Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Träume

Unregistriert
    Gast

Träume

Hallo vor einigen monaten hatte ich einen albtraum ,da ich auch viel nach träumen im internet nachlese und mich über darüber informiere.Einige jahre zu vor hatte ich solche träume mit zahnausfall wo immer ein familien teil von mir verstorben ist sei es ein paar wochen später passiert oder ein paar monate später
    Aber diesmal war es in richtiger herber Atomanschlag mit hellstem licht und danach der pilz
    ich bin auch sofort munter geworden...ich hatte dann inerhalb kürzester zeit noch so einen
    komischen kriegstraum wieder mit kurzen hellen licht danach war dann einmal ruhe
    bis gestern wo meine tochter mit einmal 12jahren auch einen traum hatte mit einer atombombe sie sah auch das grelle licht und den atomaren atompilz.(ich mach mir jetzt erlich gesagt ein bischen sorgen)
    ich will jetzt nur von euch wissen ob ihr vor einiger zeit auch solche träume hattet.ob
    es villeicht mehr menschen gibt die das träumen ob da ein muster oder villeicht ein zusammenhang besteht ob das eine vorahnung ist das weis ich selber auch nicht.
    Villeicht kann man mit solchen seltenen albträumen eine neue rubrik aufmachen
    würde mich jetzt wirklich interresieren ob es mehrere menschen gibt die sowas träumen
    l.g

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090
    Hallo Gast,

So enien Traum mit einer Atombombenexplosion hatte ich mal vor Jahren. Das müsste 2008 oder noch früher gewesen sein. Genau weis ich es nicht mehr. An diesem Tage übernachteten wir in einem Strebergarten-Häuschen, da wir einen Geburtstag gefeiert hatten, dessen Person weiter weg wohnte. Ich konnte nicht sonderlich gut schlafen auf so einer Schlafliege. Mein Kollege ebensowenig. Ich bin dann doch eingeschlafen und habe diesen Traum gehabt.

Ich war mit Kollegen in einer art Schule, alle Ausgänge und Türen verbarrikadiert mit Tischen und Stühlen. Fenster größtenteils auch mit Holzlatten zugehämmert. Die Dialoge waren, soweit ich mich erinnern kann, ziemlich belanglos, als ob diese Situation das normalste der Welt wäre. Dann sah ich durch ein etwas größerern Schlitz im Fenster eine riesiege Atomexplosion. Als die Druckwelle mich erreicht hat bin ich aufgewacht.

Mein Kollege fragte mich ob alles in Ordnung sei. Ich bejate. Am nächsten Morgen erzählte mir mein Kollege dass er mein Körper heftig Zittern gesehen hatte wie bei einem Anfall oder sowas. Dann hörte mein Körper auf und er schaute in mein Gesicht und mein Gesicht würde komplett allemöglichen Grimassen oder so ein Zittern machen. Er nannte es spaßhalber Gesichts-Kirmes. Ich erzählte was für ein merkwürdigen Traum ich hatte und wir lachten darüber.

Heutzutage Träume ich leider überhaupt nicht mehr, bzw. kann mich nicht daran erinnern. Ab und zu bleibt scheinbar ein Gefühl über was mir ein Indiz gibt, dass ich geträumt haben muss. Bin schon zwei mal in den letzten halben Jahr mit nen Lach-Flash aufgewacht und konnte überhaupt nicht erklären warum ich lachen muss oder was so witzig ist. *g*

Das mit der neuen Rubrik fände ich ne gute sache, mal sehen was man da machen kann.
    Gast Vielleicht möchtest du dich ja gerne hier Registrieren? Das wäre super toll.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 600198
    Zitat Zitat von lamdacore Beitrag anzeigen
    H
    Das mit der neuen Rubrik fände ich ne gute sache, mal sehen was man da machen kann.
    Jop.. ich ebenso...: ).... ich hat zwar nie einen Traum der mich sowas sehen liess........aber dennoch Träum ich hin und wieder Sachen wo ich schweissgebadet aufwach...und alle Diese Gedanken und Träume
    spiegeln die Realität wieder...........
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Benutzer
    Mentioned
    6 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 8752

Träume

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Jop.. ich ebenso...: ).... ich hat zwar nie einen Traum der mich sowas sehen liess........aber dennoch Träum ich hin und wieder Sachen wo ich schweissgebadet aufwach...und alle Diese Gedanken und Träume
    spiegeln die Realität wieder...........
    Hallo Stone,
    ich fände die Idee mit der neuen Rubrik auch gut. Ich kenne diese Träume, die dir durch Mark und Bein gehen. Bei meinen Träumen ist es nur so, dass sie leider meistens in Erfüllung gehen. Angefangen haben die Alpträume als ich 16 war, bis heute. Aber einer dieser Alpträume verfolgt mich gradezu, es hat vor 8 Monaten angefangen, da war es eher sporadisch doch mittlerweile Träume ich diesen Alptraum seit 3 Monaten jede Nacht. Ich habe geträumt, daß ich in meinem Haus sitze und mir die Nachrichten im Internet durchlese. Eine dieser Nachrichten besagte, dass ein neuer Virus im Umlauf seie aber es zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Befölkerung geben würde. Ich suchte nach mehr infos und bekam den Namen des Virus raus. Ebola Typ2!!! Von jetzt auf gleich änderte sich die Scenerie und ich befand mich auf der Flucht, denn es gab eine Pandemie und jeder der mit dem Virus in Kontakt kam, Starb oder wurde zu einem wandelnen toten. Ich sah meine Kinder sterben.
    Dann bin ich schreiend und weinend aufgewacht. Dieser Traum hat mich noch lange verfolgt.

Ich weiß vieles hört sich komisch an aber ich habe es noch niemandem erzählt. Ihr seid die ersten.

LG
    Josephine

Benutzer
    Mentioned
    6 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Träume

Hallo,

ich kenne diese Art von Alpträumen die einem durch Mark und Bein gehen. Nur leider werden sie bei mir meisten wahr. Bei mir haben die Träume angefangen als ich 16 war. Aber seid 8 Monaten verfolgt mich regelrecht ein Ailptraum. Am Anfang war es 1 mal im Monat und mittlerweile Träume ich ich ihn seid den letzten 3 Monaten, jede Nacht.

"Am Anfang des Traumes, bin ich am PC und lese Nachrichten. Eine Nachricht besagt das ein neues Virus gefunden wurde, man sich aber keine Sorgen machen bräuchte. Ich durchsuchte das Internet und fand den Namen des Virus: Ebola Typ2.
    Dann auf einmal verändert sich die ganze Scenerie und ich befinde mich auf der Flucht, da das Virus sich zu einer Pandemie entwickelt hat. Jeder der sich mit dem Visrus ansteckt, stirbt entweder und wird zum wandelden toten. Ich sehe meine Kinder sterben."

Dann wache ich schreiend und weinend auf. Das geht ganz schön an die Substanz. Bitte lacht mich nicht aus ich habe diesen Traum noch niemandem erzählt, ihr seid die ersten.

LG
    Josephine

Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Hej @all ... dies ist ein spannendes Thema finde ich.... sollen wir einen Neuen Thread aufmachen ? : )

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179
    @Josephine dann lass mal das internet für 2 wochen,dann gehn auch dieser traum aus deinem kopf
    lg
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ruthle
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 17153
    Solch einen Atompilztraum hatte ich leider auch schon.
    am meisten träume ich von Invasionen aus dem All, obwohl ich nicht wirklich daran glaube. Die Träume sind äußerst real!
    Ich träume jede Nacht 2-3 verschiedene Träume mit oft fremden Menschen oder Gegenden total real.
    "wo ein Wille ist, ist ein Weg, der Weg ist das Ziel"

Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Neu

Nachdem es reges Interesse an diesem Thema gibt hab ich hier : http://globale-evolution.de/showthre...l=1#post395176
    Das bisher geschriebene zu diesem Thema hinkopiert. Ich lass diesen Threat hier noch ne Weile offen damit sich eventull der Eine oder andere Gast sich auch dazu äussern kann.
    LG

Benutzer
    Mentioned
    6 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    @Josephine dann lass mal das internet für 2 wochen,dann gehn auch dieser traum aus deinem kopf
    lg

Hallo,

ist ja lieb gemeint, habe ich aber auch schon versucht. Das war nur einer meiner Träume den ich hier mit euch geteilt habe. Solche Art von Träumen habe ich seit dem ich 16 Jahre bin. Da hatte ich noch kein Internet. Und Fernsehen schaue ich auch nicht. Glaub mir ich habe schon vieles versucht.

LG
    Josephine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer