Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: Die Globus Matrix

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.790
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    Flache Erde - Desinformations-Operation

    ANM. f_i_n_:
    Ääätsch bin selber reingefallen.... aber bekanntlich lernt man aus Fehlern am meisten
    Hier wird Klarheit geschaffen, indem sachlich unterlegt wird




    Abb. >> Flat Earth is a CIA-jew-psyop-designed by artificial-intelligence

    ALCYON PLEYADEN 75 - NACHRICHTEN 2018: USA-Korea, Korruption Spanien, Mikroplastik, Antidepressiva


    auf 1:02:40 :

    "Die Theorie der Flachen Erde wurde während der letzten zwei Jahren im Internet stark gepuscht und ich kann Ihnen sagen weshalb:

    Es ist eine Desinformations-Operation, die vorangetrieben wurde, weil sie die Hohle Erde in Misskredit bringen wollen, indem sie über eine Flache Erde sprechen."



    SCHÖNES WEEKEND!



    .
    Geändert von future_is_now (In den letzten 4 Wochen um 22:11 Uhr)
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  2. #92
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.790
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

    Die Flache Erde-Matrix und die Auflösung des Rätsels.

    Frage: Ist die Erde nun flach oder ist sie 'ne Kugel?
    Antwort: Sowohl - als auch!!






    Die Flache Erde - Matrix und die Auflösung des Rätsels.

    - 1. Juli 2018 - KONA-Berlin.Blogspot.com





    Hallo liebe Freunde, Brüder und Schwestern,

    ihr kennt das bestimmt auch. Ein Freund hat ein Video gesehen oder auch du Selbst in dem jemand erklärt das die Erde nicht rund sein kann.

    Die Tatsachen der Aufklärer sind Echt und sollten geprüft werden. Viele haben es getan. Die Ergebnisse und Beobachtungen der Untersuchungen, lässt scheinbar nur eine Erklärung zu. Die Erde ist Flach.

    Schau dir mal ein paar Videos über die Flache Erde an. Es ist Logisch, doch es gibt auch eine zweite Erklärung die ich bevorzuge.

    Denn auch ich habe da einige Vertreter die sagten das die Erde auf jeden Fall nicht rund ist. Nach einigen Gesprächen bin ich zu einer Antwort auf die Frage gekommen. Nach den Berechnungen der Wissenschaftler und der Tatsache das Flugzeuge nicht die kürzesten Verbindung über die Pole fliegen, sondern Umwege machen, sagen einige sogar das wir in einem Kreis, umschlossen von Eis leben und nicht wissen was dort hinter ist..

    Ja, und das wir nur auf einen kleinen Teil der Kugel leben und deswegen die Berechnungen der Erdmasse, Entfernung zur Sonne, Erddrehung-Geschwindigkeit und weitere Ergebnisse nicht passen.



    Das ist aber noch nicht alles.

    In einem Video von Soul Harmonics der QHHT betreibt wird, dargestellt und Erklärt warum es diese Flache Erde Matrix gibt, wie und wann diese entstanden ist und aus welchem Grund.

    QHHT ist die Abkürzung für Quantum Healing Hypnosis Technique. Mittels einer HypnoseTechnik wird der Klient durch den QHHT-Therapeuten in einen tiefen Entspannungszustand (Theta Gehirnwellen Zustand) geführt, wodurch eine Kommunikation mit dem Überbewusstsein (oder auch „Höheres Selbst“) möglich ist.

    Hier ist der Link zur Webseite der „Finderin“ Dolores Cannon. Es gibt auch viele Webseiten zu QHHT in Deutsch von Therapeuten, die diese Methode anwenden. Einfach danach suchen. Auf der Grundlage einer vom Klienten für diese Sitzung vorbereiteten Fragenliste wurden konkrete Antworten über unsere Zeit gegeben.
    http://kona-berlin.blogspot.com/2018...-tyrannen.html

    Vor Millionen von Jahren kamen "Wesen" auf diesen Planeten und als es gefährlich für den Planeten und die Urbewohner wurde, erstellte jemand oder etwas diese Matrix. Es existierte nicht nur eine, sondern 5 dieser Matrixen die nach und nach erschaffen wurden.

    Diese wurden erstellt als Quarantäne für bestimmte Energien und Probleme.. die in jedem einzelnen Feld geheilt werden sollten, bevor es zu dem Event kommt. Das Event könnte auch Wiedervereinigung genannt werden, da nachdem in einen oder mehreren Feldern die Verstrickungen aufgelöst wurden, die Menschen in ein andere Station/Ebene/Level gebracht werden in der diese den nächsten Schritt machen können.



    Es gibt nur noch 2 Realitäten/Matrixen, Realität 1 auf der Echten Realität und eine Realität 2 als Matrix, da die anderen Probleme und Störungen in Realität 3 bei den Menschen weitestgehend aufgelöst sind. Realität 4 und 5 gibt es nicht mehr.



    Wir lösen jetzt noch die Letzen Matrixen auf bis wir auf einer Erde/Realität Wiedervereint sind im Feld der Liebe um dann das Große EVENT zu starten.



    Wir sind also voll im Plan und die Große Vereinigung, steht uns bevor.

    Was werden wir alles entdecken können auf unserer Neuen/Alten Mutter Gaia?

    Lassen wir uns überraschen. Eins ist jedoch sicher, es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Alles geschieht zu Unserem besten Wohle und es wird ein Großes Jubelfest geben.

    Bitte verbinde und Erde dich so oft wie Möglich. Am besten ist sich mindestens 3 mal am Tag mit deiner Führung.

    Alles Gute wünscht Dir/Euch/Uns KONA



    Hier zum Video:

    The EVENT Update!! - QHHT Sessions


    http://kona-berlin.blogspot.com/2018...x-und-die.html







    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •