale Religion benutzen werden, als Teil dieses Abkommens. Als ein Hinweis, dass das wahr sein könnte, bestand der Kanzler der Päpstliche Akademie der Sozialwissenschaften, der argentinische Bischof Marcelo Sánchez Sorondo, in einem spanischsprachigen Interview mit dem Vatican Insider darauf, „zu diesem Zeitpunkt sind die Chinesen diejenigen, die die katholisch Soziallehre am besten umsetzen.“
    http://www.rumormillnews.com/cgi-bin...cgi?read=93111

    Das britische Empire hat sich bereits auf die Seite der asiatischen Pläne für eine Weltregierung geschlagen, indem es seine Finanzmärkte mit denen Chinas vereinigt hat, indem es die AIIB und die One-Belt-One-Road-(OBOR-)Infrastrukturkampagne unterstützt, und heimlich den goldgestützten Yuan unterstützt, um den sogenannten US-Dollar abzulösen.

    Das britische Commonwealth, die katholische Kirche und die Chinesen sind verantwortlich für das Schicksal von 5 Milliarden Menschen einer Weltbevölkerung von 7,6 Milliarden. Nehmen Sie dazu Länder wie Deutschland, Indonesien, Pakistan, Russland und Iran, deren Regierungen ebenfalls diesen Plan unterstützen, und es wird klar, dass die Welt auf ein neues Zeitalter zusteuert.

    Der frühere Kabalevertreter Henry Kissinger ist heimlich in der Welt herumgereist, um die Schaffung dieser Regierung zu verhandeln, stimmen vielfältige Quellen überein. Nach seinem früheren Treffen mit US-Präsident Donald Trump im Oktober sagte Kissinger: „Die Trump-Administration betreut einen Zeitpunkt, an dem die Gelegenheit, eine konstruktive, friedliche Weltordnung aufzubauen, sehr groß ist.“ Letzte Woche, nachdem er Trump traf, sagte er, „etwas Neues und Bemerkenswertes“ werde aus der Trump-Administration erwachsen.
    http://www.dailymail.co.uk/video/new...henomenon.html

    Eine bemerkenswerte Sache, die Kissinger letzte Woche Trump erzählt hat, war, dass „Nord- und Südkorea ihre Wiedervereinigung ankündigen werden, vielleicht am 24. März“, einer Quelle der japanischen Königsfamilie zufolge, die sich kürzlich mit Kissinger getroffen hat. „Nordkorea wurde von den Rothschilds kontrolliert und Südkorea von David Rockefeller, aber da David jetzt gestorben ist, gibt es keinen Grund, die Halbinsel getrennt zu halten“, sagt diese Quelle.
    Im Falle einer koreanischen Vereinigung hätte der nordkoreanische starke Mann Kim Yong-Un eine zeremonielle Rolle ähnliche der des japanischen Kaisers, während das Tagesgeschäft des Regierens Politikern und Technokraten überlassen würde, sagt die Quelle. US-Truppen würden bleiben, wo sie jetzt sind – südlich des 38. Breitengrades – , um weiterhin die koreanische Unabhängigkeit von China sicherzustellen, sagt die Quelle. Die andere Sache, die Kissinger Trump vorgebracht hat, war der mittlere Osten und das Schicksal der khazarischen Oligarchen, sagen Pentagon-Quellen. „Die Kabale ist in vollem Panikmodus, nachdem sie kein Abkommen mit Trump erzielt hat“, also hat sich Kissinger schnell von ihnen distanziert, sagen die Quellen.

    Zum Beispiel sagen eine jüdisch CIA-Quelle und andere, dass der satanische israelische Premierminister Benjamin Netanjahu zurücktreten und anschließend für sechs Monate ins Gefängnis gehen wird. „Wenn der khazarische Mafioso Netanjahu ins Gefängnis geht, wird er nicht lebendig rauskommen“, sagen die Quellen. Netanjahu wird entfernt, weil er tief in den Fukushima-Massenmord-Angriff auf Japan verwickelt war und weil er sich einer Zwei-Staaten-Lösung mit Palästina widersetzt, gemäß dieser und anderer Quellen.


    Netanjahu hat versucht, aber es nicht geschafft, dieser Situation letzte Woche zu entkommen, indem er versuchte, einen Krieg mit dem Iran zu beginnen als auch einen zwischen den US und Russland. Stattdessen hat er militärische Unterstützung verloren, nachdem sich die israelischen bewaffneten Streitkräfte und ihre Stellvertreter blutige Nasen an mehreren Fronten geholt haben.

    Die Kabale kämpft auch hart, um ihre Spuren zu verwischen und Zeugen loszuwerden, während ein legales Schleppnetz sich von allen Seiten zuzieht.

    An dieser Front sagen Pentagon-Quellen: „Es scheint, ein russisches Flugzeug ist am 11. Februar mit 71 Toten abgestürzt, um nur ein Ziel auszuschalten, das mit Uranium One und der Akte verbunden war - der Rosatom-Angestellte Wjatscheslaw Iwanow.“



    „Iwanow hätte leise ausgeschaltet werden können, der Absturz könnte also eine Vergeltung der Kabale sein für die ausgeweitete Geheimdienstzusammenarbeit zwischen Russland und den US nach der beispiellosen Reise von SVR-, FSB- und GRU-Chefs nach Washington, D.C.“, sagen die Quellen.

    Die Quellen sagen, insbesondere die Rothschild-Familie scheint zu versuchen, ihre Spuren zu verwischen. Die Quellen merkten an, dass „das 13.000-Hektar-Jagdgrundstück der Rothschilds in Langau/Österreich, das seit 1875 in ihrem Besitz war, zu einem Schnäppchenpreis verkauft wurde, um zu verhindern, dass es über Trumps Durchführungsverordnung vom 21.12.18 [2017, Anm. d. Ü.] eingezogen werden kann, da es genutzt worden sein könnte, um Menschen zu jagen.“

    „Royals machen sich vor Angst in die Hosen, da sie Kinder gejagt und getötet haben, Babies zerstückelt haben und bei der Opferungen von Kindern gesehen wurden“, fahren sie fort. „Die Jäger sind jetzt zu den Gejagten geworden, wie ein Carlyle-Angestellter, der in Shanghai verhaftet wurde, während die Kacke für [den kalifornischen Kongressabgeordneten] Adam Schiff am Dampfen ist [Schiff has hit the fan, Anm. d. Ü.], schuldig des Verrats in seinem 42-minütigen Gespräch mit [früherem US-Präsidenten Barack] Obama-Betreuer Valerie Jarrett“, sagten sie.

    Zusätzlich „könnten (die Rothschilds) Aktien von Apache, Chevron, Cisco und andere Vermögen verschleudern, aber ihre verbrecherische Schuld bleibt bestehen“, sagen Pentagon-Quellen.

    „Eine Militärparade könnte genutzt werden, um die Nationalgarde nach Massenverhaftungen nach D.C. zu bringen, als eine Machtdemonstration, um Trump und die Militärtribunale zu schützen“, sagen sie und fügen hinzu, dass „in einer Drehung poetischer Gerechtigkeit Beamte, die von Obama gefeuert wurden, ihn wegen Verrats verurteilen könnten.

    Zusätzlich „könnten (die Rothschilds) Aktien von Apache, Chevron, Cisco und andere Vermögen verschleudern, aber ihre verbrecherische Schuld bleibt bestehen“, sagen Pentagon-Quellen.

    „Eine Militärparade könnte genutzt werden, um die Nationalgarde nach D.C. zu bringen nach Massenverhaftungen, als eine Machtdemonstration, um Trump und die Militärtribunale zu schützen“, sagen sie und fügen hinzu, dass „in einer Drehung poetischer Gerechtigkeit Beamte, die von Obama gefeuert wurden, ihn wegen Verrats verurteilen könnten.“

    Natürlich muss, um Militärgerichte stattfinden zu lassen, weiterhin Sold an das Militär gezahlt werden. Das ist der Grund, warum der andauernde Finanzkrieg ebenso wichtig ist wie die Verhaftungen und Ermordungen, die es in diesem epischen Machtkampf gibt. Ein Zeichen der Intensivierung dieses Kampfes war zu sehen, als die Aktienkurse einen Rekordverlust verzeichneten, gerade als Jerome Powell am 5. Februar Trumps ernannter Vorsitzender des Federal Reserve Board wurde.

    Der Rückgang der Aktienkurse und der vorangegangene Kursrückgang der Kryptowährungen waren alle Teil des Planes, das Finanzsystem erst zu plündern und dann stillzulegen, bevor es neu gestartet wird, einer Rothschild-verbundenen CIA-Quelle in Asien zufolge.

    Um sicherzustellen, dass das Platzen der Aktienblase keine Probleme in der Realwirtschaft und für das US-Militär und die White Hats der Dienste verursacht, haben die White Dragon Society und ihre Verbündeten an ihrem eigenen alternativen Finanzsystem für den Westen gearbeitet.

    Hierzu wurde genug Gold gesichert, um eine G7-Antwort auf Chinas Multi-Billionen-Dollar OBOR-Projekt zu finanzieren. Das wird den Bau eines Tunnels beinhalten, der Alaska und die eurasische Landmasse verbindet, und Tunnel, die Japan mit Korea und Russland verbinden. Die verfallende US-Infrastruktur wird total modernisiert werden. Andere Pläne beinhalten, Wüsten und die arktischen Regionen zu begrünen, Ozeane mit Fischen aufzufüllen, und die Kolonisierung anderer Planeten. Es wird auch ein Multi-Billionen-Dollar-Projekt geben, um eine Heilung für alle Krankheiten und Leiden zu finden, inklusive den Tod selbst.

    Natürlich haben die Menschen auf dem Planeten die größte Wahl, welche Art der Zukunft sie aufbauen wollen. Jetzt, da wir befreit werden von den unsichtbaren Fesseln der Schuldsklaverei durch Zentralbanken in Privatbesitz, können wir alle beginnen, uns auszumalen, welche Art Zukunft wir zusammen bauen wollen. Daher fordern wir unsere Leser auf, sich eine ideale Welt vorzustellen und mit Plänen zu kommen, wie wir von hier nach dort kommen.

    Zuletzt: die Kämpfer des Planeten machen ihren Job und stellen sicher, dass die gute Seite gewinnt. Die Sanftmütigen werden die Erde bewohnen.

    Quelle: Animatrix.org
    Translator: Thomas S.


    https://benjaminfulfordtranslations....2018.html#more





    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  7. #387
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9.424
    Mentioned
    210 Post(s)
    Renommee: 195574

    AW: Neues aus dem Vatikan

    Sodom und Gomorrha im größten Konzern der Welt: die Kirche!

    Mächtig was los, im größten Konzern der Welt, der Kirche. Ein ranghoher Katholik, George Pell, steht zurzeit in Australien wegen Sexualdelikten vor Gericht und lässt sich von einem Anwalt vertreten, der vor ihm Rocker und Betrüger verteidigte. In Großbritannien wurde ein Pfarrer der Church of England erwischt, nachdem er sich Kokain reingezogen, Pornos angeschaut und dabei gerufen hatte: Gib mir Nutten. Die jüngsten Zahlen für 2016 zeigen, dass es in den Diözesen der Church of England 3300 „Anliegen oder Anschuldigungen“ wegen sexuellem Missbrauch gab, wobei die große Mehrheit Kinder, Jugendliche und gefährdete Erwachsene in Kirchengemeinden betrifft. In den letzten Jahren haben sich Hunderte, wenn nicht Tausende von Personen gemeldet, die von Priestern in der römisch-katholischen Kirche sexuell missbraucht wurden. Zahlreiche „pädophile Priester“ wurden identifiziert. Leider hat die katholische Kirche in den meisten Fällen versucht, den sexuellen Missbrauch zu vertuschen, indem sie die „Täter“ einfach in andere Pfarreien versetzten. Doch auch hochrangige Kardinäle sind in solche Missbrauchsfälle verwickelt, wie der Fall Georg Pell zeigt. Kurz nachdem dieser von seinen Ämter zurückgetreten war und sich auf dem Weg nach Australien begeben hatte, stürmten die Polizei des Vatikan die Wohnung eines Kardinals Francesco Coccopalmerio, des Vorsitzenden des Pontifikalrates für Gesetzestexte, ebenfalls ein persönlicher Berater des Papstes, wo eine homosexuelle Orgie unter Drogeneinfluss stattfand.

    Siehe auch: „Schweigen wie bei der Mafia“ – Was kommt noch alles ans Tageslicht? Polizeirazzia in schwuler Sex- und Drogenorgie in Kardinalswohnung – Vatican rocked: Police raid drug-fuelled gay orgy at cardinal’s apartment

    Doch selbst der Papst sorgt für Empörung bei seinen Anhängern. Er steht vor einer der gravierendsten Krisen seines Papsttums, nachdem er die Klagen der Opfer, dass der chilenische Bischof Juan Barros ihre Misshandlungen vertuscht hatte, zurückwies. Während einer kürzlichen Reise nach Chile rief Franziskus wiederholt ihre Vorwürfe wegen Verleumdung an und sagte, er sei sich der Unschuld Barros sicher. Der Papst löste im Jahr 2015 bereits Empörung aus, als er Barros, den damaligen chilenischen Militärgeistlichen, als Leiter der Diözese Osorno in Chile wegen der Einwände einiger Mitglieder der chilenischen Bischofskonferenz einsetzte. Auch der Fall Georg Pell dürfte den Papst Sorgen bereiten.
    Für Franziskus bedeuten sie eine Bedrohung seiner Glaubwürdigkeit im Zusammenhang damit, dass er eine „Null-Toleranz“-Politik bei sexuellem Missbrauch in der Kirche versprochen hatte.
    Aber nicht nur der Papst hat Probleme in seinem Haus, auch die Kirche von England. Der 64-jährige Pfarrer Stennett Kirby soll angeblich beim Einatmen von Kokain aus einer Crackpfeife und beim Anschauen pornografischer Filme erwischt worden sein. Die Kirche von England hat auf die Aufnahmen von The Sun, UK, reagiert und erklärt, dass sie eine gründliche Untersuchung durchführen werde.
    Während sich der ehemalige Finanzminister von Papst Franziskus, George Pell, einen prominenten Anwalt für 10 000 bis 15 000 Dollar am Tag leistet, wurde in Großbritannien erst diesen Monat bekannt, dass die Church of England sich mit mehr als 3000 Berichten über sexuellen Missbrauch in ihren Gemeinden konfrontiert sieht.
    Weiterlesen

    Ab dieser Kinderschänder-Institution kommt mir jedesmal beinahe mein Mageninhalt hoch.
    Vertreter Gottes... is klar, ne. Sicherlich nicht vom Gott des Lichtes, Liebe und Weisheit.
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •