Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 395

Thema: Ken Jebsen

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 529436

M-PATHIE – Zu Gast heute: Nepomuk Maier – Erweiterte Realität

Johann Nepomuk Maier ist Autor und Filmemacher eines Tabuthemas, das ihn durch die ganze Welt reisen ließ. Er traf die bekanntesten Forscher und Menschen zum Thema des Paranormalen und hat unfassbare Entdeckungen dabei auf Film bannen können. „Jenseits des Greifbaren“ nennt er seine Filme und Bücher dazu und ist davon überzeugt, dass es mehr gibt als das, was wir gewöhnlich wahrnehmen. Den Wenigsten dürfte bekannt sein, dass es zu dem Thema längst unzählige wissenschaftliche Forschungen gibt, die teils Verblüffendes herausgefunden haben. Seine DVD „Jenseits des Greifbaren II“ hat es sogar auf die Spiegel-Bestseller-Liste geschafft. Recherchiert man selbst über das Thema des Paranormalen, so findet man schnell heraus, dass dieses Thema in unserer Gesellschaft ein verheimlichter Bestseller ist. Johann Nepomuk Maier kam durch einen Todesfall in der Familie zu dem Thema. Nach dem Todesfall hörte seine ganze Familie und auch Freunde ein seltsames Lachen in der Küche, das immer pünktlich samstags um 11.00 Uhr ertönte. Diesem ging er zunächst privat nach und daraus wurden dann Reisen um die ganze Welt, viele Bücher und Dokumentationen. Und so wurde er weltweit bekannt und der TV-Sender Gaia in den USA wurde auf ihn aufmerksam. Dieser gab ihm einen Sendeplatz, auf dem er regelmäßig in Deutschland Talks mit prominenten Menschen zu dem Thema anbietet. Sein Format TIMELESS wird regelmäßig von vielen Leuten gesehen. Der Link dazu findet sich unten. Wenn man sich mit den Arbeiten von Johann Nepomuk Maier intensiv beschäftigt, dann stellt man fest, dass diese mehr sind, als bloße Effekthascherei, wofür diese Themen oft bei denen herhalten müssen, die sich nie länger als ein paar Minuten damit beschäftigen. Gibt es tatsächlich feinstoffliche Wesenheiten? Was ist dran am Channeling? Gibt es Menschen, die mit Verstorbenen reden können? Kann ein Mensch Gegenstände bloß mit den Gedanken bewegen? Gibt es Gedankenübertragung? Menschen zeichnen Menschen, die sie noch nie gesehen haben, die aber existieren? Gibt es Stimmen, die man über bestimmte Frequenzen hörbar machen kann? Können Verstorbene erscheinen? Was kann ein Medium? Was sind Nahtoderfahrungen? Und und und. Das alles und noch mehr, findet sich in seinen Dokumentarfilmen und Büchern. Johann Nepomuk Maier kann einiges dazu in seinen Dokus nachweisen. Er hat auch die Gabe, die ganzen Phänomene allgemein verständlich zu erklären. Schwierige Wissenschaften bricht er herunter, und zwar so, dass es leicht ist, ihm dabei zu folgen. Das Zeitalter eines neuen Bewusstseins, das durch ein völlig neues Menschenbild gekennzeichnet ist, ist schon längst angebrochen. Das Zeitalter des Materialismus ist veraltet. Der Mensch ist begabt mit einem Geist und mit geistigen Fähigkeiten, die sich nicht bloß auf das Denken reduzieren lassen. „Wir brauchen ein neues Denken, eine neue Ethik“, sagt Johann Nepomuk Maier. Mehr Infos zu Johann Nepomuk Maier und seiner Arbeit hier: https://www.nepomuk-maier.de TIMELESS hier: https://www.gaia.com/de/lp/timeless
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

AW: Ken Jebsen

Me, Myself and Media 52 – Hochverrat mit vier Buchstaben

LG

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

KenFM im Gespräch mit: Timm Koch (“Das Supermolekül”)

LG

Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    KenFM im Gespräch mit: Timm Koch (“Das Supermolekül”)

LG
    Ich muss da gerade mal reingrätschen!

Ein Kommentar:

Ab Min. 19, als er inkompetent anfing den menschengemachten Klimawandel das Wort zu sprechen wars vorbei. Der heiße Sommer ist ja nicht an ihm vorbei gegangen. Das Argument sagt alles und ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen. Wenn einer so etwas glaubt kann ich ihm leider auch keine Eloquenz bei seinem Thema zugestehen. Ich weiß es ist blöde weil das Eine nicht unmittelbar mit dem Anderem zusammenhängt. Er kann ja beim Wasserstoff richtig liegen. Doch beim religiösen trommeln gegen Klimawandel ist bei mir die Witzigkeit im Arsch.
    Das Video habe ich noch nicht gesehen, aber, ja, Timm Koch ist ein CO²-Priester!
    Woher weiss ich das?
    Ich habe mir von seinem Buch viel versprochen, aber nach Lesen von ca. 1/3 ist die Enttäuschung ziemlich groß!
    Man merkt, was er studiert hat, da er über sehr viele Bereiche des Weltwissens "philosophiert", anstatt das Wasserthema kompakter anzugehen. Aber die größte Überraschung war, zu erkennen, dass ein so "intelligenter" Mensch so dumm (oder indoktriniert?) über das CO² herzieht.
    Ich gehe sogar so weit, in Bezug auf die Möglichkeiten, die man heute hat, sich korrekt zum Thema zu informieren, dass als krank zu bezeichnen!

Kauft das Buch nicht!

LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Ich muss da gerade mal reingrätschen!

Ein Kommentar:

Das Video habe ich noch nicht gesehen, aber, ja, Timm Koch ist ein CO²-Priester!
    Woher weiss ich das?
    Ich habe mir von seinem Buch viel versprochen, aber nach Lesen von ca. 1/3 ist die Enttäuschung ziemlich groß!
    Man merkt, was er studiert hat, da er über sehr viele Bereiche des Weltwissens "philosophiert", anstatt das Wasserthema kompakter anzugehen. Aber die größte Überraschung war, zu erkennen, dass ein so "intelligenter" Mensch so dumm (oder indoktriniert?) über das CO² herzieht.
    Ich gehe sogar so weit, in Bezug auf die Möglichkeiten, die man heute hat, sich korrekt zum Thema zu informieren, dass als krank zu bezeichnen!

Kauft das Buch nicht!

LG
    Hallo @AreWe?, wusste es! Dein geschultes Auge sieht alles! Guthaben ein 6ervKellerkaltes! (Ottakringer W oder Grieskirchner OÖ)
    .. ich hab das überladene Duracell Häschen bei >Timm Koch im NuoViso Talk< gesehen!
    Er ist so überdreht und aufgeladen, dürfte in einen Sack Zauberdünger gefallen sein! Jetzt ändert er den Jetstream und rettet uns in die kleine Eiszeit!

Konnte aber nicht mehr ins Netz! ...UPC !

LG

Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

BLVD 10.0 – Florian Kirner im Gespräch mit Ken Jebsen

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Me, Myself and Media 53 –

Toxisches Klima!

LG
    Geändert von green energy (01.10.2019 um 04:01 Uhr)

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

KenFM im Gespräch mit: Ulrich Teusch (“Der Krieg vor dem Krieg”)

Im Zweifel für den Krieg. Die deutsche Mainstream-Presse sowie die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sind auf Krawall gebürstet. Das wissen wir nicht erst seit dem 11. September 2001 oder seit der Ukraine-Berichterstattung. Schon lange ist jedem aufmerksamen Leser und Hörer klar, dass hier etwas ganz und gar nicht klar ist: der gemeinsame Nenner „Frieden“ fehlt völlig. Der Abstand zwischen dem, was die Menschen vom Journalismus erwarten und was sie am Ende in den Mainstream-Medien serviert bekommen, wächst. Unmut macht sich breit. Objektive Berichterstattung? Fehlanzeige. Fehler und Feindbilder? Allgegenwärtig. weiter: KenFM

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

TREE.TV 5 mit Roland Düringer

LG

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Positionen 19: Wie krank ist unser Gesundheitssystem?

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer