Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Die Globus Matrix

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Titelgeschichte von raum&zeit im Entwurf: Wird die Erde immer größer? (15/2010)

Sehr, sehr auffällig!
    Was?
    Wikipedia!
    Sage und schreibe 178 Einträge! Merkt Ihr was???

https://www.google.de/search?q=erdau...Ec7V8gfR5qC4Bg

Über unsere wachsende Erde Streit zwischen Erdausdehnungs-Praktikern und
    Kontinentaldrift-Theoretikern Ein Kompromiss ist sehr hilfreich für die Menschheit

Nachtrag vom 28.07.2017: Hören Sie sich in Sachen Gravitation bitte den Vortrag von Physik-Professor Dr. Constantin Meyl (veröffentlicht am 14.08.2014) an: . Im Frühjahr 2008 lernte ich bei einem Neutrino-Kongress von Meyl in Villingen-Schwenningen meinen Freund Klaus Vogel kennen, der leider 2016 verstorben ist. Sein Sohn bewahrt dessen Globen für die Zukunft der Menschheit in der Villa seiner Großeltern auf.
    Nachschub vom Januar 2013: Ihr lieben SPD-Physiker: 32 Kubikmeter Erdwachstum pro Millisekunde, was bedeutet das für einen Liter Wasser pro Jahr? Lest bitte einmal das Buch “Feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes” von Klaus Volkamer. Volkamer hat das Wasser-Wachstum mit einer Apotheker-Waage über Jahre gemessen. Ihr wisst: Neutrinos gehen durch unsere Erde. Bisher leugnet Ihr jegliche Reaktion. Die Messungen und Berechnungen zeigen aber: Unsere Erde sammelt 3 % von denen ein, siehe Ursache der Gravitation; unsere Sonne 100 %, weshalb sie irgendwann ein Roter Riese wird. Astronomen wissen das schon lange. Ihr werdet das nicht mehr erleben, bis unsere Sonne bis zum Merkur reicht. Unsere Menschheit wird mit UFO´s rechtzeitig zum Mars fliegen. Der hat heute den halben Erddurchmesser. Schaut Euch die Fotos vom großen Marsgraben an. So sah unsere Erde vor 2 Milliarden Jahren aus, als der erste Ozean entstand. Lasst uns friedlich die nächsten 1 000 Jahre überleben. Mit Magnetmotoren schaffen wir das, siehe: http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/Herrensteinrunde+Magnetmotor-EMM-HPF+wird+Weltklima+retten

Einschub vom Juni 2012. Es gibt Neuigkeiten aus den USA in Sachen Erdexpansion. Schauen Sie sich bitte diesen gut 4 Minuten langen Film mit leider nur englischem Ton an. In der 3. Minute können sie sehen, wie Nordeuropa die Nordsee geschaffen hat: http://goldstaender.wordpress.com/20...n-gegeben-hat/

Hatte den raum&zeit-Artikel 2008 entworfen, weil ein deutscher Geologe in seinem raum&zeit-Artikel von 2008 Probleme mit norwegischem Granit im Weserbergland hatte. Seine Theorie: Entweder waren es die Außerirdischen oder eine Sintflut nach dem Kippen der Erdachse. Wie sind die Brocken durch den Boden der Nordsee das Wesergebirge hinaufgerollt ??? In meinem Leserbrief stand: Das war die Erdexpansion. Die heutige Westseite von Norwegen lag damals dort, wo heute Bremen ist. Die Brocken sind also ganz normal den Berg hinuntergerollt, dorthin, wo heute das Weserbergland ist. Daraufhin bekam ich den Auftrag, den Artikel zu schreiben, der zur Titelgeschichte wurde. Natürlich freut das einen vier Jahre später, dass die ganze Internet-Welt das nun auf dem Bildschirm nachvollziehen kann.

weiter hier: http://ahlers-celle.de/Energie-und-K...oesser-15-2010
    Für interessierte etwas Altes und Gutes und Richtiges!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -22989

Flache Erde New Horizons was wir noch nicht Wissen ^?

@AreWe? Gravitation ist eine Theorie genauso wie die die Heliozentrische Theorie, die Expansionstheorie oder Evolutionstheorie - wir brauchen endlich Neue Horizonte

Versteht es endlich !

From truth and other lies

In diesem Video geht es nicht um Raumfahrt oder FE. Es geht um etwas grundsätzliches

Dabei geht es um nichts neues. Aus meiner Sicht ist das meiste ein alter Hut.

Wenn ich jedoch beobachten muss, mit welcher Inbrunst Menschen sich bekämpfen, dann wird ziemlich klar das viele das wesentliche noch nicht verinnerlicht haben. Also möchte ich es hier in diesem Video noch einmal auf den Punkt bringen.

Es ist mir im Prinzip egal woran du glaubst oder nicht glaubst.

Aber mir ist wichtig das jeder das Wesen dieser Welt versteht, soweit wir das beurteilen können.

Denn ansonsten wird sich nichts bessern.

Wenn du anderer Meinung bist als ich, oder dir gefällt aus Prinzip nicht was ich sage:

Ich habe kein Problem damit das nicht jeder meiner Meinung ist.

Wenn es dir ein Bedürfnis ist deine Meinung zu sagen, dann mache ein Video und sage es.

Der Kommentar Bereich bei meinem Video ist nicht der richtige Ort dafür, wenn deine „Meinung“ nur aus Beleidigungen besteht oder nichts zur Sache beiträgt.

Ich bin mit einer Menge Sachen nicht einverstanden was Menschen behaupten. Aber ich beleidige sie deshalb nicht, und ich greife sie auch nicht böswillig an. Wenn dir meine Videos oder unsere Live Sendungen nicht gefallen, ich dir zu langsam oder zu schnell spreche, dir meine Grafiken oder Musik nicht gefallen oder was auch immer absurdes schon aufgezählt wurde . . .

Dann ist das nicht der richtige Kanal für dich. Und niemand zwingt dich die Inhalte anzusehen.

Aber niemand kann dich daran hindern, deine Meinung auf deinem Kanal kund zu geben.

Über was auch immer . . .zumindest momentan noch

Und wenn du wirklich etwas wichtiges beizutragen hast, dann mache es wie ich oder Millionen anderer und zeige es in einem Video.

Noch kannst du es. Nutze es . . .

Flache Erde New Horizons was wir noch nicht Wissen ^?

Fungiro Inko Am 10.03.2018 veröffentlicht

Flache Erde Flat earth NASA Space ISS lies Hubble Flight Plane
    Müll im Universum gesichtet ! Universumlüge Mondlüge NASAlüge
    Verraten verheimlicht verkauft !

Quelle : Giovanni Alaimo

.
    Geändert von future_is_now (11.03.2018 um 12:31 Uhr)
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 600198

AW: Die Globus Matrix

@future_is_now

...denkst du selbst auch das die Erde flach ist ?
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    @future_is_now

...denkst du selbst auch das die Erde flach ist ?

@Stone - Ja anfänglich als das Thema aufkam, war ich auch sehr skeptisch und ich hielt es für ein Ablenkungsmanöver, um von wirklich wichtigen Themen abzulenken... aber je mehr ich mich damit beschäftigte, umso mehr kamen Zweifel an der Globustheorie - vorallem wenn man dessen Geschichte etwas näher betrachtet.

siehe z.B. Yggdrasil – Der Weltenbaum

.

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 600198

Zitat Zitat von future_is_now Beitrag anzeigen
    @Stone - Ja anfänglich als das Thema aufkam, war ich auch sehr skeptisch und ich hielt es für ein Ablenkungsmanöver, um von wirklich wichtigen Themen abzulenken... aber je mehr ich mich damit beschäftigte, umso mehr kamen Zweifel an der Globustheorie - vorallem wenn man dessen Geschichte etwas näher betrachtet.

siehe z.B. Yggdrasil – Der Weltenbaum

.
    Nuja, Du ignorierst also alles fundamentale WISSEN das über Jahrhunderte zusammengetragen wurde und begiebst Dich wieder auf den Wissensstand vom Mittelalter ?
    Btw....der Weltenbaum ist auch eine Kugelrunde Sphäre ; )
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Was, wenn sie doch flach ist?

PROLOG:
    "Nasa bedeutet auf hebräisch täuschen"
    >> Die Erde ist flach

Was, wenn sie doch flach ist? | 01. Januar 2018 | www.kla.tv/11705

► Der viel diskutierte und umstrittene Dokumentarfilm über die flache Erde (Eric Dubay) stellt 200 zu prüfende Thesen auf, welche die Erdkugel-Theorie widerlegen und das heliozentrische Weltbild als unwissenschaftlich qualifizieren sollen. ✓ http://www.kla.tv/11705 Mit dieser Sendung kommt Kla.TV dem grundsätzlichen Recht auf Anhörung nach und fördert die Möglichkeit zur Überprüfung des Gesagten. Alles nur „Fake“ oder könnte da etwas dran sein? Zum nachfolgenden Thema hat Kla.TV selber noch manch offene Frage ...

Was ist hohler - Erde oder Mensch? | 11. März 2018 | www.kla.tv/12093

klagemauerTV Am 11.03.2018 veröffentlicht

► Nachdem Kla.TV es wagte, eine Sendung über die Theorie der flachen Erde auszustrahlen, stellen wir dazu noch eine andere Gegenstimme zur heutigen Erdkugel-Theorie vor: die hohle, bewohnte Erde. Ein Norweger und ein Amerikaner erzählen identische Dinge über ihren Besuch im Inneren der Erde. Ist es für uns wichtig, zu wissen, auf welcher Art Erde wir wohnen, oder gibt es weit wichtigere Dinge, wo wir uns vereinen sollten? Darüber berichtet die aktuelle Sendung. ✓ http://www.kla.tv/12093

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Unsere flache Erde ist das Ergebnis intelligenter göttlicher Schöpfung!

Gigantisch Teil 2

Systemkritiker

Einst waren ALLE Lebewesen bedeutend größer. Auch wenn es DEIN Vorstellungsvermögen übersteigt, die BEWEISE sind Weltweit offensichtlich. Man muss sie nur wahrnehmen.

Unsere flache Erde ist das Ergebnis intelligenter göttlicher Schöpfung!

Findet zum Schöpfer!

dazu
    Flache Erde für Dumme

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Versteht es endlich !

Versteht es endlich !

From truth and other lies Am 10.03.2018 veröffentlicht

*In diesem Video geht es nicht um Raumfahrt oder FE. Es geht um etwas grundsätzliches*
    Dabei geht es um nichts neues. Aus meiner Sicht ist das meiste ein alter Hut.

Wenn ich jedoch beobachten muss, mit welcher Inbrunst Menschen sich bekämpfen, dann wird ziemlich klar das viele das wesentliche noch nicht verinnerlicht haben. Also möchte ich es hier in diesem Video noch einmal auf den Punkt bringen.

Es ist mir im Prinzip egal woran du glaubst oder nicht glaubst.
    Aber mir ist wichtig das jeder das Wesen dieser Welt versteht, soweit wir das beurteilen können.
    Denn ansonsten wird sich nichts bessern.

Wenn du anderer Meinung bist als ich, oder dir gefällt aus Prinzip nicht was ich sage:

Wenn es dir ein Bedürfnis ist deine Meinung zu sagen, dann mache ein Video und sage es.
    Der Kommentar Bereich bei meinem Video ist nicht der richtige Ort dafür, wenn deine "Meinung" nur aus Beleidigungen besteht oder nichts zur Sache beiträgt.

Ich bin mit einer Menge Sachen nicht einverstanden was Menschen behaupten. Aber ich beleidige sie deshalb nicht, und ich greife sie auch nicht böswillig an. Wenn dir meine Videos oder unsere Live Sendungen nicht gefallen, ich dir zu langsam oder zu schnell spreche, dir meine Grafiken oder Musik nicht gefallen oder was auch immer absurdes schon aufgezählt wurde . . .

Dann ist das nicht der richtige Kanal für dich. Und niemand zwingt dich die Inhalte anzusehen.
    Aber niemand kann dich daran hindern, deine Meinung auf deinem Kanal kund zu geben.
    Über was auch immer . . .zumindest momentan *noch*
    Und wenn du wirklich etwas wichtiges beizutragen hast, dann mache es wie ich oder Millionen anderer und zeige es in einem Video.

*Noch kannst du es. Nutze es . . .*

Musik
    "Final Battle" - André Riva
    "Why so serious?" - Hans Zimmer
    "The last advice" - André Riva
    "The Secrets" - André Riva

http://deceptions.org/news/

Versteht es endlich II - Warum das Heliozentrische Modell Nonsens ist

From truth and other lies Am 17.03.2018 veröffentlicht

In diesem Video geht es dieses Mal um Denkmuster und Glauben, und wie vorgegebene Strukturen uns beeinflussen.

Wenn wir das Heliozentrische Weltbild an den uns gegebenen Parametern überprüfen, stellen wir schon bei dem uns am nächsten gelegenen Himmelskörper fest, das diese Zahlen keinen Sinn ergeben. Der Mond.

Nicht anhand komplizierter Formeln, sondern simpelste Mathematik. Jeder Schüler kann diese Berechnung nachvollziehen.

Wenn wir schon beim Mond feststellen können, das die höchst wissenschaftlich "unbestrittenen" Daten, keinen Sinn ergeben. . .dann ist jede Angabe zum Heliozentrischen Modell in Frage zu stellen.

Denn wir sehen Dinge, die wir NICHT sehen dürften. So auch am Mond. Wenn er tatsächlich 384.000 KM weit weg wäre, dann dürften wir so viele Details mit bloßem Auge gar nicht erkennen.

Dies lässt sich nicht mit Refraktion oder Perspektive erklären.

Musik:
    Hans Zimmer " Why so serious "
    Russel Watson " Faith of the heart - Enterprise Theme "

Der Kommentar Bereich bei meinem Video ist nicht der richtige Ort dafür, wenn deine "Meinung" nur aus Beleidigungen besteht oder nichts zur Sache beiträgt.

Über was auch immer . . .zumindest momentan *noch*

*Noch kannst du es. Nutze es . . .*

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Flache Erde eine Psyop?

Flache Erde eine Psyop?

Rob Alphanostrum & Jr.

Voltaire sagte einmal: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“

Ich leite von diesem Zitat ab: was nicht in Zweifel gezogen werden darf, kann irgendwie nicht ganz sauber sein …

Mein allererstes Video, wo ich nur ein gut dokumentiertes Zitat brachte wurde eingeschränkt. Warum wohl?

Meiner Meinung nach liegt dieses System im Sterben. Es hat seinen eigenen Sterbe-Prozess eingeleitet in dem es selbst zugelassen das, dass es die Kontrolle verliert. Die Ursachen dafür sind vielfältig. Eine Hauptursache ist, dass häufig ungeeignete Leute in Entscheidungs-Positionen gesetzt werden die keine blassen Schimmer haben von Geostrategie und Weltpolitik. Mit solchen Leuten kann man keinen Blumentopf gewinnen und letztlich werden die alles gegen die Wand fahren. Das, liebe Freund kann nur im Interesse von Kräften liegen, die sich sehr sicher fühlen und die Rückzugsorte habe, von denen niemand zu träumen wagt.

Wäre ich Präsident der USA und von Russland. Ich würde diese Erde in 5 Jahren in ein Paradies für jeden Menschen verwandeln. Geld ist genug da, es muss nur umverteilt werden. Die Kosten für einen schweren Kampfpanzer könnte ein afrikanisches Dort mit 500 Einwohnern 10 Jahre lang ernähren!

Ich übergebe dann mal wieder an Junior … Während ich mich mehr meinen Gott widmen möchte, wird er das hier schon machen. Er, und das sage ich hier mal ganz klar, bin nicht Ich!

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Versteht es endlich II - Addendum

"Versteht es endlich: Das heliozentrische Weltbild ist Nonsens"

Versteht es endlich II – Addendum

From truth and other lies

Dies ist ein Anhang zu dem vorangegangenen Video:

„Versteht es endlich II – Warum das Heliozentrische Modell Nonsens ist“

Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0W2eK…

Obwohl ich der Annahme war, ich hätte den Sachverhalt simpel dargestellt, gaben Kommentare Aufschluss darüber, das dem nicht bei allen so ist. Deshalb hier eine eindeutige Klarstellung mit einem weiteren Beispiel. Ich denke deutlicher geht es wirklich nicht.

Wenn der Mond wirklich 384.400 KM weit weg sein soll, könnten wir dann mit bloßem Auge wirklich all diese Krater Details sehen?

Du hast Fragen? Tja ich auch. Bekomme ich meistens aber auch nicht beantwortet.

Es geht auch nicht nur um den Inhalt des Videos. Siehe die Dinge in ihrer Gesamtheit und frage dich ob das zusammen alles Sinn macht.

Wenn du anderer Meinung bist als ich, oder dir gefällt aus Prinzip nicht was ich sage:Ich habe kein Problem damit das nicht jeder meiner Meinung ist. Wenn es dir ein Bedürfnis ist deine Meinung zu sagen, dann mache ein Video und sage es.

Der Kommentar Bereich bei meinem Video ist nicht der richtige Ort dafür, wenn deine „Meinung“ nur aus Beleidigungen besteht oder nichts zur Sache beiträgt. Ich bin mit einer Menge Sachen nicht einverstanden was Menschen behaupten. Aber ich beleidige sie deshalb nicht, und ich greife sie auch nicht böswillig an. Wenn dir meine Videos oder unsere Live Sendungen nicht gefallen, ich dir zu langsam oder zu schnell spreche, dir meine Grafiken oder Musik nicht gefallen oder was auch immer absurdes schon aufgezählt wurde . . .

Dann ist das nicht der richtige Kanal für dich. Und niemand zwingt dich die Inhalte anzusehen.Aber niemand kann dich daran hindern, deine Meinung auf deinem Kanal kund zu geben.Über was auch immer . . .zumindest momentan noch.

Und wenn du wirklich etwas wichtiges beizutragen hast, dann mache es wie ich oder Millionen anderer und zeige es in einem Video.Noch kannst du es. Nutze es . . .

End Titel Video

https://www.youtube.com/watch?v=2q9Sy…

.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer