Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 312

Thema: Der Anlauf zur Übernahme der Erde ist eskaliert

Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -22989

Enthüllung Cabal

Montague Keen: Enthüllung Cabal

Veronica:

Als ich am 31. Dezember um 23.50 Uhr in die Küche kam, kam Montys Licht an der Seite der Garage an, um zu zeigen, dass er hier war, um mich im neuen Jahr 2018 willkommen zu heißen. Es ist herzzerreißend für mich, zu beginnen ein weiteres Jahr ohne ihn an meiner Seite. Mein Wunsch für die gesamte Menschheit ist es, zu sehen, dass alle LIEBE auf allen Ebenen umfassen. Ohne Montys Liebe könnte ich nicht überleben, um seine Arbeit zu vollenden. Alles, was er tat, tat er mit Liebe. Er machte die einfachsten Dinge wundervoll, weil sie mit Liebe gemacht wurden. Seine Liebe lebt weiter, er erinnert mich ständig daran. Wenn Liebe erwacht, schätze sie;denn es ist das schönste Geschenk und es macht das Leben wertvoll.Frohes neues Jahr an alle.

Ich hatte einen Anruf, um mich wissen zu lassen, dass mein lieber Freund Bronwen zu Spirit gegangen war. Sie war in meinen Gedanken gewesen.Ich redete viel über sie. Sie wollte ins Jenseits gehen, um mit Monty zusammenzuarbeiten, um unsere Mission zur Rettung der Menschheit aus der Kabale zu beschleunigen.

Monty führte (oder sollte ich sagen, sichergestellt), dass ich sah:

David Wilcock - UNDERGROUND BASES NUKED

Dies ist eine Diskussion zwischen David Wilcock und Benjamin Fulford darüber, wie die Kabale uns kontrolliert, wie sie die Menschheit übernehmen wollen, um uns auszulöschen. Ich habe meine liebe Frau daran erinnert, dass ich dir vor vielen Jahren all diese Informationen gegeben habe. Unsere Freunde von Andromeda erklärten, wie die Kabale mit dem, was sie PROJECT BLUEBEAM nennen, weitermachen würden, einer Invasion falscher Flaggen, um die Menschheit zu erschrecken, um ihre Kontrolle über ihre Kabale zu übertragen. Sie wollen 90% der Menschheit töten. Wie oft habe ich dir das gesagt? Jetzt hör zu, wie Ben dir genau dasselbe sagt. Sie sind alle in einer ernsten Situation. Vorgewarnt ist gewappnet….

Quelle der Googleübersetzung: http://operationdisclosure.blogspot....ing-cabal.html

https://wp.me/p1k9wP-hb5

.
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

AW: Der Anlauf zur Übernahme der Erde ist eskaliert

Ich mach hier jetzt auch mal etwas mit, um "ernsthafte" Nachrichten zu übermitteln.

Nachdem George Soros in einer Geheimaktion verhaftet und nach Guantanamo gebracht wurde, konnte er vor einer Woche von der Kabale in einer spektakulären Aktion (Hubschrauber, U-Boot-Einsatz!) befreit werden und kann jetzt wieder ungeniert auf Twitter agieren.

Quelle: https://twitter.com/georgesoros?lang=de

LG

P.S. Wisst Ihr eigentlich was es mit "Hoffnung" auf sich hat?

Wer hofft, wird nicht aktiv!
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

„Gefühllos, (durch zu langes Warten) ?“

Der GCR/RV geheime Situationsbericht: „Starke Forderungen“ vom 14.1.18

Der GCR/RV geheime Situationsbericht: „Starke Forderungen“ vom 14.1.18

GCR/RV Intel SITREP: „Pound of Flesh“ — January 14, 2018 

Der GCR/RV geheime Situationsbericht: „Starke Forderungen“ vom 14.1.18

1/14/2018 07:27:00 PM  DinarlandGCRGeopoliticsRestored RepublicRVSecret NewsUS Republic

Source: Dinar Chronicles Quelle: Dinar Chroniken.

Ribbon cut. It’s a go anytime after midnight EST early Monday morning.

Das Band ist durchgeschnitten. Es ist ein „Start“  jederzeit nach Mitternacht EST am frühen Montagmorgen möglich.

Slowest internet and traffic drive time is between 2-4am.

Die langsamste Internet- und Verkehrsfahrzeit liegt zwischen 2 und 4 Uhr morgens.

January 15, 2018 (9) – MLK Day in US – official date for RV release globally.

Am 15. Januar 2018 (9) – Der MLK Day (= Feiertag) in den USA – ist  das offizielles Datum für die weltweite Freigabe des  RVs.

Tax reform and repatriation of overseas funds to explain away sudden surge of money in February.

Die Steuerreform und die Rückführung von Auslandsfonds, (siehe Wantafonds), erklären den plötzlichen Anstieg des Geldes (Umfang) im Februar.

The Trump psy-ops did it’s job and cleaned the swamp of violent lizards.

Die Trump Psy-ops  (= psychologische Operationen&nbsp haben ihren Job gemacht und den Sumpf von gewalttätigen Eidechsen gesäubert.

All private exchangers expected to be processed in under 24 hours.

Es wird erwartet, dass alle privaten Umtauscher unter 24 Stunden (banktechnisch)  bearbeitet sind.

Weiterlesen 

https://wp.me/p1k9wP-hbz
    url=https://wp.me/p1k9wP-hbz

Übersetzung der Schlagzeilen vom 14.1.18

Übersetzung der Schlagzeilen vom 14.1.18

News Alerts aufregende Nachrichten

RV/INTELLIGENCE ALERT – January 14, 2018

Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten vom 14. Januar 2018

.

No further Cabal Military Industrial Complex D.U.M.B.’s have been discovered.

Es wurde kein weiterer Militärischer Industriekomplex =D.U.M.B. der Kabalen entdeckt.

The MIC nuclear stealth submarine that was destroyed yesterday was the last vessel of the known MIC sea fleet.

Das gestern zerstörte unsichtbare Atom-U-Boot, der “ MIC“, war das letzte Schiff der bekannten MIC-Seeflotte.

The final authorization of the transition event is in the hands of the Elders.

Die endgültige Genehmigung des Übergangsereignisses liegt in den Händen der chines. Ältesten.

All currency holders will be exchanged within 2 months.

Alle Währungsinhaber werden innerhalb von 2 Monaten ( ihre Gelder) umgetauscht haben.

Weiterlesen →

https://wp.me/p1k9wP-hbh

Die Spannungen zwischen den Blutlinien und Illuminaten nehmen zu, da der finale Showdown für die US-Unternehmensregierung droht

Fulford
    vom 15.01.18Die Spannungen zwischen den Blutlinien und Illuminaten nehmen zu, da der finale Showdown für die US-Unternehmensregierung droht

Restored Republic via a GCR as of Jan. 15, 2018

RV / Intelligenz Alarm – 14. Januar 2018  googleübersetzt

Keine weiteren Cabal Military Industrial Complex D.U.M.B.’s wurden entdeckt.

Das gestern zerstörte MIC-Nuklear-Stealth-U-Boot war das letzte Schiff der bekannten MIC-Seeflotte.

Die endgültige Genehmigung des Übergangsereignisses liegt in den Händen der Ältesten.

Alle Währungsinhaber werden innerhalb von 2 Monaten umgetauscht.

Das neue Finanzsystem (alias GCR) wird im Laufe dieser 2 Monate langsam bekannt gegeben und nach dem Börsengang bekannt gegeben.

GESARA wird innerhalb von 6 Monaten nach dem RV hervorgebracht.

Quellen bestätigen, dass das optimale Veröffentlichungsfenster Anfang dieser Woche ist.

Die drei Ebenen des Realitätskonstrukts

Von Jeff Street auf seinem Blog divine-cosmos.net; übersetzt von Nicola Ob du es weisst oder nicht – du existierst in etwas Ähnlichem wie einer super weit entwickelten virtuellen Realität. Eine, in der jeder einzelne deiner Gedanken, jede Überzeugung und Emotion das auswählt, was auf der Leinwand erscheint, die du ‚deine Realität‘ nennst. Wenn du verstehst, […]   Mehr von diesem Beitrag lesen

https://wp.me/p1k9wP-hbb

GCR/RV/ ituationsbericht: „Gefühllos, (durch zu langes Warten) ?“ vom 15. 1.18

GCR/RV Informations/ Situationsbericht: „Gefühllos, (durch zu langes Warten) ?“ vom 15. 1.18

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

ich kann diesen Zustand, der hier beschrieben wird, voll verstehen und das dies hier in diesem Bericht auch ausgedrückt wird.

Doch jetzt dürfen wir mehr als je zuvor davon ausgehen, dass dieser Prozeß nicht mehr gestoppt wird, man will jedoch wirklich alle Kabalen, welche das Finanzsystem mißbrauchten, hinter Gitter haben und wir wissen nicht genau, was für Unwägbarkeiten es noch gibt.

Ich bin auch immer wieder durch diese Hoffnungslosigkeit gegangen und daher habe ich größten Respekt vor all jenen, die seit über 50 Jahren an diesem Thema arbeiten, wie ich es heute in meiner neuesten Übersetzung erfahren habe, LINK: Übersetzungen der Kurznachrichten zum GCR vom 14.1.2018 mit neuesten Untersuchungsberichten

Ich wünsche uns auf den letzten Metern alle eine positive, dankbare Stimmung, die auch gerade bei diesen hohen Schwingungen sehr viel bewirkt in Hinsicht auf die weitere Manifestierung des GCR/ RV zum Wohle aller, So ist es !!! DANKE  DANKE  DANKE

In Liebe zu euch von Inuda Moha

.

GCR/RV Intel SITREP: „Numb“ — January 15, 2018

Source: Dinar Chronicles  Quelle: Dinar Chroniken

.

Indigenous leaders all signed off yesterday in Beijing. All pre-conditions met.

Alle nationalen Führer haben gestern in Peking unterschrieben. Damit sind alle Voraussetzungen erfüllt.

Military’s worldwide have successfully practiced release protocols several dozens of trial runs at the beta/beta level. Banks too.

Die Militärs haben weltweit erfolgreich Freigabe-Protokolle von mehreren Dutzend Testläufen auf Beta/Beta-Ebene durchgeführt. Und die Banken auch.

They never know when it’s “go” time, but always they must stay ready. Sound familiar?

Sie wissen nie, wann die „Start“-Zeit ist, aber sie müssen immer bereit sein. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Weiterlesen 

https://wp.me/p1k9wP-hbV

Diverse Nachrichten vom 15. Jan. 2018

RV / Intelligenz Alarm – 15. Januar 2018

Alles ist still an der Kriegsfront mit den Kabalen.

Die endgültige Genehmigung für das Übergangsereignis wurde heute gegeben.

Keine bestimmte Zeit angegeben.

WEITERE INFORMATIONEN ZUM RV / GCR-BESUCH:

http://www.dinarchronicles.com/intel.html

Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 16. Januar 2018

Vor dem Neumond

https://lichtrose2.wordpress.com/2018/01/16/vor-dem-neumond/

LICHTROSE

Meditation für den Whistleblower JP und seine Tochter

auf WLMM am 15. Januar 2018 Während unsere Whistleblower der vollständigen Offenlegung den Weg ebnen, scheinen die Angriffe der dunklen Kräfte auf ihr Leben und ihre unmittelbaren Familienmitglieder nicht aufzuhören. Im letzten Update von Michael Salla (Exopolitics.org) wurde uns ein Foto eines fliegenden Untertassenschiffes mit einem großen rechteckigen Bullaugenfenster präsentiert, das scheinbar zwei Insassen zeigt. […] Mehr von diesem Beitrag lesen

Pressemitteilung vom 12. Januar 2018

Lieber Wolf,

ich bitte dich um die Bekanntgabe dieses Links.

Diese Pressemitteilung ist bereits in mehreren Sprachen übersetzt. Sie wurde weltweit an Botschaften und Regierungen gesandt …

http://swissindo.news/german-m1-delivers-world-resolution-mandate-to-un-secretary-general/

https://wp.me/p1k9wP-hbS

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Was bedeuten diese „GCR “ Berichte für Deutschland und den hier lebenden Menschen ?

Was bedeuten diese „GCR “ Berichte für Deutschland und den hier lebenden Menschen ?

Was bedeuten diese „GCR “ Berichte

für Deutschland und den hier lebenden Menschen ?

ich bekam folgende Frage gestellt, siehe die Frage darunter, worüber ich sehr dankbar bin !!!

Veronika Fröhlich

15. Januar 2018 um 11:05

guten Tag liebe Inuda Moha, danke für Deine Mails und die sehr aufschlussreichen Infos. Ich trau mich mal wieder zu fragen: was bedeuten diese Berichte für in Deutschland lebende Menschen? In wie weit sind wir da eingebunden bzw. betroffen? Wie können wir hier etwas unternehmen, tätig werden?

Alles Liebe

Veronika

.

Als Antwort auf Veronika Fröhlich.

Liebe Veronika,

vielen Dank für Deine Rückfrage und

ich versuche jetzt sehr stark vereinfacht und abgekürzt hier eine Antwort zu geben:

Die USA geht weltweit voraus und ist der erste Dominostein bei der Einführung einer neuen Währung, was besonders heikel ist, wo der alte Dollar vorher Ersatzwährung war, wodurch sie so viele Schulden anhäufen konnten, was andere Staaten sich so nicht erlauben konnten!

Mit der Ausrufung einer neuen Republik, dem Umtauschen der alten Währung und vielen Gesetzesänderungen im Banken- und Besteuerungswesen werden die Vorgaben für einen weltweiten GCR = globalen Währungsrest erfüllt.

Sobald dies dort durchgeführt wurde, kann der Globale Währungsreset weltweit durchgeführt werden, wenn alle Staaten ähnliche Änderungen bei sich durchgeführt haben, was bei jedem Staat anders ist !

Weiterlesen →

https://wp.me/p1k9wP-hbF

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Die Allianz beobachtet die Oberfläche des Planeten genau

Übersetzungen der Kurznachrichten zum GCR vom 14.1.2018 mit neuesten Untersuchungsberichten

.

Übersetzungen der Kurznachrichten zum GCR vom 14.1.2018 mit neuesten Untersuchungsberichten

Featured Post  Empfohlener Beitrag

Restored Republic via a GCR as of Jan. 14, 2018Wiederhergestellte Republik mittels eines  GCR – Update zum 14. Januar 2018

Restored Republic via a GCR Update as of Jan. 14 2018 Compiled 12:01 am EDT 14 Jan. 2018 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abus…

zusammengefasst um 12.01 am 14.1.2018 durch Judy Byington, MSW,

Source: Dinar Chronicles  Quelle: Dinar Chroniken.

Übersetzt von Monika, lekturiert von Inuda Moha

A. Jan. 13 2018 6:39 pm EST Intel Situation Report: „News from Zimbabwe“ – GCR/RV Intel SITREP – Saturday – 1.13.18

„Nachrichten aus Simbabwe“ – Der GCR / RV Intel SITREP – von  Samstag , den 13.1.18

1. Tonight Jan. 13 the new Zimbabwe President Emmerson Mngagawa was in Beijing, China with the Chinese Elders and PROC Leadership to watch the RV come in and restore Africa’s place in the real world order.

1. Heute Nacht, am 13. Januar, war der neue Präsident von Zimbabwe, Emmerson Mngagawa, in Peking, China, mit den chinesischen Ältesten und der PROC Führung zusammen, um das Starten des RV zu beobachten, welches Afrikas Platz in der realen Weltordnung wiederherstellte.

2. We were told that this night has been 47 years in the making and 50 years in planning.

2. Uns wurde gesagt, dass diese Nacht für 47 Jahre Umsetzung und 50 Jahre Plannung steht.

Weiterlesen 

https://wp.me/p1k9wP-hc6

Übersetzung des 2. Teil des „Intel- Alert= Schlagzeilen vom 15.1.18 ……

Übersetzung des 2. Teil des „Intel- Alert= Schlagzeilen vom 15.1.18.

am Morgen meistens ab 10 Uhr lese ich in den neuesten englischen  GCR vom 16.1.18 und entdeckte diesen 2. Intel-Alert, den ich jedoch bisher noch nicht als offizielle Nachricht als Schlagzeilen auf dem Disclosure Blog entdeckt habe, der aber sehr entscheidend ist, da er den ersten Schlagzeilen Text vom 15.1.18, LINK: Übersetzung der Schlagzeilen vom 15.1.18 mit der endgültigen Genehmigung zum Start ! wo ich mich schon gewundert habe, warum dieser so kurz ist !!!  –  tiefergehend in der Aussage und Wichtigkeit den ersten Schlagzeilentext unterstreicht, weshalb ich es noch einmal extra hier einstelle.

Es gibt dazu keinen Link, bzw. lande ich, wenn ich diesen unteren Link anklicke immer wieder auf dem ersten Schlagzeilentext, was darauf hindeutet, dass dies zum ersten Schlagzeilentext noch dazu gehört !

In Liebe zu Euch von Inuda Moha

B. Jan. 15 2018 12:57 pm EST Intel Situation Report: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for January 15, 2018

.

1. Indigenous leaders all signed off yesterday Jan. 14 in Beijing. All pre-conditions met.

1. Alle indigenen, nationalen Führer haben gestern, am 14. Januar, in Peking (“ den entscheidenden Fortgangsverlaufsvertrag „) unterschrieben. Damit sind alle Vor – Bedingungen – Voraussetzungen für den „Start“ erfüllt.

2. Military’s worldwide have successfully practiced release protocols several dozens of trial runs at the beta/beta level. Banks too.

Die Militärs haben weltweit erfolgreich die Freigabe-Protokolle von mehreren Dutzend Testläufen auf Beta/Beta-Ebene durchgeführt. Und die Banken auch.

Weiterlesen 

Übersetzung der Schlagzeilen vom 15.1.18 mit der endgültigen Genehmigung zum Start !

News Alerts   aufregende Nachrichten

RV/INTELLIGENCE ALERT – January 15, 2018

Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten vom 15. Januar 2018

.

All is quiet on the war front with the cabal.

Es ist alles ruhig an der Kriegsfront  mit den Kabalen .

Final Authorization for the transition event was supposedly given today.

Die endgültige Genehmigung für das Übergangsereignis soll heute erteilt worden sein.

Weiterlesen 

https://wp.me/p1k9wP-hcb

RV / Intelligenz Alarm – 16. Januar 2018

Die Allianz beobachtet die Oberfläche des Planeten genau.

Wenn sich weitere schurkische Kabalen entschließen zu erscheinen, werden sie in einem Augenblick ein schreckliches Schicksal erleiden.

Für die RV-Freigabe werden mehrmals täglich Warnmeldungen gesendet.

Die Rückzahlung sollte laut mehreren Quellen am Montag beginnen.

Alle Indikatoren deuten darauf hin, dass die RV-Freigabe unmittelbar bevorsteht.

Alle am Prozess beteiligten Mitarbeiter (einschließlich Austauschpersonal) werden an ihre Positionen gebracht und aufgefordert, ihre Aufgaben zu erfüllen.

Wir sind wieder auf Stundenbasis für die RV-Veröffentlichung.

falls sich dies für Dich richtig anfühlt, würde ich Dich bitten diesen Link/Video einzustellen:

Die Amerikanerin beschreibt die aktuellen Geschnisse die Hintergrund vorankommen und schließt mit einer Bitte ab, dass wir uns um 18h täglich verbinden mit einer Meditation

für den Frieden, für den Fall der Kabalen.

Sieg dem Licht

Stefan

( )

Neues von Alexander Wagandt passt auch gut zu den Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten.

Alles Liebe Hannes

https://wp.me/p1k9wP-hcD

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Optimismus für 2018; stetiger Aufstiegs-Kurs der Erde

Matthew – 14.Januar 2018

- Optimismus für 2018;
    - stetiger Aufstiegs-Kurs der Erde;
    - Klimawandel;
    - die Präsidenten Trump und Putin;
    - der Glaube an eine Wahlbeeinflussung im Jahre 2016; $
    - ET-Enthüllungen;
    - Entwurzelung der Illuminati;
    - innerer Friede

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem ‚Ort‘: hier ist Matthew. Es ist erfreulich, zu beobachten, dass so Viele aus unserer geliebte Erden-Familie mit Zuversicht und Optimismus ins neue Jahr starten; ihr werdet sehen, dass diese Herangehensweise sich lohnt, da das Tempo der Entwicklungen sich weiter beschleunigt. So sehr wir uns auch wünschen, dass Jeder dort ermutigende Aussichten erkennen könnte, wissen wir doch auch, dass dies für Einige schwieriger ist als für Andere.

Ein Kommentar einer Leserin enthält die folgende Passage: „Ich sehe keine Anzeichen dafür, dass das LICHT die Finsternis zerstreut. Die Finsternis wird von Stunde zu Stunde dunkler.“ Und sie endet:„Falls etwas von dem stimmt, was er [Matthew] konstatiert, dann wird es wohl von jetzt an noch viele, viele Jahrhunderte dauern. Auch zu sagen, die Dinge kämen voran, ist irreführend“. – Wir sind betrübt über diese liebe Seele, die ihr Herz und ihren Geist dem hoffnungsvollen LICHT gegenüber so verschlossen hat, dass dessen hohe Schwingungen nicht eintreten können, um die zum Ausdruck gebrachte Entmutigung zu zerstreuen, vor allem, was die von der Regierung der Vereinigten Staaten eingeschlagene Richtung betrifft…..

Quelle und weiter: Matthew_14.Januar_2018

https://wp.me/p1k9wP-hbX

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Spannungen zwischen Blutlinien und Illuminaten steigen...

Spannungen zwischen Blutlinien und Illuminaten steigen, da die entscheidende Kraftprobe um die US-Unternehmensregierung sich abzeichnet

15:01:2018 Benjamin Fulford

Globale Spannungen nehmen sichtbar zu, da die auf dem Petrodollar gründende US-Unternehmensregierung am 18. Januar dem Start des goldgestützen Yuan-notierten Ölhandel entgegensieht, während weiterhin die immer noch ungedeckte Zahlfrist am 31. Januar droht.

Ein Zeichen dieser extremen Spannung gab es letzte Woche, als „eine Rakete von einem U-Boot der Kabale daran gehindert wurde, Hawaii zu treffen, und das U-Boot versenkt wurde“, sagen Pentagon-Quellen. Medien und der ganzen Welt haben berichtet, dass alle Einwohner von Hawaii die folgende Warnung auf ihre Mobiltelefone bekommen haben: „EINSCHLAG VON BALLISTISCHER RAKETE DROHT IN HAWAII, SOFORT SCHUTZ SUCHEN, DAS IST KEINE ÜBUNG“, aber später wurde das als falscher Alarm dargestellt. Das war es nicht – es war ein Versuch von „der Kabale“, den Nordkorea des Angriffs zu beschuldigen und ihn als einen Auslöser für den lang erwünschten dritten Weltkrieg zu benutzen, sagen CIA-Quellen.

Dem Angriff nachfolgend gab es eine Zunahme an Erdbeben und vulkanischer Aktivität, „die ein Angriff auf potenzielle U-Boot-Basen in Chile, Peru, Papua, Neu-Guinea oder unter Wasser sein könnten“, fährt die Pentagon-Quelle fort. Der Mitarbeiter der US-Defense Intelligent Agency, Paul Laine, hat diesem Schreiber zuvor erzählt, dass zahlreiche Unterwasserbasen existieren. Diese Basen scheinen jetzt unter systematische Angriffen zu stehen.

Zwischenzeitlich, während dieser Bericht geschrieben wurde, hat eine Person, die behauptet „Ihre Exzellenz Ihre königliche Hoheit [His Excellency His Royal Highness] (H.E. HRH) Ernest Rauthschild, königlicher Premierminister der Vereinigten Staaten von Nordamerika“ zu sein, diesen Schreiber kontaktiert, um zu behaupten, „Die Bundes-US/USA kommen unter die USNA.“ [„The Federal U.S./USA comes under the USNA.“] Er fuhr fort mit der Aussage, dass „die Galaktischen“ jetzt eintreffen würden, um diesen Anspruch zu stärken. Er hat eine umfangreiche Dokumentation gezeigt, um seine Aussage zu belegen, die wir untenstehend ohne weiteren Kommentar verlinken, außer der Anmerkung, dass die gezeigte Adresse nur ein virtuelles Büro in Washington, DC ist.

https://www.slideshare.net/ICJ-ICC/2...agracia-treaty
    https://www.slideshare.net/ICJ-ICC/r...jicjicc-notice
    https://www.slideshare.net/ICJ-ICC/d...l-icjicc-court
    https://www.slideshare.net/ICJ-ICC/r...jicjicc-notice
    http://avalon.law.yale.edu/18th_century/fr-1782.asp

In jedem Fall, „Galaktische“ und „Unterwasserbasen“ beiseite, geschieht vieles in der sichtbaren geopolitischen Hier-und-jetzt-Sphäre. Letzte Woche war das sehr deutlich in der Spannung zwischen der US-Militärregierung, repräsentiert durch Donald Trump, und dem Rest der Welt.

Pentagon-Quellen sagen, „Der Krieg gegen die Kabale-Soldaten MS-13 [die salvadorianische Bande] eskaliert, da Trump MS-13-Anführer in den nordwestlichen Vereinigten Staaten verhaften lassen hat, den zeitweiligen Schutzstatus für 200.000 Salvadorianer beendet hat und das Gleiche für 60.000 Honduraner tun könnte.“

Zusätzlich „hat Trump alle geheimen belastenden Dokumente aus der Obama-Präsidentenbibliothek beschlagnahmt, um dem Justizministerium zu helfen, das ganze Obama-Regime zu entfernen“, fahren die Quellen fort.

„Nach der saudischen und US-Säuberung beginnt die EU-Säuberung mit dem Tod des Globalisten [früheren EU-Kommissar und Goldman-Sachs-Aufsichtsratvorsitzenden] Peter Sutherland“, fahren sie fort.

Die Quelle sagt auch, dass „Trump das Drecksloch [sh#thole] London vor den Kopf stößt, da er nach Davos für die Siegerrunde fährt.“

Allerdings ist es klar, dass jede „Siegerrunde“ sehr verfrüht wäre. Sowohl CIA-Quellen in Asien als auch Rothschild-Familien-Quellen in den US sagen, dass im März „der Beginn der großen finanziellen Abwicklung ist.“

Die CIA-Quelle erklärt es wie folgt: „Der Dow Jones wird höchstwahrscheinlich die 30.000 Mitte März erreichen. Das ist die Zahl, die benötigt wird, um alle verbliebenen flüssigen Werte der Menschen herausgezogen zu haben. Ein EREIGNIS wird erscheinen, der Stecker wird gezogen, und der Zusammenbruch wird in Bewegung gesetzt. Das wird die kleine Welle sein, die sich in einen globalen Tsunami verwandelt… das ist ihr gegenwärtiger Plan.“ Die Quelle fügt hinzu: „Was irgendwann im März kommt, nachdem der Stecker gezogen ist, ist dass die goldgedeckte Währung, in die Russland, China, Indien und Indonesien involviert sind, online gehen wird.“

Diese CIA-Quelle stellt auch heraus, dass die Untersuchung des Trump-Regimes zur Clinton-Stiftung „global in ein Wespennest sticht“, da so viele fremde Regierungen für sie gestiftet haben.
    https://sputniknews.com/analysis/201...n-governments/

Es kann keinen Zweifel geben, dass die Clinton-Stiftung einer großen Unterschlagung schuldig ist, speziell Haiti betreffend. Wir wurden von der US-Defense Intelligence Agency während der Zeit des Haiti-Erdbebens und -Tsunamis informiert, dass es von nuklearen Waffen am Meeresboden verursacht wurde, die von einem U-Boot der Kabale dort platziert wurden. Die laufende FBI-Untersuchung der Stiftung wird letztendlich zu dieser Tatsache führen, und von dort wird sie zu dem ähnlichen Angriff auf Fukushima am 11. März 2011 führen.

Jedoch, um zu zeigen, wie verwickelt das alles ist, werden sorgfältig dokumentierte Belege zeigen, das die Spur von Fukushima zur P2-Freimaurerloge und ebendiesen Menschen in Davos führt, wo Trump seine „Siegerrunde“ machen wird.

Ebenso schickte unsere Pentagon-Quelle die folgende Mitteilung, die wir unseren Lesern wortwörtlich wiedergeben werden: „Der Begriff ‚Drecksloch‘ [‚shithole‘] könnte bald benutzt werden für Zufluchtstädte wie New York, Los Angeles, San Francisco, Chicago, und Länder wie dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Schweden und anderen weißen Ländern, die von Schwarzen und Moslems ‚gedrecklocht‘ [‚shitholed‘] wurden, und dann weiter für Israel wegen seiner Verbrechen und seines Terrorismus.“

Weiterhin, fährt die Quelle fort, „könnte Trump die Queen tadeln und die Royals moralisch in den Konkurs treiben wegen ihrer Förderung der schwarz-weißen Rassenmischung, um die weiße Rasse auszulöschen, mit der Hochzeit des Mischlings Harry und der Halbschwarzen Meghan Markle, während Andrew, der mit Jeff Epstein nach Lolita Island geflogen ist, die Liste der EU-Pädophilen anführen könnte.“

Diese Aussage spiegelt zweifellos eine verbreitete Sicht unter vielen Europäern und europäischen Amerikanern wieder. Diese Art der Sichtweise hat im Hintergrund vor sich hin gegärt als Ergebnis von Jahren ausgiebiger politischer Korrektheit, die die wirkliche Debatte über Verbindungen zwischen Dingen wie Rasse, Volkszugehörigkeit, Verbrechen und sozialen Errungenschaften erstickt haben. Beispielsweise ist es eine Tatsache, dass die Verbrechensraten in bestimmten Wohngebieten, die fast ausschließlich von Afroamerikanern bewohnt werden, viel höher ist als in Gebieten mir Euroamerikanern. Vorzugeben, das sei nicht wahr, oder historischen Ungerechtigkeiten die Schuld daran zu geben, wird das Problem nicht lösen.

Zur gleichen Zeit ignoriert das blinde Attackieren Trumps als Rassisten (einigen zufolge) wegen der Bezeichnung der afrikanischen „Drecksloch-Länder“ die Tatsache, dass Afrika überwältigend arm und unterentwickelt bleibt, verglichen mit dem Rest der Welt.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...PP)_per_capita

Darüberhinaus haben meine afrikanischen und afroamerikanischen Freunde berichtet, dass es genausoviel oder mehr Rassismus gegen sie in Asien gibt, als sie je in europäischen Ländern erlebt haben, so dass es sehr vereinfachend wäre, dieses Problem als „weiße Überlegenheit“ zu bezeichnen.

Da asiatische und westliche Länder über eine mehr einschließende Welt verhandeln, muss das Problem Afrikas ehrlich betrachtet werden. Höchstwahrscheinlich würde die Afrikaner, wenn sie faire Preise für ihre Rohstoffe bekommen würden, wie die Saudis eine extrem schnelle Entwicklung und Modernisierung erfahren.

Auf alle Fälle, um diese Debatte in einer mehr konstruktiven Weise wieder zu eröffnen, würde ich gerne das Beispiel der Tomaten benutzen. Es gibt mittlere Tomaten und Riesentomaten und orangefarbene Tomaten, also gibt es deutliche genetische Unterschiede. Gleichzeitig, wenn man zwei genetisch identische Tomaten nimmt und eine in idealer Umgebung bezüglich Sonnenlicht, Dünger usw. einpflanzt, wird man eine große Pflanze mit hunderten Tomaten daran erhalten. Wenn man den selben Samen nimmt und in eine Umgebung mit armseligen Bedingungen pflanzt, erhält man eine verkrüppelte Pflanze, die eine einzige Tomate produziert. Meine Sicht ist also, bevor die Menschen über Gene und Rassismus diskutieren, sollten sie sicherstellen, dass jeder Mensch auf der Erde eine Umgebung hat, die ihm erlaubt, so gut irgend möglich zu gedeihen.

Im England der Vergangenheit gab es Prostituierte, die viele Kinder von verschiedenen Vätern bekamen. Diese „Bastarde“ wuchsen in ärmlichen Verhältnissen auf und wurden Teil der selbsterhaltenden Unterklasse von Verbrechern und Huren. In England wurde diese Unterklasse weitgehend beseitigt durch Maßnahmen wie Armenhäuser, Verbot der Prostitution usw. Vielleicht könnte Donald Trump, um Vorwürfe des Rassismus zu vermeiden, hart arbeitende Mittelklasse-Afroamerikaner bitten, in ähnlicher Weise mit der gleichartigen Ghetto-Unterklasse (von denen viele genetisch 70% oder mehr europäisch in ihrer Abstammung sind) zu verfahren, die jetzt für einen unverhältnismäßigen Anteil an Kriminalität in den US verantwortlich ist.

Uns ist klar, dass wir hier in ein Wespennest gestochen haben mit diesen vorhergehenden Abschweifungen, aber manchmal führt das Deckeln von kontroversen Dingen nicht zu einer Lösung, und diese Art der Debatte wurde zu lange erstickt.

Auf jedem Fall – zurück zur geopolitischen Situation – können wir sehen, wie unsere Quelle in der US-Militärregierung das Vereinigte Königreich, Frankreich, Deutschland und Schweden zum Feind erklärt. Das lässt uns fragen, welche Freunde genau sie noch haben.

Die Antwort könnte von US‘ engstem Freund und Nachbar Kanada kommen. Kanadas Regierung hat ein Treffen von etwa 20 Ländern in Vancouver für diese Woche einberufen, um „über Nordkorea zu diskutieren“. Diese umfassen England, die US, Frankreich, Deutschland, Indien, Thailand, Südkorea, Japan und andere Länder, die gegen Nordkorea, China und Russland im Koreakrieg gekämpft haben. Nichtsdestotrotz ist Nordkorea nur eine Coverstory. Die versammelten Länder sprechen tatsächlich über China und dessen bevorstehende Pläne für eine goldgedeckte Währung, um das westliche US-Dollar-, Euro- und japanische Yen-System zu ersetzen.

Kanada waren anders als die US sehr erfolgreich darin, Menschen aus der ganzen Welt und allen Arten von ethnischen, kulturellen und rassischen Hintergründen dazu zu bringen, erfolgreich und in Harmonie zusammen zu leben und zu arbeiten. Es könnte gut sein, dass die wahre Diskussion in Vancouver diese Woche darüber sein wird, wer oder was die bald bankrotte US-Unternehmensregierung ersetzen wird und was ihre Verhandlungsposition mit den Chinesen und deren Verbündeten sein wird.

Source: Antimatrix.org

Translator: Thomas S.

Quelle: Spannungen zwischen Blutlinien und Illuminaten steigen, da die entscheidende Kraftprobe um die US-Unternehmensregierung sich abzeichnet

https://wp.me/p1k9wP-hc3

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

AW: Der Anlauf zur Übernahme der Erde ist eskaliert

Ich mach denn mal weiter hier!

Passend zum täglichen GCR (global currency reset), der ja nun aber morgen (hoffentlich! "sic"!) wirklich endlich weltweit abschliessend und erlösend durchgeführt wird, erinnere ich an ein ähnliches (unseren Stamm-Usern) bekanntes Szenario.

In Erinnerung an unseren Freund Polspringer und sein "Hobby": http://www.globale-evolution.de/show.../4970-ZetaTalk

und (ja, die gibt's immer noch!): http://www.zetatalk.com/newsletr/index.htm

Und hier die weiteren Kerzen seit dem Weltuntergang (Polsprung):

Also, lasst Euch weiter durch Angst steuern und hofft, dass Morgen alles besser wird!

Das ist die 100%ige Garantie dafür, dass sich gar nichts ändern wird! Und bequemerweise wollen das doch alle Herdentiere! Oder?

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

“ AHNUNGSLOS “

“ AHNUNGSLOS “ – der GCR/RV Intel SITREP – vom Sonntag – dem 14.1.18, über die sanfte Umstellung !

aus diesem wichtigen Text entnehme ich, dass der Übergang auf allen Ebenen ganz sachte und ohne die Ängste der Bevölkerung aufzuwirbeln, durchgeführt werden soll. So ist es ! DANKE DANKE  DANKE

Dafür bin ich sehr dankbar und mache mir diesbezüglich keine Gedanke mehr ! In Liebe zu Euch von Inuda Moha

C. Jan. 14 2018 10:38 am EST Situation Report: „Innocent“ – GCR/RV Intel SITREP – Sunday – 1.14.18 (8)

“ Ahnungslos“

1. Confirmed: Beta/Beta Stu’s was achieved but the RV starting ribbon was not yet cut (or sswitch flipped) by African, Asian, Indian, Hispanic, Mongolian, Aborigine Elders (Indigenous Sovereigns) as of this morning at 06:00 EST per Beijing, Sunday Jan. 14.

1. Bestätigt:  Die Beta/Beta Stu’s (Stufe?) wurde erreicht, aber das RV-Startband wurde noch nicht von afrikanischen, asiatischen, indischen, hispanischen, mongolischen, Aborigine-Führer (Indigenous Sovereigns) um 06:00 Uhr EST pro Peking, am Sonntag, den 14. Januar, durchtrennt (oder umgedreht).

2. Contact info (800#s) not yet released.

2. Die Kontaktdaten (800#s) Nummern noch nicht veröffentlicht.

3. Told it has something to do with Monday being a Federal holiday in US (MLK).

3. Es wird erzählt, dass es etwas damit zu tun hat, dass Montag ein Bundesfeiertag in den USA (MLK) ist.

Making Monday function like a Sunday and gives them a few more hours with the banks and markets down in US (till Tuesday Jan. 16 08:00 am EST).

Den Montag umzufunktionieren wie ein Sonntag und gibt ihnen ein paar Stunden mehr mit den Banken und Märkten drüben in den USA umzustellen (bis Dienstag 16. Januar 08:00 Uhr EST).

4. Redemption Exchange Estimates:

4. Rücknahme- bzw. Umtausch-Schätzungen:

12 hours needed to redeem initial surge of private holders (500k-1M)

Es werden 12 Stunden benötigt werden, um den anfänglichen Anstieg der Privatbesitzer zu bearbeiten (500k-1M) .

24 hours needed to redeem second wave of private holders (1-3M)

Es wird 24 Stunden brauchen, um die zweite Welle privater Inhaber (1-3M) zu bearbeiten.

6 days to redeem extended circle of public holders (3-10M)

6 Tage für die Geldumtausche des erweiterten Kreises der öffentlichen Inhaber (3-10M)

4 weeks to redeem entire global community —private and public (25-30M)

4 Wochen, um die gesamte globale Gemeinschaft bearbeitet zu haben – privat und öffentlich (25-30M)

Weiterlesen 

https://wp.me/p1k9wP-hde

Übersetzungen der Kurznachrichten zum GCR vom 15.1.2018 mit neuesten Infos bezüglich Präsi. Trump

Übersetzungen der Kurznachrichten zum GCR vom 15.1.2018 mit neuesten Infos bezüglich Präsi. Trump

Featured Post  Empfohlener Beitrag

Restored Republic via a GCR as of Jan. 15, 2018

Wiederhergestellte Republik mittels eines  GCR – Update zum 15. Januar 2018

zusammengefasst um 12.01 am 15.1.2018 durch Judy Byington, MSw

Source: Dinar Chronicles Quelle: Dinar Chroniken

.

Judy Note:

1. Tony & RayRen at TNT maintained that 6 zeros would be taken off the Zim Note and would be likely to be exchanged at around $.12 to $.22 cents.

1. Tony & RayRen von TNT behauptete, dass 6 Nullen von der Zim Note entfernt würden und wahrscheinlich bei etwa $.12 bis $.22 Cent ausgetauscht würde.

2. Intel Reports and Bruce maintained that the Sovereign rate of the Zim Bond had no limits and you could negotiate a rate depending on your humanitarian project(s).

2. Informations -Berichte und Bruce behaupteten, dass der unabhängige Kurs des Zim Bond keine Grenzen hat und dass Sie je nach Ihren humanitären Projekten einen Kurs aushandeln können.

Be prepared with a short (1-2 page) Business Plan that included how many jobs you could create and how much you needed to fund your humanitarian project(s).

Bereiten Sie sich mit einem kurzen (1-2 Seiten) Businessplan darauf vor, der beinhaltet, wie viele Arbeitsplätze Sie schaffen können und wie viel Sie für die Finanzierung Ihrer humanitären Projekte benötigen.

3. Some said that there would be no requirement to sign a Non Disclosure Agreement (NDA) if you chose the screen rate (value of the currency as it appeared on the bank screen at the time of your exchange).

3. Einige sagten, dass es keine Verpflichtung gäbe, eine Geheimhaltungsvereinbarung (=Non Disclosure Agreement,= NDA) zu unterzeichnen, wenn Sie den aktuellen Bildschirmkurs (Wert der Währung, wie er zum Zeitpunkt des Umtauschs auf dem Bankbildschirm angezeigt wird) gewählt haben.

4. Others maintained that if you did not take the screen rate and negotiated a rate and/or exchanged a Zim Bond, you would be required to sign at least a short NDA.

4. Andere behaupteten, dass Sie, wenn Sie nicht den aktuellen Bildschirmkurs genommen und einen Kurs ausgehandelt und/oder einen Zim Bond getauscht hätten, mindestens eine kurze NDA unterschreiben müssten.

5. Because there was so much money involved with Contract Rates and Zim Bonds, you would receive your compensation over a 25 year long term payout period (along with interest paid on your monies left at the bank).

5. Da so viel Geld mit den Vertragszinsen und Zim-Anleihen zu tun haben, würden Sie Ihre Entschädigung über einen 25-jährigen Auszahlungszeitraum erhalten (zusammen mit den Zinsen, die Sie für Ihre bei der Bank verbliebenen Gelder gezahlt haben).

6. The bottom line: We won’t know anything for sure until we’re at our exchange.

6. Das Fazit: Wir werden nichts mit Sicherheit wissen, solange wir nicht unseren eigenen Umtausch erlebt haben.

Weiterlesen 

https://wp.me/p1k9wP-cT

RV / Intelligenz Alarm – 17. Januar 2018

Nachrichtenalarme googleübersetzt

RV / Intelligenz Alarm – 17. Januar 2018

Gestern, 16. Januar, wurden Fehler im neuen Finanzsystem festgestellt, die schnell gelöst wurden.

Die Kabale startete daraufhin eine weitere Offensive, um das Übergangsereignis zu stoppen.

Weitere nuklear ballistische Raketen wurden in Richtung Japan gestartet (Ziel unbekannt).

Die Rakete (n) wurden von einem anderen Cabal MIC Stealth Atom-U-Boot gestartet.

Sowohl die Rakete (en) als auch das U-Boot wurden sofort von der SSP der Allianz zerstört.

Japan behauptet, es sei ein menschlicher Fehler (genau wie Hawaii).

Am selben Tag versuchten ranghohe Kabale-Elemente, dem Planeten zu entkommen und wurden von der SSP der Allianz über Michigan abgeschossen.

Die Kabalen haben keinen Ort, an den sie rennen könnten. Sie werden verzweifelt und rücksichtslos in ihren Versuchen, das Übergangsereignis zu stoppen.

Wir nähern uns dem Ende dieses Schattenkrieges.

Die endgültige Genehmigung für die Freilassung des RV wurde gegeben, aber vorübergehend auf Eis gelegt.

In der Zwischenzeit werden im Rahmen des neuen Finanzsystems Übungsläufe für den RV durchgeführt, um sicherzustellen, dass keine weiteren Fehler auftreten.

WEITERE INFORMATIONEN ZUM RV / GCR-BESUCH:

http://www.dinarchronicles.com/intel.html

https://wp.me/p1k9wP-hdn

Übersetzung der Schlagzeilen vom 16.1.18 mit Bestätigung der Weiterführung des RV-Prozeß !

Übersetzung der Schlagzeilen vom 16.1.18 mit Bestätigung der Weiterführung des RV-Prozeß !

News Alerts  aufregende Nachrichten

RV/INTELLIGENCE ALERT – January 16, 2018

Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten vom 16. Januar 2018

.

The Alliance is keeping a close watch on the planet’s surface.

Die Allianz beobachtet die Oberfläche des Planeten sehr genau.

If any more rogue cabal elements decide to appear, they will suffer a terrible fate within a blink of an eye.

Wenn noch mehr abtrünnige Kabalenmitglieder auftauchen, werden sie im Handumdrehen ein schreckliches Schicksal erleiden.

Alerts are being sent several times a day for the RV release.

Alerts (=Alarmbereitschaftsabfragen) werden mehrmals täglich für die RV-Freigabe verschickt.

Siehe unter diesem Text die reinkopierte Info zu den „Alerts“ dazu

Redemptions were scheduled to begin Monday, according to multiple sources.

Die Umtauschtreffen sollten am Montag beginnen, laut  mehrere Quellen.

All indicators allude to the RV release being imminent.

Alle Indikatoren deuten darauf hin, dass die RV-Freigabe unmittelbar bevorsteht.

Weiterlesen 

https://wp.me/p1k9wP-hd4

16.1.18 „Es geht nach Abklärung des Raketenabschuß umgehend weiter ! So ist es, Danke Danke Danke ! „

16.1.18 „Es geht nach Abklärung des Raketenabschuß umgehend weiter ! So ist es, Danke Danke Danke ! „

Liebe Mitreisende,

meine gewählte Überschrift wurde umgehend dann durch die danach veröffentlichten Schlagzeilen, siehe Link: Übersetzung der Schlagzeilen vom 16.1.18 mit Bestätigung der Weiterführung des RV-Prozeß ! bestätigt, was bedeutet, dass unsere Gedanken sehr schnell was bewirken ! So ist es, DANKE DANKE DANKE

nachträglich am Morgen den 17.1.18 eingestellt !

..

GCR/RV Intel SITREP: „Broken Arrow“ — January 16, 2018

Der GCR/RV aktuelle Situationsbericht “ gebochener Pfeil ? “ vom 16.1.18

1/16/2018 03:42:00 AM Cabal, Dinarland, GCR, RV, Secret News

Source: Dinar Chronicles

.

So sundown(s) came and went on all coasts and these instructions arrived before midnight EST:

So kamen und gingen die Sonnenuntergänge an allen Küsten und diese Anweisungen kamen vor Mitternacht EST an:

“Stand down. Return to beta.” „Halten Sie sich zurück. Kehren Sie zu “ Beta“ zurück.“.

Anmerkung von Inuda Moha:

„Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben! „ und ja natürlich muß jetzt erst einmal der „Raketenangriff“ aufgeklärt sein, bevor es weitergeht!

Doch dies heißt nicht, dass es so lange dauert, wie es im weiteren Textverlauf hier geschrieben steht !!! Denn wir Lesende sind die Mitschöpfer und geben durch das Lesen mit diesen Texten die Energie, dass sich der RV schnellstmöglich für alle manifestiert ! So ist es! DANKE DANKE DANKE

Weiterlesen →

https://wp.me/p1k9wP-hd2

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Viele Synchronizitäten !!! Drei riesige Schiffe steuern auf die Erde zu, das größte von ihnen ist 240 Km breit

AKTUALISIERUNG – Übersetzung des Videos !!! WOW !!! Viele Synchronizitäten !!! Drei riesige Schiffe steuern auf die Erde zu, das größte von ihnen ist 240 Km breit

Three giant ships are heading toward Earth, The largest of them is 240 kilometers wide
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=MoLx9SwSM1o

Ihr Lieben !

Diesen Beitrag musste ich einfach einstellen, darin ist das Schiff zu sehen, welches die Astronauten von Apollo 20 betreten und untersucht haben !

Apollo 20 gehört zu den geheimen Missionen der NASA – diese Mondlandung gibt es offiziell nicht – doch das sind wir ja schon gewohnt – grins !!! 😉

Dieses Schiff auf der Mondrückseite ist Millionen Jahre alt – und es hat die dieselben Abmessungen wie das Schiff – welches von der Nasa als Asteroid mit diesem hawaijanisch klingenden Namen „Oumuamua“ bezeichnet wird, worüber auch Corey Goode mit David Wilcock ausführlich berichtete !!!!!!!!!!!!

DAS kann KEIN Zufall sein !!!!!!!!! 😎 😉 😎

Und obendrein ist auf unserem Sonnen-Video hier auf dem Blog ein Sternen-Schiff zu sehen, welches schon seit dem 5. Januar dort ununterbrochen sichtbar ist . . . . . . !!!!!!!!

Hier der Link : https://k7848.wordpress.com/2018/01/15/wow-viele-synchronizitaeten-drei-riesige-schiffe-steuern-auf-die-erde-zu-das-groesste-von-ihnen-ist-240-km-breit/

https://nebadonia.wordpress.com/2018...7-januar-2018/

COREY GOODE’S MEGA-UPDATE ÜBER BLUE AVIANS, RIESEN UND DAS RAUMSCHIFF OUMUAMUA!

Veröffentlicht am 

Seit einigen Wochen hatte der Whistleblower des Geheimen Weltraumprogramms, Corey Goode, angekündigt, neue wichtige Informationen zu veröffentlichen.
     Es wurde versucht, das zu verhindern. Sowohl Goode als auch ein anderer amerikanischer Insider namens Emery Smith erlitten Unfälle und waren im Krankenhaus. Vor wenigen Tagen war es aber so weit und David Wilcock veröffentlichte auf seiner Webseite divinecosmos.com das neue große Update! Emery Smith ist ein weiterer Insider, der eine hohe geheime Sicherheitsfreigabe hatte und David Wilcock seit fast zehn Jahren geheime Informationen zukommen ließ. Smith arbeitete in der Kirtland Air-Force-Basis und will dort über die Jahre um die dreitausend verschiedene Spezies von Außerirdischen obduziert haben. Smith erzählte unabhängig von Goode die gleichen Dinge über das geheime Weltraumprogramm. Er wurde mehrmals gewarnt, nichts mehr zu verraten und wurde zuletzt frontal von einem Auto getroffen, überlebte aber und ist nun im Krankenhaus.

Die erste wichtige Mitteilung betrifft das rätselhafte Objekt Oumuamua, das vor einigen Wochen unser Sonnensystem passiert hatte. Astronomen konnten sich nicht erklären, warum das Objekt die Sonne umrundete und dann stark aus dem Sonnensystem hinaus beschleunigte. Oumuamua (der erste Bote) ist das erste interstellare Objekt, das bisher in unserem Sonnensystem beobachtet werden konnte. Es gab helle Aufregung und viele Wissenschaftler spekulierten darüber, ob es sich tatsächlich um ein außerirdisches altes Raumschiff handelt könnte. Man scannte nach Radiosignalen, aber das Objekt blieb still. Genauere Analysen mit den großen Weltraumteleskopen haben gezeigt, dass es sich um ein zigarrenförmiges Objekt handelte, das aus einer Schicht von Eis mit organischem Material überzogen ist. Man dachte zunächst, es wäre ein ungewöhnlich geformter Komet.

Ich habe in einem meiner letzten Artikel darüber berichtet….

Quelle und weiter: http://jason-mason.com/2018/01/17/corey-goodes-mega-update-ueber-blue-avians-riesen-und-das-raumschiff-oumuamua/

https://wp.me/p1k9wP-hdV

.
    Geändert von future_is_now (19.01.2018 um 08:14 Uhr)

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer