RSS-Feed anzeigen

Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...

Immer mehr Menschen leben in Armut - Wo bleibt der Aufstand?!

Bewerten


Heute ging es hoch her im Bundestag.
Regierung und Opposition lieferten sich ein lautes Wortgefecht.


Streitthema war der seit Monaten ausstehende Armutsbericht der Bundesregierung.
Einige Punkte des Armutsberichtes sind bereits im Vorhinein durchgesickert und sorgen für Furore.


Wir müssen die großen Vermögen stärker einbeziehen und für mehr Gerechtigkeit in Deutschland sorgen.“, soll es in dem Armutsbericht der kommenden Monat veröffentlicht werden soll heißen.


Ja ne is klar...
Da hat doch nicht etwa die FDP im Auftrag ihrer reichen Klientel die Wahrheit in den Besenschrank gesperrt?
Mal ganz im ernst.
Da krieg ich Plack!!!


Das ist der Grund, warum ich noch nicht irgendwo als Politiker sitze...
Ich habe keine Lust darauf eine Marionette von irgendwem zu sein, so wie die FDP von den oberen zehntausend.


Die Schere zwischen Arm und Reich ist in den vergangenen Jahren immer weiter auseinander gegangen.
Der Großteil der Menschen arbeitet nur noch „um zu überleben“.


Und an unseren freien Tagen, sollen wir dann aber das Geld, welches wir noch übrig haben, wenn wir Miete und Lebensmittel bezahlt haben, in den Kaufhäusern dieser Nation lassen und somit den Reichen noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen.


Absurd nicht wahr?!
Und so dreht sich der Kreislauf ewig weiter.


Nun folgt eine Botschaft an die oberen zehntausend.


Euer Stern wird nicht für immer scheinen.
Ihr werdet fallen.

Eine Revolution wird kommen, die die Gerechtigkeit in der Gesellschaft wiederherstellen wird.
Das Geld wird gerecht unter allen Einwohnern aufgeteilt.
Wir werden auch alles nehmen.

Also liebe Superreichen...
Nehmt euch in Acht, denn wir sind viele.

Expect us."


Licht und Liebe


(Constantin Crusher)

Aktualisiert: 22.02.2013 um 00:37 von Constantin Crusher

Kategorien
Kategorielos

Kommentare