RSS-Feed anzeigen

Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...

  1. König Fußball ist euer Untergang - Wach endlich auf Deutschland!!!

    von am 09.07.2014 um 23:54 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Things have changed - Die neue Chance der Mahnwachen!!!

    von am 05.07.2014 um 16:29 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Mindestlohn - Ein verstecktes Geschenk an die Wirtschaft!

    von am 29.06.2014 um 22:44 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Die Schere zwischen den „Armen“ und den Reichen diesen Landes wird in den den kommenden Jahren noch weiter auseinandergehen!
    Und das noch schneller und schonungsloser denn je zuvor!
    Wisst ihr auch wieso?
    Der Mindestlohn kommt!

    Der Mindestlohn ist im wahrsten Sinne eine Mogelpackung.
    Denn nur die Menschen die vorher unter 8,50 € verdient haben, können sich freuen, solange keine Ausnahme den Mindestlohn in der entsprechenden Branche gesondert regelt!
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. WM 2014 - Die Welt steht am Abgrund und ihr jubelt?!

    von am 17.06.2014 um 16:08 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Die Ryan Kelly Chamberlain II Story - Teil 1

    von am 04.06.2014 um 01:00 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Heute möchte ich mit euch über eine „Story“ sprechen, die mich direkt „in ihren Bann gezogen hat“.

    Ich möchte gar nicht groß um den heißen Brei herumreden, also hier die Fakten.

    In den USA wird aktuell landesweit vom FBI ect. nach dem 42 jährigen Ryan Kelly Chamberlain II gefahndet.
    Gestern durchsuchten Spezialkräfte des FBI die Wohnung des in der Medien Branche tätigen „Verdächtigen“, in der sie offenbar die Zutaten für eine Atombombe vermuteten, oder biologische
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  6. WM 2014 in Brasilien - Der Verlierer ist der Mensch!

    von am 29.05.2014 um 14:14 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Wenn in 14 Tagen die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien beginnt, dann werden einige von uns das Großereignis mit gemischten Gefühlen verfolgen, denn Brasilien ist ein armes Land, welches dringend Reformen benötigt um die Arbeitslosigkeit und Armut im Land zu bekämpfen.


    Zudem leidet das Land unter einer Politik, die wie in den europäischen Ländern nur einer Gruppe von Menschen wirklich Vorteile bringt, nämlich den Superreichen.
    Nur das die Schere zwischen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  7. Europawahl - Ein Raunen geht durch die Schaafherde!

    von am 27.05.2014 um 00:02 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Fast wäre es mir wie Giovanni di Lorenzo ergangen, der gestern Abend bei Günther Jauch ausplauderte, dass er bei der Europawahl zweimal gewählt hat, nämlich einmal für Deutschland und einmal für Italien.
    Ich habe mich im Gegensatz zu Giovanni di Lorenzo aber mit der Thematik auseinandergesetzt, weshalb ich ihn aber nun etwas in Schutz nehmen muss, denn die Verantwortung liegt nicht in seiner Hand!
    Normalerweise hätte er nämlich ebenso wie ich gar keine zweite Wahlbenachrichtigung ...
    Kategorien
    Kategorielos
  8. Der 3.Weltkrieg - Ukrainische Armee droht mit Raketenbeschuss von Wohngebieten

    von am 11.05.2014 um 19:58 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Heute fand es also statt, das große Referendum im Osten der Ukraine.
    Das Ergebnis dürfte klar sein, doch nicht etwa weil es sich um eine manipulierte Abstimmung handelt wie die Springer Presse gerade behauptet, sondern weil die Ukrainer nicht unter der Kontrolle der rechtsradikalen Führung in Kiew stehen möchten!!!

    Der Vorwurf der Wahlmanipulation von Seiten der Springer Presse ist so oder so das lächerlichste, was ich in der vergangenen Zeit zu Gehör bekommen habe!
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  9. Truthnews- Ukraine Spezial - Die Lunte zum 3.Weltkrieg brennt!

    von am 27.04.2014 um 23:47 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)


    Beschäftigen wir uns doch direkt zu Anfang mit dieser ominösen OSZE Mission und den „Beobachtern“, die in Slawjansk aktuell „festgehalten“ werden.


    Die Medien tun alles dafür, um den Eindruck zu erwecken, dass die Herren und Damen sich zu Recht und mit internationalem Mandat in der Ukraine aufhalten, doch wie wir alle seit gestern Abend wissen ist dem nicht so, denn wie ein OSZE Beamter in einem Interview klarstellte, handelt ...

    Aktualisiert: 28.04.2014 um 01:08 von Constantin Crusher

    Kategorien
    Kategorielos
  10. Constantin Crusher macht Urlaub - Zeit die Seele baumeln zu lassen!

    von am 20.04.2014 um 14:22 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Hallo ihr Lieben,

    Ich werde in der Nacht zum Dienstag, bis Ende der Woche verreisen und mal ein wenig abspannen.
    Denn die vergangenen Wochen haben doch sehr an meinen Kräften gezehrt, so dass es mal ganz gut ist, wenn ich den Kopf mal ein paar Tage „frei“ bekomme.

    Ich kenne mich selber, ich werde mich nicht davon abhalten können, das Weltgeschehen aufmerksam zu verfolgen.
    Gerade in Zeiten wie diesen, in denen jederzeit ein 3.Weltkrieg ausbrechen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte