Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Über 30 Kriege Weltweit

Neuer Benutzer Avatar von Nikita
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 494

Über 30 Kriege Weltweit

Hallo Allerseits,

irgendwie interessiere ich mich seit kurzem für Kriege - ich kann es nicht fassen dass es Weltweit derzeit nach wie vor über 30 Kriege gibt von denen man eigentlich so ziemlich nichts mitbekommt!
    Ich muss demänmchst ein Referat halten und will das als Thema nehmen.
    Kriege weltweit.

Ich muss dazu Präsentationsmappen erstellen und weiß momentan garnicht welche Kriege ich mir herauspflücken soll, leider kann ich ja nicht alle benennen.

Trotzdem würde ich gerne jedem Krieg den es gibt in meinen Präsentationsmappen irgendwie Rechnung tragen. Wenn man mal bedenkt dass eigentlich ständig irgendwo jemand ermordet wird auf der Welt?!?!

Wie krass ist dass denn?? Oder?

Grüße

Nikita

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    222 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 259558
    Hej @Nikita : )
    Erstmal herzlich wilkommen im Forum

Du legst Dir die Latte für Dein Referat ja ganzschön hoch ...das gefällt mir : )....... in welche Richtung solls denn gehen ?... Wie Kriege entstehen ?...
    Wer Kriege via Medien und diversen Aktionen anfacht ?....oder doch noch etwas schärfer : welche Personen und Interessensgruppen stehen dahinter ?

LG
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Neuer Benutzer Avatar von Perry
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 102
    Grüße auch von mir.

Das Thema ist super interessant, die Frage ist doch aber eher: was erwartet euer Dozent/Lehrer.

Ersteinmal würde ich das abklären und mich erst dann an die Präsentationsmappen machen.
    Ob alle Kriege in Präsentationsmappen sinnvoll sind, finde ich ehrlich gesagt fraglich.

Sollte so etwas nicht übersichtlich sein? Und welcher Schüler hat Lust sich x-seiten über x-Kriege durchzulesen.
    Leider sind das die wenigstens...außer du veröffentlichst deine Präsentationsmappen hier im Forum *lach*

Erzähl mal genaueres darüber? Mehr Infos wären gut. Welche Jahrgangstufe etc.

LG

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

AW: Über 30 Kriege Weltweit

Habe mal eine Präsentation über 20 Kriege halten müssen, und das war schon viel zu viel Arbeit. Habe daher meinen Dozenten jeweils Präsentationsmappen gegeben, damit sie die Übersicht behalten konnten. Wurde trotzdem nur eine 2.7, obwohl die ganz schön teuer waren..

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    74 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 331639

AW: Über 30 Kriege Weltweit

Doku: 219 US-Kriege im Vergleich zu Russland, China, Iran und Deutschland | 21.08.2016 | www.kla.tv

► Wer immer die roten Fäden der US-Wahl- und Kriegspolitik durchschaut, hat von Anfang an auf Hillary Clinton als erste Präsidentin der USA getippt. ✓ http://www.kla.tv/8866 Warum das? Weil sie wie keine zweite Menschin auf Erden dazu bereit ist, dem blutrünstigen Kriegsgott ihrer Vorfahren vollendende Abschlussopfer zu bringen.

WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung

Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer