RSS-Feed anzeigen

Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...

  1. Prism ein Bein stellen - Maschinen können nicht um die Ecke denken.

    von am 02.07.2013 um 11:47 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Durch die „Vermischung“ des Internets und des „real life“ sind wir „transparent“ geworden.
    Doch jeder für sich kann „den Schaden so klein wie möglich halten“.
    Freunde schafft eure Smartphones ab!
    Oder wenn ihr eines habt, dann nutzt keine mobilen Internetfunktionen mehr!
    Das habe ich im übrigen noch nie getan und werde ich auch nie tun, weil ich mir schon immer darüber im Klaren war, dass ich den Geheimdiensten ansonsten die „Türe“ weit öffne!


    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Blamage für die USA - Ist Edward Snowden in Island?!

    von am 28.06.2013 um 01:22 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Im Falle Edward Snowden bin ich in der vergangenen Nacht, auf eine interessante Information gestoßen, die ich gerne mit euch teilen möchte.

    Ein von Wikileaks beauftragter Pilot hat sich nun zu Wort gemeldet und verkündet, dass er Edward Snowden vor einigen Tagen direkt von Hong Kong nach Island geflogen hat.

    Der ein oder andere wird jetzt etwas verdutzt vor dem Rechner sitzen und sich fragen:
    Ich dachte der ist in Russland“.
    Das dachte ich bis ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Willkommen in der Endzeit - Teil 3

    von am 28.06.2013 um 01:21 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Vor ein paar Tagen staunte ich nicht schlecht, als mir ein guter Freund das Spiel „The last of us“ präsentierte.
    Selten hat mich ein Spiel so schnell begeistert wie dieses.
    Doch ich wäre nicht Constantin Crusher, wenn ich das Spiel nicht mit ein wenig anderen Augen als die meisten anderen sehen würde.

    Das Spiel ist grafisch so gut, dass die Hintergrundstory leider schnell in Vergessenheit gerät.
    Doch eben genau diese Hintergrundstory hat „es in sich“. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Willkommen in der Endzeit - Teil 2

    von am 28.06.2013 um 01:20 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Doch auch an einer anderen Front kämpfen diese beiden „Lager“ momentan „im offenen“.
    In diesem Fall sind die Lager sogar noch "festgefahrener", als im Fall um den Whistlebower Snowdan.

    Die Rede ist vom Syrien Konflikt.
    Es mag wohl wenig überraschend klingen, dass eine der beiden Parteien durch eine gezielte Eskalation einen weltweiten Zustand des Chaos „erschaffen“ will.
    Denn wenn das Chaos erst einmal da ist, werden die Menschen nach "Rettung" schreien und genau in ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Edward Snowden - Der Trumpf Russlands.

    von am 26.06.2013 um 15:32 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Der Streit rund um den Whistleblower Edward Snowden spitzt sich immer weiter zu.
    In den letzten Tagen herrschte immer wieder unklarheit darüber, ob sich Snowden bereits in Ecuador befindet oder auf Kuba ist, doch mittlerweile ist klar, dass er sich noch immer in der Transit-Zone des Moskauer Flughafens befindet.

    Russland ist nicht gewillt Snowden an die USA auszuliefern und beruft sich dabei auf die Tatsache, dass mit den USA kein Abkommen zur Auslieferung von Straftätern bestehe. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  6. Manchmal stoße ich an meine Grenzen...

    von am 26.06.2013 um 13:59 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Wie gerne würde ich noch mehr Zeit in aufwendige Recherchen investieren und noch viel mehr für die Aufklärung der teilweise doch sehr naiven Weltbevölkerung tun.
    Doch leider geht das momentan nicht und das macht mich auf eine gewisse Art und Weise fertig.


    Ich werde auch noch ein weiteres Jahr „kaum Zeit haben“.
    Momentan sieht man Tagesablauf meist so aus...
    Ich gehe morgens aus dem Haus, entweder direkt auf die Arbeit oder erst in die Berufsschule ...
    Kategorien
    Kategorielos
  7. Willkommen in der Endzeit - Teil 1

    von am 23.06.2013 um 23:43 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Wir sprachen ja bereits vergangenes Jahr über die Theorie der New World Order.
    Ich habe jetzt bewusst, einige Zeit nichts mehr zu diesem Thema geschrieben, da ich erst abwarten musste, ob gewisse Dinge eintreten.


    Noch einmal kurz zusammengefasst, geht es bei der New World Order darum, dass gewisse Menschen „aus dem Hintergrund“ „eine neue Welt erschaffen“ wollen, die man grob als gigantischen Polizeistaat beschreiben kann.


    Wie so etwas in der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  8. Game over - 2013 das Jahr der Revolution...Teil 4

    von am 18.06.2013 um 16:35 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Begonnen hatte alles vor ein paar Wochen in der Türkei.
    Die Menschen begannen sich endlich zu erheben.
    Nun gibt es kein Halten mehr.

    Das System sollte sich lieber seine Niederlage eingestehen.
    Aber das werden sie nicht.
    Selbst Schuld sage ich da nur.

    Rund um den Erdball herrscht eine aufgeheitzte Stimmung.
    Die Menschen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  9. Game over - 2013 das Jahr der Revolution...Teil 3

    von am 18.06.2013 um 11:14 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Die Weltbevölkerung ist erschüttert.
    Der amerikanische Geheimdienst NSA überwacht seit Jahren, was auf großen Plattformen wie Facebook geschrieben wird.


    Doch nicht nur der „normale“ Bürger, sondern auch Regierungsbeamte verschiedenster Nationen wurden in den vergangenen Jahren systematisch online überwacht.
    Natürlich im Namen der Terrorismus-Bekämpfung. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  10. Der Zeitreisende - Eine Geschichte... Teil 1

    von am 17.06.2013 um 22:38 (Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...)
    Entgegen aller Bemühungen der Elite, hat die Erde immerhin noch 3 Milliarden Bewohner.
    War doch der Ursprüngliche Plan gewesen, die Erdbevölkerung auf 500 Millionen privilegierte Menschen zu reduzieren.
    Doch die Menschen hatten sich erhoben und nach jahrelangem Widerstand gegen das System die Elite in die Knie gezwungen.

    Letzen Endes war die Lösung doch so einfach gewesen.
    Eines Tages kam dieser junge Mann daher und sagte zu den Menschen:
    „Ihr alle müsst einfach ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte