Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 196

    Hilfe gesucht

    Hallo Leute,
    Ich bin seid über 2 Jahren in diesem Forum als eine Art Beobachter unterwegs. Ich lese vor allem die Themen die etwas mit unser individuellen Freiheit zu tun haben, da ich dieses Thema für sehr wichtig erachte. Abgesehen davon habe ich für mich selbst das letzte in unserer Welt verbliebene Stück Romantik ("Magie") in den Verschwörungstheorien unserer Neuzeit gefunden. Neben meiner Tätigkeit als einziger Verschwörungstheoretiker in einem Umfeld von eiskalten Realisten (das macht eine Denkweise manchmal zum fulltime Job) beschäftige ich mich in meiner Freizeit gern mit 2 Kunstformen: Dem generellen schreiben und dem Sprechgesang (rap). Für mein nächstes Projekt (Ein Mixtape mit einem amerikanischen Freund) möchte ich eine Art vereinfachte Welt abzeichnen in der ein König es mittels Konsum- und Kapitalkontrolle schafft, sein Volk komplett zu versklaven und unterdrückt zu halten. (Hierbei sollten logischerweise möglichst viele Parralelen zu unserer heutigen Zeit umfasst werden).

    Ich hatte gehofft in diesem Forum mehr Anregungen erhalten zu können als von meinen Freunden, da diese sich für solche Dinge sowieso weniger interessieren. Ich bin für alles dankbar, und dafür meine ich wirklich für alles: Ob es ein eurer Meinung nach wichtiges Wort ist das ihr für mich kurz definiert, ein Ansatz für eine eventuelle Dramaturgie (Das Stück wird 32+8 Zeilen haben) oder euch einfach schonmal ein cooler Reim auf "Eugenik" (Nur ein Beispiel)[MP3][/MP3] eingefallen ist, wirklich ALLES

    Ohne jetzt weiter irgendwas vorgeben zu wollen hoffe ich auf produktive Rückmeldungen und verbleibe mit einem,

    Peace

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.926
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 599113
    Hej @Ver-baal : ) erstmal ein Herzlich willkommen im Forum ! Freut mich das Du hier bist ....

    ......Und zu Deinem Projekt möchte ich sagen, das ich es toll finde wenn man sich mittels Musik, gehöhr verschaffen möchte ....Ich bin mir sicher hier werden Dich einige User kreativ unterstützen...
    Ich fang mal an : ) Du willst also mit deinem Lied eine vereinfachte Welt darstellen.....hmmm......mir fallen da spontan vier Wörter ein dazu : Geld regiert die Welt ......
    ...und jaaaaaaaaaaaaaaaa ich weis....ich bin in sochen künstlerischen Sachen sehr unkreativ..vlt fällt mir ja mal was besseres ein ; )
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

    Agieren...nicht Reagieren!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    107
    Mentioned
    13 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 44893

    Beitrag

    Herzlich willkommen im GE-Board @Ver-baal. Es freut mich zulesen, dass es doch noch mehr Menschen gibt, die nicht alles so als Gott geben hinnehmen wollen Ich drücke Dir beide Daumen, dass Dein Projekt erfolg haben wird. Finde es eine tolle Sache, den Gedanken hatte ich auch schon, nur scheitert vieles bei mir an der Umsetzung, denn in meinem Kopf geht es zu wie auf einem Rangierbahnhof. Vielleicht fällt mir auch etwas ein, grins.

    Gruß
    Zeckenzange

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 196
    Danke euch beiden Ich denke ein Administrator könnte den Thread schließen, ich hab im "Roten Faden" von Joe eine wahre Goldgrube an kompatiblem Wissen und Wörtern gefunden Schön das man hier ab dem ersten Thread ernst genommen wird und man Antworten bekommt,
    Lg, Ver-baal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •