RSS-Feed anzeigen

Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...

  1. Truthnews - 18.04.2014

    von am 19.04.2014 um 00:37 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der 3.Weltkrieg - Übergriff auf pro-russischen Politiker könnte "das Fass" zum überlaufen bringen!

    von am 15.04.2014 um 13:15 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Der 3.Weltkrieg - Übergriff auf pro-russischen Politiker könnte "das Fass" zum überlaufen bringen!


    Die Lage in der Ost-Ukraine spitzt sich immer weiter zu, denn die ukrainischen Sicherheitskräfte gehen aktuell mit massiver Gewalt gegen die pro-russischen Demonstranten vor.

    „Zusätzlich“ wurde gestern Abend der pro-russische Präsidentschaftskandidat Oleg Zarjow von Unbekannten auf offener Straße zusammengeschlagen.
    Wie schwer seine Verletzungen sind, ist mir ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Constantin Crusher präsentiert - Truthnews 13.04.2014

    von am 13.04.2014 um 21:24 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Constantin Crusher geht auf Sendung - Es beginnt...13.04.2014

    von am 12.04.2014 um 11:08 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ukraine - Die Ruhe vor dem Sturm!!!

    von am 04.04.2014 um 22:52 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Ich habe heute ein ums andere mal in direkten Gesprächen feststellen müssen, wie viele Menschen doch noch immer die offizielle Story zur Ukraine glauben und die Propaganda der Medien ungefiltert von sich geben, als sei es ihre persönliche Meinung.


    All diesen Menschen, die es als „Verbrechen“ betrachten, dass die Krim nun zu Russland gehört würde ich nur noch gerne eins sagen:
    Wusstest du eigentlich, dass der Großteil der Menschen in der Ukraine sich überhaupt nicht ...
    Kategorien
    Kategorielos
  6. Der 3.Weltkrieg - USA und EU weiter auf Konfrontationskurs mit Russland.

    von am 03.04.2014 um 00:49 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Die Stimmen, die harsche Kritik am Verhalten der EU und der USA im Umgang mit Russland üben werden immer lauter!

    Vom Altkanzler Schmidt, bis hin zu Gerhard Schröder, empören sich Experten über die in ihren Augen sinnfreie Vorgehensweise der westlichen "Supermächte".
    Niemand kann so richtig nachvollziehen, warum die Nato nun die Zusammenarbeit mit Russland „auf Eis“ gelegt hat und sich der Nato Oberkommandeur Philip Breedlove an die Weltpresse wendet und davor warnt, dass
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  7. Ukraine - Ein kleiner Blick in die Zukunft

    von am 25.03.2014 um 00:14 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Heute hat die neue ukrainische Regierung das erste mal etwas sinnvolles getan und den Befehl für den Abzug aller ukrainischen Soldaten und ihrer Angehörigen von der Krim erteilt.
    Der endgültige Triumph Russlands im Kampf um die Halbinsel.

    Ich wage jetzt mal eine Prognose.

    Ich rechne damit, dass das Thema Ukraine für die nächsten zwei Wochen von den Medien etwas zurückgefahren wird.

    Ab Mitte April rechne ich damit, dass es in der Ukraine wieder verstärkt
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  8. Der 3.Weltkrieg - Die Blindheit der Masse wird sich rächen!

    von am 06.03.2014 um 00:38 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Was mir in den vergangenen Tagen fast mehr „Angst“ macht, als die aktuellen Entwicklungen in der Ukraine, ist die Blindheit der Masse, die einen in Zeiten wie diesen förmlich „überrollt“.

    Man ist schon fast hilflos, denn wenn man den Menschen versucht zu erklären, dass die Dinge nicht so sind, wie sie von den Mainstreammedien propagiert werden, dann wird man einfach weiterhin nicht ernst genommen.

    Wir alle wissen woran das liegt und haben schon oft darüber gesprochen... ...
    Kategorien
    Kategorielos
  9. Streit um pro-russischen Teil der Ukraine - Putin versetzt Militär in Einsatzbereitschaft

    von am 26.02.2014 um 17:39 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Hallo ihr Liebe, heute habe ich leider sehr beunruhigende Neuigkeiten für euch.

    Alles fing gestern damit an, als der Chef der Ukrainischen Armee Yuri Ilyin bekannt gab, dass aktuell geprüft werde, die Armee im pro-russischen Teil der Ukraine einzusetzen.
    Lustig ist das Ganze deshalb, weil die Proteste dort in keinster Weise mit den Ausschreitungen in Kiev zu vergleichen sind und eher westlichen ruhigen Protesten gleichen!

    Der Ukrainischen Regierung passt es ...
    Kategorien
    Kategorielos
  10. Wenn die Sonne aufhört zu scheinen - Wie Angie die Solarbranche zerstörte

    von am 10.02.2014 um 23:48 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Ich erinnere mich noch gut an eine Zeit, in der die Solarbranche in Deutschland ohne Ende boomte.
    Doch das hatte damals einen simplen Grund.
    Die rot-grüne Koalition unter der Führung von Gerhard Schröder, erhöhte die Förderungen und machte so vielen Menschen in Deutschland eine Solaranlage auf dem eigenen Dach schmackhaft.
    Und so geschah es, dass Solarunternehmen in Deutschland Rekordumsätze verzeichnen konnten und immer mehr Menschen einen Job in der Solarbranche fanden... ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte