Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: Diverse Berichte und Diskussionen zum Thema

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    184
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 451593

US Warned Citizens of Possible Terror Attacks on Markets Like Berlin’s, Just 4 Weeks Ago

Interestingly, the U.S. State Department issued a travel warning last month cautioning Americans in Europe about attending Christmas holiday events — including, specifically, markets like this one — stating:
    The Department of State alerts U.S. citizens to the heightened risk of terrorist attacks throughout Europe, particularly during the holiday season. U.S. citizens should exercise caution at holiday festivals, events, and outdoor markets. This Travel Alert expires on February 20, 2017.
    Credible information indicates the Islamic State of Iraq and the Levant (ISIL or Da’esh), al-Qa’ida, and their affiliates continue to plan terrorist attacks in Europe, with a focus on the upcoming holiday season and associated events. U.S. citizens should also be alert to the possibility that extremist sympathizers or self-radicalized extremists may conduct attacks during this period with little or no warning. Terrorists may employ a wide variety of tactics, using both conventional and non-conventional weapons and targeting both official and private interests.
    (emphasis added)
    In fact, the State Department specifically mentioned terror attacks that had taken place in Germany and other European nations, warning additional attacks might still occur:
    While extremists have carried out attacks in Belgium, France, Germany, and Turkey in the past year, the Department remains concerned about the potential for attacks throughout Europe.
    Quelle: http://www.activistpost.com/2016/12/...weeks-ago.html
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    220 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 246431

AW: Terroranschlag auf Weihnachtsmarkt Berlin: Lkw erfasst und tötet mehrere Passanten

Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Es ist immer das selbe!
    Wem nützt es?
    Oder, was hatte der Fahrer davon?
    Und wieso ist der Beifahrer tot?
    Usw.

Anhang 4782

Das wird politisch ausgeschlachtet werden bis zum geht nicht mehr!

LG
    Hej @AreWe?

Mein Gefühl sagt mir das diesesmal wirklich nur ein Mensch mit etwas verschrobener Wirklichkeitswahrnehmung zugange war.........Ist nur ein Gefühl.....

...aber eines weis ich......sollte es ein "Asylant" oder "Flüchtling" gewesen sein hatter sicher wieder irgendeine Geisteskrankheit ; ) ... so wie die letzten male
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    184
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 451593

AW: Terroranschlag auf Weihnachtsmarkt Berlin: Lkw erfasst und tötet mehrere Passanten

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Hej @AreWe?

Mein Gefühl sagt mir das diesesmal wirklich nur ein Mensch mit etwas verschrobener Wirklichkeitswahrnehmung zugange war.........Ist nur ein Gefühl.....

...aber eines weis ich......sollte es ein "Asylant" oder "Flüchtling" gewesen sein hatter sicher wieder irgendeine Geisteskrankheit ; ) ... so wie die letzten male
    Wenn ich tippen sollte, würde ich "Gladio" sagen!

Aber es wird noch besser!

Polizei findet Ausweis am Tatort

Nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt fahnden Ermittler unter Hochdruck nach dem womöglich bewaffneten Täter und etwaigen Komplizen. Ein zweiter Verdächtiger wurde nach Medienberichten ebenfalls laufen gelassen. Am Tatort wurden Ausweisdokumente gefunden. (platziert!)

weiter hier: http://www.t-online.de/nachrichten/p...am-tatort.html
    Wie wahrscheinlich ist es, dass "Terroristen" ihren Ausweis zum Tatort mitnehmen???

Ich sage es Euch: NNNNNNNNNNNNNNNNNNuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    54 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 74346

AW: Diverse Berichte und Diskussionen zum Thema

stinkt nach ner cia operation...unter dem lkw gefunden .....
    Geändert von thcok (21.12.2016 um 12:30 Uhr)
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    54 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 74346

ha...im TV sagen sie unterm LKW in den nachrichten sagen sie im fussraum,bitte lasst euch nicht verarschen,mein mitleid gilt den opfern dieser False Flag
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ruthle
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 17153

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Hej @AreWe?

und ist bestimmt erst 17^^
    "wo ein Wille ist, ist ein Weg, der Weg ist das Ziel"

Erfahrener Benutzer Avatar von Ruthle
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 17153

Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    ha...im TV sagen sie unterm LKW in den nachrichten sagen sie im fussraum,bitte lasst euch nicht verarschen,mein mitleid gilt den opfern dieser False Flag
    kann aber auch sein, dass der Täter selber eine falsche Fährte mit dem Duldungsbescheid eines anderen, gelegt hat.
    "wo ein Wille ist, ist ein Weg, der Weg ist das Ziel"

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    73 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 321886

Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Wenn ich tippen sollte, würde ich "Gladio" sagen!

Aber es wird noch besser!

Wie wahrscheinlich ist es, dass "Terroristen" ihren Ausweis zum Tatort mitnehmen???

Ich sage es Euch: NNNNNNNNNNNNNNNNNNuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
    Das ist auch eine super Zeugnis fürs BKA! ....3 TAGE DANACH GEFUNDEN! ...also lässt die Spurensicherung den Täter 3.Tage Vorsprung???
    Es stinkt einfach zum Himmel!

...in 3 Tagen macht Scania die gesamte Reparatur mit Service und Topreinigung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sirius
    Mentioned
    17 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 63062

Also, das stinkt mal wieder ganz gewaltig.
    Die Möglichkeit, dass die Dokumente vom Täter absichtlich abgelegt worden sind, ist natürlich gegeben.

Aber:

Gestern hieß es, dass dem Pakistaner, den man zuerst festgenommen hatte, die Tat nachwiesen werden musste.
    24 Stunden hatten sie laut Gesetzgebung Zeit ihn mit Beweisen zu überführen, bevor man ihn frei lassen musste.

Wie es überall in den Medien zu hören und zu lesen war, hat man alles daran gesetzt irgendwelche Indizien für die Tat des Pakistaners zu finden.
    Selbst die Flüchtlingsunterkunft soll noch am Montag Abend durchsucht worden sein.

Und heute tauchen urplötzlich die Personalien eines anderen im Fahrerhaus auf.
    Nein Leute, das nehme ich euch nicht ab.

Wäre das wirklich die Wahrheit, hätten sie diese Beweise schon wenige Stunden nach der Tat gehabt.

Oder unsere Polizei arbeitet tatsächlich so schlampig, dass einem Angst und Bange werden kann.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Wer NICHTS weiß, muss ALLES glauben.

Dagegenstehen
    Faktormensch
    Traum von Freiheit

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    220 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 246431

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Also, das stinkt mal wieder ganz gewaltig.
    Die Möglichkeit, dass die Dokumente vom Täter absichtlich abgelegt worden sind, ist natürlich gegeben.

Aber:

Gestern hieß es, dass dem Pakistaner, den man zuerst festgenommen hatte, die Tat nachwiesen werden musste.
    24 Stunden hatten sie laut Gesetzgebung Zeit ihn mit Beweisen zu überführen, bevor man ihn frei lassen musste.

Wie es überall in den Medien zu hören und zu lesen war, hat man alles daran gesetzt irgendwelche Indizien für die Tat des Pakistaners zu finden.
    Selbst die Flüchtlingsunterkunft soll noch am Montag Abend durchsucht worden sein.

Und heute tauchen urplötzlich die Personalien eines anderen im Fahrerhaus auf.
    Nein Leute, das nehme ich euch nicht ab.

Wäre das wirklich die Wahrheit, hätten sie diese Beweise schon wenige Stunden nach der Tat gehabt.

Oder unsere Polizei arbeitet tatsächlich so schlampig, dass einem Angst und Bange werden kann.
    Eine Möglichkeit gäbs noch @Sirius...

Nehmen wir mal an der Duldungswisch wurde gleich beim eintreffen der Einsatzkräfte gefunden. Da wäre es doch Wahnsinn wenn man diesen Trumpf öffentlich
    macht. Nö ....da präsentiert doch besser eine falsche Fährte.....sowas kommt in der Praxis sehr oft vor.

.....mal davon abgesehen....wieder mal ein Terroranschlag mit Identitätsnachweis des Täters vor Ort ? ......... Also ein radikalisierter Religiöser Fanatiker Islamischer Prägung wirds nicht gewesen sein...dann würd er vor Ort auf seine Jungfrauen im Paradies warten. Njet....er läuft davon ohne "Belohnung" oder "Alahu akbar" oÄ... Ich sehr da Zwei Mögliche Täter Beschreibungen : Ein wirklich wirklich verwirrtes Individuum.....oder einen Geist aus der Flasche....der nur kommt wenn man ihn braucht...fragt sich nur für was ? ......
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer