Die nächsten hochgepulsten Energie-Wellen bewirkten mein endgültiges Ankommen auf der Neuen Erde ! 17. Apr. 2018

Liebe Mitreisende auf der Neuen Erde,

gestern war energetisch wieder viel los, wie auch die Tage zuvor, so dass das Transformieren für mich an erster Stelle lag und ich es nicht mehr geschafft habe, meinen neuen Text, den ich schon geschrieben habe, freizuschalten, als auch meine fertig gestellte Übersetzung. Es sollte nicht sein, da für mich ab heute wieder ein neuer Lebensabschnitt beginnt, wie mir heute früh mitgeteilt wurde.

Es kamen sehr viele neue Infos rein, während ich dalag und auch heute, als der letzte weiße Strahl heute früh hier auf der Erde ankam, siehe das untere Bild, welches die Aufzeichnungen vom 15.4. bis heute am 17.4. 18 gegen 9 Uhr enthält!

Link zu den hier eingestellten Bilder: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

In dieser Morgenstunde (kurz nachdem es heller war) wurde ich ganz sanft von meinem Hohen Selbst geweckt und es teilte mir telepathisch mit, dass ich nun ganz auf der „Neuen Erde“ angekommen bin, wenn ich selbst bereit bin, alles im Außen komplett loszulassen und es als das zu sehen, was es ist.

Weiterlesen →

.