Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 190

Thema: Diverse Themen

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

AW: Diverse Themen

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Die Frage hab ich mir auch oft gestellt @Default .... Das Geld das die Schlepper kassieren ist sogar für unsere Verhälltnisse schon sehr viel ....
    ...Ich kann mir zwar sehr wohl vorstellen das manche Familien sich solche Summen angespart haben ..aaaaaaaaber...und jetzt kommt die entscheidende Frage...
    ...Wiso kann ein so wohlhabende Familie NICHT einfach zum nächstgelegenen Flughafen , Hafen oÄ fahren und sich einfach ein Ticket für nen "Urlaub" in Europa kaufen...
    ...das wär doch viel billiger .... Ich weis zwar nicht wie lange man auf ein Visum in Syrien oder Afgahnistan..Irak und in den restlichen Ländern die die USA Admins angezündet haben
    warten muss, aaaaber es wär aus meiner Sicht eine Lohnende Option...die man leider an einem sicheren Ort abwarten muss.....aber selbst das sollte gehen wenn man solche Summen für einen Schlepper in der Portokasse hat ............selbst in einem Land in dem Krieg herrscht....
    ....Gadaffi sgte mal " Wenn ich will...dann wird Europa schwarz" ... Na sieh an ...er ist nicht mehr.. und was ist nun los ?...
    So blöde sich das auch anhört...aber ich denke mittlerweile auch, das dieser Flüchtlingsstrom absichtlich provoziert wurde..... Wozu ?...
    Hi @Stone

...man muß schon auch auf den Hühneraugen Blind sein um hier keine Absicht dahinter zu sehen!
    Wir werden schon länger darauf aufmerksam gemacht auf die "neue Kriegsführung" (Putin: „Europa folgt blindgläubig der US-Einwanderungspolitik“)
    (Stratfor - George Friedmanns Rede auf deutsch und Putins Gegendarstellung | komplett vertont)

...im Schlepptau der Flüchtlinge hat sich auch ein lukrativer Parasiten-Wirtschaftszweig entwickelt!
    Dahinter steckt viel Geld und noch viel mehr Sponsoren! (http://info.kopp-verlag.de/hintergru...hschilds-.html ) Der nächste Schub kommt schon aus der Ukraine, 2,8 Millionen sind schon in Russland und 500.000 in Polen! Es ist Dir vielleicht auch aufgefallen das bei uns im moment sehr viele Polen da sind, komisch ist nur die meisten sprechen Ukrainisch und Russisch, das stinkt nach einen regen Handel mit EU-Pässen!

...dann gibt es auch noch sehr viele Nebenefekte wie soziale Unruhen = Aufstockkung der Exekutive, verstärkte Kontrollen, weitere Überwachung.
    Alles für die "Elite" um sich gegen den Mopp zu wappnen, denn parallel dazu ist der Crash schon in der Aufwärmrunde!
    Die Massenmedien bringen nur noch dieses Thema und drücken auf unsere Tränendrüsen, wer aufbegehrt bekommt die NAZI-Keule übergebraten!
    Ja sogar Orbans Regierung bekommt eine mit der NAZI-Keule, sie wurde am Donnerstag in der ZIB 1 als rechtsradikale Führung bezeichnet! Sollten nicht genügend Rechtsradikale vorhanden sein kann man ja welche Organisieren, siehe Maidan! Viele sind Weihnachten 2012 nach Hause gefahren um zu demonstrieren, da gab es ja noch dafür 50 US$ und freien Alkohol, einfach so, ohne zu Arbeiten! Auch hier sind schon viele gestorben und viele werden auch noch weiter sterben!
    Sogar die Armen 71 Toten Menschen, was schon nach einer Stunde, also noch vor dem Stopp in Budapest elendig erstickten, werde dafür ausgenützt um uns zur Hilfe motivieren!

Es ist ein US-Hybrid Krieg! ...keine von unseren Medien, kein Politiker, nicht einmal die UN stellt es an den Pranger,
    oder fordert ein ENDE der Zerstörung vom Nahen Osten oder Nord Afrika! NEIN! ...man Liefert noch mehr Waffen! ...schafft noch mehr Konflikte!
    Alles mit dem Freund USA, der eigentlich nicht nur Russland, sondern auch Europa als Gefahr sehen!

Unsere größten Feinde sind unsere US-Verbündeten mit ihren Handlangern NATO und in der EU-Politik!!!

