Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Schrang TV

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    20.163
    Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 468704

    Kondomführerschein und Dildoanleitung für 6. Klässler!



    Nach der bestialischen Abschlachtung des Vaters einer 11-jährigen Tochter, wird offensichtlich, dass die von Politikern geforderte Armlänge nach den Massenvergewaltigungen in der Silvesternacht 2015/2016 nicht mehr ausreicht. Im Irrenhaus Deutschland scheint von Woche zu Woche der Wahnsinn immer neue Ausmaße anzunehmen. So erhielt ich beispielsweise diesen Brief, der mich schwer erschütterte: Wieder erreicht mich eine erschütternde Mail einer dreifachen Mutter: Sehr geehrter Herr Schrang, Auch ich erhebe jetzt meine Stimme und sage, FINGER WEG VON UNSEREN KINDERN!!! Bitte Herrn Schrang, helfen Sie uns und unseren Kindern! Machen Sie weiter mit Ihrer aufklärenden Arbeit! Was geht in diesem Land eigentlich ab? Wohin führt das Ganze? Meine älteste Tochter (13) hat jetzt vor den Sommerferien in der Schule ihren KONDOMFÜHRERSCHEIN gemacht! Die Parallelklasse, Kinder im Alter zwischen 12-13 haben Zeitgleich das Thema Sexspielzeug durchgenommen. Welches Spielzeug wo eingeführt werden kann und soll. Was hat es Kinder mit 12-13 zu interessieren welche Sexspielzeuge es gibt? Das kann doch alles nicht wahr sein! Herr Schrang, ich danke vom Herzen für Ihre Arbeit. Bitte vergessen Sie uns nicht.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #92
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    20.163
    Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 468704

    Warum die wenigsten frei sind?



    Von Kindheitstagen an wurde uns beigebracht, dass Leben sei ein Kampf. Glück, Freude und Zuversicht verschwanden sehr schnell und machten Platz für Angst und Unzufriedenheit. Mehr noch, das Unglücklichsein ist mittlerweile zum ständigen Begleiter der Menschen geworden. Traurig dabei ist, dass selbst Jugendliche von diesem Virus befallen sind. Die meisten merken noch nicht einmal, dass Sie in einem von der Gesellschaft konditionierten Gefängnis leben und ab und zu dort die Möbel von A nach B verrücken. Was aber wahre Freiheit ist und wo wir Sie finden, darum geht es in der neuen Sendung von Schrang TV Spirit.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #93
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    20.163
    Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 468704

    Die dunkle Seite der Macht - der Fall Epstein



    Laut offiziellen Medienberichten hat sich der Hauptangeklagte und Multimilliardär Jeffrey Epstein in der Gefängniszelle selbst getötet. Jetzt ist eine Debatte entstanden die große Zweifel an der Selbstmordthese aufkommen lässt. Letztendlich wird damit nur vom eigentlichen Skandal abgelenkt, da es überhaupt keine Rolle spielt wie er zu Tode kam. Fakt ist, dass sich diese satanischen Rituale quer durch die globalen Eliten ziehen. Spätestens seit den 90er Jahren wurden diese Praktiken durch den Fall Dutroux einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Bereits damals wurden Kinder entführt, vergewaltigt, gefoltert und ermordet. Über diese Machenschaften schrieb ich bereits im Jahre 2012 ein eigenes Kapitel im dem Buch „die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“. Wie brisant diese Thematik ist, erkennt man daran, dass mein Buch deswegen nicht verlegt werden sollte. Ob Bill Clinton mit an Board des Privatflugzeuges war und welche Dinge auf der Insel vorgefunden wurden, darum geht es u.a. in der neuen Sendung von SchrangTV.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    20.163
    Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 468704

    Warum es nur eine Wahrheit gibt, aber viele Lügen



    „Weißt Du noch wer Du warst, bevor Dir die Welt gesagt hat, wer Du sein musst?“ Da die meisten Menschen in unserer Gesellschaft nur noch funktionierende Roboter mit einer Sozialversicherungsnummer sind, ist es - um wirkliche Freiheit zu erlangen- wichtiger denn je, sich mit der o.g. Frage intensiv auseinander zu setzen! Um diese und andere Themen geht es in der neuesten Sendung von SchrangTV Spirit.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  5. #95
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    20.163
    Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 468704

    Epstein-Skandal jetzt auch in Deutschland?



    Viele waren nachdem letzten SchrangTV-Video geschockt über den abgrundtiefen Epstein-Skandal. In diesem sind weltweit hochrangige Personen, die sich gerne als Elite sehen, involviert. Dieser Fall ähnelt dem Dutroux-Skandal aus den 90er Jahren bei dem Kinder gefoltert, ermordet und vergewaltigt wurden. Nur ganz wenige wissen, dass aber auch ähnliche Fälle von Kindesmissbrauch in Deutschland stattgefunden haben, in denen Richter, Staatsanwälte und Politiker verwickelt waren bzw. sind. Um diese und andere Themen geht es in der neusten Sendung von SchrangTV.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •