Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: neueste Ufoereignisse

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    263 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 533442

AW: neueste Ufoereignisse

Ein Zusammenschnitt und als Auffrischung

UNFASSBAR!!!
    Russischer Präsident gibt öffentlich zu das Außerirdische unter uns leben!!!

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Mentioned
    263 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Ufo in der Antarktis?

UFO OVNI caught by Norway expedition in Antarctic

LG Angeni
    Geändert von Angeni (30.01.2016 um 09:33 Uhr)
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    - Angeni

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    129 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 106350

Laut einer Meldung im Zeit zum Aufwachen Blogspot soll heute ein Kampfjet der IAF (Indian Air Force) einen ballonartigen Flugkörper abgeschossen haben. Dabei sollen 5 Metallkugeln geborgen worden sein, die nun näher Untersucht werden sollen. Ein Wetter.- bzw. Aufklärungsballon wie erste Vermutungen besagten dürfte es aber nicht gewesen sein, denn ein Kampfpilot sollte sowas eigentlich erkennen können. Also ich bin echt gespannt was da bei rauskommt!
    hier der Link zur Meldung:
    http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.d...-ufo-uber.html

Wenn sich diese Meldung nicht als Fake erweist, dann könnte dies der 1.te Fall werden der nicht direkt vertuscht wird!
    Zum Glück stehen die Inder ja Kulturbedingt solchen Dingen eher offen gegenüber also Daumen drücken und auf die offiziellen Meldungen warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Laut einer Meldung im Zeit zum Aufwachen Blogspot soll heute ein Kampfjet der IAF (Indian Air Force) einen ballonartigen Flugkörper abgeschossen haben. Dabei sollen 5 Metallkugeln geborgen worden sein, die nun näher Untersucht werden sollen. Ein Wetter.- bzw. Aufklärungsballon wie erste Vermutungen besagten dürfte es aber nicht gewesen sein, denn ein Kampfpilot sollte sowas eigentlich erkennen können. Also ich bin echt gespannt was da bei rauskommt!
    hier der Link zur Meldung:
    http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.d...-ufo-uber.html

Wenn sich diese Meldung nicht als Fake erweist, dann könnte dies der 1.te Fall werden der nicht direkt vertuscht wird!
    Zum Glück stehen die Inder ja Kulturbedingt solchen Dingen eher offen gegenüber also Daumen drücken und auf die offiziellen Meldungen warten.
    Natürlich wird das vertuscht, so oder so! In dem Video geht es doch schon los mit diversen Behauptungen, es fehlte nur noch das "berühmte" Sumpfgas!

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/features/6889796/Airforce-fighter-jet-shoots-down-UFO-that-triggered-radar-alert.html

http://www.ufosightingsdaily.com/2016/01/ufo-shot-down-by-rajasthan-military.html

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    129 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 106350

Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das vertuscht, so oder so! In dem Video geht es doch schon los mit diversen Behauptungen, es fehlte nur noch das "berühmte" Sumpfgas!

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/features/6889796/Airforce-fighter-jet-shoots-down-UFO-that-triggered-radar-alert.html

http://www.ufosightingsdaily.com/2016/01/ufo-shot-down-by-rajasthan-military.html

LG
    Merde ich hatte schon ein wenig Hoffnung, denn eines ist sicher wenn die Menschheit endlich den definitiven Beweiss hätte, doch nicht die Krönung des Universums zu sein, dann könnte Sie sich noch ändern bevor alles im Chaos untergeht. Ich mag nun wie ein Pessimist klingen aber für mich sieht die situation derzeit einfach besch....... bis Anschlag aus, überall kriselt es und ich werde immer weniger das Gefühl los, daß Wir alle derzeit auf einem Pulverfass sitzen dessen Zündschnur schon angesteckt wurde.
    Auf all diese Deppen und Geldgeier die einfach nicht begreifen wollen was die Stunde geschlagen hat und wie Dicht die Menschheit sich mal wieder an den Rand eines grossen Krieges laviert hat!

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Merde ich hatte schon ein wenig Hoffnung, denn eines ist sicher wenn die Menschheit endlich den definitiven Beweiss hätte, doch nicht die Krönung des Universums zu sein, dann könnte Sie sich noch ändern bevor alles im Chaos untergeht. Ich mag nun wie ein Pessimist klingen aber für mich sieht die situation derzeit einfach besch....... bis Anschlag aus, überall kriselt es und ich werde immer weniger das Gefühl los, daß Wir alle derzeit auf einem Pulverfass sitzen dessen Zündschnur schon angesteckt wurde.
    Auf all diese Deppen und Geldgeier die einfach nicht begreifen wollen was die Stunde geschlagen hat und wie Dicht die Menschheit sich mal wieder an den Rand eines grossen Krieges laviert hat!
    ...also @Aaljager, ich kann mir beim besten Optimismus nicht vorstellen, dass es etwas Außerirdisches ist.
    Es erinnert mich mehr an solche ominösen Luftmienen wie sie der IS in Syrien gebaut hat.

Schau dir die Deppen vom Geldadel einmal an, sie sind schon kurz vor der Verwesung,wir und die Welt sind ihnen sche.. egal!
    Die Zündschnur brannte in den letzten Monaten schon sehr oft, wurde auch immer wieder abgeschnitten.
    Denke wenn die Russen nicht den Vorteil mit ihrer EMP Technik hätten, hätte es schon beim Ukrainekonflikt, wo vorher die US-Flotte im Schwarze Meer demoralisiert wurde.
    Das ist mir ein Rätsel! ... woher und wie schafft es die "Zarewitsch Ingenieurakademie" so viel Energie, an jeden x-beliebigen Ort, auf längere Zeit herzustellen? ...das ist laut Schulphysik nur mit Nuklearbomben und nur kurzfristig aufrecht zu halten!
    Was liefert hier die Energie? ...das schaut mir eher nach Alien Technologie aus und ist unheimlich!

Lg

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

NASA hat „Space-Shuttle-UFO-Foto“ NICHT gelöscht

Na, wonach sieht es denn aus?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UDs5JnR.jpg 
Hits:	2 
Größe:	224,4 KB 
ID:	4534

Es werden einfach nur Waren transportiert! Was denn sonst?

LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Mentioned
    263 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

UFOs über der Schweiz und der CERN Vorfall - UFO Akte

UFO Sichtungen über der Schweiz und Genf (Schweiz) – Pläne, den weltstärksten Teilchenbeschleuniger LHC am
    Europäischen Kernforschungszentrum CERN nahe Genf noch in diesem Jahr deutlich über den normalen Betriebszustand
    hinaus auf bislang unerreichte Energiemengen zu fahren, wurden nun auf das kommende Jahr verschoben. Der Grund für
    die Verzögerung der Hochleistungsexperimente sind UFOs.

Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Alien-Angriff auf IS-Basis in Türkei? Ufo-Fans hellauf begeistert VIDEO

Diese Bilder aus der Türkei sorgen derzeit weltweit für wilde Spekulationen unter Verschwörungstheoretikern: Das Video zeigt ein vermeintliches Ufo, das ein mutmaßliches IS-Lager zwischen der Türkei und Syrien angegriffen haben soll.

Auch der britische „Daily Mirror“ berichtet davon. Die Aufnahmen einer Überwachungskamera aus der türkischen Provinz Sanliurfa zeigen, wie aus dem unbekannten Flugobjekt ein unerklärliches Leuchten und Blitze ausgegangen sind.

Während die Ufo-Jäger voller Begeisterung nach Erklärungen suchen, dementiert die Ortspolizei die Spekulationen um eine vermeintliche Alien-Sichtung. „Wir glauben, dass es ein natürliches Phänomen war", so ein Sprecher der Polizei gegenüber der "Daily Mirror".
    Augenzeugen berichten dazu jedoch noch von einer plötzlichen Explosion, gleichzeitig soll ein unbekannter Gegenstand auf die Erde gerast sein. Was das in Wirklichkeit war, bleibt weiter unklar.

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer