Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Dimensions-Wechsel

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.794
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    ~ Die Drei Phasen der Seelenreinigung

    "Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ FEBRUAR 2018"


    „Einblicke in den Aufstieg von Mutter Erde und die Menschheit“





    Der Rat von Sirius, 02.02.2018


    Grüße, wir sind der Rat von Sirius, wir sind eine Ansammlung von Seelen, die beauftragt wurden, die Weisheit des Sirius vom Schöpfer zu liefern, um den Aufstieg zu unterstützen, während ihr Weisheit von anderen Bereichen und Aspekten des Universums des Schöpfers empfangt. Wir sind als Hüter des Wissens und der Kommunikatoren bekannt. Wir sorgen für Harmonie zwischen Sirius und dem gesamten Universum des Schöpfers. Wir kommen, um unser Wissen mit euch zu teilen und mit eurer Seele zu kommunizieren, um das grundlegende Erwachen des Aufstiegs in eurem Wesen und der Zivilisation der Erde zu unterstützen. Wir hoffen, ihr werdet die Energie, die wir jetzt mit euch teilen, annehmen und wir bitten euch, die Gedanken eures Verstandes aufzugeben, um die Weisheit eurer Seele zu enthüllen.

    Sirius ist berühmt wegen der Präsenz der Großen Weißen Loge der Aufgestiegenen Meister und der Aufgestiegenen Meister-Universität. Viele möchten sowohl der Loge als auch der Universität beiwohnen, um ihre Meisterschaft zu unterstützen und ihre Initiationen zu erreichen, um als Aufgestiegener Meister verwirklicht zu werden.

    Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0218/0natalie.html





    ~ Die Drei Phasen der Seelenreinigung



    Lady Nada, 09.02.2018


    Als Hüter der reinigenden Energie und der Schwingungen des Lichtes des Schöpfers, komme ich, Lady Nada, hervor, um mit euch die exquisite Reinigung und Erweckung zu teilen, die in den Seelen vieler auf der Erde stattfindet. Der Aufstiegsprozess bewegt sich momentan so schnell, dass es für viele schwierig ist, die Verschiebungen zu verfolgen, die in ihrem Wesen aktiv sind und erwachen. Es gibt so viele Ebenen eures Seins, und jede wird aktiviert, gereinigt und neu kalibriert, um eure Erinnerung an den Schöpfer zu unterstützen. Es kann schwierig sein, alles zu wissen und zu verstehen, was in eurem Wesen geschieht.Daher ist es angebracht, eure Energie zu beobachten und euch jeden Tag damit vertraut zu machen, wie sich euer Körper, Geist, Gefühle und euer spirituelles Selbst fühlen und euch erscheint. Dadurch gebt ihr euch nicht nur Raum, um zu bemerken, wie euer Wesen auf Energien und eure Umgebung reagiert, ihr beginnt auch, eine Reise zu beobachten, die innerhalb eures Wesens stattfindet. Ein solches Bewusstsein kann euch ein Gefühl von Vertrauen in den Prozess geben, durch den ihr euch bewegt, und euch besser in der Lage fühlen lässt, eure Bedürfnisse jeden Tag zu verstehen. Ihr werdet auch anfangen, die heilige Verbindung zwischen jedem eurer Energie-Körper zu erkennen, während ihr stagnierende oder begrenzende Energien zurück zu ihrem Kern zurückverfolgen könnt. Die schönste spirituelle Übung, die ich mit euch teilen kann und die wir auf den inneren Ebenen des 8. Lichtstrahls ermutigen ist, mit wem ihr in jedem gegebenen Moment vertraut seid ~ ohne Urteil oder Erwartung. Es ist eine heilige und liebende Annahme von allem, was ihr seid, was einen tiefen Einblick in den Prozess des Aufstiegs bietet, durch den sich eure Seele bewegt....

    Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0218/0natalie.html

    https://wp.me/p1k9wP-hsp




    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.794
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    Jenseits der Hybris

    13. Zirkel: Jenseits der Hybris – Kap. 3


    Veröffentlicht am 12. Februar 2018 von Hannes für Frieden

    Was bisher geschah:

    Vorwort, Einleitung und Kapitel 1 & 2


    Der 13. Zirkel


    Erster Zyklus

    Jenseits der Hybris

    Kapitel 3

    XI KAWOQ – Erstes Jahr im Satya-Yuga




    Marburg, Terra im Sol-System

    Viele haben den Ruf gehört, die Ereignisse überschlagen sich. Diejenigen, welche nun aus dem Schatten treten, können nicht weiter ihre eigne Wahrheit verbergen und spüren den Wunsch mit den Lügen und der Maskerade der Massen aufzuhören. Für die meisten völlig unverständlich und eine Reaktion wie von meiner Mutter bleibt der letzte typische Weg der meisten Menschen, unser Verhalten irgendwie greifbar einzuordnen, ohne sich mit all den Hintergründen für unsere unterschiedlichen Wahrnehmungen und Handlungen näher befassen zu müssen:

    „Du bist psychisch krank und gehörts in Behandlung“

    Kennen sicherlich viele von euch, es ist der letzte Verteidigungsring der Matrix, uns von unserem selbst gewählten Pfad abzubringen. Euer Umfeld verwandelt sich immer mehr in Smith-Agenten, die es natürlich primär aus Sorge um euch machen. Wütend werden sie erst, wenn man sie mit Glaubens- und Meinungsfreiheit vor den Kopf stößt, denn euer handeln ist nicht zerstörerisch. Mit welcher Überzeugung da bekennende Christen einen zum Beispiel verdammen können, das so viele von uns Veganer sind. Nur um ihre Lügen nicht anzuerkennen, das sie bei jeder Mahlzeit, ihr eigenes Gebot „Du sollst nicht töten“ brechen. Da fallen die Argumente schnell von emotional Hasserfüllt bis zu „Scheibenwelt“-Absurd aus.

    Was gibt uns die Kraft, dem energetischem Bollwerk zu trotzen?

    Es ist unserer eigene Wahrheit, die wir erkennen und leben. Jeder ist Schöpfer seines Raumes und wir wissen dies schon unterschiedlich lange. Loki hatte bereits mit 2 Jahren seine erste Nahtoderfahrung und sich daher sehr isoliert. Im laufe der Jahre hat er beide Seiten ausgelebt. Man lernt seine Gedanken rein zuhalten, wenn man sich den Tod seines Gegenübers aus welchen Gründen auch immer ausmalt und dieser sich innerhalb weniger Tage manifestiert. Das sind Erlebnisse, die einem wirklich „Gewissensbisse“ erleben lassen können. Solche Gedanken sind für uns alle Normal. Jeder hat auf seine Weise gelernt damit umzugehen und keine Grenzen unabsichtlich zu überschreiten.

    Jeder kann seinen Highscore nennen, die er in dieser Inkarnation bewusst raus genommen hat, bevor er für sich erkannt hat, das es seine Gedanken sind. Wobei Loki sehr viel Zeit bis 2012 mit Kriegsgedanken zugebracht hat, wo ein mitzählen nicht wirklich möglich war, bis er sich entschieden hat, das diesmal nicht alles zerstört wird. Im Frühling 2016 hat er mir dann den Kelch weitergereicht nachdem er sich ein Bild von mir gemacht hat und dem gemeinsamen Anliegen, alle aufzuwecken zugestimmt hat.



    (...)

    → VOLLTEXT


    https://wp.me/p1k9wP-ht2





    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.794
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    ~ IHR SEID BEREIT ~

    Kona Berlin:

    ….
    AUFRUF ZUR VALENTIENSTAG – PORTAL- INITIATION – 14.02.2018 um 16.44 Uhr



    http://kona-berlin.blogspot.de/2018/...ag-portal.html

    …..

    Twin Soul Energy Report ~ Valentinstag Portal Eröffnung für Zwillinge, riesige Segnungen am 14.02.18 um 16.44 Uhr


    http://kona-berlin.blogspot.de/2018/...entinstag.html

    ……

    ~ IHR SEID BEREIT ~
    -The Arcturian Group ~ In Wirklichkeit ist jeder bereits der perfekte Ausdruck des göttlichen Bewusstseins - 11.02.18



    http://torindiegalaxien.de/0218/0arkt-grupp.html


    http://kona-berlin.blogspot.de/2018/...-perfekte.html

    …..

    The Creator Writings ~ Zeit der Veränderung 11.02.2018


    Quelle: https://lovehaswon.org/creator-writings-changing-time/
    http://kona-berlin.blogspot.de/2018/...-zeit-der.html

    …..

    Pleiades 1 Nachrichten vom 10. und 11. Februar 2018


    http://kona-berlin.blogspot.de/2018/...10-und-11.html



    https://wp.me/p1k9wP-hsF




    .
    Geändert von future_is_now (13.02.2018 um 19:29 Uhr)
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.794
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    Gaia Portal - Primärlichtstationen schließen den Prozess ab

    http://kona-berlin.blogspot.de/

    Gaia Portal-Primärlichtstationen schließen den Prozess ab




    11. Februar 2018
    von Interstellar



    [Unter dem Gaia Portal 11. Februar 2018 Nachricht mit unserer freien Interpretation in groben Englisch]



    Primärlichtstationen schließen den Prozess ab

    Die primären Lichtstationen könnten auf viele Arten interpretiert werden, sie könnten jene der hohen Lichtwesen sein, die sich damit beschäftigen, die Nachricht der Quelle an die Oberflächenpopulation zu verbreiten, aber auch die von den Menschen auf der Erde, die die gleiche Aufgabe erfüllen. Wenn Sie eine Vorstellung von anderen Primärlichtstationen haben, werden wir sie gerne in den Kommentaren lesen.

    Was auch immer die Primärlichtstationen sein mögen, die Botschaft dieses Satzes ist klar, der Prozess der Lichtdiffusion durch diese ist abgeschlossen, wir werden sicherlich bald entdecken, welches die Stationen sind, über die wir in diesem Satz sprechen.

    Favoriten werden eliminiert

    Wir glauben, dass wir in diesem zweiten Satz von der Meritokratie sprechen. Da die Favoriten gestrichen sind, denken wir, dass wir sie als diejenigen interpretieren können, die von der Situation profitiert haben, die durch das von den Freimaurern verwaltete Archontic System geschaffen wurde, ohne die Qualitäten dazu zu haben.

    Wenn diese Interpretation als richtig betrachtet werden kann, könnten wir sie mit der Schaffung eines neuen Systems auf der Grundlage von Verdiensten weiter ausarbeiten, Menschen, die dafür verantwortlich sind, dass sie das notwendige Wissen, die Erleuchtung, das Ideal des Dienstes an Andere und die Hingabe haben Dem Licht, das es in wenigen Worten sagt, sind sie im Licht und verdienen es, die zugewiesene Rolle zu überdecken.

    Schattenübertreter werden eliminiert

    Die Übertreter in diesem von der Kabale verwalteten System fehlen sicherlich nicht, es gibt verschiedene Formen und Formen, die ersten, die in den Sinn kommen, beziehen sich auf Kinder, dann auf Frauen, aber es gibt auch solche, die die Seele der Menschen verletzen die Übertreter des Gewissens, des Geistes, der Freiheit ...

    Was auch immer ihre Form ist, sie sind dem Untergang geweiht, sie werden systematisch eliminiert, dank der Sensibilisierung der Bevölkerung, die zunehmend die ruchlosen Handlungen dieser Menschen aufdeckt.

    Die Lichtarbeiter-Allianz beginnt mit den neuen Arbeiten / Aufträgen / Aufgaben

    In diesem letzten Satz nehmen wir wahr, dass die Einheit der Lichtarbeiter ein höheres Niveau erreicht haben könnte als bisher. Das wären gute Neuigkeiten.

    Aus unserer Sicht können wir nur eine unglaubliche Synchronizität mit dieser Botschaft beobachten, die bestätigt, was in diesem Satz steht.

    Wir wurden von einer Gruppe kontaktiert, um das Licht erst letzte Nacht zu verbreiten, klar haben wir demütig die maximale Verfügbarkeit gegeben ... was noch zu sagen ist, wir werden sicherlich die Neuen Arbeiten beginnen und da sind wir sicher, dass dieser Satz repräsentiert effektiv die Situation des Augenblicks.

    Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/pri...e-the-process/
    Deutsch: http://kona-berlin.blogspot.de/2018/...stationen.html

    url=https://wp.me/p1k9wP-hsQ]https://wp.me/p1k9wP-hsQ[/url]





    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.794
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    Die Schwingungserhöhung mit Hilfe der Zentralsonne, dem Photonengürtel und unserer Sonne hat alle gepuscht

    https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/ -

    Die Schwingungserhöhung mit Hilfe der Zentralsonne, dem Photonengürtel und unserer Sonne hat alle gepuscht.


    Liebe Mitreisende in die höheren Schwingungsebenen,

    ich bin gerade wieder dabei mich von diesen zwei letzten 2 Wochen zu erholen und kann sagen, heute ist der erste Tag, wo es wieder ein wenig besser geht, was man auch daran sieht, dass ich diesen langen GCR vom 2.2.18 alleine gestern abend und heute nacht geschafft habe, zu übersetzen und einzustellen.



    Ich stelle alle Bilder ein, welche ich in den letzten Tagen abgespeichert habe und sie zeigen auf, dass bei unserer Sonne ganz schön was los war , was alle, die in ihrer körperlichen Entwicklung schon etwas fortgeschritten sind und sehr große Mengen an hoch schwingenden Energien durch ihre Körpersystem leiten und runtertransformieren, diesmal besonders stark wahrnehmen konnten.

    Weiterlesen →

    https://wp.me/p1k9wP-hup




    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.794
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    Era of Light — The Federation: The RV, New Dawn

    Era of Light — The Federation: The RV, New Dawn




    RV / Intelligenz Alarm – 13.02. googleübersetzt


    Intel Blackout ist immer noch in Kraft.


    Keine neuen Entwicklungen zu berichten.

    Keine Änderungen bei den UN-Betriebstarifen für den 15.

    Simbabwe hat bis Ende des Monats mit der Rückzahlung historischer Anleihen (ZIM Notes) zu beginnen.

    Forex wird erst am 1. März aktualisiert.

    Mehrere Währungskörbe werden sich erst im März und Juni ändern.

    Dies gibt Raum für das neue Finanzsystem, das mit allen neu bewerteten Aktiv- / Gold-gedeckten Währungskursen eingeführt wird.

    Beobachten Sie weiterhin, dass Ereignisse sich entfalten.


    FOR MORE INFORMATION ABOUT THE RV/GCR VISIT:


    http://www.dinarchronicles.com/intel.html







    Pleiades 1 Nachrichten 12.- 13. Februar 2018




    Neumond Sonnenfinsternis 15-16. Februar 2018 ~ Positive Wendepunkt



     




     

     



    Wenn Sie sich weiterentwickeln, öffnen Sie sich für Flexibilität und Kreativität – 12.02.2018



     






    Lieber Wolf,

    die Frage, die uns alle umtreibt. Hier mit einem anderen Blickwinkel beantwortet.




    Ich würde mich freuen, wenn Du es aufnimmst.

    Danke Dir

    Herzhütende Grüße


    https://wp.me/p1k9wP-htZ


    → Neue Infos zur Nesara-Freigabe !





    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.794
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    Neumond-Kontemplation

    gehe auch zu:


    → OSIRA: Die Sonnenfinsternis am 15. Februar 2018






    Neumond-Kontemplation




    Aloha Ihr Lieben!


    Pünktlich zum morgigen Neumond im Wassermann, möchten wir Euch gerne wieder auf die
    ° Neumond-Kontemplation ° aufmerksam machen und wünschen Euch viel Freude damit!


    Herzliche Grüße und eine gute Zeit Euch Allen!

    Shari und Sai


    https://wp.me/p1k9wP-hu3





    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.794
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    AW: Dimensions-Wechsel

    http://kona-berlin.blogspot.de/



    Love Has Won Energie Updates vom 14.02.2018




    1. Final Event Energies Update 14.02.18: Natürlich! Sie ist eine Badass!



    2. Energieaktualisierung ~ Partielle Sonnenfinsternis, Neumond: Aufstiegs- und Verkörperungsprozess



    3. Sternenlicht Das Einhorn ~ Quellenlicht schreitet schnell voran



    4. Wie Sie Ihrer Intuition vertrauen können, um wichtige Lebensentscheidungen zu treffen

    auf: http://kona-berlin.blogspot.de/2018/...dates-vom.html




    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.794
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  10. #50
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9.890
    Mentioned
    231 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 249347

    AW: Dimensions-Wechsel

    Russische Wissenschaftler entschlüsseln ausserirdische Botschaften und entdecken eine Warnung an die Menschheit!

    Laut russischen Wissenschaftlern befindet sich die Erde gegenwärtig in den letzten Phasen eines Zyklus zur Entwicklung des menschlichen Bewusstseins und der organischen Welt.

    Es kommt gerade zu einer kritischen Abnahme des Erdmagnetfelds. Die Wissenschaftler glauben, dass das zu einem Polsprung und schließlich zu katastrophalen globalen Auswirkungen in Form eines Kataklysmus führen könnte.

    Die russischen Forscher Dr. Victoria Popova und Dr. Lidia Andrianova glauben, dass außerirdische Zivilisationen der Menschheit einen Ausweg aus dieser Situation ermöglichen wollen. Die beiden Wissenschaftler veröffentlichten insgesamt über zweihundert Publikationen und 19 Patente.
    Es gelang ihnen nach 15 Jahren Forschung, zwei Schlüssel zu entdecken, einen analogen und einen digitalen. Mit diesen Schlüsseln konnten sie die mysteriösen Kornkreise und andere außerirdische Piktogramme auf Steinen entziffern.

    Dazu gehören beispielsweise Stonehenge und die Avebury-Steinkreise in England, die Nazca-Linien in Peru, die Pyramiden von Chichén Itzá in Mexico und die Statuen der Osterinseln. Alle diese Orte tragen bestimmte Piktogramme, die den Forschern nach außerirdischem Ursprungs sind und der Menschheit im Voraus wichtige Informationen zur Entwicklung des menschlichen Bewusstseins zur Verfügung stellen. Von Jason Mason.
    Kornkreise sollen die wichtigsten Informationen für eine Erlösung bereitstellen. Es gibt aber durch absichtliche Fälschungen Bemühungen, die menschliche Zukunft zu ruinieren. Die Eliten versuchen uns von diesen Informationen abzuschirmen, denn sie wollen nicht, dass sich die Menschheit durch ein kosmisches Bewusstsein aus ihrem Gefängnis hier auf der Erde befreit (Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz: „Wir stehen vor den grössten Enthüllungen aller Zeiten und uns allen steht ein gigantischer Paradigmenwechsel bevor!”).
    Nachdem es den russischen Forschern gelungen ist, viele hundert Piktogramme zu entschlüsseln, die sich an diesen rätselhaften Orten überall auf der Welt finden, konnte ein Wörterbuch mit über 250 Symbolen erstellt werden.
    Damit konnte man viele dieser antiken Informationen entschlüsseln und kam dahinter, dass es Voraussagen über die Zukunft sind, die drei Katastrophen für die unmittelbare Zukunft ankündigen, denen globale Kataklysmen folgen. Diese drei katastrophalen Ereignisse sollen alles in den Schatten stellen, was die Menschheit in ihrer historischen Geschichte erlebt hat.



    Die Forscher sind sich einig, dass die Menschheit über dieses Szenario informiert werden sollte, bevor diese Kataklysmen einzutreten beginnen. Eine uninformierte Zivilisation hat keine Möglichkeit, den Bewusstseinsübergang zu meistern, um diese Katastrophe zu überstehen.



    Die ersten Phasen dieser Ereignisse sollen laut den Forschern Störungen in den globalen Informationsnetzwerken sein. Diesem Ereignis soll ein seismisches Ereignis folgen, das von der Westküste von Peru ausgehen könnte. In Südamerika gibt es die große Südatlantik-Anomalie, eine starke Störung des Erdmagnetfelds.
    Dieses Ereignis soll starke Tsunami-Wellen auslösen und die Meeresströmungen im Pazifischen Ozean stören. Das alles könnte katastrophale Auswirkungen auf die Vereinigten Staaten, Mexiko, Neuseeland und Australien haben. Eventuell könnten auch Afrika und Westeuropa betroffen sein. Die zweite und dritte Phase dieser Vor-Kataklysmen soll noch wesentlich stärker ausfallen.

    Die Wissenschaftler glauben, dass diese Ereignisse zyklisch auftreten und auch schon regelmäßig in der Vergangenheit stattgefunden haben. Es gibt bei allen antiken Kulturen der Erde die Aufzeichnungen über globale Fluten und die Sintflut. Sie erfolgen jeweils am Ende eines bestimmten Zyklus oder am Ende einer Welt. Viele Indianerlegenden, wie zum Beispiel die der Hopis, berichten davon, dass wir bereits mehrere Welten hinter uns haben und jetzt der Wechsel zur nächsten Welt bevorsteht.
    Ein Teil dieses Wandels ist die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins. Bestimmten Menschen wird auf diese Weise die Möglichkeit eröffnet, einen geistigen Übergang in eine höhere Ebene der Existenz zu vollbringen. Es ist ein Fenster in höhere Dimensionen, der Aufstieg.
    Die Piktogramme erklären, dass wir einen Punkt in unserer geschichtlichen Entwicklung erreicht haben, an dem die symbolische Abschlussprüfung der Menschheit bevorsteht, um einen Übergang in höhere und feinere Ebenen der Existenz zu vollführen. Es handelt sich um eine geistige Metamorphose in Verbindung mit einem Aufstieg.
    Die russischen Forscher Dr. Popova und Dr. Andrianova denken, dass dieser Übergang nur durch eine synchrone Vereinigung des gesamten menschlichen Bewusstseins ermöglicht werden kann. Dieser Bewusstseinssprung muss noch in der ersten Phase der Katastrophen erfolgen, weil in der zweiten und dritten Phase nicht mehr genügend Menschen am Leben sein werden, um den Mechanismus des geistigen Transits zu starten.
    Der Menschheit ist es vorbestimmt, nach dem großen Wechsel wieder in die galaktische Gemeinschaft von fortschrittlichen außerirdischen Zivilisationen aufgenommen zu werden, die durch ihr Bewusstsein verbunden sind.
    Nach dem großen Übergang soll ein tausendjähriges Friedensreich auf Erden anbrechen. Auch Nostradamus sprach davon und sagte, dass bald eine Zeit kommen werde – das Goldene Zeitalter der Menschheit –, die ewig andauern soll. Jetzt scheint der Zeitpunkt für diesen Transit gekommen zu sein.
    Das Ende des Maya-Kalenders im Jahr 2012 symbolisierte den Beginn der letzten Phase vor dem großen Bewusstseinssprung, in dem wir uns jetzt bereits befinden. Hochentwickelte außerirdische Zivilisationen haben Einblicke in die Zeit und wissen, was uns bevorsteht, deshalb wurden schon vor tausenden Jahren Vorkehrungen getroffen, die Menschheit darauf vorzubereiten, um es ihr zu ermöglichen, in das Goldene Zeitalter der Unsterblichkeit einzutreten, das durch unser vereintes Bewusstsein erschaffen wird.
    Dr. Popova ist davon überzeugt, dass die großen Ereignisse im September 2018 beginnen werden. Man kann bereits jetzt starke Veränderungen im Wettermuster, Überschwemmungen, Dürren, Vulkanausbrüche und andere Vorzeichen bemerken, die nun verstärkt auftreten.

    Viele alternative Forscher glauben, dass Russland die wichtigste Rolle bei diesem Übergang spielen wird, weil diese Nation von den höheren Mächten als das spirituelle Zentrum der Erde bestimmt wurde. Deshalb wird Russland der Welt den Weg zur Erlösung und dem Fortbestand der menschlichen Zivilisation auf der Erde weisen.
    Das Schicksal aller heute auf der Welt lebenden Menschen ist eng mit dem kommenden Aufstieg verbunden, deshalb die starke Bevölkerungszunahme in den letzten einhundert Jahren. Auch die Pflanzen und Tiere besitzen ein verbundenes Bewusstsein und machen diesen Wandel mit.



    Der globalen Elite ist diese Tatsache schon lange bekannt, und man hat in den letzten Jahrzehnten Vorkehrungen getroffen, um sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Riesige unterirdische Bunkeranlagen wurden auf der ganzen Welt errichtet, um die reiche Elite der Welt vor diesen Katastrophen zu bewahren. Es wurden dazu ganze Berge ausgehöhlt (Giganten unter der Erde: Geheime Untergrund-Städte der Militärs (Videos)).
    Dr. Popova und ihre Kollegen sind aber davon überzeugt, dass diese Bunker nicht helfen werden. Sie glauben, dass uns nur der Bewusstseinsanstieg vor diesen Kataklysmen retten kann. Zur Vorbereitung auf den Aufstieg ist es wichtig, alle Negativität zu überwinden und sich auf Liebe, Freundschaft und Gemeinschaft zu fokussieren, nur auf diese Weise kann ein Einheitsbewusstsein entstehen.
    Das alles hörte sich noch bis vor kurzer Zeit sehr übertrieben an, aber inzwischen gibt sogar die Mainstream-Wissenschaft zu, dass die Rate der Wanderung der magnetischen Pole der Erde eine so hohe Geschwindigkeit erreicht hat, dass es fast sicher ist, dass die magnetischen Pole der Erde noch in unserer Lebenszeit springen werden! Diese neuen Daten stimmen also mit den Voraussagen der russischen Wissenschaftler überein.
    Geologen haben festgestellt, dass sich das Erdmagnetfeld jetzt zehn Mal schneller abschwächt als noch vor kurzer Zeit. Es kann nicht vorausgesagt werden, wie diese Entwicklung weitergeht und wann es zu einem Polsprung kommen wird. Sicher ist, dass er kommt. Die Mainstream-Wissenschaft glaubt jedoch nicht an Kataklysmen, weil angeblich bei den letzten Polsprüngen auch keine stattgefunden haben sollen.
    Doch wie soll man feststellen, wann genau der letzte Polsprung stattgefunden hat? Auf jeden Fall wird es zu einem Zusammenbruch des schützenden Erdmagnetfelds kommen, und die dann eindringende gefährliche kosmische Strahlung und die starken Sonnenstürme schalten bestimmt das elektronische Versorgungsnetz der Erde aus (Pole Flip: Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes – für 15 Minuten gegrillt!).

    Infolgedessen kommt es schon zu Katastrophen und es wird in großen Teilen der Welt zum Zusammenbruch der Stromversorgung kommen. Kaum einer kann sich heute vorstellen, was das bedeuten wird. Krankenhäuser wären ohne Strom und es kann kein Treibstoff mehr gefördert werden. Atomkraftwerke können auch nicht mehr gekühlt werden. Alles würde innerhalb weniger Tage versagen. Da es keine Vorbereitungen auf diesen Ernstfall gibt, gleicht das schon einer totalen Katastrophe.
    Zusammen mit dem Verschwinden des Erdmagnetfelds wird es zu starken Vulkanausbrüchen kommen. Wenn der Yellowstone-Vulkan ausbrechen würde, könnte das den Untergang von ganz Nordamerika bedeuten, und die ganze nördliche Hemisphäre würde sich in kurzer Zeit verdunkeln.
    Das würde eine Mini-Eiszeit auslösen. Viele weitere Vulkanausbrüche und Tsunamis werden folgen. Im Zuge dessen kommt es zur Zerstörung von Atomkraftwerken und der Freisetzung von starker Radioaktivität auf der ganzen Welt. Davon wird aber nicht gesprochen. Die Mainstream-Wissenschaft warnt nur davor, dass beim Zusammenbruch des Erdmagnetfelds infolge der ungeschützten Sonneneinwirkung und der kosmischen Strahlen die Krebsrate in die Höhe schießen wird, das ist dann aber auch die geringste Sorge.
    Doch wodurch schwächt sich das Erdmagnetfeld ab? Entweder handelt es sich um zyklische Vorgänge, die mit der Sonnenaktivität zu tun haben, oder aber ein Fremdkörper dringt ins innere Sonnensystem ein und stört die inneren Planeten. Das wäre dann der mysteriöse Planet X oder Nibiru.
    Einige Whistleblower bestätigen, dass sich dieser gefährliche Planet tatsächlich annähert und einen Orbit um die Sonne aufweist, der 3.600 Jahre beträgt. Durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse weiß man heute, dass es sehr wohl in regelmäßigen Abständen zu Kataklysmen und großen Überflutungen auf der Erde gekommen war. Es wird vorausgesagt, dass der Planet Nibiru seinen Transit in Laufe mehrerer Jahre vollziehen soll.
    Die Whistleblower sagen, dass man die Auswirkungen etwa ab dem Jahr 2016 spüren wird, und sich Naturkatastrophen, Stürme und Vulkanausbrüche bis zum Jahr 2030 steigern werden. Das fällt also ungefähr mit den Voraussagen von Dr. Popova zusammen. In der Tat brechen nun immer häufiger und fast täglich neue Vulkane aus. Die Überlebenden der letzten globalen Kataklysmen versuchten zukünftige Menschheitsgenerationen vor diesen Gefahren zu warnen und hinterließen uns ihre Warnungen in Form von Megalithanlagen.
    Der Alternativforscher Graham Hancock kam ebenfalls schon vor Jahren zu dieser Schlussfolgerung. Erst im Jahr 2018 fingen dann auch die ersten akademischen Wissenschaftler an, Interesse an seinen Theorien zu zeigen und bestätigten diese nun sogar. Experten von der Universität von Edinburgh analysierten jetzt erstmals die mysteriösen Symbole auf den Steinsäulen der Megalith-Anlage Gobekli Tepe in der Türkei.
    Diese Megalithstätte gilt heute als die älteste der Welt. Die Symbole deuten darauf hin, dass vor etwa 13.000 Jahren ein Komet bzw. Schwärme von Fragmenten eines Kometen auf der Erde eingeschlagen waren, die einen globalen Kataklysmus auslösten. Eine Eiszeit folgte und der Kurs der Menschheit änderte sich auf fatale Art und Weise.



    Auf einer Steinsäule von Gobekli Tepe sieht man Abbildungen von seltsamen Figuren und einer großen Scheibe, die entweder diesen Kometen oder den Nibiru symbolisiert, der für den Kataklysmus verantwortlich war. Eine kopflose Gestalt weist möglicherweise darauf hin, dass es zu großen Verlusten an Menschenleben gekommen war, außerdem zeigen die Symbole einen Wechsel in der Rotationsachse der Erde an.
    Die Wissenschaftler glauben, dass Gobekli Tepe als Observatorium diente, um die nächste zyklische Katastrophe anhand der Sterne vorauszusagen. Vor tausenden von Jahren wurde die ganze Anlage dann unter unvorstellbar großem Aufwand in der Erde vergraben und konnte dann erst vor wenigen Jahren wiederentdeckt und freigelegt werden.

    Geheimdienstmitarbeiter bestätigen, dass sich die großen Regierungen der Erde schon seit Jahrzehnten auf eine anscheinend bald eintreffende große globale Katastrophe vorbereiten und große unterirdische Bunkeranlagen errichtet haben. Darin soll ein auserwählter Teil der Bevölkerung in Sicherheit gebracht werden, um alles zu überstehen (Der Kampf um die vollständige UFO-Offenlegung und das ‘Geheime Weltraumprogramm’).
    Wenn Sie mehr über diese Vorgänge erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing. Dort erfahren Sie alles über den Planeten X und Nibiru und die großen unterirdischen Anlagen.
    Außerdem wird erklärt, warum der geistige Aufstieg stattfindet und wie man an ihm teilhaben kann. Im bald erscheinenden Folgebuch werden dann die alten Überlieferungen der untergegangenen Kulturen behandelt, die durch frühere Kataklysmen zerstört wurden. Auch die Vorgänge in Gobekli Tepe werden darin genauer erklärt.
    Quelle und zwei Videos
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •