Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nordkorea TV zeigt was westliche Medien verschweigen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    11 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10722

Nordkorea TV zeigt was westliche Medien verschweigen

Ich weiß erlich gesagt nicht in welches Thema ich diesen "Film" schieben soll.
    Deshalb mach ich mal ein Neues auf. Ich hab ihn mir ganz angesehen und bin verwirrt!!! ...Das stimmt alles (zumindest deckt es sich großteils mit meinem "Weltbild") ...aber dieser "Film" kommt aus Nordkorea! ...AntiPropagandapropaganda o.O

Achtung! 18+

lg
    Geändert von Eutervogel (13.05.2014 um 02:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401
    Zitat Zitat von Eutervogel Beitrag anzeigen
    Ich weiß erlich gesagt nicht in welches Thema ich diesen "Film" schieben soll.
    Deshalb mach ich mal ein Neues auf. Ich hab ihn mir ganz angesehen und bin verwirrt!!! ...Das stimmt alles (zumindest deckt es sich großteils mit meinem "Weltbild") ...aber dieser "Film" kommt aus Nordkorea! ...AntiPropagandapropaganda o.O

lg
    Hi Eutervogel,

der Film zeigt wie wir schon in jeder Lebenslage manipulliert werden.
    Durch falsche Propaganda, Angst verbreiten, falsche Feindbilder schaffen, Gräueltaten inszenieren und uns alle zu dummen Nutzvieh machen. Auch das in den USA ganze Gebiete
    verarmt und verdummt werden um genüdend Soldaten zu haben.

Am Ende wird der Film wieder durch Manipuliation missbraucht, zu gunsten Nordkoreas kleinen Diktator. Der hat auch nicht gerade die optimale Weltanschauung.

Es wird schon langsam eng für die Elite, heißt aber auch dass immer brutaler und skrupeloser vorgegangen wird, sie scheuen auch nicht millionen Menschen abzuschlachten um ihre Macht zu behalten.

LG

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer