natürlich gibts auch Videobeweise einer Kugelerde !
natürlich gibts auch Videobeweise einer Kugelerde !
sut Yahusha ilu samesa
@thcok
Wie viel hast du dich bereits mit dem Thema beschäftigt?
Ist dir klar, dass es von der Kugelerde kein FOTO gibt, sondern nur Grafiken?
ALLES was die NASA publiziert ist CGI.
Bitte bleib fern mit Harald Lesch. Der gibt nur das von sich, was die Masse denken soll.
LG
Wenn wir den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen folgen, die nur eine sinnvolle Erklärung anbieten, um das alles zu verstehen, nämlich das holografische Universum, dann brauchen wir hier keine Diskussion führen.
Was vielleicht viel Zeit spart für Wichtigeres.
LG
Bill Gates ist 100% Eugeniker!
Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
1 + 1 = 2 (universell und ewig)
Love, peace and freedom!
@Martin
warum sind die planeten die ich durch n glas oder zb.der mond den ich mit bloßem Auge sehen kann rund?
Ist die Erde ein missglücktes Expeeriment?
Olaf
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)
Haha...
also ist es blödsinn,klar nur ausgerechnet die Erde ist flach,man leute fallt doch nicht auf son ablenkungsschwachsinn rein
lg
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)
Hier mal eine Flugroute von Südafrika nach Singapur.
Bei einer Flachen Erde müsste diese Route aber anders aussehen
Und zwar die Ostküste hoch, dann über Indien.....
Greetz.....
Man kann lange über Pro & Contra diskutieren.
Ich habe mir das Thema länger angesehen.
Für mich stimmt die flache Erde nun mal nicht.
Hier auch mal noch was gegen die Krümmung.
Erdtheorie, ist sie flach oder nicht?
Sonnige Grüsse
Angeni
Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen - Angeni
Das Flugzeugproblem !
sut Yahusha ilu samesa