Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Individuelle und kollektive Entwicklung der Menschheit

Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -25240

Individuelle und kollektive Entwicklung der Menschheit

TRANS-INFORMATION - 19. Nov. 2017:

Individuelle und kollektive Entwicklung der Menschheit

Newsletter von Christina von Dreien vom 30. Oktober 2017

Es freut uns, dass wir hier den ersten Newsletter von Christina veröffentlichen können und hoffen, dass wir auch in Zukunft noch mehr über und von diesem ausserordentlichen und wunderbaren Menschen hören und hier bringen dürfen.

Nicola hat für uns eine kurze biographische Einführung zu Christina geschrieben, die wir hier als erstes wiedergeben.

„EINE FRIEDENSBRINGERIN DER BESONDEREN ART“

Christina von Dreien ist eine 16 Jahre junge Frau aus dem Toggenburg in der Schweiz, die ihren Zugang zum vollen kosmischen Bewusstsein nie verloren hat.

Sie inkarnierte zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Elena als extreme Frühgeburt in die irdische Ebene. Nach 2 Monaten verstarb Elena und begleitet Christina seitdem auf Schritt und Tritt. Christina sagt von ihr, dass sie von sehr hellem, goldenem Licht sei, ganz anders als die Verstorbenen, die sich in der vierten Dimension aufhalten.

Christina verfügt über eine ganze Reihe von sogenannt paranormalen Begabungen und Fähigkeiten, wie multidimensionale Wahrnehmung, Aura-Sichtigkeit, Telepathie, Telekinese, Röntgenblick etc. Mühelos kommuniziert sie auch mit Tieren und Pflanzen und Wesen aus dem Jenseits.

Von Geburt an steht sie zudem in einer bewussten Verbindung zu höherdimensionalen Sphären und Zivilisationen des Lichts.

All diese Dinge betrachtet sie nicht etwa als etwas Besonderes, sondern als „reine Nebenerscheinungen ihres wahren Seins“, wie sie sagt.

Ihre Lebensaufgabe sieht sie darin, die Menschen darin zu unterstützen, ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen, zum Wohle der Evolution auf diesem Planeten. Ihre Mission besteht darin, Licht und Frieden zu bringen, denn dann, so sagt sie „löst sich das Unlicht von alleine auf“.

Seit Kurzem tritt sie mit Seminaren und Abendveranstaltungen an die Öffentlichkeit. Die Termine dafür finden sich auf ihrer Website  www.christinavondreien.ch .

Im Govinda-Verlag ist ein erstes Buch erschienen (das demnächst auch als Hörbuch erhältlich ist), welches aus der Sicht ihrer Mutter Bernadette von Dreien ihr bisheriges Leben beschreibt. Es enthält ausserdem viele Gesprächsnotizen und Äusserungen Christinas zu den verschiedensten Themen:

[ Bernadette von Dreien : CHRISTINA – Zwillinge als Licht geboren, 319 Seiten, ISBN 978-3-905831-48-1 ]

Hier einige kurze Zitate von Christina,

„Die Lichter sind weltweit schon da. Es braucht nur noch jemanden, der die On-Taste drückt“

„Genialität ist unser Erbe, der freie Wille ist unsere Macht und Unüberwindbares ist das Spielzeug für unsere Seele“

„Wir alle sind als Licht geboren und alle werden sich wieder daran erinnern, dass sie Licht sind. Das wird unsere Zukunft!

Es wird ein grosses Licht geben, und dieses Licht bist du.

Es wird grosse Heilung geben, und diese Heilung bist du.

Es wird eine Wende zur Liebe geben, und diese Wende der Liebe bist du.“

Inmitten des grossen Wandels befinden sich viele Menschen im Umbruch, genau so verhält sich das Weltgeschehen im Grossen. Es mutet chaotisch an und weckt bei vielen Menschen Aengste und Ungewissheit. Christina erkennt das Weltgeschehen vielschichtig und begründet das Chaos auf unserem Planeten mit dem Zerfall des Alten und dem Beginn des Neuen.

Der Ursprung der globalen Veränderung liegt im angebrochenen neuen lichtvollen Zeitalter. Somit befindet sich unser Planet und unsere Zivilisation Mensch in einer bewegenden Phase.

Christina:« Es gibt ein kausales Phänomen, das sich direkt vor den Augen der Menschen abspielt: Die Zeit verkürzt sich. Die irdische Frequenz von Zeit beschleunigt sich enorm. Die Zeit ist wie eine Persönlichkeit, der wir unterworfen sind. Sie ist nicht sichtbar, doch wir erwähnen sie immer in einer Form. Doch die Zeit verschwindet und dort, wo sie einmal war, hinterlässt sie eine kreisförmige Falte, die nur leeren Raum enthält. Es kommt der Moment, wo die Menschheit zum Zeitlosen zurückkehrt. So kann eine unbegrenzte multidimensionale Existenz entstehen.“

Weiter begründet Christina diesen Evolutionsschritt.

„Die Erde durchläuft zusammen mit anderen Planeten eine Transformation. Die Zeitlinien der Erde ziehen sich zusammen, während gleichzeitig Raum-Zeit und Herzrhythmus unseres Planeten synchroner werden. In Zukunft wird ein erhöhtes Auftreffen von Photonen auf der Erde erwartet. Dies geschieht deshalb, weil die Erde immer näher zum galaktischen Zentrum reist. Dieses Ereignis bringt eine beschleunigte Entwicklung der DNA mit sich, damit auch ein erweitertes Bewusstsein und viele geistige Begabungen wie Hochsensitivität, Synästhesie, Telepathie und weitere sogenannten paranormalen Begabungen. Sie gehören zur wahren Natur des Menschen und bedürfen der Entmystifizierung.“

Die Wichtigkeit der individuellen Berufung in unserer Zeit

Wie begegnen wir als Individuum dieser globalen Veränderung?

Christina: „Die Schwingungsfrequenz auf diesem Planeten wird sich zunehmend weiter erhöhen, was für mich deutlich spürbar ist. Das kennzeichnet den Evolutionssprung, damit erlangen alle Menschen zunehmend eine aktivere DNA. Damit verändert sich auch ihre Wahrnehmung, Begabung, Denkweise und ihr Verhalten, welches sich nach dem Guten richtet. Viele Menschen, insbesondere Kinder erkennen das Destruktive unserer Zeit und arbeiten in entgegengesetzte, konstruktive Richtung. Alle Menschen verfügen über ein hohes Potenzial an geistigem Wachstum, sofern sie den Blick nach innen richten, daran arbeiten, alte Denk- und Handlungsmuster loszulassen und mit viel Herzlichkeit, bedingungsloser Liebe den Menschen und Ereignissen entgegentreten. Damit sind sie auch befähigt, sich selber und den Tätern der Vergangenheit zu verzeihen um Heilung (Ganzheit) zu erfahren.

Sinn unserer Existenz allein ist es, den individuellen Seelenplan zu erfüllen, die persönliche Berufung zu finden und zu leben, damit wir die Rolle in einem grossen Ganzen konstruktiv erfüllen. Wie eine Biene im Bienenstock, die Aufgabestellung klar, der Weg vorgegeben, in Harmonie mit den kosmischen Gesetzen.

Doch der Verstand der Menschen ist getrübt und unrein, da er ständig in der Vergangenheit hängt. Die Menschen nehmen nur die Zeiger ihrer Erinnerung wahr, so bleiben ihnen die Visionen verwehrt. Jede Erinnerung scheint wie ein Stein, der zu einer Mauer gehört. Und diese Mauer hält die Menschen davon ab, ihre Vision zu erfüllen. Doch wenn der Geist erwacht, dann kann ein erwachter Geist tausende von Bildern in eine Vision verwandeln.“

Der Grossteil der Menschen ist noch unwissend und gegen aussen orientiert, kämpft ständig gegen innere Widerstände und Ängste, als Ausdruck eines unterdrückten Seelenimpulses. Der inneren Stimme Raum zu verleihen, das eigene Ego zu identifizieren und so selbstsabotierende Denk- und Handlungsmuster loszulassen, hilft entscheidend, die Rolle in unserem Dasein verantwortungsvoll zu übernehmen.

Wie erkennen wir, ob wir die Aufgaben erfüllen, die wir uns vor unserer Inkarnation festgelegt haben? Wie erspüren wir, ob wir auf unseren Seelenplan erfüllen, unsere Berufung leben und Visionen manifestieren können? Die innere Stimme ist unser Wegweiser. Anzeichen, dass wir unsere Berufung erfüllen sind Herzblut und Ausdauer in unserem Wirken, Begeisterung, Lebensfreude und echter Humor. Déjà-vu-Erlebnisse, innere Harmonie und Erfülltsein sind klare Zeichen, dass wir den individuellen Seelenplan erfüllen, begleitet von gesunder Selbstliebe, gesundem Selbstbewusstsein, Selbstverantwortung und Klarheit über das eigene Potential.

Anzeichen von Abwegen sind Zweifel, Ängste, mangelndes Selbstvertrauen, innere Zerissenheit und Unerfülltsein, Schuldprojektionen, aber auch Unterschätzung und Überschätzung,  Orientierungslosigkeit, Ideenlosigkeit und Resignation. Zeichen von Abwegen sind auch Trägheit und die Suche nach dem Weg des geringsten Widerstandes, genauso wie mangelnde Selbstliebe und Aufopferung. Oft  führt dieses innere Ungleichgewicht zu Depression und Burnout.

Die eigene Berufung zu leben und das individuelle Potential zu entfalten stellt die grosse Chance unserer Zeit dar mit enormem Entwicklungspotential.

Christina: „Wie nie zuvor können lichtvolle Projekte so schnell umgesetzt werden, die Zeitqualität ist da für Grosses. In jedem Individuum und in allen Bereichen unserer Gesellschaft werden unvorstellbare Entwicklungen möglich, wie sie die Menschheit noch nie gesehen hat. Die Zukunft beginnt jetzt, durch jedes Individuum.“

Christina von Dreien / Bernadette von Dreien

>> QUELLE

.
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zwillinge als Licht geboren! - Christina von Dreien

Bernadette von Dreien:
    Christina, Band 1 • Zwillinge als Licht geboren

Bernadette und Christina von Dreien, Zwillinge als Licht geboren! - Teil 1

Christina von Dreien – Die Zukunft gehört den Kindern! - Teil 2

illusion reality Am 10.12.2017 veröffentlicht

In diesem Interview erzählt Bernadette von Dreien von der Entwicklung ihrer Tochter Christina, worüber sie das Buch „Christina – Zwillinge als Licht geboren“ herausgegeben hat. Christina von Dreien kommt selbst auch zu Wort.

Christina von Dreien ist eine 16-jährige junge Frau, die mit einer multidimensionalen Wahrnehmung und mit anderen paranormalen Begabungen gesegnet ist und einen völlig natürlichen Umgang damit zeigt. Denn diese Fähigkeiten sind nur Nebenerscheinungen ihres wahren Seins. Sie gehört zu einer neuen Generation von jungen, evolutionären Denkern und überzeugt mit einer hohen Ethik, offensichtlicher Weisheit und tiefem inneren Frieden.

Chrisina von Dreien:
    https://www.christinavondreien.ch/

Bernadette Meier (von Dreien):
    http://www.bernadettemeier.ch/

Andreas Nussbaummüller:
    https://www.illusion-or-reality.info/interviews/
    http://www.lightchannel.at/page.asp?id=start
    https://wp.me/p47sgv-3YU

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Wer ist Christina von Dreien?

Christina: "Immer mehr Unbewusstes kommt ins Bewusstsein.

In unserem innersten Wesenskern sind wir alle gleich. Niemand ist weiter als der andere, kein Licht ist heller als das andere, und keine Lebensaufgabe ist wichtiger als eine andere. Wir sind alle göttliche Wesen, die hier eine Erfahrung als Mensch machen, und nicht Menschen, die zu göttlichen Wesen werden."

Wer ist Christina von Dreien? - TTD vom 05.04.2018

timetodotv Am 10.04.2018 veröffentlicht

Zu Gast im Studio: Bernadette von Dreien, Christina von Dreien

Ich weiss gar nicht wie ich meine Freude ausdrücken soll. Eine junge Frau, ein wunderbarer Mensch. Christina lebt die bedingungslose Liebe zu allem was ist. Mit Ihrem multidimensionalen Bewusstsein erfasst, spürt und fühlt Christina von Dreien ein vielfaches, von dem was wir momentan noch erfassen können. Christina sagt: „wir sind alle multidimensionale Wesen, wir haben es nur vergessen.“ Ihre Aufgabe sieht Christina darin: „…Ich möchte den Frieden und das göttliche Bewusstsein in jeden einzelnen Menschen zurückbringen…“ Ich war verblüfft wie Christina universale Zusammenhänge, historische Ereignisse, Technologien und vieles mehr erklären und beschreiben kann. Liebe, Wahrheit und Klarheit sprühen förmlich aus Ihr heraus.

Mein grosser Respekt und meine Wertschätzung gilt Bernadette von Dreien, Christinas Mutter. In Ihrem Leben ständig aktiv und ständig gefordert, in Ihrem Beruf, als Elite-Sportlerin oder als Mutter eines speziellen Kindes. Für mich ist Sie ein Musterbeispiel – wie eine Mutter Ihr Kind (der neuen Zeit) ins Leben begleitet.

Mit den Informationen aus den Vorgesprächen und den Büchern verspürte ich ein grosses Bedürfnis, diese ganzen wunderbaren Möglichkeiten in die ganze Welt zu tragen. Ab dem 11.04.2018, 14-tägig, jeweils Mittwoch um 20:00 Uh, beginnt ein neues Format. „time tobe“ von und mit Christina von Dreien. In der Sendung spricht Christina über die aktuellen Themen in der Zeit des Aufstiegs.
    Ganz besonders möchte ich noch auf die Bücher und Vorträge hinweisen. Viele nützliche und praktische Hinweise und eine Menge neuer Informationen, können helfen die Entwicklung der Menschen und der Erde besser zu verstehen. Bernadette und Christina und alle die uns unterstützen – schön dass es euch gibt.

norbert

www.christinavondreien.ch timetodoshop.ch

Am Anfang war..... - time to be vom 11.04.2018

timetodotv Am 12.04.2018 veröffentlicht

........und jetzt ist. Viele Fragen, viele neue Begriffe, neue Wege, alles ist im Fluss und wir sind mitten drin.

Zitat von Christina, aus dem Buch: "Christina - Zwillinge als Licht geboren", Band 1: "Viele Menschen haben vergessen, dass jeder einzelne von uns ein göttliches Wesen ist..."
    In den folgenden Sendungen, die ab dem 11.04.2018, 14 - tägig, Mittwochs jeweils um 20:00 Uhr, über Schweiz 5 (Kabel Schweiz) und via Satellit ASTRA über ganz Europa ausgestrahlt werden, sprechen wir über die Themen der neuen Zeit. In Ihren Büchern und auf Ihren Seminaren schildert Christina von Dreien so viele für uns neue Zusammenhänge, historische oder kommende Ereignisse und universelle, ja galaktische Abläufe und Prozesse.

Meine Welt, mein Denken, mein Wissen - alles wurde komplett aus den Angeln gehoben. Christina gibt den Zuschauern und mir die Möglichkeit, alles was wir/ich nicht verstehen, was unlogisch oder komplett neu erscheint, zu hinterfragen - so das alle, gleich was sie vorher wussten oder nicht, dem Prozess folgen können. Ich danke Christina für Ihre Zeit und Ihre Geduld.
    norbert
    Webseite für weitere Informationen und Terminvorschau der Seminare: www.christinavondreien.ch
    Bücher:
    Band 1, "Christina - Zwillinge als Licht geboren"
    Band 2, "Christina - Die Vision des Guten"
    Zu bestellen über:
    www.christinavondreien.ch
    www.govinda.ch
    www.timetodoshop.ch

.
    Geändert von Stone (14.05.2018 um 21:00 Uhr) Grund: Verkaufslink entfernt

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Verbunden sein –geerdet sein – liebevoll sein (Christina von Dreien)

Verbunden sein –geerdet sein – liebevoll sein - timetobe vom 09.05.2018

timetodotv Am 13.05.2018 veröffentlicht

Kommunizieren mit unseren Helfern. Positive Emotionen leben, schöne Dinge denken um unser Bewusstsein zu erweitern. Handle aus deinem Herzen. Wir sind alle multidimensionale Wesen, wir haben es nur vergessen. Alle diese wunderbaren Fähigkeiten sind noch vorhanden, wir haben jetzt die Möglichkeit wieder diese Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen. Kommunikation und Information werden uns auf einer ganz „neuen“ Ebene bewusst und auch wieder nutzbar.
    Erdung…wie mache ich es richtig? Welchen Einfluss haben unsere Gedanken, Vorstellungen und unsere Gefühle, Schwüre, Eide, Versprechen. Welchen Einfluss haben diese Handlungen auf unser heutiges Leben und wie kann ich mich davon befreien. Alles was wir nicht auflösen, nehmen wir mit und diese Dinge beeinflussen uns positiv oder……
    Die Natur ist unser Freund, unser Körper ist ein Teil von Ihr und sie gibt uns alles was wir brauchen.
    Auch hier gilt zu wissen wie es funktioniert – es ist wunderbar tun wir es

Die nächste Sendung läuft am 23.05.2018, alle weiteren, jeweils 14-tägig, Mittwoch. um 20:00 Uhr, über Schweiz 5 (Kabel Schweiz) und via Satellit ASTRA (Schweiz5, FreeTV Europe) über ganz Europa ausgestrahlt werden, sprechen wir über die Themen der neuen Zeit. In Ihren Büchern und auf den Vorträgen schildert Christina von Dreien so viele für uns neue Zusammenhänge, historische Ereignisse und universelle, ja galaktische Abläufe und Prozesse.
    Christina gibt den Zuschauern und mir die Möglichkeit, alles was wir/ich nicht verstehen, was mir unlogisch oder komplett neu erscheint, zu hinterfragen – so dass alle, gleich was sie vorher wussten oder nicht, dem Prozess folgen können. Ich danke Christina für Ihre Zeit und ihre Geduld.
    Norbert

.
    Geändert von Stone (14.05.2018 um 20:59 Uhr) Grund: Verkaufslinks entfent

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Bedingungslos Lieben (Christina von Dreien)

Abb. http://your-power.ch/bedingungslos-lieben-lernen/

Bedingungslos Lieben - timetobe vom 23.05.2018 von und mit Christina von Dreien

timetodotv Am 26.05.2018 veröffentlicht

Dort wo das Licht noch nicht hin gedrungen ist kannst du der Bote sein, du kannst der Helfer sein.
    Sei du ein Teil der Lösung. Sei du die strahlende goldene Wolke voller Zuversicht, Vertrauen, Liebe und Licht. Ändern wir unsere Perspektive verändert sich unsere Sichtweise und unsere Schwingung.
    Liebevoll denken, liebevoll reden, liebevoll handeln. Beginnen wir jeden Tag ein Stück mehr in unser Leben zu integrieren – und ehe wir uns versehen agieren wir nur noch liebevoll. Es ist ein wunderbares Gefühl wenn du an Dir arbeitest und zum ersten Mal, es von deiner Umwelt, deinen Mitmenschen bemerkt wird und Sie dich darauf ansprechen. „Sei du Selbst die Veränderung die du Dir wünschst“ hat ein berühmter Mann gesagt – aber jetzt weiss ich was es bedeutet. Wir alle verkörpern die Liebe , leben wir Sie, ab jetzt mit voller Kraft und Freude, es lohnt sich - versprochen.

Die nächste Sendung läuft am 06.06.2018, alle weiteren, jeweils 14-tägig, Mittwoch. um 20:00 Uhr, über Schweiz 5 (Kabel Schweiz) und via Satellit ASTRA (Schweiz5, FreeTV Europe) über ganz Europa ausgestrahlt werden, sprechen wir über die Themen der neuen Zeit. In Ihren Büchern und auf den Vorträgen schildert Christina von Dreien so viele für uns neue Zusammenhänge, historische Ereignisse und universelle, ja galaktische Abläufe und Prozesse.
    Christina gibt den Zuschauern und mir die Möglichkeit, alles was wir/ich nicht verstehen, was mir unlogisch oder komplett neu erscheint, zu hinterfragen – so dass alle, gleich was sie vorher wussten oder nicht, dem Prozess folgen können. Ich danke Christina für Ihre Zeit und ihre Geduld.
    Norbert

Website für weitere Information und Terminvorschau der Seminare: www.christinavondreien.ch
    Bücher:
    Band 1, „Christina - Zwillinge als Licht geboren“
    Band 2, „Christina – Die Vision des Guten“
    Zu bestellen über:
    www.govinda.ch
    www.timetodoshop.ch

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Vom Verstand ins Herz - Vom Denken ins Fühlen (Christina von Dreien)

Vom Verstand ins Herz - Vom Denken ins Fühlen / time to be vom 06.06.2018

timetodotv Am 11.06.2018 veröffentlicht

Glaubensätze und Konditionierungen sind ein Teil unserer Identität die wir annehmen und leben und die unser Leben immens beeinflussen, uns über Sympathie und Antipathie entscheiden lassen.
    Das Leben ist evolutionär, sich entwickelnd, immer sind wir gefordert unsere Einstellungen und Regeln zu prüfen, abzugleichen mit unserem Herzen – mit dem Sprachrohr unserer Seele.
    Muster, Ängste, Phobien, Sympathie, Antipathie, sind Konditionierungen sind meistens über den Verstand definiert. Gehe in dein Herz und fühle ob die Reaktion deines Verstandes deinem Gefühl entspricht, oder dem entgegen steht.
    Genau hinschauen und hinfühlen was mir entspricht oder wiederstrebt. Mit dem Auflösen dieser Muster und Glaubenssätze erfahren wir Freiheit, Vertrauen und bedingungslose Liebe.
    Wenn wir den Weg der bedingungslosen Liebe gehen dürfen wir mit dem Prozess des Auflösens
    immer mehr Dinge von uns lösen und immer mehr Liebe erfahren. Hinschauen – Hinfühlen – Auflösen – Lieben - Leben

Die nächste Sendung läuft am 20.06.2018, alle weiteren, jeweils 14-tägig, Mittwoch. um 20:00 Uhr, über Schweiz 5 (Kabel Schweiz) und via Satellit ASTRA (Schweiz5, FreeTV Europe) über ganz Europa ausgestrahlt werden, sprechen wir über die Themen der neuen Zeit. In Ihren Büchern und auf den Vorträgen schildert Christina von Dreien so viele für uns neue Zusammenhänge, historische Ereignisse und universelle, ja galaktische Abläufe und Prozesse.
    Norbert

Website für weitere Information und Terminvorschau der Seminare: www.christinavondreien.ch

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Wenn alles so einfach wäre,........?!

Wenn alles so einfach wäre,........?! - time to be vom 20.06.2018

timetodotv Am 22.06.2018 veröffentlicht

Wie werde ich glücklich? Was brauche ich zum „glücklich sein“? Ist „glücklich sein“ zufrieden sein?

Welche Einstellung - welchen Blickwinkel nehme ich ein? Welche Faktoren und welche Dinge, welche Umstände, verbinde ich mit „glücklich sein“?
    Was sind Träume? Was passiert mit mir -. Nachts? Was ist ein Alptraum? Telepathie, gedankliche Kommunikation – wie geht das. Manifestation, Empfinden, kommunizieren, alles so neu, viele Fragen und oft werfen die Antworten, wieder viele neue Fragen auf und dann kommt der Punkt, plötzlich fängt es an und wir sind erfreut wie einfach es doch ist,
    fühlen, empfinden, mit der Quelle verbunden das Glück spüren, das Licht, die Freude, die Wärme die Liebe….

Verbunden sein, vergeben, vertrauen, liebevoll Handeln - wenige Worte mit grosser Kraft.

Die nächste Sendung läuft am 04.07.2018, alle weiteren, jeweils 14-tägig, Mittwoch. um 20:00 Uhr, Zu empfangen über den TV-Kanal „Schweiz 5“ (Kabel Schweiz) und via Satellit ASTRA (Schweiz5, FreeTV Europe) über ganz Europa. Wir sprechen über die Themen der neuen Zeit. In Ihren Büchern und auf den Vorträgen schildert Christina von Dreien so viele für uns neue Zusammenhänge, historische Ereignisse und universelle, ja galaktische Abläufe und Prozesse.
    Norbert

Bücher:
    Zu bestellen über:
    www.govinda.ch
    www.timetodoshop.ch

Links:
    http://www.timetodo.ch

.

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

In uns aufräumen...-time to be 07 vom 04.07.2018 von und mit Christina von Dreien

Abb. https://www.david-vosen.de/david-vos...zen-anleitung/

In uns aufräumen...-time to be 07 vom 04.07.2018 von und mit Christina von Dreien

timetodotv Am 07.07.2018 veröffentlicht

Befreien wir uns von Altlasten, legen wir unsere energetischen Lasten, die nicht mehr zu uns gehören ab – lösen wir alles auf was nicht zu unserem höchsten Wohle ist – nach unserem freien Willen.

Ein Beispiel: Schritt 1
    Ich verbinde mich mit der Quelle.
    Ich löse alle „Verträge,“ die ich in diesem und in vergangenen Leben eingegangen bin, bewusst und unbewusst, inkl. aller Speicher- und Sicherungskopien, inkl. infogenetischer Abdrücke, und allen Auswirkungen und Nebenwirkungen, die nicht zu meinem höchsten Wohle sind auf.

Schritt 2
    Von der Quelle lade ich,in die entstandene Lücke, mir bedingungslose Liebe herunter.
    Während ich dies tue durchströmt mich ein Gefühl von Freude und Leichtigkeit.

Alle in der Sendung gezeigten Themen können so aufgelöst werden. Es ist wichtig zu wissen dass alles so geschieht wie es zum höchsten Wohle ist und so wie wir es formuliert/gedacht haben. Also lassen wir uns die nötige Zeit und Ruhe, um die „Lasten“ ( Punkte auf der Liste, Fremdenergien, Projektionen)so, wie von Christina erklärt, nachhaltig aufzulösen und das Leben verändert sich spürbar, fühlbar – wunderbar…

Die nächste Sendung läuft am 18.07.2018, alle weiteren, jeweils 14-tägig, Mittwoch. um 20:00 Uhr, Zu empfangen über den TV-Kanal „Schweiz 5“ (Kabel Schweiz/ SwisscomTV) und via Satellit ASTRA (Schweiz5, FreeTV Europe) über ganz Europa. Wir sprechen über die Themen der neuen Zeit. In Ihren Büchern und auf den Vorträgen schildert Christina von Dreien so viele für uns neue Zusammenhänge, historische Ereignisse und universelle, ja galaktische Abläufe und Prozesse.

Norbert

Bücher:
    Zu bestellen über:
    www.govinda.ch
    www.timetodoshop.ch

.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer