Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ADVENTSKALENDER

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -22989

    ADVENTSKALENDER - 20. Türchen

    KreativGedacht - Mi. 20. Dez. 2017 -


    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Das Leben ist voller Schönheit und jeder Tag voller Reichtum und Fülle. Die Welt ist jedoch nur so groß, wie das Fenster, das du ihr öffnest.

    Mache dein Bewusstsein weit und lade den Reichtum und die Fülle in dein Leben ein.



    Folgende Affirmationen können dir dabei helfen:

    • Ich entscheide mich dafür, jeden Tag glücklich zu sein.
    • Ich erkenne die Schönheit des Lebens, die mich umgibt.
    • Ich bin aus tiefstem Herzen glücklich.
    • Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.




    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -22989

    ADVENTSKALENDER - 21. Türchen

    KreativGedacht - Do. 21. Dez. 2017 -


    #Sonnenwend 07h15*




    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Dein Glaube an dich selbst befähigt dich dazu, alles zu erreichen und zu schaffen, was du möchtest. Du bist, was du denkst. Daher glaube viel von dir. Denn sei gewiss: In deinem tiefsten Inneren bist du so viel stärker als du glaubst, so viel weiser, als du ahnst und so viel größer als du dir vorstellen kannst.

    Erhebe dich in deine Kraft.



    Folgende Affirmationen können dir dabei helfen, dein Selbstvertrauen zu stärken:

    • Ich bin voller Sicherheit und Selbstvertrauen.
    • Ich bin stark und erreiche mein Ziel mühelos.
    • Für alles, was ich tun will, sind Zeit und Raum vorhanden.
    • Ich schaffe alles, was ich erreichen möchte.





    .
    Geändert von future_is_now (21.12.2017 um 13:01 Uhr)
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -22989

    ADVENTSKALENDER - 22. Türchen

    KreativGedacht - Fr. 22. Dez. 2017 -


    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Was auch immer dir an Hindernissen und Herausforderungen im Leben begegnet: Alles möchte dir dienen und helfen, um dich selbst zu erkennen und dich selbst zu verwirklichen. Indem du die Hemmnisse überwindest, findest du zu deinem wahren Selbst.

    Du bekommst im Leben nicht immer das, was du willst, aber es wird all das sein, was du brauchst.



    Folgende Affirmationen unterstützen dich in dieser Sichtweise:

    • Ich ziehe genau die Herausforderung in mein Leben, die ich brauche.
    • Jede Herausforderung kommt im richtigen Augenblick zu mir.
    • Ich weiß, alles will mir nur dienen und helfen.
    • Es gibt immer eine Lösung.




    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -22989

    ADVENTSKALENDER - 23. Türchen

    KreativGedacht - Sa. 23. Dez. 2017 -


    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Du hast einen freien Willen geschenkt bekommen, der es dir ermöglicht, dein Leben selbst zu gestalten.
    Zum bewussten Schöpfer zu werden.

    Du musst nichts. Du darfst alles. Und jede Veränderung ist nur eine Entscheidung weit entfernt.

    Spüre die Zufriedenheit eines selbstbestimmten Lebens.



    Folgende Affirmationen können dir dabei helfen:

    • Ich übernehme die volle Verantwortung für alle Bereiche meines Lebens.
    • Mir stehen alle Möglichkeiten offen.
    • Ich kann mein Leben selbst gestalten.
    • Ich gestalte mein Leben nach meinen Vorstellungen und Wünschen.




    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  5. #25
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.584
    Mentioned
    263 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 533442

    Hier ist ein guter Ort, um...



    ************************************************** ******


    Hier ist ein schöner Ort, um...

    ...Euch allen bunte & lebendige Festtage und einen guten Rutsch,
    ohne Ausrutsch, ins neue Jahr zu wünschen

    ************************************************** ****

    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -22989

    ADVENTSKALENDER - 24. Türchen

    KreativGedacht

    So. 24. Dez. 2017 -
    #4. Advent*
    #Heiliger Abend*
    #Magische Nächte. Die 12 Rauhnächte*




    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Wir alle sehnen uns nach Frieden und tragen jene Kraft in uns, die es ermöglicht, Frieden auf Erden zu schaffen: Die Liebe. Sie ist dein wahres Wesen und die stärkste Kraft im Universum. Sie überwindet alles und hat die Fähigkeit, zu heilen, was auch immer sie berührt. Sie hat dich Fähigkeit, sich zu verschenken und dabei selbst reich zu werden.

    Ich möchte dich einladen, ganz besonders heute die Liebe in dir lebendig werden zu lassen, ja zur Liebe selbst zu werden und jede Begegnung zu einem heiligen Moment werden zu lassen.

    Von Herz zu Herz leben.



    Lass dich dabei von folgenden Affirmationen unterstützen:

    • Mein wahres Wesen ist Liebe.
    • Ich begegne allen Menschen von Herz zu Herz.
    • Ich begegne in Liebe.
    • Ich bin du und du bist ich.






    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -22989

    24 Impulse zu einem stärkeren Selbst

    KreativGedacht - 25. Dez. 2017


    Umfrage zu 24 Impulsen zu einem stärkeren Selbst




    https://kg22.typeform.com/to/DwrNe4



    Hallo, ich grüße dich!

    Ich möchte mich nochmal für dein Vertrauen bedanken, dass du am Adventskalender teilgenommen hast und die 24 Impulse zu einem stärkeren Selbst auf dich wirken lassen hast.

    In dem Adventskalender stecken viel Liebe und Arbeit und ich würde gerne wissen, wie er dir gefallen hat, denn ich überlegen, einen Online-Kurs daraus zu entwicklen. Hierzu brauche ich jedoch deine Unterstützung! Nur du kannst mir sagen, ob er hilfreich für dich war und was du dir bei einem Online-Kurs zu einem stärkeren Selbst noch wünschen würdest.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und die 6 Fragen beantwortest.

    >> Hier geht's zur Umfrage zum Adventskalender.
    Herzlichen Dank vorab!

    Hast du schon meinen Newsletter abonniert?
    Falls nicht, freue ich mich, wenn ich dir wöchentlich meinen neuesten Beitrag und Inspirationen zu einem Leben im Einklang schicken darf.
    >> Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg.
    Deine Bettina


    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •