Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 309

Thema: Identitär

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    73 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 331639

AW: Identitär

Münster & Berlin - Erfundene Nazis und reale Terroristen

Meine Gedanken zum verhinderten Terror in Berlin und zum erfundenen Nazi-Terror in Münster. Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen: https://goo.gl/yysbY8

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    73 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Münster und Berlin - Falscher und echter Terror.

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    73 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Warum ich wieder in die UK gehe

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    73 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Identitären Chef wieder in London verhaftet

Martin Sellner wollte auf einem Kongress der Identitären auftreten, er wurde zum zweiten Mal nicht ins Land gelassen.

Wie schon im März war für den Identitären-Chef Martin Sellner auf einem Flughafen in London Endstation. Dem österreichische Leiter der als rechtsextrem eingestuften Identitären Bewegung wurde am Freitagabend die Einreise nach England verwehrt. Laut dem Guardian wollte er beim britischen Ableger der Identitären – „Generation Identity United Kingdom“– am Samstag bei einem Kongress in London dabei sein.

Freitagabend gegen 21 Uhr twitterte Sellner noch, „Sie stoppten mich bei der Passkontrolle“. Danach wurde er anscheinend in ein Schubhaftzentrum gebracht. Abel Bodi, führendes Mitglied der Identitären Bewegung Ungarn, durfte ebenfalls nicht nach England einreisen. Die beiden wurden am Flughafen London Stansted angehalten und warten auf ihre Rückreise.

Verhaftet

Für die englischen Identitären ist die Ausweisung ein klarer Verstoß gegen die Meinungsfreiheit und das Recht, sich im gesamten Gebiet der Europäischen Union frei zu bewegen und aufzuhalten. „Die Behauptung, dass die beiden Personen gefährlich sind, ist lächerlich, ebenso wie die Vorstellung, dass bei einer privaten Veranstaltung, an der nur unsere Unterstützer teilnehmen, eine größere Störung auftreten könnte“, heißt es von den britischen Identitären.

Laut einer Twitter-Meldung von Sellners Freundin, der amerikanischen Rechts-Aktivistin Brittany Pettibone, durfte er nach 24 Stunden einen Anruf machen. Er dürfe nicht nach England einreisen, weil seine Werte nicht mit denen des Vereinten Königreichs kompatibel seien. Bereits im März wurde der Identitäre am Flughafen London Luton festgehalten und durfte nicht einreisen, der KURIER hat berichtet. Er wollte eine Rede über „Meinungsfreiheit in der modernen Welt“ am Speakers Corner in London halten. Sellner teilte in seinen Youtube-Videos mit, dass er gegen das Vorgehen der britischen Behörden Klage einreichen will. weiter: https://kurier.at/chronik/oesterreic...ftet/400021408
    LG

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    221 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 249797

Fragen mit der Post gebracht: Was ist rechts? Wer war der Führer? uvm.

Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    73 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Defend Europe blockiert französischen Alpenpass - Mein Bericht

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    73 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

"Identitäre": Staatsanwaltschaft führte Hausdurchsuchungen durch

Gegen die als rechtsextrem eingestufte Gruppierung werde unter anderem wegen Verhetzung ermittelt. Mehrere Wohnungen und Geschäftslokale seien durchsucht worden.

Die "Identitäre Bewegung Österreich", eine als rechtsextrem eingestufte politische Gruppierung, dürfte in den Fokus der Staatsanwaltschaft gerückt sein. Wie der Grazer Staatsanwalt Christian Kroschl der Zeitung "Standard" am Freitag bestätigte, gab es umfassende Hausdurchsuchungen in Privatwohnungen und Geschäfts- und Vereinslokalen.

Die "Identitären" hatten zuvor auf ihrem Facebook-Profil von den Hausdurchsuchungen berichtet. So habe die Staatsanwaltschaft auch die Wohnungen der Gruppenmitglieder Martin Sellner und Patrick Lenart durchsucht. Sellner gilt als prominentestes Gesicht der "Identitären"; zuletzt sorgte sein Auftreten für Schlagzeilen, als ihm neuerlich die Einreise in das Vereinigte Königreich verweigert wurde. Die britischen Behörden fürchteten die "Hassverbreitung" des rechtsextremen Aktivisten.

Ermittlungen wegen Verhetzung und Bildung einer kriminellen Vereinigung

Staatsanwalt Kroschl sagte dem "Standard", die Durchsuchungen hätten am Donnerstag begonnen; insgesamt habe man sechs Privatwohnungen und vier Lokale in Graz und an anderen Orten in Österreich durchsucht. Die Staatsanwaltschaft ermittle wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung (Paragraph 278 StGB), die mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden kann - und wegen Verhetzung (283 StGB), worauf bis zu fünf Jahre Haft drohen.

In dem Facebook-Beitrag der "Identitären" wurde beklagt, dass "Daten und Dokumente" beschlagnahmt worden seien, "die für unsere politische Arbeit extrem wichtig sind". Auch die ungarische Bank, bei der die Gruppe ein Spendenkonto geführt habe, hätte in der Nacht auf Freitag dieses Konto "gekündigt". Man sei eine Gruppe "österreichischer Patrioten", die "gegen den politischen Islam" und stets friedlich auftrete, hieß es einmal mehr in dem Beitrag, der mit dem Verweis auf ein Bankkonto in Deutschland endete: "Während wir uns etwas überlegen, freuen wir uns über eine Unterstützung der Identitären Bewegung Deutschland!" weiter: https://diepresse.com/home/innenpoli...uchungen-durch

Ist Vaterlandliebe und Kritik an der Einwanderungspolitik schon RECHTS RADIKAL?
    Die Identitären werden schon länger vom Verfassungsschutz beobachtet, bisher ohne Erfolg. Jetzt dürfte ein Grazer Staatsanwalt eine Hausdurchsuchung durchgebracht haben, da dürften sich einige Rechtsextreme in die Identitäre Bewegung eingeschlichen (eingeschleust) haben, sonst gäbe es keine HD!
    ...ich habe hier den Artikel von der Presse genommen, dieser scheint noch NEUTRAL zu sein! Ö24.at und Heute.at sind meiner Meinung nach, nur reine Hassartikel und wesentlich Radikaler als die Identitären selbst! ...und wesentlich Radikaler sind die Mitglieder der Antifa, da wurde bis jetzt keine Hausdurchsuchung durchgeführt! ...doch jeder soll sich selbst ein Urteil darüber machen!

Martin sollte vorsichtiger bei der Aufnahme der Mitglieder sein!

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    73 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Alles weg?! - Razzia gegen Martin Sellner & IB Österreich

(Von Martin Sellner Was gerade in Österreich vor sich geht ist eine Schande. Alle meine elektronischen Geräte wurden beschlagnahmt, weswegen ich auf keines meiner Profile zugreifen kann. Danke an Hagen für das „Exil“, das mir ermöglich dieses Video hochzuladen.
    Hausdurchsuchung! Meine Stellungnahme

Gibt es noch Meinungsfreiheit? ...oder sind wir schon in der EUdSSR?
    Wird man jetzt schon bedroht, wenn man offen seine Meinung sag???

LG

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    221 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 249797