LG

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 326251

Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    Hi @Stone

...man muß schon auch auf den Hühneraugen Blind sein um hier keine Absicht dahinter zu sehen!
    Wir werden schon länger darauf aufmerksam gemacht auf die "neue Kriegsführung" (Putin: „Europa folgt blindgläubig der US-Einwanderungspolitik“)
    (Stratfor - George Friedmanns Rede auf deutsch und Putins Gegendarstellung | komplett vertont)

...im Schlepptau der Flüchtlinge hat sich auch ein lukrativer Parasiten-Wirtschaftszweig entwickelt!
    Dahinter steckt viel Geld und noch viel mehr Sponsoren! (http://info.kopp-verlag.de/hintergru...hschilds-.html ) Der nächste Schub kommt schon aus der Ukraine, 2,8 Millionen sind schon in Russland und 500.000 in Polen! Es ist Dir vielleicht auch aufgefallen das bei uns im moment sehr viele Polen da sind, komisch ist nur die meisten sprechen Ukrainisch und Russisch, das stinkt nach einen regen Handel mit EU-Pässen!

...dann gibt es auch noch sehr viele Nebenefekte wie soziale Unruhen = Aufstockkung der Exekutive, verstärkte Kontrollen, weitere Überwachung.
    Alles für die "Elite" um sich gegen den Mopp zu wappnen, denn parallel dazu ist der Crash schon in der Aufwärmrunde!
    Die Massenmedien bringen nur noch dieses Thema und drücken auf unsere Tränendrüsen, wer aufbegehrt bekommt die NAZI-Keule übergebraten!
    Ja sogar Orbans Regierung bekommt eine mit der NAZI-Keule, sie wurde am Donnerstag in der ZIB 1 als rechtsradikale Führung bezeichnet! Sollten nicht genügend Rechtsradikale vorhanden sein kann man ja welche Organisieren, siehe Maidan! Viele sind Weihnachten 2012 nach Hause gefahren um zu demonstrieren, da gab es ja noch dafür 50 US$ und freien Alkohol, einfach so, ohne zu Arbeiten! Auch hier sind schon viele gestorben und viele werden auch noch weiter sterben!
    Sogar die Armen 71 Toten Menschen, was schon nach einer Stunde, also noch vor dem Stopp in Budapest elendig erstickten, werde dafür ausgenützt um uns zur Hilfe motivieren!

Es ist ein US-Hybrid Krieg! ...keine von unseren Medien, kein Politiker, nicht einmal die UN stellt es an den Pranger,
    oder fordert ein ENDE der Zerstörung vom Nahen Osten oder Nord Afrika! NEIN! ...man Liefert noch mehr Waffen! ...schafft noch mehr Konflikte!
    Alles mit dem Freund USA, der eigentlich nicht nur Russland, sondern auch Europa als Gefahr sehen!

Unsere größten Feinde sind unsere US-Verbündeten mit ihren Handlangern NATO und in der EU-Politik!!!

LG
    Ne @greenenergy .... glaubste denn wirklich das sowas wie das mit dem Kühltransporter nicht sowiso früher oder später eingetreten wäre ?...
    ...ich sag nur Lampedusa ... 300 auf einen Streich ... das mal 10.000 und dann wärn mer vlt dort...real.... Nöp..da bin ich leider nicht Deiner Meinung das das nur geschieht um unsere
    hilfsbereitschaft zu benutzen....
    ...Was mich allerdings auf die Palme bringt ist das wir nur bei den Sympthomen rumdoktern...Die Ursache sollte eliminiert werden......
    ...Und überhaupt..... die ach so friedliche Syrische Opposition (was auch immer das ist) sollte sich den Leuts annehmen ...aber dazu höhrt man ja nichts obwohl
    finanzielle Unterstützung hätte die ja genug...zwar nur in Dollar aber naja..besser als nix.....
    Tja... Was meinst Du was ist die Ursache wiso hier soviele Leuts Schutz suchen @greenenergy ?
    Die Tatsächliche Ursache sollte mal aufgezeigt werden... und mMn hat Die ein Banner eingebrannt das sieht aus wie Stars and Stripes....

...so,und da isses wieder ....... Divide et imperate................
    Geändert von Stone (04.09.2015 um 23:20 Uhr)
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ne @greenenergy .... glaubste denn wirklich das sowas wie das mit dem Kühltransporter nicht sowiso früher oder später eingetreten wäre ?...
    ...ich sag nur Lampedusa ... 300 auf einen Streich ... das mal 10.000 und dann wärn mer vlt dort...real.... Nöp..da bin ich leider nicht Deiner Meinung das das nur geschieht um unsere
    hilfsbereitschaft zu benutzen....
    ...Was mich allerdings auf die Palme bringt ist das wir nur bei den Sympthomen rumdoktern...Die Ursache sollte eliminiert werden......
    ...Und überhaupt..... die ach so friedliche Syrische Opposition (was auch immer das ist) sollte sich den Leuts annehmen ...aber dazu höhrt man ja nichts obwohl
    finanzielle Unterstützung hätte die ja genug...zwar nur in Dollar aber naja..beser als nix.....
    Tja... Was meinst Du was ist die Ursache wiso hier soviele Leuts Schutz suchen @greenenergy ?
    Die Tatsächliche Ursache sollte mal aufgezeigt werden... und mMn hat Die ein Banner eingebrannt das sieht aus wie Stars and Stripes....

...so,und da isses wieder ....... Divide et imperate................
    nein @Stone

...nicht mit Vorsatz! ...ein tragischer Zufall wo 71 Menschen getötet wurden Medial ausgeschlachtet!

Ich glaub Du hast auch einen "C" od. "CE", da braucht man auch nicht viel Fahrpraxis um zu merken ob Du eine bewegliche oder starre Ladung hast.
    Das merkt jeder Fahrer wenn sich hinten nichts mehr bewegt! ...und dennoch einen Grenzübertritt riskieren?
    ...jetzt sage mir, was für ein Schlepper bringt dann noch den Kühl-LKW über die Grenze?

Weshalb alle nach Nordwest Europa wollen?... liegt vielleicht an einer Infokampagne in den Kriegsländen (ORS Service AG)

...wer ist die Syrische Opposition? ...wird die nicht seit Jahren von den Ölmultis auf gepuscht?
    ...dasselbe Bild wie in Libyen, Ägypten, Irak, langsam auch in der Türkei wenn Erdogan nicht bald der Hofknicks macht,...Ungarn, uvm...
    ...das Böse Spiel der Geostrategie von Energielobby, Waffenlobby, Bankenmaffia...und die US-Deppen sind im Prinzip nur ihre Schlägertruppe, wenn sie nicht mehr braucht werden rollen auch ihre Köpfe!

LG

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    82 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 55632

Wozu frag ich mich ?... Wozu ? .....
    ..Denn wenn dieser Flüchtlingsstrom ABSICHTLICH mit Krieg provoziert wurde...dann übersteigt das den Wahnsinn den ich mir vorstellen kann.....
    Hallo Stone,
    Du hast recht. Warum fliegen die nicht, wenn es viel billiger ist?
    Andererseits müsste man fragen: Ist es überhaupt möglich, aus dem Kriegsgebiet auszufliegen? Fliegen Flugesellschaften Kriegsgebiete an? Findet man ein geöffnetes Reisebüro im Kriegsgebiet? Lässt man die Einheimischen dort überhaupt ausreisen, vor allem in dieser großen Zahl? Droht in vielen Fällen vielleicht sogar eine Anklage wegen Fahnenflucht usw?

Aber wenn wir schon auf dieser Schiene denken, dann muß ich sagen, die Ideen dazu sind überhaupt nicht neu. Alexander Benesch ist heute nicht mehr so beliebt, weil er vielen Leuten zu wenig russlandfreundlich ist. Doch schon vor der Ukraine-Krise, als das noch kein Argument war, da sprach er schon von „Multi-Kulti-Destabilisierung". Und ein anderes Forum, das allerdings auch sehr wenig Ansehen genießt obwohl es immer wieder bemerkenswerte Beiträge dort gibt, hat dieser Tage eine einleuchtende Erkärung dazu. Klickst du bei Interesse hier ins gelbe Forum.

freundliche Grüße

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

nein @Stone

...nicht mit Vorsatz! ...ein tragischer Zufall wo 71 Menschen getötet wurden Medial ausgeschlachtet!

Ich glaub Du hast auch einen "C" od. "CE", da braucht man auch nicht viel Fahrpraxis um zu merken ob Du eine bewegliche oder starre Ladung hast.
    Das merkt jeder Fahrer wenn sich hinten nichts mehr bewegt! ...und dennoch einen Grenzübertritt riskieren?
    ...jetzt sage mir, was für ein Schlepper bringt dann noch den Kühl-LKW über die Grenze?

Weshalb alle nach Nordwest Europa wollen?... liegt vielleicht an einer Infokampagne in den Kriegsländen (ORS Service AG)

...wer ist die Syrische Opposition? ...wird die nicht seit Jahren von den Ölmultis auf gepuscht?
    ...dasselbe Bild wie in Libyen, Ägypten, Irak, langsam auch in der Türkei wenn Erdogan nicht bald der Hofknicks macht,...Ungarn, uvm...
    ...das Böse Spiel der Geostrategie von Energielobby, Waffenlobby, Bankenmaffia...und die US-Deppen sind im Prinzip nur ihre Schlägertruppe, wenn sie nicht mehr braucht werden rollen auch ihre Köpfe!

LG
    ...welcher Schlepper bringt dann noch nen LKW über die Grenze ?.... Ich nehm mal an einer dems egal ist ob sich da was rührt oder nicht.. war ja nur Ware für den Typen....
    MFG ...Rothschild und Co.............
    Geändert von Stone (05.09.2015 um 00:44 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Zitat Zitat von Default Beitrag anzeigen
    Hallo Stone,
    Andererseits müsste man fragen: Ist es überhaupt möglich, aus dem Kriegsgebiet auszufliegen? Fliegen Flugesellschaften Kriegsgebiete an? Findet man ein geöffnetes Reisebüro im Kriegsgebiet? Lässt man die Einheimischen dort überhaupt ausreisen, vor allem in dieser großen Zahl? Droht in vielen Fällen vielleicht sogar eine Anklage wegen Fahnenflucht usw?

Aber wenn wir schon auf dieser Schiene denken, dann muß ich sagen, die Ideen dazu sind überhaupt nicht neu. Alexander Benesch ist heute nicht mehr so beliebt, weil er vielen Leuten zu wenig russlandfreundlich ist. Doch schon vor der Ukraine-Krise, als das noch kein Argument war, da sprach er schon von „Multi-Kulti-Destabilisierung". Und ein anderes Forum, das allerdings auch sehr wenig Ansehen genießt obwohl es immer wieder bemerkenswerte Beiträge dort gibt, hat dieser Tage eine einleuchtende Erkärung dazu. Klickst du bei Interesse hier ins gelbe Forum.

freundliche Grüße
    Kriegsgebiet...klar...da kann man net so ohne ausfliegen...aber es gibt Gegenden die die nicht Kriegsgebiete sind.... Google mal "Flug Damaskus"..dort scheint alles noch halbwegs normal zu laufen...
    Aber wegen der "Fahnenflucht" setz ich etwas dagegen ... was interessiert Das eine Mutter mit ihrem Kind ?.. Sind ja nur wir Männer Depp genug uns gegenseitig die Schädel einzuschlagen......grösstenteils halt....
    Wie gesagt ... ich denke mittlerweile auch das da was Geostrategisches läuft....
    Was ist der Grund warum PLÖTZLICH so viele Kriegsflüchtline hier anlanden wollen ?..Nur weil sich das geschwächte Syrische Militär sich jetzt auf Gebietskontrolle beschränkt ?
    ....das kann ich mir net Vorstellen........Was war denn dann in Afgahnistan ?..Irak... Libyen....Ägypten ?.........

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo Stone,

freundliche Grüße
    Hallo@Default
    Latakia Bassel al Assad International Airport ist jetzt Russisch, kannst aber nach Moskau fliegen.

Damascus International Airport läuft normal ab.

...das gelbe Forum na ja,... das mit dem Religionskrieg hab ich schon beim Charly Hebdo Anschlag angeschnitten,
    hab es dann absichtlich ignoriert um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen, laufen so schon genügend Verrückte herum.

Die Banken, Wirtschaft und Politik gehören zurecht geschnitten, eventuell auch ein paar NGO s Farbrevoluzzer,
    dann gibt es auch keine Terroristen mehr!

LG

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    82 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Wie gesagt ... ich denke mittlerweile auch das da was Geostrategisches läuft....
    Hallo Stone,
    es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass die völlig überteuerte Summe für die Fähre noch noch gar nicht fertig bezahlt ist und dass vorgesehen ist, dafür noch irgendwie irgendwann Geld einzutreiben.
    Der Gedanke materialisierte sich in dem Moment, als ich gestern diesen Film im Fernsehen sah, wo die Flüchtlinge geradezu fanatisch Germany, Germany riefen.
    Warum wollen die Flüchtlinge ausgerechnet in ein Land, in dem fast jeden Tag ein Flüchtlingsheim angezündet wird?
    Hat die Schleuser-Mafia dort irgendwelche Connections um die Leute in Arbeit zu bringen? Oder zahlt die USA nur nach erfolgreicher Lieferung?

