RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Schießerei bei Muttertagsparade in New Orleans - Mindestens 12 Menschen schwer verlet

    von am 12.05.2013 um 23:24 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Eben kam es zu einer Schießerei/Amoklauf, bei der Muttertagsparade in New Orleans.
    Mindestens zwölf Menschen wurden dabei schwer verletzt.

    Doch etwas ist komisch...
    Die Medien nehmen keine Kenntnis davon!
    Ja ihr habt richtig gehört.
    In dem Moment, in dem ich diesen Artikel schreibe existiert bis dato noch keine Pressemeldung in der deutschen Medienlandschaft!
    Warum?

    Nachdem die Schüsse bei der Muttertagsparade gefallen waren, sahen einige Zeugen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Die Bundestagswahl 2013 - Eine schicksalshafte Wahl...Teil1

    von am 07.05.2013 um 15:44 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Nur noch wenige Monate sind es bis zur Bundestagswahl und so langsam zeichnet sich ab, „was am Ende herauszukommen wird".


    Die FDP ist glücklicherweise weiterhin unter der 5% Marke und ich hoffe das bleibt sie auch, denn weitere vier Jahre mit Westerwelle, Rösler und Lindner ertrage ich einfach nicht!


    Ich würde mir wünschen, dass die SPD sich „einen Ruck gibt“ und endlich eine Koalition mit der Linkspartei eingeht.

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der 3.Weltkrieg - Die Eskalation steht kurz bevor!!!

    von am 04.05.2013 um 13:50 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Es ist also geschehen.
    Israel hat komplett die Fassung verloren und vergangene Nacht damit begonnen Luftangriffe auf Syrien zu fliegen.


    Und wer hat das verkündet?
    Niemand geringeres als die USA.
    Ein nicht näher genannter Regierungsvertreter der USA fügte hinzu, dass die USA aber einen Einsatz von Bodentruppen in Syrien ausschließen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Der Mann mit der Zauberschere - Teil 7

    von am 02.05.2013 um 23:14 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Während ihr beiden da gerade Zärtlichkeiten ausgetauscht habt, habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und den Tenta 784 auf den Asteroiden Apophis programmiert“, sagte Monox und zwinkerte Stefano und Edoin zu.

    Lasst uns einen Kreis bilden.
    Wir stellen den Tenta 784 in die Mitte des Kreises.
    Meine Brüder, darf ich bitten“, fügte Monox hinzu.

    Nun bildeten sie alle sechs einen Kreis.
    Monox platzierte den Tenta 784 und fügte hinzu:
    Stefano ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Der Mann mit der Zauberschere - Teil 6

    von am 02.05.2013 um 15:00 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Darf auch ich mich vorstellen.
    Mein Name ist Monox.
    Ich bin auf meinem Planeten, der Experte für die Vermeidung von Asteroideneinschlägen.
    Seit nun mehr 40 Jahren ist unser Planet von keinem Asteroiden mehr getroffen worden.
    Ich habe eine Technik entwickelt, die auch euren Planeten vor einer Katastrophe bewahren kann“, sagte Monox und hob seinen linken Arm.

    Plötzlich hatte er einen kleinen Schwarzen Koffer in der Hand.
    Wo kam der denn jetzt so plötzlich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  6. Der Mann mit der Zauberschere - Teil 5

    von am 01.05.2013 um 23:58 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Stefano und Beatrix beschlossen einen Spaziergang zum Stadtrand zu machen, um von dort das Treiben in der Stadt aus der Ferne zu beobachten.
    Sie waren rund 15 Minuten gelaufen, bis sie schließlich auf einer großen Wiese angekommen waren. Die Wiese befand sich auf einem kleinen Hügel, von dem aus man fast die gesamte Stadt überblicken konnte.


    Hier ist es wenigsten ruhig. Lass uns eine Weile hier bleiben.“, sagte Stefano zu Beatrix.
    Beatrix wollte ihm gerade ...
    Kategorien
    Kategorielos
  7. Der Mann mit der Zauberschere - Teil 4

    von am 01.05.2013 um 23:18 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Er fand sie im Badezimmer, wo sie gerade im Medizinschrank panisch nach etwas zu suchen schien.
    Was suchst du“, fragte er sie.
    Ich brauche Beruhigungspillen oder sowas, sonst dreh ich durch“, antwortete sie und packte ihn am Kragen und versuchte ihn zu schütteln.


    Bleib ruhig verdammt. Alles wird gut versprochen“, sagte Stefano mit ruhiger Stimme und packte Beatrix an den Schultern.
    Lass mich in Ruhe“, brüllte sie auf einmal. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  8. Der Mann mit der Zauberschere - Teil 3

    von am 01.05.2013 um 16:11 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Der NASA Sprecher war ein junger Mann Mitte 30.
    Doch er hatte bereits überall grau Haare und einen Business Haarschnitt.
    Stefano hasste es, dass alle dieselben Frisuren hatten.
    Er konnte soviel und gerade dieser NASA Kerl könnte einen gescheiten Haarschnitt mehr als nur gebrauchen, dachte er sich.


    Die Raketen mit den Atomsprengköpfen wurden abgeschossen sagte der Sprecher.
    In 15 Minuten wissen wir, ob die Mission ein Erfolg ...
    Kategorien
    Kategorielos
  9. Der Mann mit der Zauberschere - Teil 2

    von am 01.05.2013 um 14:28 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Sie setzten sich auf eine Bank.
    Synchron zündeten sich beide eine Zigarette an.
    Schon bald könnte es vorbei sein.
    Ich verstehe einfach nicht, warum die Menschen in den vergangen Jahren, dass was ich immer wieder auf meinem Blog geschrieben habe nicht ernst genommen haben“, sagte Stefano zu Beatrix.


    Ach du weist doch wie die Menschen sind, oder?
    Solche Sachen werden doch gerne von sich weg geschoben.
    Realisiert wird ...
    Kategorien
    Kategorielos
  10. Der Mann mit der Zauberschere - Teil 1

    von am 01.05.2013 um 13:31 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Stefano Gatier war ein Mann mitte vierzig, der sein Hobby mittlerweile zum Beruf gemacht hatte.
    Er war Frisör.
    Er liebte Haare, doch seitdem die Regierung den Beschluss erlassen hatte, dass es nur noch vier Grundhaarschnitte gibt, die ein Frisör seinen Kunden verpassen darf, war ihm der Spaß an seinem Job vergangen.
    Jeden Mann, der in seinen Laden kam, musste Stefano fragen, ob er den Business oder den Economy Haarschnitt haben möchte.


    ...
    Kategorien
    Kategorielos