RSS-Feed anzeigen

Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...

  1. Brechen die Finanzmärkte nächste Woche komplett zusammen???

    von am 09.02.2014 um 16:46 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Heute möchte ich mit euch erneut über die „explosive Stimmung“ an den Finanzmärkten reden.

    Zu vermelden gibt es, dass die nächsten hochrangigen Investmentbanker Selbstmord begangen haben.
    Zum einen Richard Talley, den CEO des American Title Services, der sich laut öffentlichen Berichten mit einer Nagelpistole selbst hinrichtete...

    Bereits in der vergangenen Woche wurde in den USA ein anderer hochrangiger Investmentbanker tot aufgefunden. Mike Dueker war der Chef-Ökonom ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi - Ein düsterer Schatten liegt über den Spielen

    von am 06.02.2014 um 23:17 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Wenn in 18 Stunden die Olympischen Winterspiele in Sotschi beginnen, dann wird die ganze Welt nach Russland blicken.
    Doch nicht, weil man die sportlichen Höchstleistungen verfolgen möchte, sondern viel mehr weil ein „düsterer Schatten“ über den morgen beginnenden Olympischen Spielen liegt.

    Die USA warnen davor, dass „Terroristen“ Sprengstoff in Zahnpasta Packungen nach Russland schmuggeln könnten.
    Eine konkrete Gefahr bestehe dabei angeblich bei allen Flügen, die nicht ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Turbulenzen an den Finanzmärkten - Der Crash ist längst im Gange!

    von am 04.02.2014 um 22:46 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Immer wenn ich morgens aufstehe, dann ist eine meiner ersten Handlungen, dass ich mir einen Überblick über die weltweiten Ereignisse der vergangenen Stunden zu machen.
    So wie auch heute.

    Doch heute war irgendwie alles anders als sonst.
    Ein Thema, dass heute morgen noch im Hauptfokus der Onlineausgaben diverser privater und öffentlicher „Zeitungen“ war, ist über den Tag hinweg wohl "verloren gegangen".

    Die Rede ist von der schwer schwankenden Finanzbranche. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Sotchi 2014 - Krieg im Schatten der Spiele?

    von am 03.02.2014 um 23:36 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Der Countdown läuft.
    In drei Tagen und 18 Stunden beginnen die Olympischen Winterspiele von Sotchi und wir alle sollten in der kommenden Woche sehr sehr wachsam sein!


    An dieser Stelle werfen wir einen Blick auf die Ukraine.
    Aktuell sind die Demonstrationen schon fast in den Hintergrund geraten und man beschäftigt sich fast nur noch mit dem mutmaßlich gefolterten Regierungsgegner Bulatow.
    Diesem wurde nun die Einreise in die EU gewährt, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Olympia 2014 in Sotchi - Revolution in der Ukraine ist ein teil des Planes der Amerikaner

    von am 28.01.2014 um 10:45 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Es sind nun nur noch zehn Tage, bis die olympischen Winterspiele in Sotchi (Russland) beginnen und die Spannung steigt. Im wahrsten Sinne des Wortes!
    Denn die Lage in der Ukraine spitzt sich „überraschenderweise“ immer weiter zu, je näher die Eröffnungsfeier des Weltereignisses rückt.

    Doch eigentlich ist es gar nicht so überraschend, da das ganze, wenn man die Hintergründe der „Revolution“ in der Ukraine betrachtet.
    Denn wie wir alle wissen, ist es ein „Fernduell“ ...
    Kategorien
    Kategorielos
  6. Markus, please go home - Lanz verspottet Online Petition

    von am 26.01.2014 um 23:19 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Gestern Abend waren alle Augen auf den in der Kritik stehenden Moderator des ZDF Markus Lanz gerichtet, der sich durch seine Art „Diskussionen“ zu führen selbst ins Abseits geschossen hat.

    Alle die darauf gehofft hatten, dass Lanz sich öffentlich für sein Verhalten, welches er in seiner Talkshow so an den Tag legt entschuldigt, wurden enttäuscht.
    Im Gegenteil...Markus Lanz macht sich sogar über die Online Petition, die gegen ihn läuft lustig.

    Die Online ...
    Kategorien
    Kategorielos
  7. -Kurzzeitige "Waffenruhe" - Klitschko und Janukowitsch verhandeln wieder!-

    von am 23.01.2014 um 13:56 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Wie versprochen nun ein paar Worte zu den Entwicklungen der vergangenen Nacht in der Ukraine.

    Freunde was soll ich sagen...
    Es ist abartig was uns da „dargeboten“ wird.
    Und das schlimmste daran ist, dass wir kaum auseinanderhalten können, ob es sich nun um Oppositionelle oder Sicherheitspersonal der Ukraine handelt, die wir „zu Gesicht“ bekommen.
    Der Grund dafür ist, dass das Aussehen vieler Demonstranten sich nicht mehr großartig von dem des Sicherheitspersonals ...
    Kategorien
    Kategorielos
  8. -Datenklau - Zwei Millionen Deutsche bereits auf Sicherheitstest hereingefallen!-

    von am 22.01.2014 um 10:54 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Der BSI hat heute morgen nun neue Details zu dem Diebstahl von 16 Millionen Userdaten/Datensätzen bekannt gegeben.

    Der „Diebstahl“ ist dem BSI bereits seit Dezember bekannt, doch „man habe gewartet“, um einen Test anbieten zu können, der den Usern „Gewissheit“ bietet.
    Zudem wird als Argument angegeben, warum man erst Wochen nachdem das Ganze passiert ist handelt, dass man erst die Homepage des BSI für einen Massenansturm „fit“ machen musste.
    Ja ne is klar...für wie ...
    Kategorien
    Kategorielos
  9. Gigantischer Datendiebstahl - Ist der Sicherheitstest nur ein "Trojanisches Pferd"?!

    von am 21.01.2014 um 22:48 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik kurz BSI, war heute in aller Munde.
    Auf sämtlichen Kanälen, wurde „die Horrorbotschaft“ verbreitet, dass 16 Millionen Email Accounts gehackt wurden.
    Wer herausfinden möchte, ob seine E-Mail Adresse zu den 16 Millionen gehört, wurde penetrant auf die Homepage des BSI verwiesen.

    Nun gut dachte ich mir.
    Doch was ich dann las, lies mich im ersten Moment laut losprusten.
    Im zweiten Moment machte es mich allerdings ...
    Kategorien
    Kategorielos
  10. Aufstände in der Ukraine - Klitschko führt Weltpresse an der Nase herum

    von am 20.01.2014 um 23:09 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Medienwirksam sind die Proteste in der Ukraine erneut „eskaliert“.
    Und mittendrin Vitali Klitschko.

    Gestern Abend machten Bilder „die Runde“, die einen Vitali Klitschko zeigen, der inmitten der wütenden Demonstranten steht und sie versucht daran zu hindern eine Straßensperre der Polizei zu durchbrechen.
    Bei diesen Versuchen kam es dann laut den Bildern auch zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem wütenden Demonstranten mit Klitschko.

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte