Gepostet von sanandawebsite, 23.02.2018
Von Adele Arini
Mein Kind,
Mit großer Freude in meinem Herzen sehe ich, dass mehr und mehr von euch jeden Tag erwachen; Erinnere dich an mich und unsere ewige Verbindung. Es war einmal, ihr alle wolltet dieses Spiel der Trennung spielen; dieses Spiel des Lebens in der Illusion; dieses Spiel, das mit so vielen Dramen und Dunkelheit gefüllt ist. Ihr alle habt seit Äonen gespielt und geschlafen.
Und jetzt haben die Menschenkollektive, alle meine lieben Kinder, beschlossen, weiterzugehen, sich weiterzuentwickeln und aufhören, sich in Spielen zu engagieren. Sie haben sich kollektiv entschieden, in einer höheren Dimension zu leben. mit höherem Bewusstsein leben. Du meine Lieben, läuten die Ankunft des Zeitalters der Liebe, der Einheit und des Friedens ein. Du hast beschlossen, dieses Goldene Zeitalter auf der Erde überbewusst hervorzurufen. Und jetzt ist es an der Zeit, dies mit Hilfe deiner Konzentration, Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen in deine physische Realität zu manifestieren. Für deine Schwingungen erschaffe deine Realität.
Sei immer so, als ob du bereits angekommen bist und jetzt in diesem Utopie-Planeten namens Erde lebst, und diese Realität wird sich noch schneller manifestieren! Denn Zeit existiert nicht. Zeit ist ein niederdimensionales Konzept; es ist Illusion. In diesem ewigen Moment von JETZT existiert Nova Earth bereits und alle von euch (die das gewählt haben) leben bereits mit großer Freude und Absicht darin. Entscheide dich, jeden Tag aktiv auf Nova Earth einzustimmen und dein gesamtes Wesen darauf auszurichten. Folgen Sie Ihrer inneren Führung und Ihren Gefühlen, denn sie sind Ihre Navigationsinstrumente, Ihr eigenes GPS.
Jetzt weiß ich, dass dies eine große Herausforderung ist. Ich kann schon viele von euch hören, die dieselbe Frage stellen: "Vater, wie kann ich so tun und tun, als ob ich auf einem glücklichen, liebevollen, friedlichen Planeten lebe, wenn die Realität das genaue Gegenteil ist? Sie müssen nur die Nachrichten sehen, um Gewalt, Tragödien und andere Dramen zu sehen. Es gibt so viel Leid und nicht genug Glück. Chaos ist überall und ich habe manchmal das Gefühl, als würde die Welt zu Ende gehen ".
Meine Antwort lautet: "Mein liebster Sohn, die Welt, wie du sie heute kennst, geht definitiv zu Ende. Was Sie in den Nachrichten sehen, ist der letzte Widerstand der Dunkelheit gegen das Licht. Diejenigen der Dunklen, die es genießen, das Spiel der Trennung zu spielen, ein Spiel von "Macht über andere", sind entschlossen, bis zum letzten Atemzug zu kämpfen. Sie wissen, dass sie auf der Verliererseite stehen und dennoch kämpfen sie immer noch um die Vorherrschaft.
Also lass mich dir ein Geheimnis erzählen, meine Liebe. Jene Seelen, die die Rolle der Dunklen spielen, haben bereits verloren, sie wissen es noch nicht! Ich habe Legionen von Engeln, Milliarden von Helfern, Führern und deinen galaktischen Brüdern / Schwestern des Lichts aus hochentwickelten Zivilisationen geschickt, um jedem einzelnen von euch dabei zu helfen, in die fünfte Dimension zu ziehen. Versagen ist unmöglich. Das kollektive Aufstiegsereignis der Menschheit ist unvermeidlich. Veränderung liegt in der Luft!
Bitte denken Sie daran, dass Ihre Mainstream-Nachrichten nur Nachrichten berichten, die Ihre Vibrationen verringern. Nachrichten, die die Menschheit in Angst, Mangel und Trennungsbewusstsein leben lassen sollen. Es passiert so viel auf der ganzen Welt, so viele nicht gemeldete positive Veränderungen, die unbemerkt geblieben sind. Du musst nur die Zeit beiseite legen, um "still" zu sein und selbst "nach innen" zu gehen, um diese Höhere Wahrheit zu entdecken.
Die Mehrheit der Menschen in dieser Welt beten für und wählen Frieden, Liebe und Einheit. Sei also nicht verzweifelt, nicht wütend oder ängstlich. Dies ist nicht die Zeit der Verzweiflung. Es ist eine Zeit zu feiern! Das Chaos, das du gerade siehst, ist in einer Zivilisation wie deiner, die sich massiv von der unteren in die obere Dimension bewegt, die Norm.
Alle Aspekte der menschlichen Existenz, von Bildung, Regierungen, Energie, Bankwesen, Handel, Geldsystemen, Religionen und allem anderen, erleben massive positive Veränderungen, die Ihre Lebensweise in den Geist der Liebe, Einheit und Fülle für alle verbessern. Sie werden in naher Zukunft mehr und mehr Beweise dafür bekommen. '
Lass mich jetzt der Erste sein, der dich willkommen heißt. Willkommen zurück, meine liebsten, geliebten Kinder. Fühle meine warme Umarmung und die große Tiefe meiner Liebe für dich. Du hast jetzt deine individuellen Reisen zurück nach Hause zu mir und Heim zu deinem wahren Höheren Selbst begonnen. Ruf mich um Hilfe an, wenn es schwierig wird, denn ich und zahlreiche Lichtwesen in den Höheren Dimensionen sind alle in Bereitschaft - bereit, Hilfe zu leisten, wann immer du sie brauchst.
Fühle unsere liebevolle Präsenz, die dich ständig umgibt, befähige dich und gebe dir die Kraft und Führung, die du brauchst, um deine eigene Version von Nova Earth zu erschaffen. Nimm die volle Stärke deiner mächtigen Schöpferfähigkeiten auf, die du immer besessen hast, und beginne das friedliche, freudige, reichliche und erfüllende fünfdimensionale Leben zu leben, das noch besser ist als das, das in deinen Vorstellungen lebt!
Die Zeit ist jetzt. Die Zeit ist jetzt. Die Zeit ist jetzt.
Dich immer über alle Maßen zu lieben,
Vater Gott