Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 312

Thema: Der Anlauf zur Übernahme der Erde ist eskaliert

  1. #251
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    20.468
    Blog-Einträge
    189
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 505326

    DANKE DANKE DANKE für weiteren Schwachsinn aus der Blödsinns-Quelle

    Zitat Zitat von future_is_now Beitrag anzeigen
    Übersetzung von Infos zum Stand des GCR/RV am 21.3.18, der Irak hat den RV durchgeführt, So ist es ! DANKE DANKE DANKE

    Zusammenfassung Operation Disclosure 22. Mrz. 2018:

    1. China (unter der Leitung der chinesischen Ältesten) würde die Welt dazu bringen, den Goldstandard mit ihrem de facto goldgedeckten Yuan zurückzugeben. Die von Yuan unterstützten Öl-Futures-Kontrakte würden am Montag beginnen zu handeln . 26. März .


    2. Am 26. März würden die Chinesen den Yuan als Gold- / Asset-Backed-Weltreservewährung auflegen und den US-Petrodollar ersetzen. Wenn der Petrodollar fällt, sinkt auch der Reichtum der Cabal Bonds, Credit System & Bitcoin.

    3. Zap berichtete vor einem Monat, dass der Termin für die Bekanntgabe der goldgesicherten Währung am 26. März ein Wendepunkt wäre.

    4. Nach biblischen Prophezeiungen und dem Kalender Gottes sollten die Veränderungen der Welt am 26. März 2018 beginnen .

    5. Nach dem 26. März erwarten Sie für eine gewisse Zeit Nahrungsmittel- und Wasserknappheit.

    6. Auch nach dem 26. März erwarten wir, dass ein von Vermögenswerten unterstütztes Weltwährungssystem als der größte Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit gilt.

    7. Alle Augen waren am 26. März . Das RV kann jederzeit bis zum 26. März freigelassen werden, obwohl eine Möglichkeit einer RV-Freigabe nach dem 26. März nicht übersehen werden sollte.

    8. Dr. Clarke: „Der 26. März muss passieren. Die letzte Minute qualifiziert sich noch. „



    Man war das aufregend gestern, ich konnte gar nicht so schnell klicken, wie die "guten" Nachrichten eintrafen!

    Und ich weiss gar nicht, wo all die Millionen 100% gesicherten Yuan auf meinem Konto herkommen!

    Jetzt wird mein Leben richtig gut!
    Und das Beste daran, ich muss selber gar nichts tun, ausser ganz dolle dran glauben!
    Arbeit war gestern, heute gehe ich "Resonanzschwingen" .......

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie FIN, den Fachmann für .......

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #252
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -27994

    Es ist Zeit, China an seinen Platz zu erinnern

    Es ist Zeit, China an seinen Platz zu erinnern (deutsch komplett)

    Von Benjamin Fulford Wochenberichte, White Dragon Society

    26. Mrz. 2018





    Es ist Zeit, China an seinen Platz zu erinnern



    Benjamin Fulford


    Der heutige Start (26. März 2018) des Öl-Future-Handels in goldgedeckten chinesischen Yuan wird weithin als ein chinesischer Sieg im andauernden finanziellen Krieg um die Kontrolle über den Planeten Erde gesehen. Es ist auch eine gute Zeit, um China daran zu erinnern, dass die Welt NIEMALS die Kontrolle durch die khazarische Mafia gegen eine Kontrolle durch eine chinesische Mafia tauschen wird.

    Der Westen wird ewig dankbar sein für die Hilfe, die asiatische Geheimgesellschaften in seinem Kampf geleistet haben, sich selbst aus der Kontrolle der satananbetenden khazarischen Mafia zu befreien. Wie wir zeigen werden, wird dieser Kampf in einem Sieg für die Menschheit enden.

    Allerdings appellieren die Khazaren, die niemals unterschätzt werden sollten, an das Ego bestimmter chinesischer Anführer, indem sie ihnen die Rolle eines babylonischen Gottkönigs des Planeten Erde versprechen. Im Austausch für chinesische Unterstützung fallen viele chinesische Anführer darauf herein und träumen von einer chinesischen Diktatur über den ganzen Planeten.

    China muss daher an ein paar Dinge erinnert werden. Das erste ist, dass der Westen immer noch die Macht hat, China völlig auszulöschen. Die White Dragon Society (WDS) und ihre Verbündeten haben hart gekämpft, um eine Gruppe im Westen zu besiegen, die genau das vor hatte. So hat der Westen, anstatt China auszulöschen, vorsätzlich seine industrielle und technologische Kompetenz nach China transferiert, um China bei der Entwicklung und Modernisierung zu helfen. Das geschah, weil es das Richtige war, und weil der Westen asiatische Hilfe bei einer Kampagne zur Beendigung von Armut und Umweltzerstörung möchte. Ebenso wurde China und anderen asiatischen Ländern bei ihrer Modernisierung geholfen, weil ein Abkommen zwischen Ost und West für den Weltfrieden notwendig ist, um die Quarantäne zu beenden, unter der der Planet Erde jetzt steht. Mit anderen Worten: bestimmte chinesische radikale Gruppen müssen daran erinnert werden, dass das Endziel lautet, eine Win-Win-Lösung für alle zu erreichen.

    Mit diesen Gedanken im Hinterkopf lassen Sie uns nun auf die jüngsten Neuigkeiten über den andauernden Kampf um den Planeten Erde blicken. An dieser Front findet gerade eine sehr waghalsige Politik zwischen den US und China statt beim Hochfahren des Beginns des chinesischen Gold/Oel/Yuan-(GOY)-Handels, das ganz richtig als eine Bedrohung des Petrodollar und der US-Vorherrschaft gesehen wird.

    Die US-Reaktion war, $ 60 Milliarden an Strafzöllen auf chinesische Importe zu verhängen und den kriegstreiberischen radikalen Neocon John Bolton als Nationalen Sicherheitsberater für US-Präsident Donald Trump einzusetzen. Die US-Botschaft an China war klar: „Wir werden aufhören, euer Zeug zu kaufen, eure Ölversorgung aus dem mittleren Osten abschneiden, und Nordkorea als einen Grund benutzen, einen Krieg zu beginnen.“ Die chinesische Reaktion war dagegen, einen Kompromiss und friedliche Verhandlungen zu suchen, während sie die US-Seite daran erinnerte, dass sie für jede Eventualität völlig vorbereitet sei.

    Trotz des Tobens der US macht ein schneller Blick auf die Karten, die jede Seite auf der Hand hat, offensichtlich, dass China sehr wahrscheinlich einen Pyrrhussieg in jedem Handelskrieg davontragen würde. Man kann es sehen, wenn man die Dinge auf die Spitze treibt und sich vorstellt, die US würden jeglichen Handel mit China stoppen, und China all seine US-Staatsanleihen verkaufen. Amerikaner würden einen sofortigen Einbruch ihres Lebensstandards erleben, da sie keinen Zugang zu billigen chinesischen Waren hätten, während ein einbrechender Dollar Importe aus dem Rest der Welt teurer werden ließe. Es würde auch viele Jahre für die Amerikaner dauern, Fabriken zu bauen, um die Waren zu ersetzen, die üblicherweise aus China kamen, und das Endergebnis wäre weitaus teurer.

    China für seinen Teil würde den Zugang zu den US-Sojabohnen und -Getreiden verlieren, wäre aber in der Lage, diese aus Quellen wie Russland und Brasilien zu ersetzen. Der Verlust von US-Dollars durch ihren Handelsüberschuss mit Amerika würde China auch einer Menge der harten Währung berauben, die es genutzt hat, um seine Macht in der ganzen Welt auszubauen. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass China den GOY-Handel auch deshalb eingeführt hat, um einen Ersatz für die Petrodollar bereit zu haben, die es in einem Handelskrieg mit den US verlieren würde.

    Es ist nebenbei interessant, zu bemerken, dass einer der aktivsten Händler am ersten Tag des Shanghai-GOY-Handels die Rothschild-Firma Glencore war. Ebenfalls interessant, dass „etwa 12 Millionen Barrel von Shanghais aktivsten September-Kontrakten die Seiten in den ersten 55 Minuten des Handels gewechselt haben, mehr als die aktivsten Kontrakte für Brent“.
    https://au.investing.com/news/commod...utures-1061044

    An der Oberfläche erscheint es so, als ob die Rothschilds und ihre khazarischen Brüder ganz an der Seite Chinas gegen die US wären. Wenn man die Dinge jedoch auf einer tieferen Ebene analysiert, taucht ein ganz anderes Bild auf. Darin sehen sich die Rothschilds und ihre khazarischen Mafiosikameraden einer katastrophalen Niederlage gegenüber.

    In Wahrheit, sagen Pentagon-Quellen, „sorgt“ der Handelskrieg mit China „für eine Deckgeschichte für das US-Militär, so dass sie den Aktienmarkt zusammenbrechen lassen können und Billionen Dollar gestohlener Werte weltweit beschlagnahmen können.“

    „Der verrückte März [march madness] begann am 23. März, als Trump ‚widerwillig‘ die $1,3-Billionen-Omnibus-Ausgabenverordnung [omnibus spending bill] unterzeichnete, um das Militär finanziell zu unterstützen, so dass es den Sumpf mit verdeckten und offenen Aktionen rund um den Globus austrocknen kann“, sagen die Pentagon-Quellen. Die sechsmonatige Omnibus-Verordnung gibt Trump eine Blankovollmacht, er kann so „jede Behörde oder Operation finanzieren, oder schlechten das Geld entziehen wie der CIA oder Hilfen für Israel“, erklären die Quellen.

    „Die 2.232-seitige Omnibus-Ausgabenverordnung, die niemand liest, sorgt tatsächlich für Tonnen von Geld für Zeugen, GITMO, Diego Garcia, und es ermächtigt und finanziert den Generalinspekteur quer durch die Regierung Verbrechen der Kabale aufzudecken“, sagen sie.

    Zusätzlich wird der „DOJ-Inspekteur-Generalbericht von 1,2 Millionen Seiten massive Pädophilie, Morde, Erpressung, Korruption, Verrat und Aufwiegelung aufdecken, während Trump nach der Todesstrafe für Drogenhändler wie in Singapur strebt“, fahren die Quellen fort.

    Falls irgendjemand daran zweifelt, dass die Säuberung bereits auf den höchsten Ebenen begonnen hat, sollte er innehalten und über den Rückzug von „Papst Maledict“ nachdenken, die Abdankung einer ganzen Reihe von Monarchen inklusive des Kaisers von Japan, den Rückzug einer großen Zahl von US-Senatoren und -Kongressmitgliedern und das Verschwinden von Personen wie George Soros und Bill Gates usw.

    Jetzt gibt es einen sehr sichtbaren Angriff gegen die khazarische Mafiakontrolle von Internetgiganten wie Facebook und Google. An dieser Front sagen Pentagon-Quellen, David Rockefellers Enkel Mark Zuckerberg (Greenberg) „geht den Bach runter wegen Spionage und Insiderhandel, genau wie Steve Wynn (Weinberg) gezwungen war, schließlich all seine Anteile zu verkaufen“. Es sei angemerkt, dass Wynn, der frühere Finanzchef der Republikanischen Partei, die Hotels besaß, in denen letzten Oktober in Las Vegas der Massenmord und der versuchte Anschlag auf Donald Trump stattfanden.

    Die Säuberung setzt sich auch in Europa fort, wo der frühere französische Präsident Nicholas Sarkozy letzte Woche formal wegen des Erhalts illegaler Wahlkampfspenden aus Libyen angeklagt wurde. Ebenfalls sieht sich der französische Rothschildsklaven-Präsident Emmanuel Macron Massenstreiks und Protesten gegenüber wegen seines Versuchs, die Löhne französischer Arbeiter zu begrenzen, um seine oligarchischen Herren reicher zu machen.

    In Italien sind währenddessen die Anti-Establishment-Parteien Lega Nord und Fünf-Sterne-Bewegung dabei, eine Regierung zu bilden, die sicher die faschistische EU und ihre Euro-Währung herausfordern wird.

    Die khazarische Mafia hat natürlich immer noch nicht ihren fanatischen Versuch aufgegeben, den dritten Weltkrieg zu starten. In der letzten Woche wurden sie wieder dabei erwischt, Giftgasangriffe in Syrien und dem Vereinten Königreich anzuzetteln in einem Versuch, einen Krieg mit Russland zu beginnen.

    CIA-Quellen sagen, die Khazaren haben US-Präsident Donald Trump erpresst, um ihn zu zwingen, den radikalen Neocon-Kriegstreiber John Bolton als Nationalen Sicherheitsberater einzustellen. Diese Quellen, ebenso wie Pentagon-Quellen, sagen, Bolton ist beschädigte Ware, der mit Pädophilie-Beschuldigungen erpresst wird. Allerdings sagen die Pentagon-Quellen, „John Bolton dürfte nicht lange dauern und hat ein Mandat zu säubern, während das Militär die Sache regelt“.

    Ebenfalls sagen CIA-Quellen, ein khazarischer Plan, Trump durch Vizepräsident Mike Pence zu ersetzen, ist zum Scheitern verurteilt, da Pence einer der Leute ist, die wegen Pädophilie-Beschuldigungen verhaftet wird.

    Auf alle Fälle sagen WDS-Quellen, Bolton werde eine nützliche Rolle spielen, Krieg mit Iran anzudrohen, und damit ein Abschneiden von Öl aus dem mittleren Osten als eine Karte in Verhandlungen mit Asien über ein neues Finanzsystem.

    Russische WDS-Mitglieder für ihren Teil stellen fest, dass Russland, zusammen mit seinen türkischen, ägyptischen und iranischen Verbündeten ein Veto einlegt gegen jeden westlichen Plan, Öl aus dem mittleren Osten abzuschneiden. Die Russen wollen Weltfrieden und freundliche, gesetzbasierte Beziehungen zwischen Nationen, sagen die Quellen. Sie werden dem Westen nicht völlig vertrauen bevor nicht die kriegstreiberischen Khazaren, die hinter den gefälschten Giftgasangriffen etc. stecken, alle von der Macht entfernt sind, sagen sie.

    Eine abschließende Bemerkung: dieser Schreiber war letzte Woche zu einer Zeremonie im japanischen Freimaurer-Hauptquartier nahe dem Tokyo Tower eingeladen. Es war das erste Mal, dass er jemals an einer solchen Veranstaltung teilgenommen hat. Die Freimaurer luden ihn ein als Teil ihrer neuen Kampagne, Missverständnisse über sie auszuräumen, indem sie ihre Türen der Öffentlichkeit im großen Stil öffnen. Was der Schreiber sah, war eine reichlich harmlose Zeremonie. Unten ein Foto dieses Ereignisses.



    Allgemein gesagt haben die Freimaurer einen großen Einfluss auf die westliche Geschichte, da einflussreiche Personen sich in ihren Logen trafen und von dort kannten. Für diejenigen, die mehr darüber wissen wollen, bietet das 97-minütige Video in untenstehendem Link eine gute Übersicht, um was es bei den Freimaurern geht.



    Soweit dieser Schreiber es beurteilen kann, ist es überwiegend akkurat, außer dem Teil, in dem sie behaupten, die Illuminaten würden nicht existieren. Die Illuminaten sind real und aufgeteilt in die gnostischen Illuminaten, die gegen eine Blutlinien-Herrschaft sind, und die P2-Logen-Illuminaten, die eine Weltregierung wollen, kontrolliert von alten römischen Blutlinien.

    In jedem Fall sieht es so aus, als unterstützten die Freimaurer die Ziele der White Dragon Society und asiatischer Geheimgesellschaften von Weltfrieden und Freundschaft zwischen den Menschen.

    Quelle: Antimatrix.org
    Übersetzung: Thomas

    Quelle: https://benjaminfulfordtranslations....2018.html#more





    .
    Geändert von future_is_now (27.03.2018 um 15:13 Uhr)
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  3. #253
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -27994

    Die Ankündigung, dass der Petroyuan von Gold unterstützt wird, ist noch nicht im Westen angekommen. (RV/26.3.18)

    RV/INTELLIGENCE ALERT – 26. März 2018



    Die Ankündigung, dass der Petroyuan von Gold unterstützt wird, ist noch nicht im Westen angekommen. *)

    Die Ankündigung wird heute Abend erwartet.

    Die Länder werden damit beginnen, den Petrodollar abzuladen und stattdessen mit goldenem Petroyuan zu handeln.

    Der Petrodollar wird in Vergessenheit geraten und die US-Wirtschaft wird davon betroffen sein.

    Aktienmarktkorrekturen werden so lange stattfinden, bis sie auf der Grundlage des neuen Finanzsystems auf ihren wahren Wert korrigiert werden.

    Trumpf ist, die USN als Notlösung anzukündigen, um die Börse vor dem Absturz zu bewahren.

    Alles, was für das Übergangsereignis benötigt wird, wird vorab fertiggestellt, um einen reibungslosen und sofortigen Übergang zu ermöglichen.

    Die RV-Freigabeprotokolle wurden gestern abgeschlossen und aktiviert.

    Das Fenster für die RV-Freigabe bleibt offen, 800#’s können jederzeit gegeben werden.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator





    *) Meldungen im Mainstream:


    China Prepares Death Blow To The Dollar

    By ZeroHedge - Mar 24, 2018, 12:00 PM CDT




    .
    Geändert von future_is_now (27.03.2018 um 12:44 Uhr)
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  4. #254
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -27994

    Die Inbetriebnahme des Petroyuan war der Beginn der letzten Schlacht zwischen der Allianz und dem Cabal


    China bietet erstmals Erdöl-Termingeschäfte in Yuan an
    DWN 26.03.18 17:46 Uhr

    siehe auch: >> China bietet erstmals Erdöl-Termingeschäfte in Yuan an





    Nachrichten Alerts
    RV/INTELLIGENCE ALERT – 27. März 2018






    Westliche Mainstream-Medien blockieren aktiv Nachrichten über die Petroyuan, die von Gold unterstützt werden.

    Die Inbetriebnahme des Petroyuan war der Beginn der letzten Schlacht zwischen der Allianz und dem Cabal.

    Alle Währungen werden bei der Aktivierung des neuen Finanzsystems zurückgesetzt.

    Eingehende große Börsenkorrekturen werden die USA in einen Kollaps treiben.

    Das wird nicht passieren, Trump wird den Goldstandard als Notlösung vor einem Kollaps einführen.

    Der USD ist unter dem neuen Finanzsystem bereits digital als „USN“ abgesichert.

    Auch andere westliche Länder in Europa werden von den Börsenkorrekturen betroffen sein.

    Die Lösung ist ein weltweites Goldstandard-Geldsystem (auch bekannt als das neue Finanzsystem).

    Die Ankündigung der USN ist der letzte Schritt zum Sieg.

    Es wird erwartet, dass der RV um diese Ereignisse herum beginnt.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    B. 27. März 2018 13:17 Uhr EST Intel Update:

    1. Reset bestätigt für Fr. 30. März 2018 .


    2. Gold / Silberkorb, um neuen US-Dollar (USN) zu stützen.

    3. Cryptos werden so schnell wie möglich verboten.

    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  5. #255
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -27994

    Verschwiegen: EU-Handelskrieg gegen China!

    Unangreifbar Leben - 28. Mrz. 2018:

    Verschwiegen: EU-Handelskrieg gegen China! (2)



    Liebe Leser,

    die Diskussion und Aufregung um die US-amerikanischen Strafzölle, von denen die EU zumindest in absehbarer Zeit wohl verschont bleibt, ist scheinheilig. Mehr noch: Heuchlerisch!

    Vertuscht und verschwiegen: Der EU-Handelskrieg gegen China

    Haben Sie gewusst, dass die EU selbst einen Handelskrieg führt? Und zwar gegen China? Allen voran sogar Deutschland. Nur schmiert Ihnen das, salopp gesagt, keiner aufs sprichwörtliche Butterbrot!

    Deshalb recherchiere und schreibe ich für Sie Unangreifbar leben. Hier erfahren Sie nämlich alles das, was herkömmlich verschwiegen wird!

    Deutschlands Handelskrieg mit China

    Schon seit langem gibt es protektionistische Maßnahmen der EU (z.B. Strafzölle), gegen chinesische Konzerne. Allen voran Deutschland, das so die heimischen Konzerne gegen die chinesische Konkurrenz schützen will.

    Konkret: Unternehmen aus China, die dieselben Produkte wie deutsche Konzerne auf dem Weltmarkt anbieten, werden bei Lieferungen in die EU mit geradezu astronomischen Strafzöllen belegt.

    Strafzölle gegen China

    Diese europäischen Strafzölle gegen chinesische Hersteller betragen bis zu 126 Prozent der Warenpreise! Durchschnittlich rund 46 Prozent.

    Da muten die amerikanischen Strafzölle von bis zu 25 Prozent geradezu moderat an, finden Sie nicht auch?

    Angst vor unerwünschtem Technologietransfer durch China

    Doch das ist noch längst nicht alles im Handelskrieg gegen das asiatische Riesenreich. So erschwert Deutschland durch Investitionsbeschränkungen bei Firmenübernahmen chinesischen Investoren den Einstieg bei hiesigen Unternehmen.

    Vielleicht fragen Sie jetzt, weshalb Berlin so hart vorgeht? Die Begründung ist ein „unerwünschter Technologietransfer“ der Chinesen. Hierzulande wächst die Befürchtung, dass es durch chinesische Firmenaufkäufe zu einem Technologietransfer kommt, der mittelfristig die deutsche Exportwirtschaft benachteiligt.

    Übrigens: Im letzten Jahr gaben die chinesische Investoren rund 14 Milliarden US-Dollar für Firmenübernahmen in Deutschland aus.

    Deutschland und die EU verschweigen ihren Handelskrieg gegen China

    Also noch einmal: Deutsche Politiker beschweren sich lauthals über die protektionistischen Maßnahmen der Trump-Regierung und verurteilen den US-Präsident dafür.

    Was sie jedoch verschweigen ist die Tatsache, dass die Europäer und die Deutschen selbst ihren Binnenmarkt gegen chinesische Investitionen und Importe abschotten!

    Antidumpingmaßnahmen gegen die Volksrepublik

    Dazu kann ich Ihnen natürlich auch Fakten liefern, wie bei Unangreifbar leben üblich: Die oben genannten EU-Handelshürden für chinesische Stahlerzeugnisse wurden schon 2011 eingeführt. 2016 zum ersten Mal und im März 2018 erneut von der EU-Kommission verlängert.

    Die Strafzölle, die als „Antidumpingmaßnahme“ bezeichnet werden, richten sich vor allem gegen chinesische Stahlrohre.

    Auch das müssen Sie über den EU-Protektionismus gegen China, vorangetrieben von Deutschland wissen: Von den 53 sogenannten „Antidumpingmaßnahmen“ betreffen alleine 27 die Hersteller aus der Volksrepublik!

    In Teil 3 verrate ich Ihnen, wie hart die EU gegen China vorgeht. Und wie die scheinheilig die politische und mediale Volksverdummung hierzulande aussieht!

    Denken Sie immer daran: Sie haben ein Recht auf die Wahrheit!

    Herzlichst Ihr

    Guido Grandt

    © VNR AG, alle Rechte vorbehalten.






    Verschwiegen: EU-Handelskrieg gegen China! (3)



    Liebe Leser,

    die Scheinheiligkeit der deutschen Politik und der ihr eifrig nachhechelnden Mainstream-Presse kennt keine Grenzen!

    Ein neues Beispiel dafür ist die Aufregung um die US-amerikanischen Strafzölle, auch wenn die EU zumindest in absehbarer Zeit wohl verschont bleibt.

    Hätten Sie es gewusst?

    Denn schon längst treibt Deutschland die EU gegen einen Handelskrieg mit China an!

    Sie wissen jetzt: Die EU hat selbst protektionistische Maßnahmen (z.B. Strafzölle) gegen chinesische Konzerne erhoben.

    Die europäischen Strafzölle betragen durchschnittlich rund 46 Prozent, reichen jedoch bis 126 Prozent!

    Die Angst vernebelt die Köpfe

    Grund dafür ist die europäische/deutsche Angst vor einem weiteren „unerwünschten Technologietransfer“ der Chinesen, der mittelfristig - und vor allem die hiesige -Exportwirtschaft benachteiligt.

    Diese sogenannten „Antidumpingmaßnahmen“ gegen China wurden bereits 2011 eingeführt und in den darauffolgenden Jahren verlängert. Zuletzt im März 2018.
    EU verurteilt die USA für ihren Protektionismus und macht dasselbe

    Und wissen Sie, mit welchen Worten die EU-Kommission diese Maßnahmen verteidigt? Mit denselben, wie Trump:

    Die europäischen Stahlhersteller sollen vor unfairen Handelspraktiken auf dem Stahlmarkt geschützt werden. Denn dieser leide unter einer weltweiten Überkapazität. Vor allem wegen des chinesischen Stahls.

    EU verschärft Handelskrieg gegen China

    Aber das ist noch längst nicht alles an den herkömmlich verschwiegenen Infos im Handelskrieg gegen die Volksrepublik. Denn die EU hat Ende 2017 ihre Maßnahmen gegen die Volksrepublik verschärft.

    So verweigern neue EU-Richtlinien China nach wie vor die Anerkennung als Marktwirtschaft durch die WTO. Diese jüngst erlassenen europäischen Richtlinien sollen ermitteln, inwiefern staatliche Interventionen zu einer Marktverzerrung in den Exportländern führen.

    So hart greifen die Europäer gegen die Chinesen durch

    Diese Taktik erleichtert Brüssels Vorgehen, Handelsbeschränkungen auf Produkte zu erlassen, die scheinbar durch Unterstützung des chinesischen Staates im Preis gedrückt wurden.

    Neben den herkömmlichen Stahlprodukten sind davon nun auch Lebensmittel, Haushaltsgeräte, Solarpanels und Fahrräder aus dem Reich der Mitte betroffen. Sprich auch diese werden mit EU-Strafzöllen belegt.

    Wie hart die Europäer wirklich durchgreifen zeigt auch die Tatsache, dass seit Mitte 2017 etwa 100 Anti-Dumping-Verfahren gegen chinesische Hersteller angestrengt wurden.

    Scheinheiligkeit und politische und mediale Volksverdummung

    Scheinheiliger geht es nicht mehr oder was meinen Sie? Da kann man wieder einmal nur den Kopf schütteln über die politische und mediale Volksverdummung. Und niemand von der Mainstream-Presse schreibt darüber.

    Keiner unserer so hochgelobten „Qualitäts-Journalisten“ macht vor laufenden Kameras einen der hiesigen Politiker darauf aufmerksam, dass Deutschland doch dasselbe mit China macht, wie Trump jetzt auch. Mehr noch: Die EU führt längst schon einen Handelskrieg gegen das Riesenreich!

    Im 4. und letzten Teil erfahren Sie, warum durch diesen Handelskrieg die Stimmung in der deutschen Wirtschaft am Boden liegt. Und wie Peking zurückschlägt!

    Denken Sie immer daran: Sie haben ein Recht auf die Wahrheit!

    Herzlichst Ihr

    Guido Grandt

    © VNR AG, alle Rechte vorbehalten.




    .
    Geändert von future_is_now (29.03.2018 um 18:00 Uhr)
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  6. #256
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -27994

    Die Bedingungen zur Manifestation des RV/GCR

    AUS: >> Das goldene Zeitalter 67 – Alle Macht ist in uns




    Die Bedingungen zur Manifestation des RV/GCR




    Eine unserer manipulierten und konditionierten Misskreationen ist unser Verständnis zu Geld. Durch den angekündigten RV/GCR erhalten wir Menschen nicht nur einen uns lange vorenthaltenen Wohlstand zurück, sondern darüber hinaus die überfällige Heilung unseres geschundenen Egos.

    Die Verdrehung und Verzerrung dessen was wir glauben, hält uns nicht nur von der Manifestation, des auf Seelenebene bereits stattgefundenen Events ab, sondern auch von der Manifestation des RV/GCR.


    Mangelglaube manifestiert aus unserer Erinnerung heraus den konditionierten Mangel, welchen viele ihre Realität nennen. Manipulierte Unwerte – und Schuldgefühle erweitern unseren falschen Glauben, es sei nicht genug für jeden vorhanden, Mangel sei eine zwangsläufige Erscheinung.

    Uns wird durch Lügen ein Geldsystem aufgezwungen, welches es den Kontrolleuren (Kabale) dieses Systems erlaubt, Geld ohne tatsächlichen Wert in unbegrenzten Mengen herzustellen und uns durch Mangel zu versklaven.

    Solange wir an diesen falschen Glauben kollektiv festhalten, behindern wir die Manifestation des Wandels. Wir setzen unsere Eigenschwingung herab und dadurch auch des Kollektives.

    Wie im obigen Teil dieses Aufsatz bereits diskutiert geht es darum, zum richtigen “Zeitpunkt” richtig zu handeln, um einen Welleneffekt auszulösen.

    Als am 31 Januar 2013 mein Aufsatz, „Unsere andere Geschichte: Teil 8.1
    – Das Alpha und Omega der US Federal Reserve Bank“
    veröffentlicht wurde, war dies sicherlich noch nicht der richtige “Zeitpunkt”!
    http://www.8000lichter.com/unsere-an...eschichte.html

    Meine Botschaft das unser Geldsystem lediglich aus Luft ohne jeglichen Wert besteht hatte nur wenige erreicht, welche die Geldschöpfung der Kabale aus dem Nichts heraus tatsächlich verstanden hatten.

    Wert erhielten Währungen seit Abschaffung des Goldstandarts und der Silbermünzen, nur noch aus dem Vertrauen und Glauben, welches die Menschen in ihnen setzten.

    Das Vertrauen und Glauben durch Manipulation und Konditionierung in den Köpfen der Menschen installiert wurden und lediglich eine Illusion waren, wurde kaum verstanden. Zu viele Menschen sahen viel zu lange zu den Manipulateuren herauf und verhalfen ihnen durch ihre Macht der


    Manifestation und der ihnen gegebenen Ermächtigung, dem Geld ohne Wert (Fiat Currency) einen Wert zu geben.

    Wir erreichen eine notwendige “Zeitqualität” (Schwingung) sobald ausreichend Menschen ihre Macht erkennen, diese annehmen und den Zauber der Limit losen Geldschöpfung der Kabale, durch ihre Eigenermächtigung ein Ende bereiten.

    In dem die Menschen verstehen, dass weder Banken noch die Kabale etwas legal besitzen, erhalten wir Gelegenheit unsere Freiheit zurück zu fordern. Dies kann friedlich ohne große Tumulte geschehen.

    In meinem Aufsatz; „Unsere andere Geschichte - Teil 8.1 - Das Alpha und Omega der US Federal Reserve Bank“: befinden sich Karrikaturen eines Künstlers. Sie sollen den Menschen eine verständliche Vorstellung der Wertschöpfung des Geldes aus dem Nichts heraus geben. Ich empfehle jedem diesen Aufsatz zu lesen. Er ist äußerst “Zeitnah”!

    Unsere andere Geschichte - Teil 8.1 - Das Alpha und Omega der US Federal Reserve Bank:
    [url]http://8000lichter.com/get_file.php?id=30451795&vnr=150849[URL]

    Kurze Präsentation über Werteausgleich
    http://www.8000lichter.com/get_file....802&vnr=709478

    Die Privatisierung des Weltgeldsystems
    http://www.8000lichter.com/get_file....96&vnr=909739o

    Bundesrichterin Anna von Reitz aus Alaska, gibt in ihren Beitrag vom 21 März 2018 unmissverständliche Aussagen darüber ab, das Banken außer Luft Nichts besitzen.

    Hier ein Link zu ihren Beitrag in Englisch:
    https://inteldinarchronicles.blogspo...r-bankers.html

    Seit 1946 leben alle Amerikaner im einem Schuldenkreditsystem von Geld und Finanzen. Alle Transaktionen welche in so einem System stattfinden sind Nullsummen oder Akkumulationen von Schulden. Kredite sind durch den Gebrauch von Schuldscheinen als Währung nicht möglich.

    Das System der Kabale ist auf Lug und Betrug aufgebaut!


    Das Bankensystem unter der Kontrolle der Kabale und deren Minions ist vollständig auf Betrug aufgebaut. Niemand schuldet ihnen wirklich etwas. Alle Schuldverträge, Hypotheken etc. wurden durch Banken des Geldsystems der Kabale aus der Luft heraus und damit betrügerisch finanziert, ohne das deren Währungen, welche selbst Schuldscheine sind einen Wert besitzen. Der “Schuldner” der Banken erbringt die eigentlichen Werte und ist dadurch alleiniger Besitzer!

    Durchführungsverordnungen (Executive Orders) von Präsident Trump, werden kriminelle Bereicherungen jeder Art beenden. Die Kabale sind in Panik!

    Mittlerweile glauben 70 % aller Amerikaner, dass es die als Tiefen Staat bekannte Schattenregierung in Amerika gibt. Unser aller Dank gebührt Präsident Trump für seinen Patriotismus und Menschenliebe. Durch ihn wird nicht nur Amerika wieder groß.

    Ich schreibe diesen Aufsatz in der Hoffnung das möglichst viele Menschen sich die Tatsache zu Herzen nehmen, dass sie selbst die Macht haben alles zu verändern.

    Wir alle sind Jedi Meister. Wir besitzen die Macht unseren Planeten aus den Krallen der Kabale zu befreien.

    David Wilcock benötigte in 2012 einen sanften Stubser um Finanzielle Tyrannei zu schreiben. Sein Werk wurde von vielen Millionen Menschen gelesen. Die Aufklärung und das Wissen, welches durch das Buch Finanzielle Tyrannei ausgelost wurde hatte viele Welleneffekte ausgelöst. Es erschien zur richtigen “Zeit”! Die kollektive Schwingung war vorhanden, um den Sachverhalt zu verstehen.

    Das Verständnis und Wissen, dass wir die Macht besitzen das Geldsystem (Illusion) der Kabale aufzulösen, manifestiert den RV/GCR und möglicherweise bringt es uns den erhofften Event! Ein kleiner sanfter Stupser genügt, und ein Welleneffekt mit noch als unmöglich geglaubten Resultaten folgt!

    Ein Allianz – Insider gab bekannt das Stufe 5 von 5 dieses Wochenende beginnen wird. Hier ein Link zu der Bekanntgabe.
    https://kauilapele.wordpress.com/201...-this-weekend/


    Interessanterweise bestätigte Q-Anon diese Meldung und fügte hinzu, die Uhr wurde aktiviert.
    https://kauilapele.wordpress.com/201...ock-activated/

    Last uns gegen die Kabale zusammenstehen. Wir sind die Macht!

    Unsere reinen Absichten den Wandel zuzulassen muss stärker werden als der falsche manipulierte Mangelglaube. Wir schulden den Kabalen Nichts! Die Kabale und deren Minions schulden uns alles was sie glauben es gehöre ihnen!

    Sie haben es von uns geraubt!

    Fordern wir es jetzt zurück, die “Zeit” ist gekommen!

    …und die Wahrheit hat uns jetzt FREI gemacht!



    Espavo


    >> VOLLTEXT



    *SIEHE AUCH: >> Der Geldsystem Betrug oder die Uhr, die die Welt als Geisel hält!





    .
    Geändert von future_is_now (29.03.2018 um 16:09 Uhr)
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  7. #257
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -27994

    “ Die Flutwelle kommt, schnalle dich an „ — 28. März 2018

    QAnon*) Intel Drop: „Tidal Wave Incoming, Buckle up“ — March 28, 2018





    QAnon Intel Drop:
    “ Die Flutwelle kommt, schnalle dich an „ — 28. März 2018




    Q Anon Post Nummer 964:

    TIDAL WAVE INCOMING
    BUCKLE UP‘
    FLUTWELLE ANKOMMEND
    SCHNALL DICH AN.

    Q Anon Post Nummer 965:[/B]

    ‚STAY STRONG!
    STAY TOGETHER!
    WIR STEHEN ZU IHNEN!
    AUS GUTEM GRUND OFFLINE
    GENIEßE DIE SHOW.




    Haben Sie etwas Vertrautes über das Bild in Post Nummer 966 bemerkt? Wir von Dinar Chronicles haben dieses Bild schon oft gesehen.

    Q Anon spricht von einer’konstitutionellen KRISE‘. Es wird nicht ernster als das. Wie er sagt, war die Hausreinigung notwendig, und der Massenrücktritt von Politikern und Geschäftsführern sagt alles. Die schleimigen Ratten verlassen das sinkende Schiff in Scharen. Es gibt nur noch Einweg-Tickets für GITMO.

    Genießen Sie die Show, liebe Freunde!

    Liebe und Licht
    Sierra (NZ)

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    QAnon Intel Drop: „Tidal Wave Incoming, Buckle up“ — March 28, 2018


    Nachtrag 970
    Erledigt in 30. / Hausputz. / WH gesichert / Letzte Etappe.
    Q




    *) SIEHE AUCH: >> Wer ist QAnon?






    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  8. #258
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -27994

    Der Petrodollar liegt auf dem Sterbebett (29.3.18)

    RV/INTELLIGENCE ALERT – 28. März 2018





    Kim Jong-uns kürzlicher Besuch in China, um mit Xi zu sprechen, beinhaltet Gespräche über die koreanische Vereinigung und die Petroyuan.

    Die koreanische Vereinigung ist eine Voraussetzung vor der Ankündigung von GESARA.

    Der H.R. 5404 Bill ist der Goldstandard, der in Kürze bekannt gegeben werden soll, um den Zusammenbruch der USA während der großen Börsenkorrekturen zu verhindern.

    Die UST wird eingreifen, um alle Einlagen zu garantieren, sobald die Banken ihre Derivate verlieren.

    Die Ankündigung des Goldstandards in den USA wird der Auslöser für ein globales Währungssystem nach Goldstandard (neues Finanzsystem) sein.

    Sobald das neue Finanzsystem das alte System vollständig abgelöst hat, werden alle Kurse zurückgesetzt und die Preise drastisch geändert.

    Gerüchten zufolge soll der US-Goldstandard irgendwann in der ersten Aprilwoche bekannt gegeben werden.

    Der RV kann während oder nach diesen Ereignissen erwartet werden.

    ……

    neu bei Q vom Mar 28 2018 22:58:38 (EDT) < NR 981

    Du bist in Sicherheit.
    Sie haben Angst.
    Schlaf gut, Patriot.
    Du hast uns gewählt, um dich zu beschützen.
    Wir werden nicht versagen.
    /GA/ wird sich ändern.
    Es erfolgt eine Benachrichtigung.
    Wohin wir gehen, gehen wir alle.
    Q

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator





    RV/INTELLIGENCE ALERT – 29. März 2018





    Der Petrodollar liegt auf dem Sterbebett, da Öl in goldbeschichtetem Petroyuan gehandelt wird.

    Der H.R. 5404-Schein (der Goldstandard) bleibt bestehen und kann jederzeit umgesetzt und eingeführt werden.

    In Kürze wird mit einer deutlichen Korrektur an den Aktienmärkten gerechnet.

    Die jüngsten Höhen und Tiefen an der Börse sind nur der Auftakt.

    Die Einführung des Goldstandards (H.R. 5404) wird die USA vor dem Zusammenbruch während der Börsenkorrektur bewahren.

    Quellen zufolge wird es in der ersten Aprilwoche zu einer deutlichen Korrektur an den Aktienmärkten kommen.

    Es wird erwartet, dass die RV-Freigabe irgendwann während dieser Ereignisse erfolgt.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    https://operationdisclosure.blogspot.de





    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  9. #259
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    9.262
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

    AW: Der Anlauf zur Übernahme der Erde ist eskaliert

    Zitat Zitat von future_is_now Beitrag anzeigen
    RV/INTELLIGENCE ALERT – 28. März 2018

    RV/INTELLIGENCE ALERT – 29. März 2018


    .

    Was ist jetzt mit diesem Qanon - Dummschwätzer -Desinformationsagenten - Volksverblöder???
    Wo ist die Begnadigung von falschen 50er Trump???
    Wann wird Julian Assange begnadigt???


    Querverweis:

    Wahrscheinlich erst, wenn Putin einen Trupp zur seiner Befreiung schickt! ...
    einen Gutschein dafür hätte er ja wegen der haltlosen Giftgasanschuldigungen!

    Vielleicht geht das bis zu Dir "Lichtbringer future_is_nown" die Schweiz durch! ...oder hat das viele Licht Dich bereits geblendet?

    LG

  10. #260
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -27994

    AW: Der Anlauf zur Übernahme der Erde ist eskaliert

    Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit diesem Qanon - Dummschwätzer -Desinformationsagenten - Volksverblöder???
    Wo ist die Begnadigung von falschen 50er Trump???
    Wann wird Julian Assange begnadigt???


    Querverweis:



    Wahrscheinlich erst, wenn Putin einen Trupp zur seiner Befreiung schickt! ...
    einen Gutschein dafür hätte er ja wegen der haltlosen Giftgasanschuldigungen!

    Vielleicht geht das bis zu Dir "Lichtbringer future_is_nown" die Schweiz durch! ...oder hat das viele Licht Dich bereits geblendet?

    LG


    @green energy - Lies aufmerksam (weiter oben) Die Bedingungen zur Manifestation des RV/GCR
    und
    >> Wer ist QAnon?

    LG




    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •