Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Globaler Reset?

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    69 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 120012

AW: Globaler Reset?

Hallo Angeni

[QUOTE)Hmmmm....findet wer etwas über mehrere Geburten von weissen Büffeln im Jahr 2002?[/QUOTE]

Die drei weiteren weißen Büffelkälber sollen auf der gleichen Farm (also auf der Ranch im zentralen Norden von North Dakota, wo das erste im August 2002 schon zur Welt kam) geboren worden sein und zwar im September 2002.

Im August 2001 soll u.a. auch ein weißer Bulle in Michigan geboren worden sein:
    Von Häuptling Arvol Looking Horse aus dem Cheyenne River Reservat in South Dakota, dem derzeitigen Hüter der Heiligen Pfeife, wurde ihm der Name Wahos'i Messenger verliehen.
    Quelle

Am 16. Juni 2012 wurde ebenfalls ein weißer Bison geboren, in Connecticut auf dem Bauernhof von Peter Fay.
    Quelle

Anderes habe ich dazu nicht gefunden.

LG
    zottel
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 416772

Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    Hallo Angeni

[QUOTE)Hmmmm....findet wer etwas über mehrere Geburten von weissen Büffeln im Jahr 2002?
    Die drei weiteren weißen Büffelkälber sollen auf der gleichen Farm (also auf der Ranch im zentralen Norden von North Dakota, wo das erste im August 2002 schon zur Welt kam) geboren worden sein und zwar im September 2002.

Im August 2001 soll u.a. auch ein weißer Bulle in Michigan geboren worden sein:

Quelle

Am 16. Juni 2012 wurde ebenfalls ein weißer Bison geboren, in Connecticut auf dem Bauernhof von Peter Fay.
    Quelle

Anderes habe ich dazu nicht gefunden.

LG
    zottel[/QUOTE]

Danke @zottel
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

Alles kommt zurück in die Box

Quelle: Kulturstudio
    ..."Game Over", das globalen Monopolyspiel ist zu Ende!
    Nur die Elite will es noch nicht wahr haben!

LG

Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Endzeit Zeichen?

Endzeit Zeichen?

Syrischer Bürgerkrieg: Auswirkungen in Israel

Seit drei Tagen bedeckt ein gefährlicher Sandsturm ganz Israel. Alles ist gelb, nicht einmal die Sonne ist am Himmel zu sehen. Normalerweise kommen die jährlichen Sandstürme im Frühling vor der Pessachwoche aus Richtung Afrika, aber diesmal überraschte dieser außergewöhnliche Staubsturm Israel aus Syrien und Irak. Es ist kein normaler Sand- oder Staubsturm, sondern mehr eine Verschmutzung giftiger Partikel, die zwar das Leben nicht bedrohen, jedoch sehr unangenehm sind. In den israelischen Medien erklärte die Klimaexpertin Dr. Lewana Kordoba, dass dieser Sandsturm auf den üblichen Satellitenbilder wegen der dichten Bewölkung nicht vorher auf dem Radar zu sehen war. „Die Kämpfe in Syrien und im Irak stören das klimatische Gleichgewicht“, so Kordoba. Bekannt ist, dass Temperaturen bei intensiven Artilleriebeschuss und Luftangriffen in Kampfgebieten steigen. Die Land- und Ackerböden konnten wegen der Kriegssituation nicht bewässert werden und trockneten damit aus. Winde aus dem Norden hoben den Staub und Sand in die Luft und wehte diesen in Richtung Israel.

Niemand in Israel erinnert sich an solch einen Sandsturm in den letzten 20 Jahren. Menschen laufen überall im Land mit Mundschutz herum. „Infektionen durch Staub und Sandpartikel erhöhen den Blutdruck und führen zu gefährlichen Ateminsuffizienzen“, erklärte Dr. Josef Nabia. „Kopfschmerzen, Asthma und Augenentzündungen sind typische Symptome bei solchen Sandstürmen.“ Besonders betroffen sind Galiläa und Jerusalem. In Jerusalem wird eine Partikelbelastung von 8.000 Mikrogramm pro Kubikmeter gemessen. Normalerweise sind es unter hundert und bei Buschbränden beträgt eine Partikelbelastung um etwa 500 Mikrogramm. Weil dieser Sandsturm aus Syrien kommt und eine Folge des islamischen Chaos in Syrien ist, wird dieser Sturm in sozialen Netzwerken schlicht „Staub des syrischen Flüchtlingssturm nach Europa“ genannt. Der Staub bleibt in Israel hängen.
    Quelle

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    - Angeni

Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo ihr lieben

In den letzten Tagen wenn ich Nachrichten lese erkenne ich einige Hinweispunkte in Prophezeiungen.
    Die die mich etwas näher kennen wissen, dass ich keine Prognosen mag, was sich auch bewährt hat.

Jetzt wenn ich Nachricht auf Nachricht sehe fühle ich mich direkt in die Endzeit katapultiert. Was geschieht als nächstes?
    Wir können nur mutmaßen. An dieser Stelle möchte ich euch dazu ermutigen - überprüft eure Notvorräte, Fluchtrucksäcke und
    vernetz euch mit Vertrauten in der Umgebung. Wichtig auch das man Treffpunkte abmacht falls man urplötzlich flüchten müsste.

Was wenn tatsächlich eine ganze Armee von ISIS Leute nun in Deutschland sich einhaust? Wie wurde unter anderem in Prophezeiungen
    erwähnt, dass Christen im eigenen Land brutal verfolgt werden? Sollte es soweit kommen, würde ich in tiefen Wald gehen und mich dort
    verstecken. Ich würde weder im Haus, noch in "Schutzräumen" mich ausliefern wollen.

Damit möchte ich nicht sagen das die Tage etwas geschieht oder das ich jetzt recht hätte, noch möchte ich Angst oder gar Panik
    schürgen. Nur bei dieser unsicherer globalen Lage fühle ich mich vorbereitet für den Ernstfall sicherer.

Wer auch gerne zum Thema diskutieren möchte - wir sind häufig am Abend im Chat und freuen uns immer weider über
    aktuelle Themen mit euch schreiben zu können!

Herzliche Grüsse, seit wachsam und gebt auf euch acht

Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Prognose für die nächsten Monate auf Grundlage der Sehungen von Alois Irlmaier in Verbindung mit der derzeitigen
    politischen Lage Vorweg aus aktuellen Anlass:

Die Anschläge in Paris werden dazu benutzt werden, ein Eingreifen in Syrien durch die NATO zu rechtfertigen.
    Bei unwilligen Mitgliedern werden in Kürze ebenfalls Anschläge folgen.
    Da der Russe seit einigen Wochen in Syrien sehr erfolgreich, die vom Mossad und dem CIA aufgebaute und finanzierte ISIS
    regelrecht pulverisiert, musste ein Vorwand gefunden werden um in Syrien einzugreifen.
    In den Gefechten wird es unweigerlich zwischen der NATO und den Russen zu versehentlichen Scharmützeln kommen, welche
    schlussendlich zu offenen Kampfhandlungen führen werden.

Sehr wahrscheinlich wird Putin, wie schon mehrmals angekündigt Beweismaterial der Weltöffentlichkeit bekannt geben, die offenlegen
    wie die USA den Terror über die arabische Welt geplant hat, was zur Folge hat das die Weltöffentlichkeit das verlogene Spiel durchschaut
    und die USA mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen muss.
    Bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage in Europa und dem nicht abnehmenden Strom von Einwanderern, werden die Staatsschulden
    wachsen, die Preise werden weiter steigen, was letztendlich zu einer Eurokriese und einem Währungskollaps führen wird. Es werden alle
    erdenklichen Schritte unternommen, damit wir noch ein besinnliches Weihnachtsfest feiern können, aber nächstes Jahr wird sich die Lage
    so zuspitzen das die ersten Schläfer auf den Straßen den Aufstand proben bis der Mob nicht mehr zu Bremsen ist und sich aus von den
    Amerikanern Hals über Kopf verlassenen Kasernen heraus bewaffnet und der Krieg richtig los geht.
    Danke hier nochmal an die Schlafschafe die in geistiger Umnachtung winkend mit Teddybären und Mineralwasserflaschen am Bahnhof
    gestanden haben und uns den Protest so schwer gemacht haben.
    Man kann nur Hoffen das es nicht so schlimm werden wird und schnell alles wieder vorbei ist....

Aber nur mal so rein theoretisch....

LG Angeni
    Geändert von Angeni (17.11.2015 um 08:45 Uhr)
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Erfahrener Benutzer Avatar von Ruthle
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 17153

Frage AW: Globaler Reset?

Zitat Zitat von Angeni Beitrag anzeigen

Aber nur mal so rein theoretisch....

LG Angeni
    Hoffentlich bleibts theoretisch
    "wo ein Wille ist, ist ein Weg, der Weg ist das Ziel"

Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Ruthle Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibts theoretisch
    Und wem genau gilt jetzt der "Blemblem", Ruthle?
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Erfahrener Benutzer Avatar von Ruthle
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 17153

Zitat Zitat von Angeni Beitrag anzeigen
    Und wem genau gilt jetzt der "Blemblem", Ruthle?
    ach, das heißt "blemblem"? hihi...ich dachte, es heißt "nachdenklich"
    "wo ein Wille ist, ist ein Weg, der Weg ist das Ziel"

Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Ruthle Beitrag anzeigen
    ach, das heißt "blemblem"? hihi...ich dachte, es heißt "nachdenklich"
    Naja egal wie den den interpretierst - Hauptsache du meinst nicht mich mit blemblem

GLG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer