Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)
Apropos Scherz
Die qpress Satire meint:
Wenn Murmeln nicht mehr in sind, dann wäre wahrscheinlich die Würfelerde der optimale Kompromiss.
freundliche Grüße16.01.2018
Würfel-Erde bringt flache Erde schwer ins Wanken
https://qpress.de/2018/01/16/wuerfel...er-ins-wanken/
Flache Erde Die Runde Verschwörungstheorie! Das gepellte EI !!
→ Die Globus Matrix
.
«Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»
Ob Rund oder Flach - es braut wohl handfeste Fakten. @future_is_now und Befürworter erklär mir mal die flache Erde anhand dieser Erdbeben.
Reicht dieses Video noch nicht, dann findet man noch genügend Videos auf dem Kankal
von Dutchsinse.
Die Erde ist momentan wirklich sehr aktiv und rund um den Globus (Grins) finden viele Beben
statt. Diese sind übrigens mehr oder weniger berechenbar, wo das nächste zuschlägt.
Auch achtsam auf die X-Punkte (EQ-End Point) schauen.
2/05/2018 -- New Deep Earthquakes in West Pacific -- California swarming -- Unrest building
Sonnige Grüsse
Angeni
Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen - Angeni
*) gehe auch zu:
→ SpaceX – Dreiste Lügen und Manipulationen – Falcon Heavy
→ Die Globus Matrix
SpaceX und Tesla zeigen die runde Erde Simulation | Fake Space flache Erde Nachweiß?
https://wp.me/p2pHvv-vhd
.
«Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»
Die Flache Erde-Anhänger übertreiben es aber gewaltig.....:
Ganzer TextDarum fallen wir nicht von der “Flachen Erde” und Australien gibt es gar nicht
Australien gibt es nicht – egal, wie viele Menschen schon dort waren
Flat Earthers glauben daran, dass die Erde eine Scheibe ist.
Daraus folgt für sie, dass Australien nicht existiert – das ganze Land soll nur einen Massenmord vertuschen.
In Online-Foren der Flat-Earther-Community kursiert diese Auffassung anscheinend schon länger, bei der
Flat-Earther-Konferenz in Birmingham wurde die Theorie dann kürzlich in einem größeren Rahmen vorgestellt.
Auch ein Facebook-Post der Userin Shelley Floryd klärte über den großen Irrtum namens “Australien” auf
– der Post ist mittlerweile gelöscht, wurde aber von Twitterern mit Screenshots dokumentiert.
Demnach ist alles, was wir über Australien zu wissen glaubten, schlichtweg falsch. Keineswegs verbannten die
Briten Ende des 18. Jahrhunderts ihre Sträflinge dorthin. Stattdessen versenkten sie ihre Gefangenen im Ozean:
Australien sei “eine Vertuschungsaktion für einen der größten Massenmorde der Geschichte”, schreibt Shelley Floryd.
Jeder Beweis für die Existenz Australiens sei gefälscht von den führenden Regierungen der Welt, die die Menschen
in dem Glauben lassen wollen, die Erde sei rund.
Sonnige Grüsse
Angeni
Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
Ich bin ganz seiner Meinung!
Unser Planet ist mehr oder weniger eine Kugel.
Flache Erde Adé
Sonnige Grüsse
Angeni