RSS-Feed anzeigen

Die Wahrheit schlummert in jedem von uns...

Joachim Gaucks gefährliches Spiel.

Bewerten
Momentan läuft mal wieder eine durch die USA inizierte Negativkampagne gegen Russland.

Und zu diesem „Anlass“, lässt sich natürlich unser lieber Herr Bundespräsident Gauck „nicht lumpen“ und handelt wie man es von ihm, als Marionette des Systems „erwartet“.


Joachim Gauck hat nämlich bekanntgegeben, den kommenden Olympischen Winterspielen in Sotchi (Russland) fernzubleiben.
Eine Erklärung dazu gab er nicht ab.
Joachim Gauck ist aktuell der erste und einzige „Staatschef“ der seine Teilnahme an den Winterspielen abgesagt hat!


Mächtige Unterstützung erhält Gauck dabei, von der unter amerikanischer Kontrolle befindlichen Axel Springer Presse, die ihn dafür feiert, dass er die Winterspiele in Sotchi boykottiert.


Die Argumentation ist dabei „zum weglaufen“, denn man versteift sich auf Menschenrechtsverletzungen in Russland, die so natürlich „nirgendwo“ auf dieser Welt stattfinden...


Liebe Redakteure der Blöd Zeitung...
Sind es nicht gerade die Amerikaner, die unser aller Menschenrechte mit Füßen treten?!
Stichwort NSA!
Stichwort Guantanamo?!

Wer ist hier der wahre Verbrecher???


Think about it.


Licht und Liebe


(Constantin Crusher)
Kategorien
Kategorielos

Kommentare