Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143

Thema: Russland/Europa/USA

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

Gepanzerte US-Kolonne in Estland – 23.02.2015

Eine frisch angekommene US-Militärkolonne aus gepanzerten Rad- und Kettenfahrzeugen, Lastkraftwagen und weiterem schweren Gerät in Narva (Estland). Gefilmt am 23.02.2015. Das Eintreffen der Kolonne passt zu den allgemeinen Tendenzen der letzten Tage, als vielerorts in Europa verstärkte Aktivitäten auf US-amerikanischen Militärbasen zu verzeichnen waren.

Geopolitische Marschrichtung der Vereinigten Staaten zielt auf Zerstückelung und Unterwerfung Russlands ab. Die US-Vertreter schwindeln, wenn sie in ihren ständigen Aussagen beteuern, dass die NATO-Osterweiterung nicht gegen Russland gerichtet sei. Wenn der „russische Bär“ nicht eine der besten Armeen der Welt zur Verfügung hätte, ausgestattet mit einem gewaltigen Nukleararsenal zur Abschreckung, dann würden die Vereinigten Staaten schon längst einen den dritten Weltkrieg entfacht haben.

Die Angst zwingt den Westen nach alternativen Lösungswegen zu suchen, mit der die Zerstückelung Russlands erreicht werden kann. Dazu gehören der Bürgerkrieg in Donbass, wie auch die Sanktionenpolitik, mit dem Ziel das innenpolitische Klima in Russland zu destabilisieren. Trotz dieser Bemühungen schafft es Russland ehrenhaft Herr der Lage zu bleiben und immer mehr Verbündete in der Weltgemeinschaft auf seine Seite zu ziehen. Denn bei weitem nicht alle sind bereit unter totaler US-Diktatur zu leben.

Quelle: NewsFront DE

...ist Estland: Einen sehr selbstkritischen Kurzfilm zum Umgang der Esten mit ihrer russischen Minderheit hat der estnische Filmemacher Ragnar Tamre gemacht.

Da er ihn Creative Commons gestellt hat, können wir ihn hier mit entsprechender deutscher Übersetzung zeigen. Wir haben ihn nicht nur bei uns übernommen, weil er ein Schlaglicht auf die Situation der russischen Minderheit im Baltikum wirft. Vieles, was gesagt wird, klingt aus deutschem Mund mit hier lebenden Bevölkerungsgruppen gar nicht so anders. Egal ob es Russen sind. Zum YouTube-Kanal von Ragnar Tamre aus Tallinn/Estland geht es hier

Quelle: russland.RU

Im Baltikum glaubt man auch nicht mehr an die NATOt Propaganda:

Litauische TV-Sprecherin nach Resultat von Umfrage zu „russischer Propaganda“ stutzig

Das Ergebnis der jüngsten Umfrage des litauischen Fernsehsenders TV3 zur „russischen Propaganda“ hat die Moderatorin Renata Šakalytė-Jakovleva stutzig gemacht. „Das ist keine Propaganda, Russland sagt die Wahrheit“, urteilten 82 Prozent der Teilnehmer, wie das Internetportal ruposters.ru am Dienstag unter Berufung auf TV3 berichtete.
    LG

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    80 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 255787

Kriegsgefahr: Erneuter Bruch des 2 plus 4-Vertrages durch die USA und die Nato

Kriegsgefahr: Erneuter Bruch des 2 plus 4-Vertrages durch die USA und die Nato – Truppen vor der russischen Grenze

Vierzig fahrbare gepanzerte Transporter Wolverine wurde auf einem Bahnsteig in Stettin Stobnie am 12.02.2015 geladen.

Die Truppen werden in Polen an der Grenze zur Ukraine stationiert!

Desweiteren liegen der Redaktion staseve Augenzeugenberichte und Bilder vor über amerikanische Truppenbewegungen in Mitteldeutschland. Original e-mail an die Redaktion:

Von meinem Neffen wurde mir gestern am 23.02. 2015 berichtet, er habe amerikanische Militärfahrzeuge in die Wettiner Kaserne Frankenberg/Sa. einbiegen gesehen.
    Heute am 24.02.2015 schrieb mir meine Tochter 17:23 Uhr, sie habe amerikanische Militärfahrzeuge in der Stadt, Nähe B169 gesehen. Ein Freund, der gerade im Begriff war sie zu besuchen, hatte sie darauf aufmerksam gemacht mal aus dem Fenster zu schauen, wobei sie dann auch noch das letzte Fahrzeug gesehen hat.
    Nun war ich gestern Abend selbst noch in Frankenberg/Sa. unterwegs, als ich die B 169 Richtung Hainichen gegen 19:30 Uhr befuhr, kamen mir ebenfalls amerikanische Militärfahrzeuge entgegen. Es handelte sich um vier Geländewagen der Marke Hummer mit grauer, möglicherweise auch für die Wüste oder Stadt geeignete, Tarnfarbe.
    Meine Tochter und mein Neffe sprachen auch von gepanzerten Geländewagen.
    Desweiteren wurden amerikanische Militärkolonnen auf der Autobahn bei Chemnitz fotografiert:

amerikanische Militärkolonne bei Chemnitz am 24.02.2015

amerikanische Militärkolonne bei Chemnitz am 24.02.2015

Im 2plus4-Vertrag wurde 1990 vereinbart, dass in Mittel- und Ostdeutschland keine ausländischen Streitkräfte auf Deutschem Boden stationiert sein dürfen oder sich aufhalten dürfen:

Artikel 5 2plus-4-Vertrag Abs. 3:
    (3) Nach dem Abschluß des Abzugs der sowjetischen Streitkräfte vom Gebiet der heutigen Deutschen Demokratischen Republik und Berlins können in diesem Teil Deutschlands auch deutsche Streitkräfteverbände stationiert werden, die in gleicher Weise militärischen Bündnisstrukturen zugeordnet sind wie diejenigen auf dem übrigen deutschen Hoheitsgebiet, allerdings ohne Kernwaffenträger. Darunter fallen nicht konventionelle Waffensysteme, die neben konventioneller andere Einsatzfähigkeiten haben können, die jedoch in diesem Teil Deutschlands für eine konventionelle Rolle ausgerüstet und nur dafür vorgesehen sind. Ausländische Streitkräfte und Atomwaffen oder deren Träger werden in diesem Teil Deutschlands weder stationiert noch dorthin verlegt.
    Im Artikel 7 Abs. 2 des Zwei-Plus-Vier-Vertrages heisst es:
    (2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.
    Im Shaef-Gesetz Nr. 52 heisst es zum Begriff Deutschland:
    Artikel VII — Begriffsbestimmungen
    9. Für die Zwecke dieses Gesetzes gelten die folgenden Begriffsbestimmungen:
    e) „Deutschland“ bedeutet das Deutsche Reich wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat.
    Die Militärgesetze gelten weiterhin:

weiterlesen beim Quellebeitrag

LG
    zottel

Edit: Mir geht es in diesem Beitrag nicht im die evtl. Gültigkeit oder auch um die Ungültigkeit der Schaef-Gesetze, sondern lediglich um den Hinweis der derzeit militärischen Bewegungen innerhalb Deutschlands.
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Eskalationspolitik in der Ukraine – Riskieren die USA den Nuklearkrieg?

Offiziell befindet sich die Ukraine in einer Waffenruhe, trotzdem geht Kiew im großen Stil Kriegsgerät einkaufen. Der Westen, federführend die USA, unterstützen Hardliner in Kiew, die den offenen Krieg mit Russland wollen.

Sollten jene westlichen Akteure jedoch weiterhin auf die Avancen von Politikern, wie Andrej Parubij, der am Odessa-Massaker beteiligt war,eingehen, könnte der Westen in eine nukleare Auseinandersetzung mit Russland hineinschlittern, erklärte Stephan Ossenkopp, Mitglied der Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo) und Mitglied des Schiller-Instituts.

...Hier laufen auch Vorbereitungen:

Bei Angriff auf Iran: Saudischer Luftkorridor für Israel

Berichten zufolge hat Saudi-Arabien Israel im Falle eines Angriffs auf den Iran die Nutzung seines Luftraums zugesagt. Im Gegenzug erwartet das Land, dass Israel seinerseits in den Verhandlungen mit den Palästinensern »einige Zugeständnisse« macht, berichtete der israelische Fernsehsender Channel 2 unter Berufung auf einen nicht genannten europäischen Regierungsvertreter.

»Die Saudis haben ihre Bereitschaft erklärt, der israelischen Luftwaffe auf ihrem Weg zum Iran den Durchflug des saudischen Luftraums zu gestatten, sollte ein Angriff erforderlich sein«, hießt es in dem Fernsehbericht. Im Gegenzug erwarte Saudi-Arabien »Fortschritte« in der Palästinenserfrage. Dieses Entgegenkommen würde es Israel ermöglichen, iranische Atomanlagen auf dem kürzesten Weg anzugreifen und auf diese Weise Treibstoff und Zeit zu sparen.

Die saudische Position sei laut Bericht im Rahmen zahlreicher diplomatischer Gespräche bestätigt worden. »Die saudische Regierung steht in allen Fragen, die sich auf den Iran beziehen, in enger Absprache mit Israel«, wird der europäische Regierungsvertreter in Brüssel zitiert.

Darüber hinaus tauschen beide Staaten, wie auch enthüllt wurde, nachrichtendienstliche Informationen über das iranische Atomprogramm aus.

Zwischen Saudi-Arabien und Israel existieren keine offiziellen diplomatischen Verbindungen, aber laut verschiedener Berichte ist die Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern sehr eng, wenn es um den Iran und das Anreicherungsprogramm des Landes geht.

So sollen im November vergangenen Jahres der israelische Geheimdienst Mossad und saudische Regierungsvertreter gemeinsam einen Notfallplan erarbeitet haben, der aller Wahrscheinlichkeit nach auch einen Angriff auf den Iran enthielt, sollte das iranische Atomprogramm nicht in ausreichendem Maße eingedämmt werden, hieß es in einem Bericht.

Zugleich kam zutage, dass die Saudis bereit sind, einen israelischen Angriff mit Drohnen, Rettungshubschraubern und Tankflugzeugen zu unterstützen.

»Diese Möglichkeit, sozusagen einen saudischen Luftkorridor für Israel einzurichten, damit es den Iran auf direktem Wege erreichen kann, wurde nicht zum ersten Mal angesprochen«, sagte Tal Pavel vom israelischen International Institute for Counter Terrorism (ITC) in Herzlia gegenüber RT, betonte aber, »die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich zu einem Ereignis dieser Art käme, sei sehr gering. Wenn Israel die Forderung erfülle, die israelisch-palästinensischen Friedensverhandlungen wieder aufzunehmen, würde dies die Spannungen im Nahen und Mittleren Osten erheblich verringern«.
    Diese Berichte aus Israel selbst fallen in eine Phase, in der die Kluft zwischen Israel und den USA in der Frage der iranischen Atomgespräche immer tiefer wird. An diesen sogenannten P5+1-Verhandlungen sind China, Frankreich, Russland, Großbritannien und die USA sowie Deutschland beteiligt.

In der letzten Woche erklärten das Weiße Haus und das US-Außenministerium, Israel habe im Zusammenhang mit den Atomgesprächen Fehlinformationen verbreitet und die offizielle amerikanische Position verzerrt dargestellt. Jerusalem wurde zudem vorgeworfen, gezielt Details der sensitiven Gespräche durchsickern zu lassen.

Die P5+1-Gespräche, die darauf abzielen, den seit vielen Jahren schwelenden Streit über das iranische Atomprogramm zu beenden, sollen bis zum Juni dieses Jahres fortgesetzt werden, nachdem man sich, wie eigentlich vorgesehen war, bis zum November 2014 nicht auf eine Vereinbarung hatte einigen können.

Bei der Wiederaufnahme der Gespräche im Februar erklärte der Iran, man werde die Urananreicherung wieder hochfahren, sollte Washington neue Sanktionen gegen das Land verhängen.
    Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergru...er-israel.html

..Moskau hat nicht verschlafen und schafft Gegengewicht:

Russland will militärtechnische Kooperation mit Iran ausbauen
    Russland plant, die militärtechnische Zusammenarbeit mit dem Iran auszubauen. Das kündigte der russische Vizeaußenminister Sergej Rjabkow am Freitag in Moskau an.

„Wir gehen davon aus, dass diese Kooperation nach der Aufhebung des durch die Resolution 1929 (des Weltsicherheitsrates) und einen entsprechenden Erlass des russischen Präsidenten gegen Teheran verhängten Waffenembargos in vollem Umfang realisiert wird.“ Zugleich sagte Rjabkow in einem Gespräch mit russischen Journalisten, dass sich die Kooperation mit dem Iran nicht nur auf diese Sphäre beschränken soll.

„In einem zwischen dem russischen Atomkonzern Rosatom und der iranischen Atomenergiebehörde am 11. November vergangenen Jahres unterzeichneten Memorandum ist noch eine wichtige neue Kooperationsrichtung eingeplant. Wir streben eine umfassende Arbeit im Atombereich an. Der Bau von Leichtwasserreaktoren ist von keinen gültigen Resolutionen verboten. Je schneller die Sanktionen aufgehoben werden, desto mehr Möglichkeiten wir haben werden, unser praktisches Zusammenwirken mit den iranischen Kollegen auszubauen“, sagte Rjabkow.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20...#ixzz3Sz8vFKkE

Dank Washington ist die Gefahr eines Atomkriegs zurück

Foreign Affairs ist eine Veröffentlichung des elitären Council on Foreign Relations, einer Ansammlung ehemaliger und aktueller Vertreter der US-Regierung, Akademiker und Manager aus Wirtschaft und Finanzwelt. Gemein ist ihnen, dass sie sich als Hüter der amerikanischen Außenpolitik sehen und als diejenigen, die diese Politik bestimmen.

Veröffentlichungen dieser Denkfabrik haben viel Gewicht und sind normalerweise nicht für ihren Humor bekannt. Dennoch kam ich aus dem Lachen nicht heraus, als ich in der Online-Ausgabe vom 5. Februar einen Artikel von Alexander J. Motyl las, der die Überschrift trug: »Goodbye Putin: Why the President’s Days Are Numbered.«

»Eine ganz clevere Parodie der Anti-Putin-Propaganda Washingtoner Machart«, dachte ich. Eine absurde Aussage nach der anderen, es war lustiger als bei [dem amerikanischen Fernsehkomiker Stephen] Colbert. Ich kriegte mich gar nicht mehr ein.

Dann jedoch musste ich feststellen, dass dieser gequirlte Mist keine Parodie auf Washingtons Propaganda war. Motyl ist ein glühender ukrainischer Nationalist und lehrt als Professor an der Universität Rugers.
    weiter: http://info.kopp-verlag.de/hintergru...s-zurueck.html

Die USA will sich die absolute Weltherrschaft sichern, mit der NATOt - US-Söldnertruppe als Angriffsarmee!
    die Ukraine als Brandbeschleuniger zum Krieg mit Russland und Europa ,Israel und Saudi Arabien zum Krieg gegen den Iran!

Der kalte Krieg ist zurück und der heiße Krieg ist kurz vor dem Ausbruch! IN EUROPA!!!

LG

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Guten Tag, ich bin ein russischer Okkupant

Der Autor des folgenden Videos heisst Alexei Ivanow (45) aus Nizhny Novgorod. Er hat damit seine Gefühle als Russe ausgedrückt und mit dieser provokanten Zusammenstellung der Geschichte eine Kontroverse ausgelöst. Sein Video wurde bisher über 3 Mio. Mal angeschaut und hat eine heisse Diskussion ausgelöst, um was es bei diesem Video geht.

Es fängt mit den Sätzen an ...

"Hallo!

Ich bin ein russischer Okkupant. Es ist mein Beruf. Es ist einfach so historisch passiert.

Ich hab Sibirien okkupiert. Jetzt produzieren sie Öl, Gas, Aluminium und andere nützlich Sachen. Jetzt gibt es Städte mit Kindergärten und Spitäler. Jetzt können sie nicht mehr Frauen für ein Bündel Felle verkaufen, so wie es vor den Russen war.
    "

... und endet mit ...

"Bitte versteht, ich brauch Eure heuchlerische "Freiheit" nicht. Ich brauche eure verfaukte "Demokratie" nicht. Alles was ihr "die westlichen Werte" nennt ist fremd für mich!

Ich habe andere Interessen. Ich warne euch höflich zum letzten Mal - legt euch nicht mit mir an! Ich will Frieden, ich liebe Frieden, aber ich weiss besser wie alle anderen wie man kämpft.

Mit freundlichen Grüsse

Euer russischer Okkupant
    "
    Geändert von green energy (04.03.2015 um 02:26 Uhr)

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ein Kindheitstrauma namens „Demokratie“ oder Ein Appell an die US-amerikanische Bevölkerung

Meine lieben Nachbarn hinter dem Atlantik, dem Stillen Ozean und dem Nordpolarmeer, ich habe nicht vor, das in Ihnen zu verändern, was schön ist. Und glauben Sie, ich weiß, was an Ihnen schön ist. Sie sind naiv, nett und nicht nachtragend, Sie mögen lecker essen, harmlose, aber leidenschaftliche Spiele. Sie mögen es, wenn alle Sie in Ruhe lassen. Und Sie lächeln gerne.

Sie lächeln immer dann, wenn es Ihnen gut geht und wenn es Ihnen schlecht geht. Doch nun möchte ich, dass Sie aufhören zu lächeln. Für eine einzige Minute. Denn das, was ich Ihnen in wenigen Augenblicken sagen werde, ist weder gut noch schlecht. Das ist eine verdammte Tatsache, die man sich zu Herzen nehmen sollte. Und dann sollte man sagen: „Ja, ich gebe es zu! Ich schäme mich nicht, zu gestehen. Es tut mir weh, dass ich das nun verstehe, aber ich lache, ich freue mich bei dem Gedanken, dass ich in der Lage bin, es zu verstehen, während ich der Welt in die Augen schaue. Die Zeit ist gekommen, meine Lieben, zum Teil Seelenverwandten, geheimnisvollen Amerikaner- die populärsten Menschen auf Erden. Bewohner und Staatsbürger der USA. Ich spreche es nun aus. Ich bete zu Gott, dass Sie nun ganz Ohr sind, dass jede Ihrer Zellen diese wenigen Worte verinnerlicht, denn davon hängt das Schicksal der ganzen Welt ab, dieser Stadt im Staat Washington, dieses chinesischen Dorfes, dieser farbigen Familie, dieser kaukasischen Großfamilie, dieser spanischen Strände, dieser Synagoge, dieser Brücken, romantischer Straßen, dieser Bibliothek, dieses Spielplatzes und sogar dieses einsamen Satelliten, welcher rund um die Uhr Ihre SMS liest und Ihren Gesprächen über Beleidigungen, Zinsen, Steuern, Autos, Fremdgehen, Fußball, Trennungen und Wiedersehen und über die Liebe zuhört. Und genau wegen dem Wort „Liebe“ werde ich gleich das Wichtigste aussprechen.

Der Liebe zuliebe sage ich Ihnen, US- Amerikaner: 150 Jahre ist es her, als Ihre Amerikanische Liebe geboren wurde. Die Amerikanische Liebe dem Nächsten gegenüber. Diese amerikanische Liebe, die Sie heutzutage in der ganzen Welt verteilen. Dieser Schatz namens „DEMOKRATIE“. Dieses Wort gehört Ihnen. Alle Rechte sind gesichert und eingetragen. Dieses Wort ist in einem Krieg entstanden, welcher Millionen Leben genommen hat. Sie glauben fest daran, dass es keine andere Liebe gibt als die Demokratie. Und dass sie nur qualvoll ,voller Schmerz und tödlichen Kämpfen gegen Verwandte, Freunde, Nachbarn und allen Nächsten zustande kommt. Sie können sich das gar nicht anders vorstellen. Ihre Liebe namens „Demokratie“ kommt nur zustande, wenn sie in ihrem eigenen Blut schwimmt. Wenn sie im Kot der zerrissenen Soldaten, der Tränen von Kindern und Alten schwimmt. Wenn sie durch kaputte Straßen, Obdachlosigkeit und Hunger geht. Seit nunmehr mehreren Jahrzehnten bringen Sie der Welt gnadenlos Ihre Liebe „Demokratie“ (Alle Rechte vorbehalten) bei. Das ist Ihr Kindheitstrauma, das bereits die halbe Welt verbrannt hat. Die andere Hälfte qualmt bereits. Sie sind heute das kleine kleine Kind, das von seinen Eltern geschlagen wurde, um es erwachsen und selbstständig zu machen und das alle um sich herum umbringen möchte, wenn es dann erwachsen ist; ihnen gleichzeitig Glück und Genesung wünschend und ihnen ihre Liebe namens „Demokratie“ (Alle Rechte vorbehalten) beibringend.
    Sie haben mich erhört. Ich weiß es. Ich fühle es mit meinem Herzen.

Lasse Sie es doch einfach. Glauben Sie uns, wir sind in der Lage, die Liebe zu erlernen, ohne unsere Freunde und Verwandte in Bürgerkriegen nach Ihrem Drehbuch umzubringen. Ich hoffe, Sie verzeihen uns, wenn unsere Liebe zum Nächsten nicht ganz amerikanisch bzw. sogar ganz und gar nicht amerikanisch ist. Sie ist chinesisch, deutsch, arabisch, serbisch, französisch, russisch. Verzeihen Sie uns, dass wir nicht einander umbringen wollen Ihrer (Alle Rechte vorbehalten) amerikanischen Liebe „Demokratie“ zuliebe. Behalten Sie sie! Soll sie ganz Ihnen gehören. Sie haben sie sich verdient.

NewsFront DE

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    80 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 255787
    @ green energy

Leider kann ich deinen Beitrag nicht bewerten. Deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön für dieses grandiose Video!
    Eine fantastische Inszenierung einer Botschaft von "XYZ" - leider kenne ich den Namen der Person nicht, die im Video spricht.
    Danke fürs Posten.

LG
    zottel
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    @ green energy

Leider kann ich deinen Beitrag nicht bewerten. Deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön für dieses grandiose Video!
    Eine fantastische Inszenierung einer Botschaft von "XYZ" - leider kenne ich den Namen der Person nicht, die im Video spricht.
    Danke fürs Posten.

LG
    zottel
    Hallo zottel

...das Video von News-Front ist von Philipp Ekosjanz, ukrainischer Sänger und Auto.
    Das vom russischen Okkupant kann ich auch nicht zu ordnen wer dahinter steckt, ist aber ein Hammer 3,2 Millionen aufrufe in 5 Tagen!
    Beide haben das gleiche Ziel, eine Warnung "Frieden und keinen Krieg".
    Unser Glück ist das Putin und Russland auch Europa ist und er will sicher nicht seinen Lebensraum verstrahlen.
    So lange er noch die Hardliner im Griff hat, werden keine Bomben fallen.
    Wenn er nicht mehr die Oberhand hätte gäbe es schon einige die auf eine Nor-Ost oder Ost Wetterlage warten um den Knopf zu drücken, damit es den atomaren Dreck von ihnen wegblähst.

Also auf eine lange Amtszeit für Putin und nur West oder Süd Wind bis unsere Politik wieder zur Vernunft kommt!

Ps: ein erster Schritt bitte mitmachen:
    https://www.openpetition.de/petition...ler-atomwaffen
    LG

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Sie tut es schon wieder – Viktoria Nuland mit neuen alten Hass-Tiraden gegen Russland

Viktoria Nuland, assistant secretary of state, hetzt gegen Russland auf einem Treffen des Kongresses und behauptet, dass es ein Fakt sei, dass Hunderte über Hunderte schwere Waffen und russische Truppen über die Grenze in die Ukraine strömten und die Regierungsgegner nichts als separatistische russische Marionetten seien. Die alleinige Schuld an dem Ukraine-Krieg liegt laut Nuland bei Russland.

RT Korrespondentin Gayane Chichkyan berichtet, was an den Vorwürfen dran ist

Russischer “Oppositionelle” Garry Kasparow trat am 4 März 2015 im US-Kongress auf und nannte russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin “Krebsgeschwür”, das entfernt werden muss

von: https://terraherz.wordpress.com/

...wer kann sich so etwas noch anhören ohne zu ???

LG

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

KenFM über: Die Lage ist fragil

"Die Lage ist fragil"

Das sind die Worte von Merkel nach Minsk. Wobei fragil aktuell bedeutet, der Krieg ist nur verschoben. Er brodelt.

Es gibt Kräfte, die haben schlicht kein Interesse an Frieden in Europa. Warum auch? Der militärisch-industrielle Komplex in den USA kann nur überleben, wenn immer neue Krisenherde entstehen.

Speziell die US-Eliten haben die letzten Jahre nach eigenen Aussagen 5 Milliarden US-Dollar in den „Standort“ Europa investiert. Diese „Investition“ rechnet sich nur, wenn es dann auch knallt.

Kommen wir zum Punkt. Der Krieg in Europa über den Hebel Ukraine gegen Russland wurde in den USA vor Jahren beschlossen und soll in jedem Fall geführt werden. Brzezinski lässt grüßen! Es geht um Vorherrschaft. Durch die USA.

Fakt ist, der Krieg kommt nicht, er ist längst da.

Quelle: wwwKenFMde

LG

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

AW: Russland/Europa/USA

Die ernste Situation in Osteuropa ist in Windeseile aus den mitteleuropäischen Schlagzeilen verschwunden. Und eine Losung wie aus der Überschrift klingt schon fast etwas wie von der "letzten Saison" - ist aber leider aktueller denn je.

Denn schade, dass das Pulverfass noch da ist. Und das liegt daran, dass manche negative Entwicklungen fast zwangsläufig sind und kaum jemand etwas effektives tut, um die Lage ernsthaft zu ändern. Anna Nikonova versucht, zumindest ihre Zuschauer etwas wach zu rütteln. "News mit Anna" macht an Karfreitag eine kleine Pause, ist aber direkt am Freitag nach Ostern wieder da.

Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.ru

Ukraine Nachrichten aktuelle

weiter: Südfront

Nachrichten des Partisanen Stabs für Koordination Charkiw. 23.03.2015. Philipp Ekosjanz

"Nach den Aussagen der Einwohner und Augenzeugen wurden große Mengen an Radiotechnik in Einzelteilen ran geschafft und in die unterirdischen Bereich verfrachtet.
    Viele Militärangehörige Personen bewegen sich frei in den Dörfern. In dem Dorf Rakitnoe wird an einem Tag etwa 200 Liter Selbstgebrannten verkauft. Auf allen nahe liegenden Straßen sind viele Betonklötze gelegt worden und so positioniert, das man das Gefühl bekommt, dass dort Straßen Sperren und Militärstützpunkte errichtet werden sollen, zugleich spricht die riesige Anzahl an Bauressourcen dafür, dass dort eine massive Verteidigungslinie aufgestellt werden soll... weiter: NewsFront DE

LG

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer