Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Alles zum Thema Haustiere

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    133
    Mentioned
    187 Post(s)
    Renommee: 203952

Von wegen Russland-Klischee: Riesen-Bär lebt 23 Jahre in russischer Familie - VIDEO

Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    51 Post(s)
    Renommee: 148989

AW: Alles zum Thema Haustiere

Das sollte man auf Mandarin übersetzen und auf ein paar Chinesische Social Network verbreiten!

LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20170529-WA0007.jpg  

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    208 Post(s)
    Renommee: 188216

AW: Alles zum Thema Haustiere

Haha das isch dä geilscht!!! Das muss ihch euch erzählen;

Felan hat vor nichts angst! Silvester & 1. August liegt er mitten im Wohnraum, kommt auch ohne zu zögern beim lautesten Geballer raus laufen.
    Egal was, er hat keine Angst, zuckt nie mit der Wimper Nichtmal eine hohe Dogge oder ein aggressiver weissichwas kann ihn beeindrucken^^
    Heute habe ich rein zufällig, weil ich kurz ein neues Produkt testete, herausgefunden, dass er sich doch zünftig in Fell machen kann - Hahahah
    - ich testete einen kleinen harmlosen Luftrüssel - tüüüüüüüt - und schüttel vor lach!!! Er hüpfte gleich schützend zu meinem Sohn auf das Sofa
    - Laut lach! Farell hingegen wollte mir gleich den Luftrüssel wegschnappen - könnte ja eine Ente oder sowas deliaktes fleischige sein
    (obwohl Felan den wesentlich ungebremsteren Jagtinstinkt hat)!!
    Herrlich, einfach nur herrich und äusserst amüsant war die Szqene mit den beiden Sibirischen langschnauzen starkhaar Möpsen heute Abend
    Und ich hoffe, den einen oder andere etwas zum schmunzeln zu bringen. Wir mussten jedenfalls herzhaft lachen! Das wäre ja mal ein Video wert gewesen!!!

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ff verkleinert.jpg  
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer