Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 473

Thema: Auswirkungen Flüchtlingswelle

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Frage Historisches Urteil der UN Klimaflüchtlinge haben Anspruch auf Asyl

Der UN-Menschenrechtsausschuss (engl. Human Rights Committee, CCPR),[1] auch bekannt als Ausschuss für bürgerliche und politische Rechte (engl. Committee on Civil and Political Rights, CCPR) ist ein von den Vereinten Nationen eingesetztes Kontrollorgan,[3][4] welches die Umsetzung und Einhaltung des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte (IPbpR, UN-Zivilpakt)[5] und seiner beiden Zusatzprotokolle[6][7] durch die Vertragsstaaten überwacht. Stellt er bei der Kontrolle Mängel fest, kann er den Staaten Vorschläge und Empfehlungen unterbreiten, wie sie die Umsetzung des Vertrags verbessern können (Art. 62 Abs. 3 UN-Charta).[8][9][10] Der CCPR setzt sich aus 18 Sachverständigen[11] zusammen und tagt dreimal jährlich in Genf.[12]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Men...echtsausschuss
    Kein Gericht, kein Urteil!!!

Ein UN-Menschenrechtsausschuss hat geurteilt, dass Flüchtlingen, deren Leben aufgrund der Klimakrise bedroht ist, Asyl gewährt werden muss. Ein Mann aus Kiribati hatte geklagt – und wurde trotzdem abgewiesen.

Klimaflüchtingen darf das Recht auf Asyl nicht verweigert werden, wenn ihr Leben in Gefahr ist – zu diesem Schluss kommt ein UN-Menschenrechtsausschuss, der sich erstmals mit der Klage eines Betroffenen befasst hat. Das UN-Menschenrechtsbüro bezeichnete die Entscheidung am Dienstag in Genf als "historisch".

weiter hier: https://www.t-online.de/nachrichten/...-auf-asyl.html
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

AW: Auswirkungen Flüchtlingswelle

Moin
    ja ist doch nur rechtens meiner meinung nach und gehe da sogar noch weiter und sage , jeder kann Leben wo er möchte!

Lg
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sirius
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 168073

Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    Moin
    ja ist doch nur rechtens meiner meinung nach und gehe da sogar noch weiter und sage , jeder kann Leben wo er möchte!

Lg
    Wenn er sich an die Regeln vor Ort hält und versucht sich anständig zu integrieren, wäre Deine Aussage sicher in Ordnung.
    Aber auch nur dann.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Wer NICHTS weiß, muss ALLES glauben.

Dagegenstehen
    Faktormensch
    Traum von Freiheit

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Wenn er sich an die Regeln vor Ort hält und versucht sich anständig zu integrieren, wäre Deine Aussage sicher in Ordnung.
    Aber auch nur dann.
    Ja das Stimmt, dennoch sind nicht alle die zu uns ins Lande kommen so! Kenne sehr viele die sich mühe geben in einem anderem Land zu Leben und geben sich mühe.

Wenn ich da so an viele Deutsche denke, benehmen sie sich auch nicht gerade Weltoffen und hilfsbereit.

Vieleicht kommen weniger wenn sie kappiert haben das es in Deutschland immer mehr rechte Nazis gibt.
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 600198

Ja das Stimmt, dennoch sind nicht alle die zu uns ins Lande kommen so! Kenne sehr viele die sich mühe geben in einem anderem Land zu Leben und geben sich mühe.

Wenn ich da so an viele Deutsche denke, benehmen sie sich auch nicht gerade Weltoffen und hilfsbereit.

Vieleicht kommen weniger wenn sie kappiert haben das es in Deutschland immer mehr rechte Nazis gibt.
    Sprichst Du von er neuen SA ? @thcok ....von der SAntifa ? ..... anders kann ich Deinen Post jetzt grad nicht verstehen..........
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Was ist daran falsch zu verstehen? Ich meine Das Neue rechte Nazi Land Deutschland. Wie weit ist es gekommen das ich am liebsten auswandern würde da ich mich nicht mehr als Deutscher fühle und kein Bock auf noch mehr Naziland habe! Und man sich schämen sollte ein Deutsche zu sein!

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

THC nicht ok!

Was ist daran falsch zu verstehen? Ich meine Das Neue rechte Nazi Land Deutschland. Wie weit ist es gekommen das ich am liebsten auswandern würde da ich mich nicht mehr als Deutscher fühle und kein Bock auf noch mehr Naziland habe! Und man sich schämen sollte ein Deutsche zu sein!
    Du solltest vielleicht mit deinem THC (oder Stärkeres?) aufhören, damit Du wieder klar siehst!
    Und das meine ich wirklich richtig Ernst!
    Deine letzten Postings haben weder Hand noch Fuß!
    Willst Du auf diesem Niveau, sofern man das noch so nennen will, hier so weitermachen???

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Das Sterben im Meer

Die drolligen Ausflüchte der GutmenschInnen
    zur Schlepperei am Mittelmeer

Jop...Seine Aussagen machen Sinn.....
    Geändert von Stone (04.02.2020 um 20:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Ekelhaftes statement!
    Ich rette nicht aus politischen gründen sondern aus Menschlichen Gründen.
    EIN HOCH AUF DIE NGO´s !!!

Ekelhaft das es Menschen gibt die Menschen ersaufen lassen! Ich erinnere mich noch LEIPZIG " Absaufen " " Absaufen " waren die rufe der Nazis / AFD !! Ekelhaft seid ihr
    lg

Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Ekelhaftes statement!
    Ich rette nicht aus politischen gründen sondern aus Menschlichen Gründen.
    EIN HOCH AUF DIE NGO´s !!!

Ekelhaft das es Menschen gibt die Menschen ersaufen lassen! Ich erinnere mich noch LEIPZIG " Absaufen " " Absaufen " waren die rufe der Nazis / AFD !! Ekelhaft seid ihr
    lg

Du hast das Video nicht verstanden @thcok oder ? Versuchs nochmal. Und diesmal kein Kiffen beim schauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer