Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Die Globus Matrix

Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25407

Beendet die Spaltung!

SIEHE AUCH: >> Direkt aus der Matrix: Was ist die Seele?

Beendet die Spaltung!

Rob Alphanostrum & Jr.

Warum müssen so viele sich immer nur das raussuchen was nicht passt, statt sich über das zu freuen was passt?

Die Convex-Earth-Doku hat uns hier prima gezeigt, wer die wirklichen Desinformanten sind. Die Kern-Aussagen dieser Doku waren: Die Erde ist keine Kugel, es gibt keine Gravitation, Wasser ins immer flach. Man, allein das ist doch ein Riesenschritt in die richtige Richtung. Wie kann man so etwas zerreißen als angeblicher Flat Earther. Selbst wenn das Video von den Heliozentrikern selbst produziert worden sei, ist es ein großer Schritt. Mir hat auch nicht alles an der Doku gefallen. Ich glaube an die göttliche Schöpfung und diese Doku passte da überhaupt nicht dazu. Ich bewerte jedoch die Aussagen und die Experimente, die diese untermauern als einen richtigen Schritt.

Die meisten noch denkenden Menschen würden kollabieren, wenn von jetzt auf sofort jedes Geheimnis um die Erde und die Realität gelüftet würde.

Wer immer Spaltung schürt und unterstützt, dem geht es nicht um die Wahrheit, sondern um Verwirrung …

Mein Zitat von heute: So wie ein Wolf sich als Schaf tarnen kann, so tarnt sich ein Diener Satans als Freund der Wahrheit.

'Divide et impera' - Das Prinzip 'Teile und Herrsche' hält das Westliche Imperium am Leben

Kaum eine Maxime zur Sicherung der eigenen Macht hat, seit seiner theoretischen Ausarbeitung von Niccolò Machiavelli im Jahre 1532, so gut funktioniert wie das Prinzip ‚Teile und Herrsche‘. Unter diesem Motto gelang es großen Imperien über viele Jahrhunderte zu überleben. Auch wenn das Römische Reich und das britische Empire längst untergegangen sind, so dient es auch als Herschaftspraxis des heute größten Imperiums – Des Westens.

.

.
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Terra Convexa ein verfrühter Aprilscherz

Terra Convexa ein verfrühter Aprilscherz

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Flache Erde bewiesen!

Flache Erde ► Der beste Beweis! ► Die Erde ist flach! ►►NIKON P900 49 KM ZOOM

Cae sar Am 14.04.2018 veröffentlicht

Flache Erde bewiesen! Bitte teilen und Daumen hoch! Das Video wurde vom 49 KM entfernten Fort Niagara Park NY aus aufgenommen. Das Rogers Center Stadion ist 86 Meter hoch und sein Fundament ist 82 Meter über dem Meeresspiegel. Der Ontario See, über den hier gefilmt wurde, liegt ca 78 Meter über dem Meeresspiegel und damit nur wenige Meter unterhalb des Fundaments des Stadions.
    Gefilmt wurde aus ca. 1,83 Meter Höhe. Diese Werte ergeben eine kalkulierte Erdkrümmung von ca. 150 Metern. Das bedeutet, dass sich alle Gebäude der Skyline 150 Meter unterhalb der Erdkrümmung befinden müssten. Wenn die Erde eine Kugel wäre, dann könnte man das Stadion auf diese Distanz überhaupt nicht mehr sehen!
    Die Temperaturen von Toronto, Fort Niagara und Lake Ontario lagen alle innerhalb von 5 Grad voneinander und die Luftfeuchtigkeit in der Luft war nicht höher als 40%.
    Quelle:

Weitere Empfehlungen:
    ►►►Flache Erde für Einsteiger:
    https://goo.gl/M4JBZF

Willkommen auf meinem neuen Kanal zur flachen Erde!

Flache Erde 2018 ► Theorien und Fakten der flachen Erde

Dieses virale Video macht den Globus für immer platt | Unwiderlegbare Beweise für die flache Erde

Das Finanzsystem ist Betrug und die Erde flach - Dokumentation Deutsch

Die Transgender Agenda Dokumentation

RE: DLR "Warum die Erde eindeutig eine Scheibe ist!"

Flache Erde erreicht Osnabrücker Zeitung - Mit aktuellen Hinweisen (stand 21.01.2018)

Anruf bei Vermessungsingenieur mit erstaunlichem Resultat! Flache Erde Geodätenfragen

Mondfinsternis bringt Globus Gläubige in Erklärungsnot

Flache Erde im niederländischen Fernsehen - Ja, sie meinen es ernst!

Flache Erde Anrufe bei Piloten - Sie fliegen über einer flachen Erde

Du lebst in der Truman Show

Die Welt ist eine Lüge - Mit Jaba von BabylonDecoded

Flache Erde Fazit nach 4 Jahren

Wie ich 2013 auf die flache Erde kam

Flache Erde + Wahrheitsbewegung

Neue flache Erde Dokumentation - Neufassung

Die ISS nich im All ► Dokumentation des Betrugs der internationalen (T)Raumstation 2018

Willkommen zum Satellitenschwindel ► Dokumentation

Info zu Kommentaren unter meinen Videos:
    Beleidigende Kommentare werden nicht zugelassen. Ebenso bitte ich darum, keine Glaubensbekenntnisse zu Religionen oder irgendwelchen erfundenen Göttern zu verbreiten.
    Über Lob und konstruktive Kritik freue ich mich dagegen sehr!
    Kommentiere bitte auch falls dir etwas ungewöhnliches bei der Video-Bewertung auffällt. Ich habe einige Hinweise dazu erhalten, dass "Daumen" nicht gezählt werden. Danke!

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Das Firmament der flachen Erde

Zitat Zitat von future_is_now Beitrag anzeigen
    Danke @green energy für deine Bemühungen - aber dieses Geschwafel reicht mir nicht aus für einen Gegenbeweis. Die Hemisphäre unserer flachen Erde hat vielleicht eine Kugelform. Bald werden wir genaueres wissen.

.

*) ... sorry - Ich wollte sagen das Firmament (nicht Hemisphäre) unserer flachen Erde:

Flache Erde - Sternenbahnen und Kuppel (Firmament)

WahrheitsForscher Am 18.01.2018 veröffentlicht

Der Globus ist tot

Mirror von

Flache Erde Firmament Glaskuppel Geschlossenes System 2018

.

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    63 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 209398

AW: Das Firmament der flachen Erde

*) ... sorry - Ich wollte sagen das Firmament (nicht Hemisphäre) unserer flachen Erde:

Flache Erde - Sternenbahnen und Kuppel (Firmament)

Flache Erde Firmament Glaskuppel Geschlossenes System 201

.

Oh Sorry! ...ich wusste nicht!
    ...das Du und deine Flachkopf flache Erde Wissenschaftler dafür schon Eindeutige und belegbare Beweise dafür habt!

Das wird die anerkannten Wissenschaftler, die seit tausenden Jahre forschen und auch belegten von ihren Tron Schmeißen!
    Milliarden von Menschen werden Wut entbrannt alle astronomischen Einrichtungen, Institute und Universitäten abreisen, Bücher verbrennen!
    Auch die Millionen von Menschen, die für dieses "Lügengebilde" gearbeitet haben werden der Lynchjustiz zugeführt!
    ...dann hat es Bum gemacht und Du bist von deiner Wolke gefallen!
    Du darfst sicher nicht alleine herumlaufen! Sag deinem Vormund oder Betreuern sie soll Dir das Internett sperren und die Psychopharmaka reduzieren!

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Flache Erde, meine Sinne, alles klar?

Flache Erde, meine Sinne, alles klar?

Rob Alphanostrum & Jr.

Dumpfbacken-Alarm!

Check US Patent US6488617B1

Wow, ist schon wieder so weit und die fE-Bremse schickt meine Vids in die Außenschleife ... in 2 Tagen keine 300 Views, wer soll das glauben?

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    82 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 53076

AW: Die Globus Matrix

17.04.2017
    NASA übersieht riesigen Asteroiden zwischen Erde und Mond fast
    Ein Asteroid mit bis zu 110 Meter Durchmesser kam der Erde auf bis zu 192.000 Kilometer nahe. Die NASA übersah diesen fast.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein großer Asteroid so nahe gekommen wie seit 16 Jahren nicht mehr. Der Asteroid 2018 GE3 flog mit 192.000 Kilometer Abstand zur Erdoberfläche vorbei – das entspricht der halben Distanz zwischen Erde und Mond. So nahe kam ein großer Asteroid zuletzt im Juni 2002. 2002 MN kam der Erde auf bis zu 120.000 Kilometer nahe und hatte einen Durchmesser von 80 Meter.

Das Kuriose an 2018 GE3: Der Himmelskörper blieb fast unbemerkt. Nur 21 Stunden vor dem Vorbeiflug wurde der Asteroid von Astronomen an der University of Arizona in Tucson entdeckt. Der österreichische Hobby-Astronom Michael Jäger veröffentlichte unter anderem ein Video des Asteroiden, das er in der Nacht von Samstag auf Sonntag filmte....
    https://futurezone.at/science/nasa-u...fast/400022311
    Kann gut verstehen, dass man unter solchen Umständen lieber auf der flachen Erde lebt.

freundliche Grüße

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Flache Erde : Es gibt keine Beweise für eine Rotierende Erde! warum aber ?

BACK TO SCHOOL:

Flache Erde : Es gibt keine Beweise für eine Rotierende Erde! warum aber ?

Fungiro Inko Am 17.04.2018 veröffentlicht

Quelle : Joicenet2 bitte besucht und abonniert sein Kanal Danke !
    https://www.youtube.com/channel/UC9q...lbJ_MDx90PCn9w

Ob du es willst oder nicht die Erde ist flach ! Flat earth Flache Erde Realität !

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Flache Erde ! Dieses Interview wurde Immer wieder gelöscht!!! Warum wohl ging ES um die WAHRHEIT?

"Kein einziges Bild der Erde vom Weltraum ist echt - es ist CGI"

Flache Erde ! Dieses Interview wurde Immer wieder gelöscht!!! Warum wohl ging ES um die WAHRHEIT?

Fungiro Inko Am 18.04.2018 veröffentlicht

.

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    63 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 209398

AW: Flache Erde ! Dieses Interview wurde Immer wieder gelöscht!!! Warum wohl ging ES um die WAHRHEIT?

"Kein einziges Bild der Erde vom Weltraum ist echt - es ist CGI"

.
    ...und Morgen kommt der Nikolaus! ...vom Nordpol, denn den Südpol gibt es nicht!
    Oh kosmische Energie, Allmächtiger! ...bitte lass auf die Schweiz auch ein wenig Intelligenz regnen!

Auch kein Magnetfeld, keinen Polsprung, keinen Sonnenuntergang, keine Sonnenwende, keine Galaxien, keine Planeten, keine Sterne, keine Satelliten,
    keine Raketen, keine Raumfahrt, dann hat es bum gemacht und der Himmel ist uns auf den Kopf gefallen!

Du beleidigst mit deinem "Schwachsinn!" jeden gesunden Menschenverstand!
    Bringst nur Schwachsinn, Hassposting und Eso-Quatsch in allen Bereichen!
    Kritik verträgst Du absolut nicht, und statt eine Erklärung abzugeben setzt mal einige Posts darunter!
    Ersuchen es zu Unterlassen blieben unbeantwortet! Einfach alles und jeden ignoriert!
    Und was die Weiterleitung auf diverse Foren betrifft! Es ist eine mieser Missbrauch und verstößt gegen Forenregeln!
    Ob und was Du damit verdienst? Es interessiert mich nicht mehr, darum kümmern sich schon andere!

Eigentlich müsste ich nur noch abwarten und Tee trinke,
    doch ich bin es meine Mitlesern schuldig sie zu warnen!

Ich kann Dir einen Rat geben, entschuldige dich, und verschwinde!

Du bist ein Abzocker und zerstörst das Forum, also bist Du ein mieser Troll!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer