RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Chemiker: Wieso bekamen Merkel & Co andere Impfstoffe ?

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen


    Die Leber wird auch noch geschädigt!

    LG
    Kategorien
    Kategorielos
  2. War das Massaker von Hanau eine Geheimdienstoperation?

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Nun ist es also doch passiert. Wenige Tage nachdem eine sehr umfangreiche Terrorzelle ausgehoben worden ist [1], die Anschläge auf Moscheen geplant hatte, kam es zu einem Terroranschlag gegen mehrere Schischa-Treffpunkte bei dem mindestens elf Personen ermordet worden sind, die meisten Muslime! Es gibt – wie so oft in solchen Fällen – einige Merkwürdigkeiten, die zumindest hinterfragt werden müssen.

    ...

    Aktualisiert: vor einer Woche um 10:24 von AreWe?

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Presse zum Anschlag in Hanau "Der braune Sumpf findet sich aber auch im Bundestag"

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Jop @AreWe? ..... Es hat schon begonnen. Man brauch nur die MSN zum jetzigen Zeitpunkt durchzulesen.............
    @Stone
    Ein Volltreffer ins Schwarze!

    Elf Menschen tot, sechs Menschen verletzt. Der rassistische Anschlag in Hanau schockiert die Republik. Und die Presse fordert Konsequenzen.

    Aus offenbar rassistischen Motiven hat der 43-jährige Deutsche Tobias R. in Hanau neun ihm fremde Menschen, seine Mutter und sich selbst erschossen. Generalbundesanwalt
    ...

    Aktualisiert: vor einer Woche um 10:22 von AreWe?

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Lobotomie gegen Rechts - Der peinliche Hetzfilm aus Dortmund

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen


    Ich hab grad Nackenschleudertrauma vom Kopfschütteln!

    Einfach unglaublich!

    Wer produziert und bezahlt so einen Sch...???

    LG
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Revolution und Sozialismus FDJ - 30 sind genug - ERFURT!

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen


    DGB und NGO's mit 30 Bussen nach Erfurt! Sie haben ja genug Mitgliedsbeiträge.30 -jahre sind genug - Revolution Sozialismus FDJ neben dem DGB in Erfurt.
    Einen Freimaurer an die Gewerkschaftsspitze und schon läuft alles "brüderlich" ab!

    LG
    Kategorien
    Kategorielos
  6. Bürger sollen für Polizeieinsätze zahlen: „Frontalangriff auf Grund- und Bürgerrechte“

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Horst Seehofer hat eine besondere Gebührenordnung für die Bundespolizei eingeführt. In Konflikt mit der Staatsmacht zu kommen, kann nun extra teuer werden. Kritiker sehen das als Angriff auf die Bürgerrechte.

    Bereits im Oktober 2019 ist die von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) eingeführte Gebührenordnung für die Bundespolizei in Kraft getreten. Nahezu unbemerkt von Öffentlichkeit und Medien werden darin beispielsweise Platzverweise und Identitätsfeststellungen mit Gebühren
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  7. Bodo Ramelow: Die Illuminaten-Freimaurer-Verbindung

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel für Bnai Brith arbeitet, war 2015 kein Zufall!



    LG
    Kategorien
    Kategorielos
  8. Wahnsinn: Impfstoffe untersucht

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen


    Ein Labor hat einige gängige Impfstoffe verschiedener Hersteller untersucht und die Ergebnisse veröffentlicht....
    Liebe Grüße
    Kategorien
    Kategorielos
  9. Die verborgene Geschichte hinter der Ermordung von Soleimani

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Es sind niemals "kleine Geschichten", sondern riesengroße Geschehnisse!

    Und die Lügenmedien "schützen" uns ja nur vor der Wahrheit, denn die können wir angeblich nicht verkraften.

    Es geht nur um den Machterhalt.

    Tage nach der Ermordung von General Qasem Soleimani kommen neue und wichtige
    Informationen aus einer Rede des irakischen Ministerpräsidenten ans Licht. Die Geschichte
    hinter der Ermordung Soleimanis scheint viel tiefer
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  10. "FICK DIE COPS" - ARD/ZDF völlig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen


    Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt immer wieder ein Intendant der öffentlich Rechtlichen daher! „Umweltsau“ war beileibe kein Einzelfall. „Bullenschweine“ und andere unflätige Beleidigungen gab es auch schon! Sind ARD/ZDF nicht mittlerweile Prüffälle für den Verfassungsschutz?
    Liebe Grüße
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte