RSS-Feed anzeigen

Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...

  1. 2014 - Eine schonungslose Abrechnung!

    von am 20.12.2014 um 21:07 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Dies ist kein klassischer Jahresrückblick, sondern eine Wutrede, denn wenn ich das Jahr 2014 Revue passieren lasse, dann fange ich innerlich wieder an zu kochen!

    Egal ob es nun das asoziale und widerwärtige Verhalten der Weltgemeinschaft gegenüber Russland war, dass nur hirnverbrannten Idioten gut heißen können, oder die absolut unverhältnismäßigen Militärmaßnahmen des Kriegstreibers Israel, die dazu führten, dass die Menschen im Palästinensergebiet, ohne das sie wirklich etwas getan ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der 3.Weltkrieg - Beginnt er im Anschluss an die Friedenskonferenz in Wien?!

    von am 19.09.2014 um 23:53 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Vor einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail, in der mir Mr.X Hinweise darauf gab, dass ein 3.Weltkrieg im direkten Anschluss an eine Friedenskonferenz in Wien starten würde.
    Desweiteren folgte der Hinweis, dass wenn bis zum 03.10.2014 keine ernsthafte Eskalation erfolgt, wir für die nächsten 18 Monate keinen 3.Weltkrieg zu befürchten haben.

    Nach dem Erhalt der E-Mail recherchierte ich natürlich und fand keine Friedenskonferenz zur Ukraine Krise, die in Wien angesetzt war.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der 3.Weltkrieg - Droht der große Knall?!

    von am 09.09.2014 um 16:39 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Die Sklaverei muss ein Ende haben - Time to fight back!

    von am 09.09.2014 um 02:35 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Ich kann es nicht mehr ertragen, dass sich die Arbeitnehmer in Deutschland noch immer alles von ihren Chefs gefallen lassen!


    Egal ob es unbezahlte Überstunden oder die alltäglichen Schikanen der Arbeitswelt sind.
    Für ein wenig bedrucktes Papier lassen sich die Menschen alles gefallen!
    Und ja ich weiß, dass es gewissermaßen „notwendig“ ist.
    Doch das es notwendig ist, daran sind wir Menschen ganz alleine Schuld!!!


    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Der 3.Weltkrieg - Amnesty International macht Stimmung gegen Russland

    von am 07.09.2014 um 23:52 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei all den „schönen“ Satellitenbildern, die beweisen sollen, dass sich russische Truppen in der Ukraine aufhalten, an das Vorgeplänkel des Irak Krieges erinnert fühlt?!

    Unterschied zu damals ist allerdings, dass die Weltöffentlichkeit nicht mehr ganz so blauäugig ist wie damals!

    Als die NATO vor einiger Zeit erstmals versucht hatte mit Satellitenbildern Russland für etwas anzuprangern was nicht Realität ist, reagierte die Weltöffentlichkeit
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  6. Truthnews 31.08.2014 - Die Welt steht in Flammen!

    von am 06.09.2014 um 20:15 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Immer noch aktuell!!!
    Kategorien
    Kategorielos
  7. Spielplatz Ukraine - Das perfide Spiel des Barack Obama

    von am 06.09.2014 um 20:11 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Auf der Suche nach einer Begründung einen Krieg gegen Russland anzetteln zu können, haben die NATO Schergen nun das Internet „im Auge“ und haben mehr oder weniger beschlossen, Russland für den Fall, dass ein NATO Land von russischem Grund und Boden aus online angegriffen wird, militärisch zu attackieren!

    Ja ihr habt richtig gehört.
    Wenn das so ist, dann kratze ich jetzt all mein Geld zusammen und reise in ein x-beliebiges Land das ich nicht leiden kann und attackieren von dort ...
    Kategorien
    Kategorielos
  8. Israels Verbrechen an der Menschlichkeit - Don't forget Gaza!!!

    von am 30.08.2014 um 21:54 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Seit knapp zwei Tagen hält der Waffenstillstand zwischen der Hamas und Israel nun an und es ist an der Zeit ein Fazit zu ziehen.

    Der Verlierer der militärischen Auseinandersetzung zwischen der Hamas und Israel sind eindeutig die Palästinenser, die vor dem Trümmerhaufen ihrer Existenzen stehen.
    Nicht nur, dass mehr als 2000 unschuldige Palästinenser durch die israelische Luftwaffe und Armee getötet wurden.
    Nein.
    Man hat den Menschen im Gazastreifen alles genommen
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  9. Ukraine - Things have changed!

    von am 17.08.2014 um 20:00 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Vor wenigen Stunden fiel es mir „wie Schuppen von den Augen“, als ich die Ereignisse der letzten zwei Tage in der Ukraine „Revue“ passieren ließ.
    Der Rücktritt des Militärchefs der Ukrainer im Osten des Landes Igor Girkin vor knapp 48 Stunden passt für mich nun perfekt ins Bild!

    Oder glaubt irgendwer da draußen an einen Zufall, wenn der neue Militärchef der Ukrainer Wladimir Kononov direkt an seinem ersten Tag im Amt verkündet, dass man militärische Ausrüstung aus Russland
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  10. Meinungsfreiheit ade? - Zensur auf Facebook und Google+ nimmt immer weiter zu!

    von am 04.08.2014 um 01:01 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Ich habe so die leise Vermutung, dass wir uns im Internet bald nicht mehr so „frei bewegen“ dürfen wie es aktuell noch der Fall ist!

    Angefangen hatte es vor ein paar Wochen, als Facebook das Foto und die Beschreibung zu einem von mir geteilten Artikel blockierte, was dazu führte, dass der Artikel „irgendwo im Raum schwebte“.
    Die Thematik die ich in dem Artikel behandelte, war das brutale Vorgehen Israels im Palästinensergebiet.

    So weit so gut.
    Eine paar
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte