Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geheime Botschaft - IWF/Lagarde - Was passiert im Juli?

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    195
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 524139

Geheime Botschaft - IWF/Lagarde - Was passiert im Juli?

So ganz "ohne" ist das Video nicht!

Dazu einige Anmerkungen:

Alleine dadurch, dass diese Rede vor dem National Press Club gehalten wird, gewinnt ungemein an Bedeutung: http://en.wikipedia.org/wiki/Nationa...ited_States%29

Das Logo mit Eule (sh. Dollarnote) u. a. sollte einem auch zu denken geben: Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	national-press-club-84.jpg 
Hits:	19 
Größe:	39,0 KB 
ID:	4131

Diese Rede wird nicht einfach so gehalten, sondern es gibt ein Skript, das vorher entwickelt wurde! Das heisst eine oder mehrere Personen haben über diesen Text nachgedacht und diesen genauso formuliert. Also bewusstes Handeln, kein Zufall!

Das wird deutlich durch die Bemerkung, dass wir uns in der Mitte (15.01.2014) zwischen zwei Neujahr(sfeiern) befinden! Wer kennt im allgemeinen schon den Unterschied zwischen unserem und dem (variablen!) chinesischen Silvester?

Nun kommt aber noch das Unglaubliche hinzu, dass Frau Lagarde im Januar von den G7 spricht, die es erst wieder ab März (nach Ausschluss Russlands!) gibt! Wie kann man das wissen, wenn es nicht von irgendjemand im voraus geplant war?

Wer würde eigentlich eine Rede mit dem Thema Numerologie einleiten und die Zuhörerschaft explizit darauf hinweisen, dass "seven quite a number" ist? Wieso sollten überhaupt die meisten der Anwesenden darüber Bescheid wissen? Es sei denn, dass diese "aus gewissen Kreisen" stammen!

Bei den Hinweisen auf die Jubiläen interessieren mich weniger die Zahlen, als die Ereignisse selber! Denn diese Stellen grundlegende Weichenstellungen für eine gewisse Agenda dar!!!

Aber auch das Wort "anniversary" sollte man beachten, denn es kann oder eher sollte mit Jubiläum übersetzt werden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Jubil%C3%A4um Da kann man schon ins grübeln kommen!

Gibt noch ein paar Sachen mehr, die ich aber nicht anspreche!

Da am Anfang der Hinweis Westen/China auftauchte, könnte es sein, dass der Dollar als Leitwährung versenkt wird?
    Soll sich die Elite mit ihrem Geld bis zum 20.07.2014 in Sicherheit bringen? Oder steht eine andere Schweinerei der NWO im Raum???

Noch ein paar Tage .......

Liebe Grüße

P.S. Da wäre noch die Aussage vom Anfang: "I do as I'm told"
    Ich mache, was mir gesagt wurde ........

Von wem denn???
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Neuer Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 5079
    Danke für den Beitrag!

Äußerst interessant das Ganze und ebenso dubios!

Spielst Du mit Jubiliäum auf ein gewisses hundertjähriges an? Das war so mein erster Gedanke...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer