Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: UFO bombt in Syrien rum TR3-B

Benutzer Avatar von Daniel Sunny
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2647

UFO bombt in Syrien rum TR3-B

Hallol Leute,

ich bin über etwas sehr interessantes im Netz gestoßen und habe noch keinen Beitrag dazu hier gefunden, deswegen mache ich einfach mal ein neues Thema auf. Hoffe das ist okay.
    In diesem Beitrag hier ist zu sehen wie ein UFO in Syrien rumbombt. Das Video ist von Februar 2016 und es gab 2015 wohl auch schon Vorfälle. Laut Recherche soll es sich dabei um eine Geheimentwicklung von den Amis handeln. Name TR3-B !! Im Netz habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden. Laut Gerüchjten sollen die AMIS ja mit Außerirdischen sogar mindestens 2 basen haben. Einmal in der Arktis und einmal in Australien. Ich frage mich nun natürlich was an diesem Thema dran ist und ob hier jemand etwas dazu weiß? Guckt euch bitte einfach mal diesen Bericht an und teilt mir eure Meinung mit. Soweit ich weiß werden Dreieckige UFO´s mit den Reptos in verbindung gebracht. Was haltet ihr davon?

http://the-connection.jimdo.com/2016...rbombt-syrien/

Administrator Avatar von Martin
    Mentioned
    243 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 33343

AW: UFO bombt in Syrien rum TR3-B

Hi,

habe bisher noch nichts zwecks Reptos in Verbindung mit dem TR3-B gelesen...
    Dein Link ist echt gut, besonders für Leute, die noch nichts davon gehört haben.
    Ansonsten steht da nichts, was man nicht bereits oft im Netz gelesen hat.

Vielleicht wird die VT zum TR3-B bald zur Realität?
    Das Fluggerät war doch für UFO Wellen über der Schweiz oder Österreich verantwortlich in der 90ern!?
    Dann wird's langsam Zeit den Stand der Technik von vor wahrscheinlich 30+ Jahren zu zeigen

Grüße

Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Hi,

Vielleicht wird die VT zum TR3-B bald zur Realität?
    Das Fluggerät war doch für UFO Wellen über der Schweiz oder Österreich verantwortlich in der 90ern!?
    Dann wird's langsam Zeit den Stand der Technik von vor wahrscheinlich 30+ Jahren zu zeigen

Grüße
    Das war aber glaube ich etwas anderes. Ich meine Belgien in 90ern. Da gabs über 10.000 Augenzeugenaussagen, mit unter anderen von polizisten miltitär usw. Da wurde auch expleziet von Dreieckigen UFO´s gesprochen und die werden in zig Artiklen mit den Reptos in Verbindung gebracht. Ich glaube das wir bald eine wiederholung von einer Geschichte in unserer Vergangenheit erleben werden. Ist dir mal aufgefallen wie Arogant Juncker davon spricht die Führer zu beruhigen? Mir zeigt das deutlich das er andere meint als jene die da in Syrien am Werk sind. Es wird ja schon lange gemunkelt das die Amis mit Aliens zusammen einen Stützpunkt betreiben und ich bin überzeugt davon das das auch stimmt. Die Amis legen sich gerade mit der ganzen Welt an und das mit sicherheit auch aus aroganz heraus weil sie halt mit Aliens zusammen arbeiten und die NWO durchsetzen wollen. Jetzt haben sich halt auch andere Spezies mit eingemischt die das nicht zulassen wollen und diese meint Juncker! Warum ich davon so überzeugt bin zeigt wie eben schon angesprochen unsere vergangenheit. DIE UFO SCHLACHT VON NÜNRNBERG ... hier der Mythen Metgzer hat da mal was geiles zugemacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sirius
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 168073

Dazu passt auch dieser Bericht sehr gut:

http://www.freenet.de/archiv/1954-uf...6_4765490.html
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Wer NICHTS weiß, muss ALLES glauben.

Dagegenstehen
    Faktormensch
    Traum von Freiheit

Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Cool der Fall war mir nicht bekannt, da kann ich auch mal ein Bericht drauß machen. ja die zigarrenförmigen Ufo´s sind so weit ich weiß auch von den Reptos. Zumindest wurde das so irgendwo mehrmals erzählt und ist so bei mir hängen geblieben.

Benutzer Avatar von solon
    Mentioned
    5 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 4537

Prima Beitrag @Daniel Sunny @Sirius
    Mittlerweile gibt es Zahlreiche Fotos, Videos und Aussagen von Insidern die Bestätigen das wir nicht alleine sind in unseren Sonnensystem, wie lange wird es wohl noch dauern bis den Leuten die Wahrheit präsentiert wird? Es wird jedenfalls problematisch denn mit der Wahrheit müssten Sie auch zugeben das wir jahrelang belogen wurden, wenn Sie zugeben müssen das es freie Energie gibt oder das alle Krankheiten geheilt werden können, oder das es Technologien gibt die den Abbau von Ressourcen überflüssig macht. Wie werden die Erdlinge wohl reagieren? Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis die Katze aus den Sack kommt.
    lg
    Willkommen in der Sklaverei

Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

...für die Blumen