Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nicht zu finden,Valdemar Versteck alias Edward Snowden!!!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 279

    Nicht zu finden,Valdemar Versteck alias Edward Snowden!!!

    Hallo erst mal...Auch wenn es sich etwas kitschig anhört aber man sollte auch darüber berichten.
    Soweit ist es jetzt schon gekommen,nicht nur der Spiegel/Bild oder diverse TV Sender berichten über Snowden,sogar die Micky Maus Zeitschrift schreibt über Snowden,ich finde es richtig so!!!Etwas verdreht geschrieben aber hey jeder der diesen Text liest,weiß das sie Snowden meinen...

    Original Text aus der MM:
    Valdemar's Versteck ist immer noch unauffindbar.Der junge Computerspezialist offenbarte,dass der Entenhausener Nachrichtendienst (kurz END) heimlich private E-Mails ausspioniert und sich offenbar Notizen zu den Einkaufslisten der Bürger macht.Dieser Geheimnisverrat hat den END in großer Bedrängnis gebracht.Mit großer Anstrenung wird nach dem Computerspezialisten gefahndet.Bisher ohne Erfolg.Valdemar macht seinem Nachnamen alle Ehre und bleibt weiterhin wie vom Erdboden verschluckt.

    Soviel dazu erst mal...

    Lg Damian18 3

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.140
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    226 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 364876
    Hej Damian : ).. erstmal willkommen im Forum : ) ....

    ...Und sach... das stand echt so in einer Mikey Mouse Zeitschrift geschrieben ? echt goil ...
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 279
    Danke,hat etwas gedauert bis ich mich hier angemeldet habe...Sonst habe ich immer von Joe viel hier drüber gehört.Nun dachte ich mir,meldest dich mal an...viele interessante Themen dabei!!!Themen die leider im Altag nicht so öffentlich werden,geschweige denn darüber geredet wird.
    Ja,das stand so in der MM vom 27.09.2013...

    Lg Damian18 3

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.140
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    226 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 364876
    Schmöker Dich mal durch Damian : ) ... ich denke hier auf GE wirste sicher iwas finden was Dich interessiert oder Dir am Herzen liegt : ) .... sogar mancher Pressefritze nimmt sich ne abkürzung über GE : )

    ...Und was denkst Du warum das Thema Snowden sogar in der MM aufgegriffen wird ?...Ev Effekthascherei ?
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 279
    Das ist eine gute und berechtigte frage!?!
    Ich weiß nicht genau,könnten viele Faktoren sein,warum ausgerechnet in der MM.???
    WARUM???
    Einfach nur so zum Joke?Oder die denke genau wie ich,um so früher wir mit gewissen Thematiken konfrontiert werden,verstehen wir vielleicht wie unsere oder andere Regierungen wirklich Ticken und wir lassen uns von denen nicht erst an der Nase herum führen!!!

    Warum auch nicht...ich finde man kann nie früh genug erfahren,dass die Regierungen nur Marionetten sind,ob Deutschland (Merkel) oder die USA(Obama).Die hängen doch alle nur an einem dünnen Faden...Sobald sie nicht mehr gebraucht werden,schneidet man den Faden durch und lässt die Marionette verstauben.

    Lg Damian

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.140
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    226 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 364876
    ...oder sie sollen schon von klein auf daran gewöhnt werden das sie überwacht werden... aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.....
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •