Ukraine - Things have changed!
von
am 17.08.2014 um 19:00 (7029 Hits)
Vor wenigen Stunden fiel es mir „wie Schuppen von den Augen“, als ich die Ereignisse der letzten zwei Tage in der Ukraine „Revue“ passieren ließ.
Der Rücktritt des Militärchefs der Ukrainer im Osten des Landes Igor Girkin vor knapp 48 Stunden passt für mich nun perfekt ins Bild!
Oder glaubt irgendwer da draußen an einen Zufall, wenn der neue Militärchef der Ukrainer Wladimir Kononov direkt an seinem ersten Tag im Amt verkündet, dass man militärische Ausrüstung aus Russland erhalten habe?!
Ladys und Gentleman.
Die Streitkräfte der Ukrainer im Osten des umkämpften Landes, werden nun von einer Marionette der USA „geführt“!
Sounds strange, aber es ergibt eine Logik, die die aktuelle Situation in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt!
Russland hat die Waffenlieferungen an die Ukraine selbstverständlich dementiert.
Auch ich gehe davon aus, dass es diese Waffenlieferungen aus Russland nie gegeben hat!
Aber sie werden es in einem „anderen Licht darstellen“.
Und so werden wir mit großer Sicherheit bald Bilder zu Gesicht bekommen, die Militärfahrzeuge mit russischem Emblem zeigen, die in Donezk gegen die ukrainische Armee kämpfen.
Für mich ist die Erkenntnis, dass die Ukrainer im Osten des Landes nun nicht mehr unabhängig sind „ein harter Schlag“.
Ich wünschte es wäre anders!
Die Dinge in der Ukraine haben sich geändert!
Die Situation ist nun noch unberechenbarer als vorher!!!
„Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine.”
Matrix
Licht und Liebe
(Constantin Crusher)