Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Zensurwelle

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    21.410
    Blog-Einträge
    204
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 540471

    DÜ: #YouTubeStreik - Youtuber schließen sich zusammen - Unsere Zukunft als Produzenten



    Liebe Zuschauer, wir Youtuber haben uns zusammen „gesetzt“ und beraten, wie wir weiter mit der letztlich unhaltbaren Situation auf YouTube umgehen. Zuerst wurde in diesem Jahr ohne Vorankündigung oder Verwarnung der Kanal von Martin Sellner auf YouTube gelöscht, dann der Kanal von Neverforgetniki und letzte Woche ebenso der Kanal von Miró, unblogd. Etliche YouTuber haben mit nicht nachvollziehbaren Verwarnungen oder Löschungen ihrer Videos zu kämpfen. Spätestens seit der Einführung der neuen Richtlinien auf YouTube sehen wir mittel- und langfristig keine Zukunft auf Youtube. Die Zensur wird spürbar angezogen, eine freie Meinungsäußerung ist nicht mehr möglich. Jeder von uns produziert mittlerweile seine Videos mit einer Schere im Kopf. Deshalb sehen wir uns gezwungen, langfristig woanders unsere Videos und Direktübertragungen zu posten. Wir möchten Euch Zuschauer natürlich nicht verlieren. Deshalb veranstalteten wir am Montag, 16.12.2019 um 20:00 eine Direktübertragung auf dem Kanal des Digitalen Chronisten. Wir möchten etwas ankündigen und jeder teilnehmende YouTuber gibt ein kurzes Statement ab.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #92
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    21.410
    Blog-Einträge
    204
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 540471

    2019 - Das Jahr der Online-Zensur (Video)

    Keiner möchte von Zensur reden – doch faktisch wird die Meinungsfreiheit im Internet zunehmend eingeschränkt. Die großen Anbieter setzen sich neue Richtlinien, nach denen sie missliebige Meinungen ihrer Nutzer immer leichter unterdrücken können.

    Wer die Anfänge des Internets erlebt hat, wird sich an einen virtuellen Raum der absoluten Freiheit erinnern. Jeder Mensch mit einem Zugang konnte sich online ohne jegliche Einschränkung zu jedem Thema äußern. Weder gab es eine Kontrolle noch Sanktionen irgendeiner Art.
    Das Jahr 2019 war geprägt von Einschränkungen dieser ehemaligen Freiheiten. Die großen Unternehmen und Anbieter verfolgen ihre eigenen moralischen Kodizes, denen sich die Nutzer zu beugen haben. Die Staaten greifen zudem mit gesetzlichen Vorgaben ein und definieren neue Grenzen der Meinungsfreiheit.
    Sei es wegen der sogenannten Political Correctness, Hassrede oder anderer Sachverhalte: Unternehmen und Staaten gemein ist die vage Formulierung der Regularien. Letztendlich möchte sich wohl niemand vorwerfen lassen, diese Einschränkung der Meinungsfreiheit sei eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.




    Quelle: https://deutsch.rt.com/international...im-jahre-2019/
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #93
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.033
    Mentioned
    252 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 426967

    AW: Zensurwelle

    EU beschließt staatliche Internetsperren OHNE Gerichtsbeschluss

    Zensur, Zensur, Zensur. Beinahe wöchentlich folgen neue Zensurgesetze oder viel mehr willkürliche Erlasse ohne Gesetzesgrundlage. Sowohl in der EU als auch in Deutschland. Die bisherige Zensur scheint immer noch nicht auszureichen. Über die jüngsten Spionage „Maßnahmen“ gegen die eigenen Bürger durch die Kanzlerin- und Minister-Darsteller in Berlin berichtete Watergate.tv http://www.watergate.tv/2017/12/05/m...t-der-buerger/.

    Nach dem Willen der EU-Kommission soll jetzt der Staat einfach Internetseiten sperren können. Willkürlich. Ohne Gerichtsbeschluss. Die Begründung: Verbraucherschutz. Wieder einmal hat das EU-Parlament von der Öffentlichkeit unbemerkt eine neue Verordnung abgesegnet. Dadurch haben „staatliche Verbraucherschutzbehörden“ die Möglichkeit, Webseiten auch ohne richterlichen Beschluss einfach sperren zu lassen.

    Dafür müssen aber Internetanbieter eine Infrastruktur für das Sperren von Webseiten schaffen. Die EU-Abgeordnete Julia Reda der Piraten-Partei befürchtet, dass damit dem Missbrauch von Zensur Tür und Tor geöffnet werde. Dies sei auch schon in Katalonien sichtbar geworden, als Webseiten, die sich für die Unabhängigkeit des Landes einsetzten, einfach abgeschaltet worden sind. Die entsprechende Sperr-Infrastruktur ist also bereits heimlich eingerichtet worden (https://juliareda.eu/2017/11/eu-website-blocking/)!

    Über den angeblichen Verbraucherschutz ist ein weiteres Werkzeug geschaffen worden, nach Belieben alles zu zensieren, was dem „Staat“ nicht in den Kram passt. So reicht anscheinend nicht mehr die Medienkontrolle und Propaganda aus, um unbequeme Wahrheiten und Meinungen zu unterdrücken. Diese werden von den Machteliten inzwischen als „Fake News“ gebrandmarkt und dann aus „Verbraucherschutzgründen“ schlicht gesperrt.
    Quelle : https://www.watergate.tv/eu-beschlie...enRoMImtA2kfMw
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  4. #94
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.033
    Mentioned
    252 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 426967

    AW: Zensurwelle

    Zensur!
    Dutchsinse YouTube Kanal wurde gesperrt. Er sagte viele Erdbeben vorher, die dann auch korrekt eintraffen.
    Er wiederlegte die offizielle Wissenschaft zu Erdbeben (Erdbeben sind nicht vorherzusagen) und passte daher
    nicht in derer Konzept. Ich meine ja aber Hallo?!
    Ein normal sterblicher der ein System gefunden hat Leben zu retten muss man doch zensieren.
    Wo kämen wir sonst auch hin...

    https://www.youtube.com/user/dutchsinse/videos
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  5. #95
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    21.410
    Blog-Einträge
    204
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 540471

    Dutchsinse - Plasmaphysik

    Zitat Zitat von Angeni Beitrag anzeigen
    Zensur!
    Dutchsinse YouTube Kanal wurde gesperrt. Er sagte viele Erdbeben vorher, die dann auch korrekt eintraffen.
    Er wiederlegte die offizielle Wissenschaft zu Erdbeben (Erdbeben sind nicht vorherzusagen) und passte daher
    nicht in derer Konzept. Ich meine ja aber Hallo?!
    Ein normal sterblicher der ein System gefunden hat Leben zu retten muss man doch zensieren.
    Wo kämen wir sonst auch hin...

    https://www.youtube.com/user/dutchsinse/videos
    Zur Kenntnis nehmen und lernen!

    Ich versuche mal einiges zusammenzutragen. Zuletzt hatte er wohl ca. 360.000 Abonnenten! Das ist schon 'ne Hausnummer!

    1. Ich habe früher selbst öfter mal bei ihm "reingeschaut"! Aber das Internet wird nicht kleiner und dann und wann muss man sich entscheiden, was man für wichtiger hält. Ich war also kein "Gegner"!

    2.
    The story of Dutchsinse (also called Fakesinse in scientific circles)

    Guest post written by Jens Skapski, last year's student geophysics, Ruhr-University Bochum, Germany

    weiter hier: https://earthquake-report.com/2018/0...tific-circles/
    Diesen "gekauften Typen" (bekannt unter Juskis Erdbebennews) habe ich soeben aus meiner Favoriten-Liste gelöscht!

    3. "Dutch" hatte eine interessante Spendenkampagne in 2016!

    Since 2010 , Dutchsinse (Michael Janitch) has developed new technologies, theories, and made breaktrough discoveries relating to Geophysics, and Plasma Physics.

    Developing, and refining the weekly earthquake forecast methodology has been a primary goal of our online operation.
    This fundraiser is to cover the operation costs for Spring / Summer 2016, and to provide funding to the experiment schedule. Plasma physics experiments are planned, as well as authorship of a new book on Seismic Forecasting.

    Please donate to the Dutchsinse 2016 fundraiser, I can't do this alone without viewer help!
    Many thanks to all who have chosen to give.


    Quelle: https://fundrazr.com/517Y08?ref=ab_6...XMz6mopvcX6XMz
    Ein ganz, ganz heisses Eisen, wo wir nicht hinschauen sollen: Plasmaphysik!!!

    4. Bei Twitter kann man noch Beiträge lesen, z.B.

    Heremuru‏ @HEREMURU 12. Jan.

    Antwort an @kit_loring
    Im worried too I've been following him for 3 years now I'm in Puerto Rico and was prepared for the event that he predicted. We got hit. And now his content is gone? I can't believe it. #whereisdutchsinse #dutchsinse
    oder

    Jessica Benitez‏ @cyber_keiko 6 Std.vor 6 Stunden

    Jessica Benitez hat Heremuru retweetet
    There is a scientific method to forecast earthquakes that #Dutchsinse has proven time after time with a high success rate and they take his channels out. It's like they WANT us to be uninformed...
    Quelle: https://twitter.com/hashtag/dutchsinse

    5. Im Cache gibt es noch folgende Seite, aus der ersichtlich ist, dass er sich auch mit HAARP beschäftigte!

    https://webcache.googleusercontent.c...nt=firefox-b-d

    6. Hier läuft noch was: https://www.twitch.tv/dutchsinseofficial

    7. Und hier auch irgendwie: https://www.earthquakesandweather.com/

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  6. #96
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.033
    Mentioned
    252 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 426967

    AW: Zensurwelle

    Ja, man kann Dutch weiterhin auf twitch & dlive sehen/hören.
    Dieser "Plan B und Plan C" hat er schon länger und ganz richtig vorausdenkend eingerichtet.

    Auf Youtube wurdem ihm immer wieder Likes genommen und Abonnenten sind einfach verschwunden.
    Er erzählt das dann auch gleich immer öffentlich. Letzhin wurde sogar auf ihn und seine Frau geschossen.

    https://www.twitch.tv/dutchsinseoffi...X8QeTpvu7-IXfY
    https://dlive.tv/Dutchsinse

    Von Jens (Juskis Erdbebennews) halte ich übrigens auch rein gar nichts mehr, aus mir bekannten Gründen.
    Er war mal gut, heute manipulativ und verleugnet so einigen, was aber für uns glasklar ist.
    So beschuldige er z.B. Dutch als Lügner und Schwindler.
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •