Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Thema: #Pizzagate

  1. #161
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    20.853
    Blog-Einträge
    198
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 528531

    Queen schmeißt ihren Sohn raus Medienbericht: Prinz Andrew muss sein Büro im Palast räumen

    Welche Mutter würde so etwas tun?
    Na, eine, die Bescheid weiss!

    Nach dem BBC-Skandalinterview von Prinz Andrew, das am vergangenen Wochenende veröffentlicht wurde, werden immer weitere Konsequenzen gezogen. Nun ist der Royal offenbar sein Büro im Buckingham-Palast los.

    Seit Prinz Andrews unsäglichem BBC-Interview bezüglich des Missbrauchsskandals um den verstorbenen US-Milliardär Jeffrey Epstein nimmt das britische Königshaus offenbar immer weiter Abstand von dem 59-Jährigen – auch wenn Queen Elizabeth II. durch einen gemeinsamen Ausritt mit ihrem Sohn am Freitag versuchte, ein anderes Bild zu zeichnen.

    In dieser Woche gaben einige Organisationen bekannt, dass sie in Zukunft nicht mehr mit Andrew zusammenarbeiten oder die Zusammenarbeit überdenken wollen. Wenig später gab Prinz Andrew bekannt, dass er bis auf Weiteres keinen royalen Pflichten mehr nachgehen werde. Jetzt muss er einem Bericht der britischen Tageszeitung "The Guardian" zufolge auch noch sein Büro im Buckingham-Palast räumen.

    Kurz zuvor wurde gemeldet, dass Prinz Andrew angeblich auf Wunsch der Königin seiner Privatsekretärin Amanda Thirsk gekündigt habe. Thirsk werde vorgeworfen, die treibende Kraft hinter dem BBC-Interview gewesen zu sein. Dies wollte der Buckingham-Palast auf Nachfrage des "Guardian" am Freitag jedoch nicht bestätigen.
    Am 2. Dezember wird die BBC übrigens ein weiteres Interview im Zusammenhang mit dem Missbrauchsfall um Jeffrey Epstein veröffentlichen. Dieses Mal kommt darin Virginia Giuffre zu Wort. Die Frau, die ausgesagt hat, im Alter von 17 Jahren dreimal zum Sex mit Prinz Andrew gezwungen worden zu sein. Ihr Interview wurde bereits vor jenem von Prinz Andrew aufgezeichnet.

    Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung...schmissen.html
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #162
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    20.853
    Blog-Einträge
    198
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 528531

    FBI ermittelt im Epstein-Mordfall: Bill Clinton und Prinz Andrew unter Druck



    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •