Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Das grosse Erwachen hat begonnen

  1. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -27994

    Hochgepulste Energie-Wellen treffen die Erde (17.4.18)

    Die nächsten hochgepulsten Energie-Wellen bewirkten mein endgültiges Ankommen auf der Neuen Erde ! 17. Apr. 2018



    Liebe Mitreisende auf der Neuen Erde,

    gestern war energetisch wieder viel los, wie auch die Tage zuvor, so dass das Transformieren für mich an erster Stelle lag und ich es nicht mehr geschafft habe, meinen neuen Text, den ich schon geschrieben habe, freizuschalten, als auch meine fertig gestellte Übersetzung. Es sollte nicht sein, da für mich ab heute wieder ein neuer Lebensabschnitt beginnt, wie mir heute früh mitgeteilt wurde.

    Es kamen sehr viele neue Infos rein, während ich dalag und auch heute, als der letzte weiße Strahl heute früh hier auf der Erde ankam, siehe das untere Bild, welches die Aufzeichnungen vom 15.4. bis heute am 17.4. 18 gegen 9 Uhr enthält!





    Link zu den hier eingestellten Bilder: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7


    In dieser Morgenstunde (kurz nachdem es heller war) wurde ich ganz sanft von meinem Hohen Selbst geweckt und es teilte mir telepathisch mit, dass ich nun ganz auf der „Neuen Erde“ angekommen bin, wenn ich selbst bereit bin, alles im Außen komplett loszulassen und es als das zu sehen, was es ist.

    Weiterlesen →






    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    21.430
    Blog-Einträge
    204
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 540471

    Das Erwachen beginnt



    Tim Dabringhaus unterhält sich mit Jo Conrad über sein Buch, in dem er frech und mit viel Humor geschrieben das Erkennen beschreibt, in welchem enormen Maße wir manipuliert und belogen werden. Haben Sie sich schonmal gefragt, wieso immer mehr Menschen erkranken, wobei die Medizin und der Umweltschutz immer besser werden? Haben Sie sich schonmal gefragt, wieso Wahlen nichts nützen? Haben Sie sich schonmal gefragt, wieso alles auf den Kopf gestellt wird? Wieso Männer endlich Frauen sein dürfen, und der Winter endlich Sommer? Haben Sie sich schon mal gewundert, wieso wir so viel geistigen Dünnschiss - egal ob im TV oder im Internet - ertragen müssen? Haben wir wirklich das Leben, das wir uns gewünscht haben? Oder steuern wir kollektiv auf den Abgrund zu? Oder werden wir gesteuert? Und was kommt hinter dem Abgrund? In diesem Buch wird mit frecher, herzlicher Stimme all das besprochen, was Sie immer schon wissen wollten, sich aber nie getraut haben zu fragen.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •