RSS-Feed anzeigen

lamdacore

20. Otacun Webcast – Interview mit Jens Vogler von "VisionBlue.info"

Bewerten
Name:  20.-Otacun-Webcast-–-Interview-mit-Jens-Vogler-von-„VisioBlue.info“.jpg
Hits: 24
Größe:  93,5 KB Jens Vogler von „VisionBlue“ erzählt uns in dieser Sendung, wie er zu diesen ganzen Themen wie: AKE, Nahtoderfahrungen, Reinkarnation und so weiter gekommen ist und was die Aufgabe hier auf unseren Planet sein könnte. Durch seine persönlichen Erlebnisse, hat „Jens Vogler“ sich immer mehr mit Nahtoderlebnisse und vielen anderen Themen beschäftigt. Die Freie Energie hat es ihn besonders angetan und er arbeitet sehr intensiv daran, dass wir bald alle in einer bessere Welt leben können. Er arbeitet mit der sogenannten Raumenergie, die wir durch Turtur schon etwas kennenlernen durften.

Otacun Webcast vom 11.08.2012



Übersicht:
00:02:20 Person Jens Vogler
00:06:25 Ein Traum als Schlüsselerlebnis und Weckruf
00:16:34 Berichte über Nahtoderfahrungen
00:27:40 Reinkarnation- Lebensplan
00:36:00 Außerkörperliche Erfahrungen
00:42:30 Medium- Martina Fänger
00:50:03 Kraftorte- Erdmagnetismus
01:01:07 Der Blog Vision Blue
01:02:38 Raumenergie, alternative Energie
01:11:15 Professor Claus Turtur
01:14:30 Entwicklung eines Gerätes zum Nachweisen der Overunity
01:32:29 Zukunft: gemeinnütziger Verein
01:44:48 Kalte Fusion- basierend auf feinstofflicher Energie bzw. Raumenergie?
01:47:40 2012- Was wird passieren?

Kommentare