Die Österreicher hat man scharf gemacht auf die Schleuser-Mafia. Ich habe in diesem Zusammenhang sogar das Wort Weckruf gehört. Sollten nun auf einmal alle Ermittlungen gegen die Schleuser-Mafia im Sande verlaufen, so wäre das ein starkes Indiz dafür, dass da „höhere esoterische Mächte“ wirksam sind.

freundliche Grüße
    Geändert von Default (05.09.2015 um 08:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    82 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

...das gelbe Forum na ja,... das mit dem Religionskrieg hab ich schon beim Charly Hebdo Anschlag angeschnitten,
    hab es dann absichtlich ignoriert um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen, laufen so schon genügend Verrückte herum.
    Soll ich dazu jetzt einen theoretischen Text liefern?

Es ist anscheinend für viele Leute schwer zu verstehen, daß mit den Ideologien zweigleisig gefahren wird. Wir kennen die politischen Ideologien, die immer mehr Menschen durchschauen, die aber trotzdem immer noch erfolgreich sind, weil sie beispielsweise über Hollywoodfilme oder auch über Werbefilme subtil übertragen werden.

Und wenn es da schon schwierig wird, dann ist es noch schwieriger, den hochsubtilen Kampfplatz „Spritualität“ zu verstehen, in dem ebenfalls mit Ideologien gearbeitet wird.
    Gott ist immer der Verbündete der Herrschenden, rief schon der Psychoanalytiker Erich Fromm,
    und so sollte es eigentlich möglich sein, die Religionen den Herrschergruppen zuzuordnen.

Beispielsweise ist sind die Wahabiten oder auch Suniten die Urspungsreligion und Ideologie des Islam, die ohne Zweifel dem saudiarabischen Herrscherhaus gehört, wie auch immer man es geschafft hat, diese Religion dazu zu machen.

Und in diesem Zusamenhang erheben sich noch weitere Fragen.

Wie kommt es eigentlich, dass die meisten Türken, die ich kenne, treffe und sehe, säkulär sind? Wenn ich das anspreche, so entsteht der Eindruck, viele haben sich in weiser Voraussicht schon rechtzeitig aus der immer islamischer werdenen Türkei davongemacht und sie haben Arbeit und sind fleißig, um ja nicht mehr dorthin zurückzumüssen. Ich habe keine Ahnung, ob man den Effekt in Österreich auch kennt.

Und die Islamisten, so entsteht der Einduck, wollen alle nach Norden auf protestantisches Gebiet. In Bayern jedenfalls haben wir leidlich Ruhe davon.

Sehr seltsam.

freundliche Grüße

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Hallo Stone,
    es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass die völlig überteuerte Summe für die Fähre noch noch gar nicht fertig bezahlt ist und dass vorgesehen ist, dafür noch irgendwie irgendwann Geld einzutreiben.
    Der Gedanke materialisierte sich in dem Moment, als ich gestern diesen Film im Fernsehen sah, wo die Flüchtlinge geradezu fanatisch Germany, Germany riefen.
    Warum wollen die Flüchtlinge ausgerechnet in ein Land, in dem fast jeden Tag ein Flüchtlingsheim angezündet wird?
    Hat die Schleuser-Mafia dort irgendwelche Connections um die Leute in Arbeit zu bringen? Oder zahlt die USA nur nach erfolgreicher Lieferung?

Die Österreicher hat man scharf gemacht auf die Schleuser-Mafia. Ich habe in diesem Zusammenhang sogar das Wort Weckruf gehört. Sollten nun auf einmal alle Ermittlungen gegen die Schleuser-Mafia im Sande verlaufen, so wäre das ein starkes Indiz dafür, dass da „höhere esoterische Mächte“ wirksam sind.

freundliche Grüße
    Das ist unwahrscheinlich @Default .. Denn bitte wer soll denn das Geld einkassieren ? ... So Viele Mafiamitglieder und Schlägertrupps gibts garnicht die das bewerkstelligen könnten..
    Apropos Germany Germany ... in Deinem letzten Post sagtest Du es zieht die Asylanten auf protestantisches "Gebiet" in DE ... Kannst Du mir sagen wo das genau ist ?...
    ...ich habe da so eine Vermutung was dort nämlich NICHT ist ; )

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer