Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freiheit

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 1064

Freiheit

Hallo an Alle

Wie schon einmal beschreiben hab ich eine wundervolle Frau und ebenso wunderbare Kinder...Ich bin auch keiner Religion gebunden bin kein Terrorist,Islamist oder sonst irgendwas,ich bin nur ein frei denkender Mensch wie wir alle und will mit meinen worten auch niemandem schaden zu fügen oder verletzen.

Ist es richtig das wir alle uns die selben nachrichten anschauen und anhören und immer den selben Feind haben.
    Ist es falsch diesen religionen anzugehören Buddhismus, das Christentum, der Hinduismus, der Islam und das Judentum.
    Ist es richtig der usa ,russland ,china oder irgend ein anderen Staatsoberhaupt zu glauben was falsch was richtig welche Gesetze für uns wichtig und unwichtig sind.

Eine unberechenbare Zeit ist jetzt

wie sich alles entwickelt und gedeiht

Glaubt man den usa so sind die russen schlecht umgekehrt das selbe.
    Glaubt man den russen sind die usa schlecht und umgekehrt wieder daselbe.

Das sind nur zwei Länder von vielen die das spiel immer und immer wieder machen.

Warum darf man nie über Juden schimpfen oder sich lustig machen warum darf man sich aber über Islam und andere lustig machen?
    Warum zensiert mich eine öffentliche Zeitung wenn ich eine eigene Meinung zu einem Thema habe.Warum habe ich nach einer Woche Krankenstand ein schlimmes Rückkehr gespräch wo sich andere nicht mehr in Krankenstand trauen.Warum gibt es am Arbeitsplatz drohungen
    von einem oberen der vorher selber dein Kollege war.Warum muß ich ein zweijähriges kind oft um fünf aus dem Bett geholt einer Aufsicht überlassen (Kindergarten).Warum gibt es im Kindergarten kein Schweinefleisch.Warum gibt es kein kruzifix mehr.
    Warum muss ein kind mit 13 jahren zwanzig Schularbeiten und etliche Tests im jahr vollbringen wo sie oft zum lernen bis 22uhr oder länger noch lernt?

Ein Beispiel von vielen:
    In einer dreistelligen Zahl ist die Hunderterziffer um 1 größer als die Zehnerziffer und die Einerziffer doppelt so groß wie die Zehnerziffer.Vertauscht man die Hunderterziffer mit der Einerziffer,so erhält man eine um 297 größere Zahl.Berechne die ursprüngliche Zahl!

Braucht man so dämliche Beispiele für das Leben? Was kommt noch nach an Beispielen bis mein kind die Oberstufe erreicht?
    Und vor allen sind wir noch Familie?

Ein kurzer Ablauf von meinem Tag:
    Halb fünf aufstehen Kaffee trinken abfahrt halb sechs Arbeit beginn sechs uhr bis vierzehn uhr.Schnell und ich betone SCHNELL alles einkaufen was so benötigt wird und dann schon mein erstes Kind vom Kindergarten abholen ca fünfzehn uhr. Einkauf mit kind nachhause führen alles einräumen und nächstes Kind um halb vier abholen wieder nachhause bischen ausruhen und essen machen meine frau kommt erst um neunzehn uhr und ist für alles andere zuständig Kinder in schule und kindergarten bringen Arbeitet von neun uhr bis abend (noch zu erwähnen wär villeicht das sie im verkauf tätig ist und deshalb auch sehr viel pause bekommt nur halt im geschäft)
    Gemeinsam Essen ist uns sehr wichtig...um acht ins bett mit die zwei kleinen und die große darf bis halb zehn munter bleiben jaaaa und dann gehen wir beide auch schon wieder ins bett ..Das tag ein tag aus uns bleibt das wochenende meißt auch nur sonntag und der Urlaub.
    und ich schreibe sicher hier als durchschnitt..es gibt sicher die es besser oder auch schlechter haben?

So ist halt unser Leben?!

Warum ist unser leben so aufgebaut : aufstehen arbeiten schlafen gehen und bis zum monatsende hat man auch kein geld mehr,weil nun mal
    Strom gas miete essen alles teurer wird kauft man sich noch gewand oder will man mal was anderes müssen wir schon wieder rechnen ob es sich mit dem geld noch ausgeht. Gehaltserhöhung von 1.5% versinken wieder in die steuern die wie jedes jahr auch teurer werden im endeffekt kann ich mir kein neues auto kaufen da würd ich einen kredit brauchen dafür kann man sich schnell um die ecke einen fernseher um 200 euro gleich mitnehmen.

Warum bekommt ein Politiker ein gehalt von 5-10.000 und noch mehr ? auch wenn das eigene land in schulden steht der Politiker bekommt immer mehr und schreibt uns im gegenzug vor wieviel gehalt wir bekommen und erhöht steuern?

Warum ist es den meißten Menschen noch immer egal was um sie geschieht..hauptsache ich hab mein eigenes "gutes" Leben
    Ich verstehe es wirklich nicht?

Hat sich gegenüber früher ein paar jahrhunderte zurück die Sklaverei verbessert?

Ja sie hat sich verbessert....
    Wir haben jetzt eigene wohnräume wir können uns "noch frei" bewegen und wir haben "noch" das relativ freie internet..und wir werden nicht ausgepeitscht oder gefoltert.
    Das Tv oder Radio oder zeitung gegenüber früher ist für uns besser geeignet so kommen wir noch schneller in begriff wer böse und wer gut ist,was für gesetzte heute wieder beschlossen wurden..man braucht heute schon fast ein gesetzbuch mit wenn man einen fuß auf die strasse setzt
    die eine seite ist : will man kurz seine Meinung äussern werden wir im moment mundtod gemacht zu hoffen das du keine gerichtsverhandlung bekommst, mit dem zeigefinger wird vor allen leuten auf dich gezeigt und es ins lächerliche gezogen ist die andere seite

Wie war es nochmal bei den Römern:
    Heute noch zuschauer morgen Sklave und zum schluß in der Arena ?!

Für mich wiederholt sich Geschichte
    Ich will nur hoffen das es wie auch in der Geschichte so oft ,auch Aufstände gibt die leider wieder nur kurz unser Leben bereichern würden.
    Oder haben sie bereits begonnen?

Wie gesagt oder geschrieben , Wir sind nur das Werkzeug
    für die jenigen die es benutzen und wir lassen es noch immer zu.

Wiso soll ich einen feind irgendwo haben? weil alle Medien davon berichten? wie er lebt wie er aussieht wie er riecht und wie viel waffen er bei sich hat? ja genau deshalb ist er unser gemeinsamer Feind weil er ausserdem unsere arbeit weg nimmt unsere frauen und töchter vergewaltigt weil er uns ganz einfach bestiehlt?

War es nicht auch so im zweiten Weltkrieg oder besser gesagt vor dem zweiten Weltkireg wo auch Wir Unseren Gemeinsamen Feind hatten?
    Nur mit dem einen unterschied das der Feind von Weltkrieg zwei jetzt Militärisch schon so ausgerüstet ist wie die Usa und keiner wirklich keiner darf jemals wieder das land schlecht machen nicht mal die eigenen leute sonst sind sie im gefängnis.

Manchmal wünschte ich mir ein Bauernhof ganz weit weg von unserer Zivilisierten Welt

Ich hörte früher immer von meinen Eltern:Wenn der aus dem Fenster springst springst ihn dann auch nach?
    Es sind oft die einfachsten Wörter die einem die Augen öffnen..

Wenn man den Medien vertraut ist man dann ein guter Mensch?
    Wir alle müssen uns im klaren sein ob wir den weg wie die Medien es beschreiben und berichten weiter gehen oder einen anderen weg einschlagen
    "JETZT" nicht in einer stunde morgen übermorgen oder in einer woche sondern "jetzt" ändern.

Lernt den Menschen mit Medien umzugehen, das viel gelogen wird weiß ja fast jeder aber Berichte sich auch von anderer seite (im internet)
    an zuschauen und gemeinsam darüber reden was der eine oder andere dazu sagt ist oft hoch interresant.und bringt auch neue ideen

Ich will hier niemanden belehren oder zu irgend was anstiften , jeder muß natürlich das tun was er für richtig haltet
    Ich will nur Gerechtigkeit auf diesem Planeten.

Das Volk wird schon immer manipuliert seit jahrhunderten und jahrtausenden
    Das Spiel bleibt immer das gleiche, es sind immer nur andere an der macht..

Auf jeden fall kann man sich mal gedanken machen was nach dieser Religion als nächste Religion herhalten muß.
    Es scheint als ob immer die Religionen schuld sind . oder ist es nur ein vorwand?

Ein Land greift ein anderes land an um sich die Bodenschätze zu holen dafür tötet man alle ob Mann ob Frau oder Kind einfach alles
    Das Land das angreift sichert sich das alleinrecht um die bodenschätze .Soldaten wieder abgezogen macht man das Land was jetzt nur noch schutt und asche ist auch noch in der restlichen Welt schlecht.

"Und wir springen jetzt alle aus dem Fenster"und glauben natürlich die Religion ist schuld und so steckt man gleich andere Länder mit an.
    Das wirkliche wird immer verschleiert, das hat uns dummen "Volk" nicht zu interresieren.

Was ich damit sagen will?
    Es gibt noch mächtigere als die mächtigen die wir aus den Medien kennen.

Also egal wen man am Ende traut, ob das land oder der Mann oder die Frau, es wird immer gut und böse geben und wir in der mitte

Mit ganzen Herzen wünsche ich mir das meine Kinder in eine Zukunft wachsen wo es keinen misbrauch über uns Menschen gibt
    das es weiter villeicht auch Medien gibt die die warheit ans Tageslicht bringen wenn auch nur wenig aber es ist zumindest ein anfang
    und vor allem wünsche ich mir KEINEN Krieg mehr ,hier nicht und auf der ganzen Welt nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    73 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 321886
    Hallo Wake Up

Freiheit ist leider ein verlorenes Gut.

Früher waren es Sklaven, jetzt nennt man sie Arbeiter denen man seit 20 Jahren Rund 22% Realeinkommen weggenommen hat! Der Mittelstand, der eigentlich mit den Arbeitern den Staat erhält wir jetzt auch noch zerschlagen, damit ihm die „Elite“ aufkauft und zum Arbeiter umwandelt!

Wir werden alle im „Konsum-Hamsterrad“ als Gefangene gehalten und von Medien, Wirtschaft, Staat gesteuert. Wir werden auf diese Werte richtig hingezogen, manipuliert, hin getrimmt, Steigerung und Wachstum, sollte man aufbegehren oder sich zu Wehr setzen, wir gleich als abtrünnig, asozial, eine Gefahr für das System eingestuft.
    Dieses System ist von einige die den Hals nicht voll bekommen und immer mehr fordern, mehr Besitz, mehr Macht, allein Herrschaft, von steuernden „Elite“ übernommen worden.(NWO, Bilderberger, …)

Diese verpacken ihre Ideologie wieder so schmackhaft, dass wir alle darauf eingehen. Ja es wird uns allen eingeprägt, vermarktet und verkauft, vom Fernseher, Autos, Waffen, Angst, Hass, bis zum Krieg richtig hinein manipuliert!

Wenn man erkennt, dass eigentlich alles falsch läuft und es merken bereits viele, ist es schon zu spät, auch für diese Szenarien sind schon die Abwehrprogramme mit geplant.
    Die STASI war dagegen ein Kindergarten!

Man braucht nur rundum schauen wie sich alles zum „Big Bang“ hin bewegt.

Die Gegner wurden uns als Terroristen verkauft, deshalb hat man Ihnen „ Demokratie“ eingebombt. In Regimen mit bezahlte Farbrevolutionen Revolutionen umstürzen organisiert. Der gesamte nahe Osten ist ein Schlachtfeld, mit Hunger und Elend, dass selbe ist zur Zeit in der Ukraine im Gange.

Libyen, Syrien, Irak, Ägypten, Afghanistan, Ukraine, Gaza, Millionen Tote und 54 Millionen auf der Flucht! …alles im Namen der „Demokratie“ nach US-NATOt Vorbild!

Die schon seit Monaten anhaltende Islamisten Hetzte, Aufzucht von Al Kaida, IS Terror, Montags- Demo in PEGIDA Umwandlung, Attentat auf „Charlie Hebdo“, noch obszöner, beleidigender die Neuauflage des Magazins, was jetzt noch mehr Hass schafft, die gestellten Politiker Fotos um sie als unschuldige Opfer (Heuchler) zu bringen. …Alles Show für die Waffenlobby, Banken Lobby, Börse Mafia und für die politische Rechtfertigung zur Aufstockung der Sicherheitskräfte und Militär, um für den „Big Bang“ gerüstet zu sein wird sogar ein Religionskrieg mit 3,5 Milliarden Menschen heraufbeschworen.
    Ein Spiel mit dem Feuer!

Mit unserer Zustimmung werden Mittel freigemacht um die „Elite zu schützen“ und uns niederzuknüppeln!
    Banken wurden nach 2008 Pleite mit unseren Geldern gerettet und machen das gleiche Spiel weiter!

Libyen hatte zwar einen verrückten Diktator doch im Land einen Wohlstand mit Sozialleistungen von denen wir nur träumen können! Jetzt ist es ein Entwicklungsland! Wo ist das Milliarden Vermögen von Libyen hin verschwunden?!

Syrien ist einer Bombardierung ausgesetzt die nicht nur gegen IS geht, es wird auch Industrie und zivile Ziele Bombardiert! Ohne UN Mandat!

Hallo Wake Up
    Freiheit ist leider ein verlorenes Gut.
    Früher waren es Sklaven, jetzt nennt man sie Arbeiter denen man seit 20 Jahren Rund 22% Realeinkommen weggenommen hat! Der Mittelstand, der eigentlich mit den Arbeitern den Staat erhält wir jetzt auch noch zerschlagen, damit ihm die „Elite“ aufkauft und zum Arbeiter umwandelt!
    Wir werden alle im „Konsum-Hamsterrad“ als Gefangene gehalten und von Medien, Wirtschaft, Staat gesteuert. Wir werden auf diese Werte richtig hingezogen, manipuliert, hin getrimmt, Steigerung und Wachstum, sollte man aufbegehren oder sich zu Wehr setzen, wir gleich als abtrünnig, asozial, eine Gefahr für das System eingestuft.
    Dieses System ist von einige die den Hals nicht voll bekommen und immer mehr fordern, mehr Besitz, mehr Macht, allein Herrschaft, von steuernden „Elite“ übernommen worden.(NWO, Bilderberger, …) Diese verpacken ihre Ideologie wieder so schmackhaft, dass wir alle darauf eingehen. Ja es wird uns allen eingeprägt, vermarktet und verkauft, vom Fernseher, Autos, Waffen, Angst, Hass, bis zum Krieg richtig hinein manipuliert!
    Wenn man erkennt, dass eigentlich alles falsch läuft und es merken bereits viele, ist es schon zu spät, auch für diese Szenarien sind schon die Abwehrprogramme mit geplant. Die STASI war dagegen ein Kindergarten!
    Man braucht nur rundum schauen wie sich alles zum „Big Bang“ hin bewegt.
    Die Gegner wurden uns als Terroristen verkauft, deshalb hat man Ihnen „ Demokratie“ eingebombt. In Regimen mit bezahlte Farbrevolutionen Revolutionen umstürzen organisiert. Der gesamte nahe Osten ist ein Schlachtfeld, mit Hunger und Elend, dass selbe ist zur Zeit in der Ukraine im Gange.
    Libyen, Syrien, Irak, Ägypten, Afghanistan, Ukraine, Gaza, Millionen Tote und 54 Millionen auf der Flucht! …alles im Namen der „Demokratie“ nach US-NATOt Vorbild!
    Die schon seit Monaten anhaltende Islamisten Hetzte, Aufzucht von Al Kaida, IS Terror, Montags- Demo in PEGIDA Umwandlung, Attentat auf „Charlie Hebdo“, noch obszöner, beleidigender die Neuauflage des Magazins, was jetzt noch mehr Hass schafft, die gestellten Politiker Fotos um sie als unschuldige Opfer (Heuchler) zu bringen. …Alles Show für die Waffenlobby, Banken Lobby, Börse Mafia und für die politische Rechtfertigung zur Aufstockung der Sicherheitskräfte und Militär, um für den „Big Bang“ gerüstet zu sein wird sogar ein Religionskrieg mit 3,5 Milliarden Menschen heraufbeschworen. Ein Spiel mit dem Feuer!

Mit unserer Zustimmung werden Mittel freigemacht um die „Elite zu schützen“ und uns niederzuknüppeln!
    Banken wurden nach 2008 Pleite mit unseren Geldern gerettet und machen das gleiche Spiel weiter!

Libyen hatte zwar einen verrückten Diktator doch im Land einen Wohlstand mit Sozialleistungen von denen wir nur träumen können! Jetzt ist es ein Entwicklungsland! Wo ist das Milliarden Vermögen von Libyen hin verschwunden?!

Syrien ist einer Bombardierung ausgesetzt die nicht nur gegen IS geht, es wird auch Industrie und zivile Ziele Bombardiert! Ohne UN Mandat!

Mit unserer Zustimmung und Mitteln, wird in der Ukraine ein US-NAZI-Regime installiert und gefördert, Völkermord geduldet und Russland in die Schuhe geschoben! 50 Millionen Menschen vor dem Ruin! Ein Blutvergießen in weiteren Landesteilen steht kurz bevor!

Russland wir mit Sanktionen belegt, ohne rechtlichen Grundlagen und damit die eigene Wirtschaft wieder im Schieflage gebracht, abgesehen davon ein Volk mit 150 Millionen destabilisiert! Putin hat die Krim übernommen, ein politischer Schachzug, mit Demokratischen Mitteln und ohne Blutvergießen!

Wo sind unsere Gerichte, Verfassungsschützer, Richter? Wo ist die UN und UNHCR? Wo ist Int. Strafgericht für Kriegsverbrechen? Wo sind die Menschenrechts Organisationen?

Hier noch ein paar Links zum Durchschauen neben den Mainstreams:

http://vimeo.com/user32602711
    http://antikrieg.com/inhalt.htm
    http://us6.campaign-archive1.com/hom...&id=d0860c5ecf
    https://alternativepresseschau.wordpress.com/2015/01/
    http://map.weisse-rose.net/
    https://www.compact-online.de/
    http://krisenfrei.de/

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    73 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 321886

Eine klare Geographische zuordnung!

Hallo Amerika, es ist hinlänglich bekannt, dass Ihr Probleme beim Katren lesen habt und sich daraus oftmals bösartige Konflikte ergeben...

Cartoon:Zuordnung der Zuständigkeit
    ...ein Traum!

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer