Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Verschwörungstheorien Dokumentationen

  1. #61
    Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    2.859
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    61 Post(s)
    Renommee: 25911

    Links- und Rechtsterrorismus – in Wahrheit hausgemacht?

    Links- und Rechtsterrorismus – in Wahrheit hausgemacht?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	die-raf-hintergruende_thumb01.png 
Hits:	78 
Größe:	46,8 KB 
ID:	1788

    Hier geht es zum Video

    Udo Schulze im Gespräch mit Michael Vogt über Verbindung zu und Steuerung von Terrorismus in Deutschland von der RAF bis zur NSU.

    Längst glaubten Justiz und Politik in der Bundesrepublik, das Kapitel RAF sei nur noch Vergangenheit. Über Jahrzehnte hinweg konnte die wirkliche Rolle von Staat und Geheimdiensten im Verborgenen gehalten werden. Doch jetzt beginnt die Aufarbeitung erst. Mit seiner Publikation «RAF Becker, Buback und Geheimdienste» legt Udo Schulze das erste Buch vor, das aus bislang unveröffentlichten Akten des Bundeskriminalamtes berichtet, und die wahre Geschichte der Verena Becker, den RAF-Angehörigen in der DDR sowie die dunklen Machenschaften des Staates erhellt.

    Ganz offensichtlich waren bei zahlreichen terroristischen Aktivitäten von der RAF bis zum NSU die Dienste immer dabei, wenn nicht sogar Drahtzieher oder Akteure. Aus Terrorismus wird hier Staatsterrorismus in einem komplett unkontrollierten Sumpf von Geheimdiensten, Kriminellen und Politikern, die bei ihrer Kontrollaufgabe kläglich versagt und die jeweiligen Terroraktivitäten vielmehr politisch ausgeschlachtet und genutzt haben.

    Einzelne Themen:


    • Linksterrorismus in der Bundesrepublik und seine internationalen Verbindungen
    • der Fall Becker
    • die Todesnacht von Stammheim
    • die Geheimnisse von Mogadischu
    • die Rolle der USA in den Terrorfahndungen der 70er und 80er Jahre
    • der sog. NSU und das Versagen von Politik, Polizei und Geheimdiensten
    • ausländerkriminelle Hintergründe der Mordserie
    • VS in Erklärungsnot
    • warum Frau Zschäpe schweigt, wer starb wirklich im Wohnmobil?
    • RAF, Stasi und Frau Merkel (Merkels FDJ-Hintergründe, «IM Erika», Hintergründe zu ihrem Vater Kassner)


    E-Mail:




    Lesestoff:


    • Udo Schulze, RAF – Becker, Buback und Geheimdienste

    Quelle: http://alpenparlament.tv/playlist/69...it-hausgemacht

    Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

    Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    16.019
    Blog-Einträge
    128
    Mentioned
    180 Post(s)
    Renommee: 195054

    Fakten lügen nicht: Gladio – NATO-Geheimarmeen

    Es gibt sehr viele Debatten darüber, was Regierungen alles bereit wären zu tun, um die eigenen Ziele zu erreichen. Ein Ereignis, welches immer wieder in den Fokus rückt, ist die sogenannte “False Flag Operation”, sprich ein Angriff “unter falscher Flagge”. Anständige und bodenständige Bürger haben mit solchen Behauptungen so ihre Probleme. Zu unglaublich klingt es, dass eine Regierung Tote in Kauf nimmt, nur um gewisse Ziele zu erreichen. Mit einer Artikelserie möchten wir den Lesern einige – eigentlich unglaubliche Ereignisse – zeigen, welche mittlerweile belegt sind. Daran gibt es nichts wegzudiskutieren.

    Mindestens bis in die 90er Jahre war die Stay-behind-Organisation der NATO aktiv. Einige, wie zum Beispiel der Schweizer Historiker Daniele Ganser, zweifeln jedoch noch heute an, dass die paramilitärischen Geheimtruppen gänzlich aufgelöst wurden.
    Unzählige Anschläge gingen auf das Konto dieser Gruppen, zugeschrieben wird Gladio unter anderem der Anschlag auf das Gebäude der Landwirschaftsbank an der Piazza Fontana mit 17 Toten, der Anschlag auf den Hauptbahnhof in Bologna mit 85 Toten, sowie der Anschlag auf das Münchner Oktoberfest 1980, bei dem 13 Menschen ums Leben kamen. Keiner der Anschläge, mit denen Gladio in Verbindung gebracht wird, wurde je aufgeklärt. Die Massaker von Brabant waren der vermutlich abscheulichste Teil der Anschlagserien. Selbst kleine Kinder wurden bei Angriffen mit militärischer Präzision in Supermärkten und Restaurants wortlos hingerichtet.
    Im Laufe der Jahre wurden von Behörden und Sicherheitsdiensten Beweise gefälscht, zurückgehalten oder auch vernichtet. In zwei Fällen gab es Beteiligte, welche gegen eine entsprechende Strafmilderung aussagen wollten. Die beiden Fälle waren sowohl zeitlich als auch inhaltlich unabhängig voneinander, jedoch erlitten beide Zeugen akuten Sauerstoffmangel durch “Selbststrangulation” in ihren Gefängniszellen.
    Ein Zitat aus Wiki:
    In diesem Zusammenhang ist auch die in Gerichtsverfahren festgestellte Verbindung zu der Geheimloge Propaganda Due (P2) relevant. Das 1990 wegen Mordes an drei Carabinieri verurteilte Gladio- und Ordine Nuovo-Mitglied Vincenzo Vinciguerra erklärte zu den Hintergründen der Verbrechen:
    „Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“
    – Vincenzo Vinciguerra
    Hier zwei Dokumentationen zu dem Thema, die sich zum Teil inhaltlich überschneiden.






    Fazit: Man darf nicht der Illusion erliegen, der Staat würde nur zum Besten seiner Bürger handeln. Wie alle Machtsysteme hat auch ein Staat einen sehr starken “Selbsterhaltungstrieb” und man sollte die Skrupellosigkeit dieser Gruppen nicht unterschätzen, um die Macht auch zu erhalten oder auszubauen. Wie lange es gelang, Gladio geheim zu halten, ist ein Zeichen für die relativ perfekte Strukturierung in solchen Gruppierungen. Wäre nicht aus Zufall ein Staatsanwalt darüber in einer Akte gestolpert, vielleicht würden noch heute Bürger durch den eigenen Staat ins Jenseits gebombt. Wer und was alles notwendig war, um all das zu vertuschen und zu verdecken, ist ebenfalls ein guter Indikator, um zu erkennen, wie pervertiert und korrupt etliche Strukturen sind.
    Im Folgenden werden wir weitere belegte Ereignisse veröffentlichen, die einen guten Überblick darüber bieten, wie weit mancher Personenkreis bereit ist, zu gehen.

    Quelle: http://www.iknews.de/2012/12/17/fakt...armeen-gladio/
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #63
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9.310
    Mentioned
    207 Post(s)
    Renommee: 184404
    Die okkulte Elite und ihr jährliches Treiben im Bohemian Grove

    Der Bohemian Grove ein Waldgebiet von ungefähr 11 Quadratkilometer in der Gegend von Monte Rio in Kalifornien. Dort treffen sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit seit mehr als 100 Jahren einmal im Jahr im Juli die Mitglieder des Bohemian Club. Einflussreiche Männer aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kunst. Wichtige Mitglieder dürfen auch ausgesuchte Gäste mitbringen.
    Auch Helmut Schmidt war Gast im Bohemian Grove. Er beschreibt das in seinem 1987 erschienenen Buch „Menschen und Mächte“ ab Seite 269. Auch erwähnt er in seinen Memoiren, dass es in Deutschland ähnliche „Clubs“ gäbe, wo teilweise auch die „Cremation of Care“ und andere druidische Zeremonien durchgeführt würden.
    Eine politische Retrospektive über die geheime Einrichtung, die die Welt regiert.


    Dokumentation – Der Orden des Todes – Die okkulte Elite
    Im Bohemain Grove befinden sich verschiedene Camps. Anstatt in Zelten residieren die Teilnehmer in Blockhaus ähnlichen Gebäuden und werden von Bediensteten umfassend versorgt, so dass es ihnen an nichts fehlt. Ein Luxus-Camp für die Macht-Eliten. Es gibt nur einen einzigen Eingang auf der Nordseite der Anlage, der aus einer asphaltierten Straße besteht (Bohemian Avenue).


    Das Gelände ist durch private Sicherheitskräfte und Polizei weiträumig abgeschirmt und strengstens bewacht. Die Elite weiß, dass Geheimhaltung die Basis ihrer Macht ist.
    Das Wappentier des Clubs ist eine steinerne ausgehöhlte etwa 14 m hohe Eulenfigur (Owl Shrine). Die Eule spielt als Symbol in okkulten Zirkeln eine wichtige Rolle. Die Eule steht für okkultes Wissen und ist das Symbol des Bohemian Clubs.
    In der Nacht finden bizarre Rituale statt. Okkulte Zeremonien vor der Eulen-Statute des Götzen Moloch auch Molech oder Molek genannt. Es ist die Verehrung der babylonischen Mysterien-Religion. Die Elite führt auf dem Altar vor dem Eulen-Götzen simulierte Menschenopfer durch. So legen sie z. B. eine Puppe in Form eines Kindes auf den Altar und opfern diese dem Götzen Moloch.
    Wenn Sie die Bibel lesen oder historische Dokumente aus jener Zeit studieren, werden Sie wissen, dass in den babylonischen und kanaanäischen Königreichen Kinder im Feuer geopfert wurden, als rituelle Gabe an den Eulengott Moloch.
    Dazu kleiden sich sogenannte “Priester” in schwarze und rote Roben. Es gibt eine mystische „Verbrennung der Sorgen“. Symbolisch werden in einer Urne „die Sorgen der Welt“ platziert und verbrannt.
    » Dark Secrets: Inside Bohemian Grove (FULL LENGTH)


    Kaum eine andere Organisation der Welt vereint so viele Politiker, Geheimagenten, Künstler, Wirtschaftstreibende und Industrielle wie der Bohemian Club.


    Liebe Grüsse
    Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  4. #64
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9.310
    Mentioned
    207 Post(s)
    Renommee: 184404
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KUSTU77-2.jpg 
Hits:	43 
Größe:	29,4 KB 
ID:	2893
    Querverweis: Kulturstudio - Klartext No 77
    Das Lincoln Komplott


    Eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann
    Redaktion: Bernhard Klapdor / Michael Grawe



    Liebe Grüsse
    Angeni
    Geändert von lamdacore (08.07.2013 um 12:06 Uhr) Grund: Querverweis eingebunden
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  5. #65
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9.310
    Mentioned
    207 Post(s)
    Renommee: 184404
    Wegen der Bevölkerungsreduktion poste ih es hier in.

    Plan der menschlichen Sterilisierung und Freiheitsbeschränkung...

    PLAN DER MENSCHLICHEN STERILISIERUNG UND FREIHEITSBESCHRÄNKUNG, IN DER ABSICHT DIE MENSCHHEIT VERSCHWINDEN ZU LASSEN

    Solange wir die verheerenden Geschehnisse um uns herum nicht bemerken, den Raub unserer bürgerlichen Freiheit, solange die Medien weiterhin falsch informieren, filtern und verbergen, unsere DNA nicht auf ihre neue pleyadianisch-sirianische Frequenz umkodiert ist, bleiben wir weiterhin in Unwissenheit gefangen, und die Dunklen fahren ungehindert mit ihrer böswilligen und zerstörerischen Agenda fort; das ist es, wonach die Alien-Humanoiden ständig streben, um unsere geplagte und unbewusste Zivilisation zu kontrollieren.

    Das grundlegende Problem liegt darin, dass die Globalisierung der Gleichgültigkeit und Nachgiebigkeit mehr vermochte als unsere Befähigung und Entwicklung des Bewusstseins, deshalb überwachen sie unser gesamtes familiäres, berufliches, soziales, eheliches Leben etc. und können uns gut kontrollieren, umprogrammieren, automatisieren, mit Mikrochips versehen und uns perfekt über GPS, Mobiltelefone oder das Internet überwachen, so dass niemand ihrer satellitischen, kybernetischen und irdischen Kontrolle entgeht.

    Sie behaupten auch, dass sie uns angeblich große Vorteile zum persönlichen und familiären Schutz bieten, aber es handelt sich um eine Täuschung, die sie hinter gewinnbringenden technologischen und wissenschaftlichen Fortschritten verbergen. Auf diese Weise glauben die Massen vertrauensselig und gelassen an die vermeintlichen Erleichterungen, und dass alles unserer eigenen Sicherheit und der des Staates dient, während willkürlich Abhörungen und Spionage, verfassungswidriger Missbrauch und eine völlige Knebelung der Gesellschaft auf dem Planeten betrieben werden. Neben diesen unglaublichen Fertigkeiten müssen sie ihre Arbeit perfekt darzustellen und auszuführen wissen, sie sind sozusagen echte Schauspieler oder Showmen und dafür wurden sie geschaffen, genau darauf abgestimmt, was das große Publikum sehen und hören will.

    Es ist offensichtlich, dass es auf diese Weise sehr einfach ist, alle in der Hand, in ihren Klauen zu haben, obgleich im Hintergrund die Belästigungen, Verfolgungen und die massive Spionage weitergehen, Drohnen allerorts töten, Chemtrails verschmutzen, das Fracking Erdbeben hervorruft und das Trinkwasser verseucht, HAARP das Klima verändert und starke Erdbeben und Tsunamis hervorruft, der Bloop den Tod von Millionen Fischen verursacht, das Militär Länder einnimmt und tötet...

    Ebenso eine Vielzahl an sterilisierenden Impfungen, starken synthetischen Hormonen, die in Nahrungsmitteltests feststellbar sind und eine immer ausgeprägtere Unfruchtbarkeit erschaffen, sowie Umwelthormone, die von einer Gruppe chemischer Substanzen erzeugt werden und in die Entwicklung und die reproduktive Funktion eingreifen... die Absicht dabei ist, dringend eine Unfruchtbarkeit großen Ausmaßes zu erreichen. Es handelt sich um makabere Umstände, die von den beherrschenden Dunklen programmiert wurden und nur mit der Summe der Verbrechen gegen die Menschheit vergleichbar sind, wobei die Rothschild, Rockefeller, Ford und Carnegie eine Hauptrolle spielen, die planen, die ganze Welt zu vernichten, unbrauchbar und steril zu machen, um uns durch eine vermeintlich exklusive Klonierung der Elite zu ersetzen.


    Ich nehm dazu keine Stellung, wegen Pleyaden.
    Ist mir einfach etwas zu weit weg^^ Aber wen es interessiert soll
    es ganz schauen.

    LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  6. #66
    Benutzer Avatar von Prophy
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Renommee: 805

    Syrien - Wahrheit über das Massaker

    ------------------------------------------
    Knowing your own darkness
    is the best method for dealing
    with the darknesses of other people.
    - C.G. Jung

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    16.019
    Blog-Einträge
    128
    Mentioned
    180 Post(s)
    Renommee: 195054

    Unter falscher Flagge



    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  8. #68
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9.310
    Mentioned
    207 Post(s)
    Renommee: 184404
    Schöpfung und Herrschaft über die Menschheit

    Dieser Film zeigt auf wie die von Natur aus freie Menschheit durch einige wenige unterdrückt, ausgebeutet und zum Privateigentum einer kleinen Elite gemacht wurde! Er behandelt die wahre Natur der Menschheit und wie man versucht diese zu beherrschen mit Hilfe von Täuschungen, Illusionen und Lügen! Er zeigt auf wie man aus freien Individuumen rechtlose Gegenstände gemacht hat!




    LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    6.387
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    42 Post(s)
    Renommee: 143345

    AW: Verschwörungstheorien Dokumentationen

    Blutlinien, Hybriden&Reptiloide beherrschen die Welt-David Icke, deutsch



    Großer Vortrag von David Icke. AUF DEUTSCH


    LG

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •