RSS-Feed anzeigen

AreWe?

  1. Wieder eine Forscherin in Griechenland tot aufgefunden

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Suchkommandos haben die Leiche einer als vermisst gemeldeten britischen Astrophysikerin nach zwei Tagen tot in einer Schlucht auf der griechischen Insel Ikaria gefunden. Dies melden das Staatsradio ERT sowie mehrere Nachrichtenportale unter Berufung auf die Polizei am Mittwoch.

    Der Freund des Opfers – ein 38-jähriger Zyprer – hatte die 35-jährige Frau am Montag als vermisst gemeldet, nachdem sie nach dem Jogging nicht in ihre Pension zurückgekehrt war.

    Über die Todesursache
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Joachim Steinhöfel - Wegen Forderungen gegen Facebook Rechts*an*walt lässt bei* CDU und SPD pfänden

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Das nenne ich intelligent!!! Mehr davon!

    Weil Facebook die Gerichtskosten für einstweilige Verfügungen nicht bezahlte, pfändet ein Hamburger Rechtsanwalt kurzerhand bei Schuldnern des Netzwerks*. Hier: den Regierungsparteien. Eine ganz normale Zwangsvollstreckungsmaßnahme?
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Tagesdosis 20.7.2019 - Die Lüge, die infame Lüge und Bertelsmann

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen


    Liebe Grüße
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Die Europäische Union bestätigt die Ernennung von vier hohen Beamten

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Welches Ektoplasma meinte sie denn? Biologie oder Parapsychologie?

    Da die Europäische Union durch die geltenden Verträge eine supranationale Struktur geworden ist, wie können nun die Mitgliedstaaten hohe Beamte ernennen, die ihnen Befehle erteilen werden? In Wirklichkeit tun sie es nicht, sondern begnügen sich lediglich damit, die durch Deutschland und Frankreich ausgehandelten Beschlüsse der NATO gutzuheißen.

    <dl class="spip_document_177449
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Störungen bei Facebook, WhatsApp, Instagram legen geheime Scan-Funktion offen

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Nein, nein, niemand wollte eine Mauer bauen und es wird selbstverständlich auch niemand überwacht!

    Am Mittwoch hatte es bei Facebook, Instagram und WhatsApp erhebliche Störungen rund um die Welt gegeben. Viele Nutzer klagten über das Nicht-Funktionieren zahlreicher Optionen. Doch anscheinend hat diese Panne auch dazu geführt, dass bestimmte interne Funktionen offengelegt wurden.

    Wie das Portal „Merkur“ berichtet, haben massiven Störungen bei Facebook & Co. einige
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  6. Fridays For Future in den Sommerferien? Klima-Spitzel hören mit

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    So, dann mal aufgepasst, liebe Schüler!



    Die Fridays For Future Bewegung ist u.a. dafür in der Kritik, weil Schüler dafür den Unterricht schwänzen. Nun sind Sommerferien in Hamburg, was wir dazu genutzt haben, um zu schauen, wie groß die Demo nun ist und wieder ein paar kritische Fragen zu stellen. Welche spannenden Erfahrungen wir dabei gemacht haben, seht ihr in diesem Video. Kritische Mainstream-Beiträge zum Klimawandel:
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  7. Wir haben fast drei Sekunden diskutiert und sind uns einig: 100 ist mehr als die Hälfte von 709. Ruhe jetzt!

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos ....... und wütend!

    Das soll Demokratie sein?

    Aber es ist in Wort und Bild festgehalten, und sollte bestraft werden!

    Laut Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages ist dieser nur dann beschlussfähig, wenn mehr als die Hälfte seiner Mitglieder im Sitzungssaal anwesend ist. Bei 709 Abgeordneten müssen also mindestens 355 im Plenum sein, damit eine Beschlussfähigkeit gegeben ist. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren aber nicht einmal
    ...
  8. Eva Herman zur Grünen - Klimahysterie in Deutschland 29.871 Aufrufe

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen


    Die Grünen befinden sich derzeit im Höhenflug. Seit der Europawahl 2019 und den zuvor „zufällig“ erfolgten Wahlhilfen von „Qualitätsjournalisten“ und Influencern geben sie den politischen Ton in Deutschland an. Themen wie der „menschengemachte“ Klimawandel werden seitdem täglich in den Mainstreammedien weitflächig ausgebreitet. Deutschland scheint wieder einmal auf dem Vormarsch zu sein, auch anderen Ländern mit erhobenem
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  9. Die "Green Economy": Wie der grüngefärbte Liberalismus die Welt retten will (Video)

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    "Nachhaltige Entwicklung" war gestern. Das aktuelle Projekt von Wirtschaft und Politik heißt "Green Economy". Das Versprechen ist das gleiche: Durch die Verbindung von Wirtschaft und Ökologie nicht nur Klima und Umwelt retten, sondern auch Arbeitsplätze und "Wachstum" sichern.

    Kaum ein Thema der letzten Jahre bestimmt Politik und Gesellschaft so sehr wie der Klimawandel. Gerne wird dabei "die Menschheit" in
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  10. Die Marke „Fridays for Future“ und neue Ungereimtheiten

    Dieser Eintrag ist insbesondere für Schüler, die meinen "intelligent" zu sein!
    Ihr seid sowas von ....... dbddhkp!

    Es bleibt noch so einiges aufzuklären in der causa Fridays for future. Dazu gehört auch die rechtliche Ausgestaltung des Verhältnisses von Fridays for future und der Plant-for-the-Planet Foundation, das weiterhin als höchst undurchsichtig zu bezeichnen ist. Die Eigendarstellung von Fridays for future und das medial verbreitete Bild einer spontanen,
    ...

    Aktualisiert: 24.06.2019 um 06:52 von AreWe?

    Stichworte: angst, klima, schüler, steuerung, umwelt
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte