Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo hat sich Gott versteckt?

Neuer Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Frage Wo hat sich Gott versteckt?

Gott soll angeblich das Universum geschaffen haben. Ich frage mich: Wie hat er es geschafft? Welche besondere Gabe hat er? Kann wirklich ein Gott das Universum erschaffen oder waren es mehre Götter? Und wo ist Gott, der angebliche Erschaffer hin. Kann man ihn mit einem Fernrohr finden? Oder braucht man speziellen Messgeräte mit den man Gott suchen muss?

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

AW: Wo hat sich Gott versteckt?

Zitat Zitat von balanceistische Beitrag anzeigen
    Gott soll angeblich das Universum geschaffen haben. Ich frage mich: Wie hat er es geschafft? Welche besondere Gabe hat er? Kann wirklich ein Gott das Universum erschaffen oder waren es mehre Götter? Und wo ist Gott, der angebliche Erschaffer hin. Kann man ihn mit einem Fernrohr finden? Oder braucht man speziellen Messgeräte mit den man Gott suchen muss?
    Hallo @balanceistische, eine gut Frage!

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

AW: Wo hat sich Gott versteckt?

Zitat Zitat von balanceistische Beitrag anzeigen
    Hallo @balanceistische, eine gute Frage!
    Doch ich frage mich nicht, "Wo hat sich Gott versteckt?" sondern, "Wer hat Ihm vor uns versteckt?" und "Warum hat man Ihm versteckt?"
    Da fallen mir einige mögliche Antworten ein!

• "Wo hat sich Gott versteckt?" Er hat sich nie versteckt, er wurde vor uns versteckt!
    • "Wer hat Ihm vor uns versteckt?" Alle Religionen und Herrscher haben hier einen wesentlichen Teil beigetragen und benutzen es als Mittel zum Zweck! Sie lenkten damit unseren Lebensablauf und tun es noch immer, mit Angst und Ehrfurcht, Geboten und Gesetzte erhalten sie ihre Macht! In der Vergangenheit war es auch leicht diverse Aufdeckungen einzugrenzen und aus der Welt zu schaffen! Durch die globale Vernetzung sind sehr viele Dinge aufgeflogen und ihre Vorherrschaft scheint zu zerfallen! Jetzt fluten sie die Netzwerke mit Falschinformationen und versuchen Errungenschaften als Fälschung und Fälschungen als Tatsachen zu bringen um Verwirrung und neue Ängste zu schaffen, ihre Vormachtstellung wieder zu sichern!
    • "Warum hat man Ihm versteckt?" Wir sollen nie herausfinden welche Macht in uns selbst steckt, denn in uns steckt die gesamte Kraft und Macht des Universums! Es ist "die kosmische Energie" und wir sind "Energie", ein Teil vom Ganzen! ...also ist der großen Schöpfer von Erde, Himmel und Universum, der einzige Ware Gott ist in uns selbst!

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer